08.03.2024
08.03.2024
Falsches Produkt geliefert und keine Antwort auf meine email. Schade

allesfuervoegel.de antwortet: 09.03.2024
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es diesmal leider nicht positiv ausfällt. Wir haben festgestellt, dass deine E-Mail aus unbekannten Gründen im Spam-Ordner gelandet ist und hatten zwischenzeitlich bereits telefonischen Kontakt mit dir aufgenommen. Die korrekte Ware wird am kommenden Montag versendet und sollte voraussichtlich Mitte nächster Woche bei dir eintreff

Datum der Kauferfahrung
Sonnenblumenkerne nur noch bis Msi 2024 haltbar.

09.11.2023
Eine Schale ist mit einem Loch angekommen. Von der Firma war bisher niemand zu erreichen.

allesfuervoegel.de antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass eine der Futterschalen anscheinend defekt bei Ihnen ausgeliefert wurde. Haben Sie die Möglichkeit um uns ein Foto der defekten Futterschale via E-Mail (info@allesfuervoegel.de) zu senden? Wann genau haben Sie probiert um uns zu erreichen? Normalerweise sind wir zwischen 9.00 Uhr - 16.00 Uhr - Montags bis Freitags telefo

27.05.2023
22.05.2023
27.05.2023
Nichts von dem Futter, was ich dort gekauft habe, wurde von den Vögeln angenommen, nicht eine von 4 Sorten. Und die Meisenknödel scheinen kaum Inhalt außer dem Fett zu haben, selbst da geht keiner dran.

allesfuervoegel.de antwortet: 30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen bezüglich unserem Vogelfutter. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Ihre Vögel kein Interesse daran gezeigt haben. Wir streben danach, hochwertige Produkte anzubieten, die bei einer breiten Palette von Vögeln Anklang finden. Wi