01.07.2019
14.06.2019
01.07.2019
Wurde nicht geliefert

babycenterschweiz.ch antwortet: 02.07.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir nicht unkommentiert lassen möchten :)Sie haben am 14.06. bei uns eine Neuheit bestellt welche mit einer Lieferfrist von 3 Wochen hinterlegt ist.Die Erstlieferung erwarten wir Morgen an unser Lager zugestellt.Die Lieferwoche 27 wurde Ihnen per Mail & in Ihrem Kundenkonto mitgeteilt. Für Ihr Verständnis danken wir vielmals.

08.06.2019
01.06.2019
08.06.2019
Ich wollte eine Arche Noah von EverEarth bestellen. Beim Aufruf im Internet erscheint diese an erster Stelle. Nach dem Eröffnen eines Accounts, war diese Arche nicht bestellbar. Antwort eurer Mitarbeiterin, Google lösche die Seiten nicht. Ich bin der Meinung, ein Shop muss sich selber darum kümmern.
Ich bitte sie Meinen Account micky@gmx.ch sofort zu löschen. Ich habe kein weiteres Interesse

babycenterschweiz.ch antwortet: 09.06.2019
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir in dieser Form nicht nachvollziehen können. Denn die Produkte von EverEarth haben wir noch nie in unserem Sortiment geführt, zumindest die letzten 10 Jahre nicht. Daher kann es unmöglich sein, dass Sie dieses Produkt auf unserem Onlineshop gesehen haben. Für Ihr Verständnis und dem Missverständnis danken wir vielmals..

08.10.2018
01.10.2018
08.10.2018
Noch nichts gehört. Keine nachricht, keine lieferung. rufe mal an.

D. Wyss

babycenterschweiz.ch antwortet: 09.10.2018
Sie haben ein Produkt bestellt welches wir nicht direkt an unserem Lager führen und eine Lieferzeit von 10-14 Tagen hat, dies ist auch so auf unserem Shop hinterlegt. Der Artikel trifft noch diese Woche bei Ihnen zu Hause ein, somit ist die Lieferzeit gemäss Angaben eingehalten. Für Ihr Verständnis danken wir vielmals und danken nochmals herzlich für Ihren Auftrag. mfg Babycenter Schweiz AG