26.10.2019
16.10.2019
26.10.2019
die Lieferung ist sehr Mangelhaft wen man nicht gerade daheim ist wird die Ware gleich wieder mitgenommen? DHL schade, weiss nicht wo meine Sendung ist ?? werde mir einen anderen Lieferanten suchen..
2.00

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrter Kunde, die DHL benötigt für jede Zustellung eine Unterschrift. Sollte niemand angetroffen werden, hinterlässt die DHL eine Nachricht wo das Paket abgeholt werden kann. Gerne hätten wir mit Ihnen die Sache zu Ihrer Zufriedenheit geklärt, leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Gerne können Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Ihr KOX Team

15.03.2019
05.03.2019
15.03.2019
Ware: Topp
Lieferung: Sie werben mit schneller Lieferung. Konnte ich nicht feststellen. Es dauerte 10 Tage.
Kundenservice: Versuchte sie telefonisch zweimal an verschiedenen Tageszeiten zu erreichen. Nach zehnminütiger Warteschleife habe ich es aufgegeben. Email vom Sonntag wurde am Mittwoch beantwortet....

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 18.03.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Unserem gesamten Team sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr wichtig und es ist natürlich unser oberstes Ziel, Kunden zufriedenzustellen. Unser Kundenservice hat Sie letzte Woche versucht telefonisch zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr KOX Team

08.02.2019
29.01.2019
08.02.2019
musste 10 Tage auf die Ware warten

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 11.02.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unser Hauptlager befindet sich in Deutschland und die Spedition übergibt die Lieferung dem Zoll. Erst wenn der Zoll die Pakete der Post CH übergibt, kann Ihr Paket in die Zustellung gehen. Deshalb sind die Lieferzeiten in die Schweiz etwas länger. Ihr KOX Team

12.12.2018
27.11.2018
12.12.2018
Lieferung dauert viel zu lange.
Min.1 Woche

KOX - Partner in Forst und Garten antwortet: 13.12.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Unser Hauptlager befindet sich in Deutschland und die Spedition übergibt die Lieferung dem Zoll. Erst wenn der Zoll die Pakete der Post CH übergibt, kann Ihr Paket in die Zustellung gehen. Ihr KOX Team