12.04.2024
12.04.2024
Leider kommen nur höchst die Hälfte von den Samen auf die Welt

saemereien.ch antwortet: 15.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die Rückmeldung zur Keimrate! Wir bedauern, dass lediglich die Hälfte der Samen gekeimt sind. Tatsächlich können die bestellen Samen etwas hartnäckiger bei der Keimung sein und mehr Geduld erfordern. Wichtig ist die Einhaltung der Aussaatanleitung inkl. dem Einlegen dieser Samen in Wasser. Damit Sie von genügend gekeimten Samen profitieren können, werden wi

10.04.2024
10.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Ausführung der Lieferung war sehr gut, ich bin wie jedes Jahr zufrieden! Vielen Dank!

saemereien.ch antwortet: 11.03.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so umfassend zufrieden sind und wir Sie zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

18.02.2024
Porto zu teuer für ein Bief werde keine Bestellungen mehr tätigen mfg Rene Jufer

saemereien.ch antwortet: 27.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die Rückmeldung zu den Versandkosten. Der Versand erfolgt je nach Artikel und Grösse der Bestellung per Brief- oder Paketpost. Das Porto für den Versand mit der Schweizerischen Post macht nur einen Teil der Versandkosten aus. Hinzu kommen Kosten für die Bereitstellung und Verpackung der Waren. Ausserdem kommen administrative Aufwände wie Kosten für die Zah

18.02.2024
Die Samen sind momentan erst gesät, darum noch kein Gesamturteil. Befriedigt heisst hier: Zufrieden. Das heisst: Lieferung, etc. 100/100 Punkte. Jetzt ist die Ware in meinen Händen, ob, und wie das Saatgut wächst.

saemereien.ch antwortet: 27.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte. Sollten Fragen auftauchen, steht Ihnen unser Kundendienst gerne jederzeit zur Verfügung.

10.10.2023
03.10.2023
10.10.2023
J'ai commandé 2 plaques à gâteaux et reçue seulement 1, j'espère que la plaque de 30 cm va arriver

saemereien.ch antwortet: 11.10.2023
Nous vous remercions vivement pour votre évaluation. En tant que boutique de semences et de jardinage, nous ne proposons malheureusement pas les plaques à gâteaux décrites. Votre commande chez nous ne comprenait pas non plus les articles mentionnés - nous supposons donc qu'il s'agit d'une confusion. Si vous avez des questions ou d'autres préoccupations, notre service clientèle se tient à votre dis

15.08.2023
08.08.2023
15.08.2023
Es könnten etwas mehr sämchen enthaltenen sein

saemereien.ch antwortet: 16.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die Rückmeldung zu den Tüteninhalten. Bei den Tüteninhalten halten wir uns an die Angaben unserer Lieferanten - wir selber haben auf die Abfüllungen keinen Einfluss. Da uns Transparenz äusserst wichtig ist, finden Sie die Inhaltsangaben jedes Artikels jederzeit bei uns im Shop. Solle eine Tüte weniger Samen als angegeben enthalten, können Sie sich jederzeit

12.06.2023
05.06.2023
12.06.2023
2 verfallene Produkte erhalten

saemereien.ch antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass bei einer Tüte das Verfallsdatum überschritten ist. Wir prüfen unsere Bestände regelmässig, damit wir ausschliesslich frische Waren versenden. Diese Tüte muss uns bei der Prüfung leider untergegangen sein, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wie telefonisch besprochen haben wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstattet. Bei der anderen Tüte

07.05.2023
30.04.2023
07.05.2023
Preis

saemereien.ch antwortet: 08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei den Preisen der Artikel halten wir uns in der Regel an die empfohlenen Verkaufspreise der Hersteller. Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, diesen an uns zu retournieren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.