Datum der Veröffentlichung
Wurde nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

babycenterschweiz.ch antwortet: 02.07.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir nicht unkommentiert lassen möchten :)Sie haben am 14.06. bei uns eine Neuheit bestellt welche mit einer Lieferfrist von 3 Wochen hinterlegt ist.Die Erstlieferung erwarten wir Morgen an unser Lager zugestellt.Die Lieferwoche 27 wurde Ihnen per Mail & in Ihrem Kundenkonto mitgeteilt. Für Ihr Verständnis danken wir vielmals.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
08.06.2019
Ich wollte eine Arche Noah von EverEarth bestellen. Beim Aufruf im Internet erscheint diese an erster Stelle. Nach dem Eröffnen eines Accounts, war diese Arche nicht bestellbar. Antwort eurer Mitarbeiterin, Google lösche die Seiten nicht. Ich bin der Meinung, ein Shop muss sich selber darum kümmern.
Ich bitte sie Meinen Account micky@gmx.ch sofort zu löschen. Ich habe kein weiteres Interesse
1.00
Mangelhaft

babycenterschweiz.ch antwortet: 09.06.2019
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir in dieser Form nicht nachvollziehen können. Denn die Produkte von EverEarth haben wir noch nie in unserem Sortiment geführt, zumindest die letzten 10 Jahre nicht. Daher kann es unmöglich sein, dass Sie dieses Produkt auf unserem Onlineshop gesehen haben. Für Ihr Verständnis und dem Missverständnis danken wir vielmals..