Datum der Kauferfahrung
Stammkunde. Jedoch ist der Versand/Verpackung immer ein Problem. Die Kommunionkerzen sind zu wenig verpackt, von den 16 Stück haben 14 Stück am unteren Ende einen Sprung/Riss von 0,5 cm - 1 cm.
Wäre besser, wenn die Kerzen im Karton nochmals in einem kleineren Karton eingepackt wären, damit sie nicht purzeln und angestoßen werden.
Bitte berücksichtigen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anfregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Der Shop ist unübersichtlich aufgebaut.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu unserem Shop gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

09.02.2024
Online-Bedtellung mit Vorauszahlung. Da 1 Artikel nicht lieferbar ist Rechnung aus Versand (mit anderer RN-Nr als online-RN) um 14,99 EUR niedriger. Ersatzlieferung telefonisch bestellt (sehr freundlich), aber neue RN mit Zahlungsaufforderung erhalten. Tel. mit Bitte um Verrechnung, noch keine Info erhalten.
Bestätigung per Mail über Guthaben /Verrechnung für Nachweis der Zahlung und Stand des Kun

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich habe in einem Mail auf 2 mangelhafte Teile der Lieferung hingewiesen. Es wurde nicht auf den Inhalt meines Mails wegen der zerknitterten Stoffe eingegangen, sondern mir wurde unterstellt, den Stoff falsch gewaschen zu haben. Die Stoffe wurden so zerknittert geliefert, das Foto zeigt den Stoff im Original. Ich habe nichts gewaschen!
Der zweite Stoff war voll mit Fusseln.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen erneut an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Selbstverständlich prüfen wir den Sachverhalt erneut. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Wenig Entgegenkommen nach Falschlieferung!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 25.01.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice

12.01.2024
Mein Paket war offen. Es fehlten Stoffe. Es war 3 mal Füllmaterial und da fehlten die Stoffe. Sehr schlecht verpackt. So ein großes Paket. Ich bin immer zufrieden gewesen. Doch nun bin ich mir unsicher nochmal zu bestellen. MfG

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Ja, daher die goldene Mitte, damit man nicht stehen bleibt. Ich hab etwas mitbestellt, weil ich aufgrund des Bildes davon ausgegangen bin, dass es sich um ein komplett fertiges Produkt handelt (Mitteldecke für einen Tisch mit Weihnachtsmotiv). Es hat sich aber um eine Stickarbeit gehandelt, was ich aber nicht kann, und ich hab das überlesen, dass man das selbst fertig machen "muss". Vieleicht soll

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind. Zu jedem Artikel ist eine Artikelbeschreibung hinterlegt, hieraus ist ersichtlich, dass es sich um ein Stickset handelt. Selbstverständlich wurde bereits eine Werbesperre für Sie eingetragen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung dauerte für Österreich länger, als wenn man etwas in Deutschland bestellt
Produkte und Qualität sind sehr gut, bin ansonsten zufrieden

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

27.10.2023
Die Rücksendungsabwicklung dauert leider etwas lange. Außerdem habe ich jetzt 2x versucht, der Bestellung telefonisch etwas hinzuzufügen und jedesmal war gerade in diesem Moment die Lieferung schon "erledigt". Ein bisschen mehr Engagement in einem solchen Fall würde ich mir wünschen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.10.2023

26.10.2023
Die Wolle und die holzschachtel waren ok. Die Stricknadeln waren verbogen und sehr leicht zu verbiegen, die Bären passen nicht passend zu. B. für nadeln wie lt Katalog beschrieben.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.10.2023

24.10.2023
Zuerst wurde beim Versand meine Adresse falsch angedruckt, wodurch mein Paket falsch geliefert wurde und nicht mehr auffindbar war. Nach mehrmaligem email Austausch hat man mir zugestanden ein Ersatzpaket zu liefern. Einer der Artikel war falsch beschriftet - wurde zurück geschickt.
Im Großen und Ganzen hat sich eine einfache Bestellung zu einer großen zeitlich intensiven Nachforschung mit viel e

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 25.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

27.09.2023
Die letzt Bestellung war fehlerhaft. Falsches, doppeltes und fehlendeProdukt gesandt.
War nicht das erste mal.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 28.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Falsches Produkt wurde geliefert

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 14.09.2023

22.08.2023
Ich habe vor einiger Zeit angefragt, wenn man bei den Nähseiden von jeder Farbe ein Stück möchte (ich glaube es sind über 70 Stk.), ob ich das auch telefonisch bestellen kann, ohne alle Artikelnummer einzeln einzugeben. Mir wurde gesagt, dass das leider nicht möglich ist. Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Es sind doch eine Menge Spulen. Aber es hat sich inzwischen erledigt.
Und was die Liefe

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 23.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich künftig bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice.

Die Lieferung dauert etwas länger

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 01.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

06.06.2023
Bin seit Jahren zufriedene Kundin. Die Lieferzeiten sind aber an der Grenze. Letzte Lieferung brauchte 20 Tage, das war inakzeptabel. Ich hoffe das war eine Ausnahme.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.06.2023

06.06.2023
Grundsätzlich bin ich mit Qualität und Service sehr zufrieden. Das als Lieferbar definierte Artikel erst nach 14 Tg. versendet werden bei einer Lieferfrist von 3 - 5 Tagen finde ich ärgerlich.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.06.2023

Leider ist die Lieferung oft bis zu 8-9 Tagen erst am Ziel

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 19.05.2023

29.03.2023
Zueinander passende Stoffe sind äußerst schwer zu finden. Dasselbe gilt für Coupon-Bestellungen. Ist mir leider schon einige Male passiert, dass ich den passenden Stoff nicht als Meterware gefunden habe. Sehr hilfreich wäre es auch, für manche Schnitte (ich kaufe fast ausschließlich Stoffe) den Stoffbedarf zu erhalten. Den zuerst das Schnittmuster und dann die Stoffe zu bestellen ist unsinnig und

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.03.2023

26.02.2023
Lieferung könnte schneller sein.
Sonst alles Okay, danke

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.02.2023

18.02.2023
Die Lieferung hat trotz sofortiger Bezahlung 1,5 Wochen gedauert, für ein 60 cm Produkt habe ich eine Karton erhalten in dem ich meine 8 jährige Tochter mit 140 cm stehend versenden kann.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.02.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Selbstverständlich geben wir dies zur Optimierung der Kartongrösse an unsere Versandabteilung weiter. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 17.02.2023

08.02.2023
Die Ware müsste bei der Übernahme kontrolliert werden. Ich habe eine Rundstricknadel gekauft was ich leider nicht verwenden kann da eine Nadel nicht drauf bleibt

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.02.2023

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 19.01.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.

22.12.2022
Die Bestellnummern sind immer auf der Internets Seite anders wie im Katalog. Wir schauen uns den Katalog an und bestellen dann über das Internet die Ware.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 23.12.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

18.11.2022
Versand und Rückerstattungen für Retouren sind eine Katastrophe.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 23.11.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Retouren an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 04.11.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 28.10.2022

21.10.2022
Die App funktioniert nicht einwandfrei. Außerdem ist sie extrem langsam und es dauert einige Sekunden bis die Auswahl lädt. Mittlerweile kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Rücksendungen lassen sich auch nicht erstellen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 21.10.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihre Nachricht an die zuständige Fachabteilung weiter. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 22.09.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

02.08.2022
Mit der Qualität der Produkte bin ich sehr zufrieden.
Raum nach oben gibt es bei der Zeit bis zur Bearbeitung der Bestellung und bis zum Versand, deshalb der Punkteabzug. Ich hatte mich auf die online angegebene Lieferzeit eingestellt und die Materialien zu einem bestimmten Tag benötigt. In Zukunft werde nur mehr bei Butinette bestellen, wenn es nicht urgiert.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 03.08.2022

21.07.2022
Mein Geburtstagsgutschein ist abgelaufen. Sollte länger gültig sein.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 21.07.2022

01.05.2022
ich habe online mich als Kunde angemeldet und wurde durch Freundschaftswerbung auf das Unternehmen aufmerksam, ich rief im Vorfeld an, ob dies auch online klappt, denn dann bekommt ja die Person ein Geschenk für einen neuen Kunden, bisher ist dies noch nicht der Fall gewesen.
Die Dame am Telefon meinte, bei der Bemerkung einfach dazu schreiben und dass passt dann schon.
Bis dato ist immer noch kei

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.05.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Versand der Prämie wird schnellstmöglich veranlasst. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

25.03.2022
Es wäre schön, automatisch die Pakete zu erhalten, auch wenn der Besitzer nicht anwesend ist. Meistens bin ch in der Arbeit, wenn der Postler kommt - und unsere Abholstation ist eine "kleine Trafik", wo man bei Andrang etwas länger warten muss (vorallem jetzt in der Coronazeit).

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 28.03.2022

23.03.2022
Auswahl top! Lieferung korrekt. Nur 10 Tage bis zur Lieferung ist zuviel.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 24.03.2022

12.03.2022
Lieferung hat länger gedauert, als in der bestellung angegeben . Lieferung hätte auch in eine Kuvert gepasst, den Karton hätte man sparen können

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 14.03.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 14.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

09.03.2022
Die Lieferung dauert extrem lange, schon das zweite mal.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 10.03.2022

08.03.2022
Versand hat sehr lange gedauert. Darstellung der Stofffarbe nicht optimal am Bildschirm. Servicemitarbeiterin könnte keine Frage beantworten.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 09.03.2022

21.02.2022
Leider dauert die Lieferung immer sehr lange.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 22.02.2022