12.04.2024
12.04.2024

tierbedarf-discount.ch antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde Herzlichen Dank für die Bewertung. Dürfen wir fragen, wo wir uns noch verbessern können? Wir sind sehr bedacht darauf, einen bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Tierbedarf Discount Team

03.10.2023
26.09.2023
03.10.2023
Ich finde es blöd das man die wahre zuerst bezahlen muss bevor ihr es sendet in zukunft bestelle ich einfach wo anderst

tierbedarf-discount.ch antwortet: 17.10.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Konto für Sie geprüft. Ein Bestellabschluss auf Rechnung ist bei Ihnen möglich. Lediglich bei einem Betrag über 250.00 CHF behält sich das System vor, bei Erstbestellungen auf Vorauskassen-Rechnung umzustellen. Gerne würden wir uns freuen, Sie als Kunde weiter bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne können Sie sich bei Fragen auch jederzeit

26.05.2023
19.05.2023
26.05.2023
Nicht lieferbare Ware im Internet nicht als souche bezeichnet. TWINT-Rückerstattung dauert zu l'ange.

tierbedarf-discount.ch antwortet: 22.06.2023
Guten Tag Lieben Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Ihre Bestellung haben wir an einem Freitag, dankend erhalten. Das von Ihnen gewünschte Produkt, versenden wir direkt aus dem Herstellerlager. Wir wurden ein paar Stunden nach Bestelleingang informiert, dass der Artikel ausverkauft und aktuell nicht mehr nachbestellbar war. Die Bestellung haben wir entsprechend sto