Datum der Kauferfahrung
Es wird Lieferung in 3- 4 Tagen versprochen. Es dauert aber 7-8 Tage. Aber sonst okay.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 01.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

Die Bestellung wurde am 5.2.2024 aufgegeben. Erhalten habe ich die Ware
am 19.2.2024

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 01.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Zuerst wird Rechnung angeboten, dann bekommt man eine Mail - doch per Vorkasse! Unnötige Zeitverzögerung

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 19.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir es uns vorbehalten, den angegebenen Zahlungswunsch auf Vorauskasse zu ändern. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Das letzte Paket hab ich bekommen war auch alles in Ordnung hatte per Email eine Bestätigung erhalten das ich mir das Paket bei der Post abholen kann das was letze Woche und gestern hatte ich eine abholbescheinigung im Briefkasten für das selbe Paket und den selben Betrag obwohl ich das Paket per Nachname bestellt habe und es ist schon bezahlt???wie kann ich das verstehen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

19.10.2023
Wollte eine Mehrwertsteuerrechnung, die aber nicht möglich war zu bekommenb

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

29.09.2023
Schämen Sie sich, nach Bewertung zu fragen bzw. KONTAKE vorzuschlagen, während Sie meine Reklamation einfach ignorieren.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

01.09.2023
Das Stoffsortiment wird von Mal zu Mal schlechter. Die Muster sind zum Großteil altmodisch und die Materialien furchtbar. Großteils Polyester oder andere Kunstfasern. Die Stoffbeschreibungen sind häufig unfachmännisch denn zb Baumwolle als Leinen anzubieten ist schlichtweg falsch. Würde man hingegen Baumwolle mit Leinenbindung schreiben wäre es durchaus verständlich und richtig. Ich finde schon la

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 04.09.2023

05.07.2023
Ich habe 14 Tage versucht eine Bestellung aufzugeben. Ich habe sie abgeschlossen und mein Warenkorb war leer. Sobald ich wieder neu eingestiegen bin, war der Warenkorb wieder voll. Dieses Spiel habe ich sicher fünfmal gemacht. Am Ende meiner Geduld, habe ich die Bestellung dann telefonisch aufgegeben. Das hat dann geklappt. Ich weiß nicht, ob ich nochmals bestellen werde.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich künftig gerne bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

05.06.2023
Was mich stört ist die enorme Lieferzeit von 7 Tagen. Wenn ich aus Österreich bei einer österreichischen Firma bestelle, sollte die Ware zwei Tage später eintreffen. Es heist immer, man soll bei österreichischen Firmen bestellen. Das mache ich auch gerne aber nicht bei diesen Lieferzeiten.
Amazon liefert innerhalb von zwei Tagen, stellt die Ware jedoch weder selbst her noch hat diese lagernd. Aber

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice