25.06.2019
18.06.2019
25.06.2019
Die Lieferfrist wird sehr prominent beworben und mit "Next-Day-Delivery" versucht man zu punkten. Eingehalten wird dieses Versprechen jedoch nie, die Lieferung erfolgt immer später. Das Anliegen wurde dem Kundensupport vor einer Woche mitgeteilt, da kam nicht einmal eine Antwort.

Die Produkte sind in Ordnung, man merkt den günstigen Boxen jedoch an, dass sie nicht ganz sauber verarbeitet werden
1.67

11.01.2019
26.12.2018
11.01.2019
Die Ware wurde in zwei Teilen ausgeliefert. Die erste Teillieferung war qualitativ mangelhaft. Da ich gerade umzog und abzusehen war, dass der zweite Teil nicht mehr rechtzeitig an meiner alten Adresse ankommen würde, rief ich an, um ihn an die neue ausliefern zu lassen. Das wurde mir am Telefon versprochen, sogar zweimal. Dennoch wurde die Ware an die alte Adresse geliefert.
1.67

ratioform.ch antwortet: 15.01.2019
Sehr geehrter Herr Rubi, es tut uns leid, dass Sie Komplikationen mit der Lieferung hatten. Sie wurden bereits vom Kundendienst angerufen und über die Missstände informiert. Es tut uns sehr leid, dass so viel schiefgelaufen ist. Wir hoffen, wir können Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen. Viele Grüße, Ihr ratioform-Team Schweiz

10.12.2018
26.11.2018
10.12.2018
Nur nach 2xiger Nachfrage bemühten sie sich zu schauen wo meine längst bestellte Ware verblieben ist Keine Kulanz, kein Entgegenkommen in irgendeiner Weise Ich habe das 1. und letzte Mal bei dieser Angeblichen Schweizer Firma bestellt, welche die Ware ja eh von München geliefert bekommt
2.33