24.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte, ist zu empfehlen.

allesfuervoegel.de antwortet: 24.04.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel - Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir der gelieferte Wasserautomat gefällt Wir hoffen, dass deine gefiederten Gäste bei "durstigem" Wetter eine sichere Trinkmöglichkeit erhalten und freuen uns schon auf deinen

Ein wunderschöner Grünfink! Nur die Beine könnten ein wenig stabiler sein

23.04.2024
Schneller Versand,sicher verpackt -alles unbeschadet angekommen.

allesfuervoegel.de antwortet: 23.04.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns auf Alles für Vögel - Webshop für Natur- und Artenschutzprodukte. Es freut uns, dass die Bestellung schnell, sicher verpackt und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Produkte gefallen Wie ich an deiner Bestellung sehen kann, hat die Badesaison für deine Piepmätze jetzt bego

23.04.2024
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware. Bin sehr zufrieden!

allesfuervoegel.de antwortet: 23.04.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns auf Alles für Vögel - Webshop für Natur- und Artenschutzprodukte. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir der gelieferten Produkte gefallen Haben die Piepmätze den Nistkasten bzw. das Eichhörnchen das Futterhaus mit Futter bereits entdeckt? Wir w

22.04.2024
22.04.2024

allesfuervoegel.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns auf Alles für Vögel - Webshop für Natur- und Artenschutzprodukte. Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir der gelieferte Multiholk "De Stijl" gefällt Haben die Piepmätze das Vogelhaus / den Nistkasten bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Fütte

21.04.2024
Wird sehr gut angenommen von den Vögeln, nur die Tauben kommen nicht ran, was auch nicht erwünscht ist.

allesfuervoegel.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Online-Shop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir das gelieferte Produkt gefällt Es ist großartig zu hören, dass die Vögel das Futterhaus bereits angenommen haben! Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beoba

allesfuervoegel.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Online-Shop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Produkte gefallen Haben deine Piepmätze das I love Robins - Futterhaus bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten de

allesfuervoegel.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Online-Shop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Produkte gefallen Haben deine Piepmätze die neue Auffangschale bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten der gefied

20.04.2024
Klasse Aufhänger, klein und stabil.

allesfuervoegel.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf auf - "Alles für Vögel" - unseren Shop für Natur- und Artenschutzprodukte. Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die Hang-Right Aufhängekabel gefallen Wir hoffen, dass die neuen Aufhängekabel es dir ermöglichen, viele geeignete Futterplätze für deine gefiederten F

13.04.2024
Superschneller Versand, beste Qualität

allesfuervoegel.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Online-Shop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die Wasserautomaten für Vögel gefallen Haben deine Piepmätze die Wassersilo's bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten der gefiede

19.04.2024
19.04.2024

allesfuervoegel.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Online-Shop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die Produkte gefallen Haben deine Piepmätze das Futter und die Futtersäule bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten der gefiederten Freunde! W

allesfuervoegel.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die Vogel-Lockflöte gefällt Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten der gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Lie

17.04.2024
Schnell geliefert und das Material ist super.

allesfuervoegel.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unser Produkt gefällt Haben deine Eichhörnchen unser Premium Futter bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der aktobatisch

16.04.2024
16.04.2024

allesfuervoegel.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Produkte gefallen Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in uns

15.04.2024
Die Produkte sind sehr langlebig, gut durchdacht und preislich völlig in Ordnung.
Der Service ist sehr gut.
Ich habe hier bereits die dritte Vogelfutter Station gekauft.

allesfuervoegel.de antwortet: 16.04.2024
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Produkte gefallen Haben deine Piepmätze das Futterhaus (die Futterhäuser) bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der

15.04.2024
Schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis Top.
Ist sehr Wertigkeit und gut verarbeitet.

allesfuervoegel.de antwortet: 15.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unser Futtertisch aus Holz gefällt Haben deine Piepmätze den Grundfuttertisch bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der

allesfuervoegel.de antwortet: 15.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben deine gefiederten Freunde die Auffangschale bereits gut angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon a

12.04.2024
Super Ware, schneller Versand, herzliche und engagierte (sogar telefonische!!!) Kontaktaufnahme nach bereits ca 1-1,5 Stunden, obwohl ich in geistiger Umnachtung (bzw Zeitdruck) vergaß, meine Bestellnr. anzugeben! Einfach nur wow, jederzeit und immer wieder werde ich dort bestellen!!!

allesfuervoegel.de antwortet: 15.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Futtersysteme gefallen Haben deine gefiederten Freunde das Futtersilo mit Schutzkorb und das Futterhaus bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spa

09.04.2024
09.04.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Ware.

allesfuervoegel.de antwortet: 10.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unser Futtersilo mit Schutzkorb gefällt Schön zu sehen, dass die Futtersäule bereits einen schönen Standort erhalten hat! Wir wünschen dir viel Spaß beim Fü

allesfuervoegel.de antwortet: 08.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Viel Spaß beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vöge

11.11.2023
Sehr rasche Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl, immer wieder sehr gerne! Meine Vögel sagen Danke!!!!

allesfuervoegel.de antwortet: 08.04.2024
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Produkte gefallen Wiederum viel Spaß beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unsere

Datum der Kauferfahrung
Super schöne und stabile Vogelhäuschen Sehr gute Qualität.

allesfuervoegel.de antwortet: 04.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Nistkästen gefallen! Jetzt mal hoffen, dass Meisen & Co. auch auf den Geschmack kommen Viel Spaß beim Beobachten deiner gefiederten Freunde! Wir freuen

allesfuervoegel.de antwortet: 02.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alle

allesfuervoegel.de antwortet: 02.04.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alle

Sehr schnelle Auftragsbestätigung und
Super schnelle Lieferung
alles Top

allesfuervoegel.de antwortet: 02.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marce

Rascher Versand, Artikel entsprachen den Erwartungen

allesfuervoegel.de antwortet: 29.03.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Hast du schon die neuen Vogellockflöten ausprobiert, die du bestellt hast? Wir sind gespannt zu hören, wie die Vögel in deiner Umgebung darauf reagieren! Wir wünschen dir viel Verg

15.03.2024
Übersichtliche Website, große Auswahl , schnelle Lieferung

allesfuervoegel.de antwortet: 29.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Toll, dass deine Piepmätze unsere Aniculis Futtermischung für kleine Vögel - Hi-Protein lieben Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freun

Super schnell, einwandfreie Produkte

allesfuervoegel.de antwortet: 29.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... und freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marce

Prompte Lieferung.
Leider ibt es die 3/4 Kokosnüsse mit Mehlwürmer derzeit nicht.
Die Vögel in meinem Garten stehen voll drauf.

allesfuervoegel.de antwortet: 29.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein großartiges Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Die von dir genannten 3/4 Kokosnüsse sind leider vom Hersteller aus dem Sortiment genommen worden Wir suchen aber momentan nach passenden, qualitativ hochwertigen Alternative

19.03.2024
schnelle Lieferung und 2 ganz tolle Nistkästen - stabil und gut verarbeitet !!!! Preis / Leistung ist auch topp !!!

allesfuervoegel.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein großartiges Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die Nistkästen gefallen. Haben deine gefiederten Freunde bereits die neuen Nistkästen besichtigt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Beobachten deiner gefiederten Freunde... un

allesfuervoegel.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

allesfuervoegel.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben die kleinen Piepmätze die grosse Futterscheune bereits entdeckt? Wir hoffen, dass du viel Freude beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde hast! Wir freuen uns bereits auf

allesfuervoegel.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben die kleinen Piepmätze das Fenster-Futterhaus bereits entdeckt? Wir hoffen, dass du viel Freude beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde hast! Wir freuen uns bereits auf de

17.03.2024
24.03.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung.

allesfuervoegel.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für das großartige Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es ist wirklich erfreulich zu hören, dass deine Bestellung schnell und zur Zufriedenheit geliefert wurde. Wir hoffen, dass du viel Freude beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde hast! Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Li

allesfuervoegel.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben die Vögel schon einen Blick in die neuen Nistkästen geworfen? Viel Spaß beim Beobachten deiner kleinen Piepmätzen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unser

23.03.2024
Die Futterscheune ist einfach super.
Die Lieferung war super schnell. Immer gerne wieder.

allesfuervoegel.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein positives Feedback zu deinem Kauf unserer grossen Futterscheune mit Silo's (rot). Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt und die Lieferung deinen Erwartungen entspricht So zu sehen hate die Futterscheune bereits einen tollen Standort erhalten. Haben deine gefiederten Freunde das Vogelfutterhaus bereits in Anspruch genommen? Wir wünschen dir v

allesfuervoegel.de antwortet: 22.03.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Wurde unsere Aniculis Premium Keimfreie Futtermischung bereits von deinen gefiederten Freunden angenommen? Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner kleinen Piepmätzen! Wir f