Datum der Veröffentlichung
26.11.2023
Datum der Kauferfahrung
21.11.2023
26.11.2023
Gewinde hält nicht...wackelt zu sehr das Material ist sehr billig gemacht hängt schief da
2.00
Ausreichend

allesfuervoegel.de antwortet: 27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, Besten Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Bis anhin hatten wir keine Reklamation bzgl. dem von Ihnen bestellten Produkt. Schade, dass Sie uns nicht zuerst kontaktiert haben bevor Sie diese Bewertung abgegeben haben. Besitzen Sie die Möglichkeit um uns via E-Mail (info@allesfuervoegel.de) von dem defekten Artikel (den defekten Unterteilen) ein Fo

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinander
2.00
Ausreichend

allesfuervoegel.de antwortet: 12.07.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Deine Bewertung bezüglich Deiner Bestellung in unserem Online-Shop. Es tut uns leid zu hören, dass die Artikel nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Wir können mit Sicherheit garantieren, dass die Produkte hier in einwandfreiem Zustand unser Haus verlassen haben. Besitzt Du eventuell die Möglichkeit um uns per E-Mail (info@allesfuervoegel.de) ein Foto des defekten Fu