26.11.2023
27.09.2023
26.11.2023
Lieferung schnell und laut Bestellung, habe aber nachbestellen müssen weil die Anzahl lt. Kalkulator nur etwas mehr als die Hälfte der benötigten Liftkissen war. Die Luftkissen verlieren langsam Luft und müssen regelmäßig wieder aufgeblasen werden

apoolco.at antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Technik hat die Angaben in der Tabelle bereits entsprechend angepasst. Unsere AfterSales Abteilung hatte Ihnen umgehend einen Austausch der undichten Luftpolster angeboten - hier finden Sie das entsprechende Formular (https://www.formlets.com/forms/lWW4M87mthkQ8SiA/) oder Sie antworten direkt meiner Kollegin auf Ihre eMail Adresse. Wir hoff

05.11.2023
06.09.2023
05.11.2023
Bestellung hat etwas lange gedauert simstest alles Ok

apoolco.at antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback - dieses schätzen wir sehr. Leider kam es bei Ihrem Produkt zu einer geringfügigen Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Wir sind bemüht, unsere Kunden schnellstmöglich darüber zu informieren und danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und Ihr Verständnis!

13.10.2023
14.08.2023
13.10.2023

apoolco.at antwortet: 13.10.2023
Liebe Kundin! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst!