18.09.2019
12.09.2019
18.09.2019
Leider musste der Käfig geleimt werden... Qualität könnte auf jeden Fall besser sein... Leider nichts wert für den Preis.....

tectake.at antwortet: 19.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es Probleme mit unserem Produkt gab. Wir werden Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr tectake-Team

30.08.2019
25.08.2019
30.08.2019
Verpackung beschädigt.Gitter war verbogen und Trinkflasche war nicht vollständig.Sehr unzufrieden

tectake.at antwortet: 09.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr tectake-Team

17.08.2019
28.07.2019
17.08.2019
Lieferung zeit war innerhalb von 48 Stunden aber was wäre betrifft und wie das verpackt war....will ich gar nicht beginnen...sonst muss ich zwei seit nur schreiben, war das Gerät bzw der vordere Fuß verzogen und schief und was Qualität betrifft, springen seit eine Woche gewisse Kugeln springen raus....keine Ahnung von wo und warum...mit dem Service habe ich noch keine Kontakt aufgenommen... :(

tectake.at antwortet: 20.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr tectake-Team

09.07.2019
01.07.2019
09.07.2019
GLS Lieferdienste:
Ware wurde nicht nach Hause geliefert (ich war daheim und habe gewartet), musste zum Paketshop.
Ich verstehe, dass es gerade Urlaubszeit ist, trotzdem bestelle ich mit diese Lieferfirma nicht mehr.

tectake.at antwortet: 15.07.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. So sehr wir auch bemüht sind, unsere Kunden zufrieden zu stellen, so haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Kritik an dieser Stelle noch einmal direkt an den Versanddienstleister. Viele Grüße, Ihr tectake-Team

20.06.2019
11.06.2019
20.06.2019
Schlechte Qualität aber noch ok für den Preis. Leider einige mangelhafte Schrauben und 2 fehlende Standschrauben. Beim Zusammenbau ist uns eine Glasplatte gebrochen. Passiert so etwas beim Transport werden ja laut Beschreibung einzelne Teile getauscht. Jedoch ist die Nachbestellung dieser Platte auch gegen Bezahlung nicht möglich. Auch nicht wir melden uns wenn lieferbar. Einfach Pech gehabt.

tectake.at antwortet: 21.06.2019

17.06.2019
08.06.2019
17.06.2019
Lieferung, 1 Stern, kommt in 3 Paketen und an verschiedenen Tagen, wär ist ständig zu Hause, Ware 1 Stern, die Anleitung zum zusammenbau ist lecherlich, nach 3 Std. 3 Personen immer noch nicht fertig, Dachkonstruktion gar nicht ersichtlich laut Plan. Aufstellung 2 Personen fraglich. Dankeschön

05.06.2019
19.03.2019
05.06.2019
Paket und Inhalt beschädigt. Der GLS Fahrer hat angeläutet und ist danach geflüchtet, sonst hätten wir das Paket nicht angenommen. Zurück gesendet. Shop hat Erhalt des Pakets bestritten. GLS Bestätigung gesendet. Shop danach 6 (!) Wochen lang nicht erreichbar. EU-Online-Streitbeilegung eröffnet. Noch einmal 2 Wochen bis Reaktion erfolgt ist. Paket wurde doch noch gefunden. Rückzahlung erfolgt.

13.05.2019
20.04.2019
13.05.2019
Beim ersten Wind in sich zusammengebrochen. Praktisch ein Totalschaden.
Die Firma per Mail angeschrieben, bis heute keine Antwort erhalten.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

tectake.at antwortet: 16.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt Probleme hatten, das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir werden Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr tectake-Team

28.04.2019
20.04.2019
28.04.2019
Leider ist die Ware in der Verpackung beschädigt gewesen (Alurahmen unter erheblicher Gewalteinwirkung verbogen) ich bin sehr enttäuscht und werde mir weitere Bestellungen gut überdenken :-(

tectake.at antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt war, das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir werden Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr tectake-Team

14.04.2019
09.04.2019
14.04.2019
Noch immer keine Lieferung bekommen

tectake.at antwortet: 15.04.2019
Lieber Kunde, das Paket wird Ihnen heute im Laufe des Tages zugestellt. Viele Grüße, Ihr tectake-Team

18.03.2019
09.03.2019
18.03.2019
Der Tisch dürfte eine Retourware gewesen sein. Die Unterseite der Tischplatte ist beschädigt, sowie der Rand der Tischplatte ebenfalls Ich kann Ihnen gerne Fotos zukommen lassen.

Weiters ist der Stehtisch total instabil und wackelig. Ich werde zukünftig wieder in ein Geschäft vor Ort einkaufen gehen und die Ware selbst besichtigen und testen. Ich bin mit der Bestellung sehr enttäuscht.

tectake.at antwortet: 19.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Ware fehlerhaft war, das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir werden Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr tectake-Team

10.03.2019
05.03.2019
10.03.2019
Kurz vor Lieferung keine Vorankündigung

tectake.at antwortet: 13.03.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. So sehr wir auch bemüht sind, unsere Kunden zufrieden zu stellen, so haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Kritik an dieser Stelle noch einmal direkt an den Versanddienstleister. Viele Grüße, Ihr TecTake-Team

28.01.2019
22.01.2019
28.01.2019
Ware sehr sehr schlecht Verpackt,Artikel zerkratzt und abgeschunden,aufgrund so einer Verpackungsart kein Wunder

tectake.at antwortet: 28.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Ware fehlerhaft war, das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir werden Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr TecTake-Team

03.01.2019
27.12.2018
03.01.2019
Lieferrung war mangelhaft da die Verpackung zu 2 Drittel offen war.

tectake.at antwortet: 09.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung fehlerhaft war, das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir werden Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr TecTake-Team

01.01.2019
27.12.2018
01.01.2019
Habe leider noch keine Ware bekommen

tectake.at antwortet: 03.01.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung etwas Verzögerung hatte. Das Paket wird Ihnen in den nächsten 2 Tagen zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt und danken Ihnen für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr TecTake-Team

12.12.2018
26.11.2018
12.12.2018
Ein Reissverschluss der Tragetasche lässt sich nur zu einem Fünftel schließen.
Grund: mangelhafte Vernähung.

tectake.at antwortet: 17.12.2018

24.10.2018
19.10.2018
24.10.2018
Von GLS nicht zugestellt obwohl ich zum Zeitpunkt zuhause war.
Immer dasselbe :(

tectake.at antwortet: 30.10.2018

10.10.2018
15.10.2018
Habe einen Biertisch Sternförmig bestellt.Ware kam defekt an Schruaben ausgerissen die Tichplatten sehr schlecht unten verkittet-glaube jeder Hobbybastler macht dies besser-ein Brett sogar eingesägt und wurde auch sehr schlecht verkittet.Man mache mir den Vorschlag 20Rabatt bin da nicht ganz einverstanden -nächster Vorschlag auf 20 Euro -bin zwar damit auch nicht ganz einverstanden -

tectake.at antwortet: 16.10.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Es tut uns leid, dass die Ware fehlerhaft war, das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir werden Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr TecTake-Team

07.10.2018
15.10.2018
Bin sehr enttäuscht. beim unteren häuschen löst sich der stoff, beim eingang ist ein riss, die wände bei beiden häuschen sind nicht bündig geschlossen weil nicht alle ecken stabilisiert sind. Ich habe extra den baum mit häuschen aus holz statt nur mit stoffbezug gewählt und dann bekommt man sowas. auch die sisalstangen sind nicht komplett geklebt. Kann ich so nicht weiterempfehlen

tectake.at antwortet: 16.10.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Ware fehlerhaft war, das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir werden Sie kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr TecTake-Team