30.08.2023
24.07.2023
30.08.2023
Ein Teil der bestellten Produkte (Laubrechen) kam leider in einer Qualität an (verbogene Metallteile), welche entweder als extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis angesehen werden muss, oder auf den Unwillen des Shops ein Montagsmodell nicht zu versenden... Auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten...

saemereien.ch antwortet: 31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Laubrechens nicht zufrieden sind. Wir haben mit den Produkten von Sneeboer stets sehr gute Erfahrungen gemacht. Möglicherweise liegt beim zugeschickten Rechen ein Produktionsfehler vor oder der Artikel wurde im Versandprozess beschädigt. Gerne möchten wir dies genauer mit Ihnen anschauen und eine für Sie zufriedenstellende

19.05.2023
12.05.2023
19.05.2023

saemereien.ch antwortet: 30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden sind. Sollen es Probleme mit dem bestellten Produkt geben oder Sie Fragen haben, steht Ihnen unserer Kundendienst gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und ein erfolgreiches Gartenjahr 2023.

23.04.2023
16.04.2023
23.04.2023
Sie verkaufen Sprossengläser von Eschenfelder, liefern aber Gläser von Quattro Stagione. Auf mein Mail hat niemand geantwortet.

saemereien.ch antwortet: 24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Sie mit den Sprossengläsern nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre E-Mail zu dem Fall am 18.04.2023 erhalten und Ihnen rund 1.5 Stunden danach bereits eine Antwort gesendet. Kann es sein, dass unsere Antwort allenfalls im Spamordner gelandet ist? Auch als Wiederverkäufer diverser Marken und Produkte, so auch von den genannten Sprossengläsern, ist uns