10.02.2020
Seit fast zweieinhalb Monaten warten wir auf die Lieferung des bestellten Smartphones. Es ist wohl ausgeliefert worden, aber niemals bei uns angekommen. Trotz unzähliger Telefonate und Briefe haben wir das bereits bezahlte Geld bisher nicht zurückerstattet bekommen. Wir sind mehr als enttäuscht von der Firma.

mobilcom-debitel.de antwortet: 11.02.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wenn wir das Smartphone ausgeliefert haben, sollten Sie sich eventuell mit dem Lieferanten auseinandersetzen. Denn wir können in diesem Falle nicht eingreifen. Wir haben die Bestellung bearbeitet und auch versendet. Melden Sie sich aber gerne, dann versuchen wir natürlich zu helfen. Viele Grüße, Ihr md-Team

10.02.2020
Da ist selbst 1 Stern noch zu viel. Retoure von Filiale zum online Shop verschwunden, und weder online Shop noch Filiale kümmern sich während mir klarna Stress macht wegen der Bezahlung

mobilcom-debitel.de antwortet: 11.02.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, melden Sie sich gerne bei uns in der Hotline oder auf den Social-Kanälen. Wir schauen uns das gerne an. Viele Grüße, Ihr md-Team

09.02.2020
09.02.2020
Sehr lange Lieferzeit, sehr schlechter Kundenkontakt. Würde nicht mehr dort bestellen.

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider kann es passieren, dass es bei einer hohen Anzahl von Bestellungen zu Verzögerungen kommt (oder zum Engpass beim Lieferanten). Sie können uns bei Fragen jederzeit via Hotline oder über die Social Media Kanäle erreichen. Viele Grüße, Ihr md-Team

08.02.2020
CashBack über FLIP4New versprochen. Link zum Einsenden des Handys mit 100€ garantiertem Cashback nie erhalten

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, melden Sie sich bitte mal in der Hotline oder auf unseren Social Media Kanälen!. Viele Grüße, Ihr md-Team

08.02.2020
Die versprochene Lieferzeit wurde um Wochen () überschritten.

08.02.2020
Entgegen der versprochenen 3 Tage Lieferzeit wurden 2 Wochen daraus. Es gab weder Informationen noch eine Entschuldigung für die Verspätung. Dass es sich um Lieferschwierigkeiten handelte erfuhr ich erst nach mehrmaligen Nachfragen über verschiedene Kanäle. Bin enttäuscht, es sollte ein Nikolausgeschenk werden.

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider kann es passieren, dass es bei einer hohen Anzahl von Bestellungen zu Verzögerungen kommt (oder zum Engpass beim Lieferanten). Sie können uns bei Fragen jederzeit via Hotline oder über die Social Media Kanäle erreichen. Aber natürlich möchten wir uns für die Verspätung herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr md-Team

08.02.2020
Die Lieferzeit war viel länger als online angegeben. Da ich keine Nachricht erhalten habe, wann das Produkt verschickt wird, habe ich versucht per Email oder Telefon jemanden zu kontaktieren: leider ohne Erfolg (Nach 30 Minuten in der Warteschleife beim Anrufen habe ich aufgegeben und auf Emails kam keine Reaktion.)

08.02.2020
die Auslieferung erfolgte nicht wie terminlich vereinbart. Es dauerte weitere 5 Tage dann sagte man uns am Telefon dass unser Päckchen leider nicht mehr auffindbar ist. Wir sollten aber noch bis zum Tag 8 warten bevor wir ein neues Telefon bestellen könnten und das alte gutgeschrieben bekämen. Am 7 Tag der Verspätung wurde dann das Mobiltelefon doch noch ausgeliefert, was uns sehr überraschte

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde, melden Sie sich gerne mal auf unseren Social-Kanälen, dann schauen wir uns den Fall im Detail an. Viele Grüße, Ihr md-Team

lieferzeit 3 wochen ohne, dass man informiert wurde

10.12.2019
08.02.2020
Ein absolut mangelhaftes Angebot Das Pixel 3a wurde mit einem Rabatt von min. 100€ beim Einsenden eines alten Smartphones beworben. Der dafür bereitgestellte Gutscheincode von Mobilcom Debitel funktionierte nicht und ich musste über Wochen unzählige Emails schreiben, um einen gültigen Code zu bekommen. Diesen mangelhaften Support finde ich grenzwertig betrügerisch. Nie wieder Mobilcom Debitel.

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen ein Problem gegeben hat. Wir sind in der Hotline und über Social Media jederzeit für Sie zu erreichen und nehmen uns der Probleme gerne an. Viele Grüße, Ihr md-Team

08.02.2020
Die Lieferzeit ist völlig inakzeptabel. Geld kassieren und dann erstmal zwei Wochen damit arbeiten. Bei Nachfrage bekommt man den Hinweis darauf, dass bei so günstigen Angeboten wegen der großen Nachfrage alles etwas länger dauert. Entweder man schafft es die Nachfrage in normaler Zeit abzuwickeln oder man muss solche Angebote lassen.

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde, leider kann es passieren, dass es bei einer hohen Anzahl von Bestellungen zu Verzögerungen kommt (oder zum Engpass beim Lieferanten, der im Vorfeld nicht absehbar ist). Aber vielen Dank für iIhre Kritik. Viele Grüße, Ihr md-Team

08.02.2020
Lieferzeit viel zu lang und keine vernünftige Antwort.

08.02.2020
Debitel war nicht in der Lage das Handy im angegebenen Lieferzeitraum zu liefern. Zwischendurch kamen irgendwelche Hinhaltemails. Als ich versuchte mit der Firma Kontakt aufzunehmen, kamen die Mails zurück oder der Anrufbeantworter war dran, wo man von einem technischen Problem sprach. Ha ha, ich musste schriftlich meine Bestellung kündigen. ... und prompt wurde das Handy geliefert.

08.02.2020
Katastrophe.Artikel kam erst 4 Wochen später,emails wurden nicht zeitnah beantwortet.(erst nach 14Tagen)Telefonisch null.Chance,mobilcom zu erreichen.Nach Lieferung wurde sich zumindest entschuldigt.Aber keine Kontaktmöglichkeit für Kunden bereitzuhalten bei Fragen und dazu fehlender Lieferung -das geht gar nicht und ist nicht vertrauenswürdig.

08.02.2020
Verspäteter Versand, unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon der keine ausreichende Antwort zu den Fragen stellen konnte. Legte dann einfach auf.
Wäre kam 3 Wochen später als zuerst per Mail bestätigt.

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde, leider kann es passieren, dass es bei einer hohen Anzahl von Bestellungen zu Verzögerungen kommt (oder zum Engpass beim Lieferanten). Für den unfreundlichen Kontakt möchten wir uns natürlich entschuldigen. Viele Grüße, Ihr md-Team

08.02.2020
Diebstahl der Bestellung. Niemand erreichbar. Warteschleife ohne Erfolg. Mangelhaftes Einkaufserlebnis

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Ware gestohlen wurde. Wir sind immer per Hotline oder über die Social Media Kanäle zu erreichen und werden gerne versuchen, Ihnen zu helfen. Viele Grüße, Ihr md-Team

08.02.2020
habe ein Samsung S40 NEU gekauft. Lieferung war top, Verpackung etwas merkwürdig, Telefon war vorinstalliert ... ???
Kürzlich (nicht meine) Dateien gefunden.

Man hat mir ein gebrauchtes Gerät als Neuware verkauft

Seitdem kämpfe ich um Rückgabe.

Leider nur ein Stern, weil ich Einen drücken muss. Leider.
Sonst wären es null Sterne.

Und: ich bin nicht der einzige Kunde bin. Das ist B

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde, natürlich handelt es sich bei diesem Gerät um Neuware. Die Smartphones werden nur zu einer einmaligen Prüfung auf die Funktion getestet. Viele Grüße, Ihr md-Team

08.02.2020
Lieferung erfolgte stark verspätet. Kommunikationsmöglichkeiten mit dem Verkäufer bescheiden

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider kann es passieren, dass es bei einer hohen Anzahl von Bestellungen zu Verzögerungen kommt (oder zum Engpass beim Lieferanten). Sie haben allerdings immer die Möglichkeit, uns via der Hotline oder der Social Media Kanäle zu erreichen. Viele Grüße, Ihr md-Team

Erst in 2 Wochen bekomme

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider kann es passieren, dass es bei einer hohen Anzahl von Bestellungen zu Verzögerungen kommt (oder zum Engpass beim Lieferanten). Allerdings haben wir festgestellt, dass es hin und wieder auch zu Verzögerungen bei dem Lieferunternehmen kommen kann. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße, Ihr md-Team

Versand nach 4 Wochen

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde, leider kann es passieren, dass es bei einer hohen Anzahl von Bestellungen zu Verzögerungen kommt (oder zum Engpass beim Lieferanten). Allerdings haben wir festgestellt, dass es hin und wieder auch zu Verzögerungen bei dem Lieferunternehmen kommen kann. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße, Ihr md-Team

08.02.2020
Die Lieferung hat mehr als 3 wochen gedauert... aber das Geld war schon ab ersten Tag raus von mein Konto...

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider kann es passieren, dass es bei einer hohen Anzahl von Bestellungen zu Verzögerungen kommt. Allerdings haben wir festgestellt, dass es hin und wieder auch zu Verzögerungen bei dem Lieferunternehmen kommen kann. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße, Ihr md-Team

08.02.2020
Telefonischer Kontakt nach Problem eine absolute Frechheit Ich wurde von einer Beraterin einfach rausgeschmissen .Unfassbar .Ich war entspannt und nett .Sie verstand mich offensichtlich nicht ,wurde dann frech um mich dann rauszuschmeißen.Einzigartig in meinem 50 jährigen Leben

mobilcom-debitel.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das soll natürlich nicht passieren und wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen. Es würde uns freuen, wenn sie uns erklären könnten, wann sie uns angerufen und mit wem sie gesprochen haben. Viele Grüße, Ihr md-Team

20.01.2020
20.01.2020
Bei der Abholung wurde ich von dem Inhaber Fashkhami des Shops "bedient".Zunächst weigerte er sich den kostenlosen Einrichtungsservice auszuführen. Er wolle led.den Wechsel der SIM vornehmen,die allerdings nicht passen würde (paßt nach Zuschneiden doch )und wollte mir eine neue verkaufen. Als ich das ablehnte verwies er mich in unfreundlicher und höchst proletarischer Art seines Shops.

mobilcom-debitel.de antwortet: 21.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre großartig, wenn Sie sich bei den Social Media Kollegen oder und er Hotline melden könnten. Den Fall möchten wir natürlich gerne verfolgen. Viele Grüße, Ihr md-Team

16.01.2020
Endlos lange Lieferzeit,obwohl kurzfristig zugesagt.Servicehotline Fehlanzeige.

mobilcom-debitel.de antwortet: 17.01.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde welche Nummer haben Sie denn gewählt? Unsere Service-Hotline ist nahezu permanent für Sie erreichbar. Viele Grüße, Ihr md-Team

06.11.2019
16.01.2020
Bin total enttäuscht. Online ein IPhone XS bestellt und in die Filiale in meinem Ort liefern lassen. Dort nur eine Lieferschein bekommen und keine Rechnung. Eine Rückgabe des iPhones wollte der Shop nicht annehmen, da online bestellt. Ein Rücksendeschein wurde mir auch nicht ausgestellt, so das ich nicht die retour veranlassen konnte. Nach zig Telefonaten wurde mir eine Rechnung zugeschickt.

16.01.2020
UPS hat nur einen Zustellversuch gemacht und ich sollte das Paket an einer nicht existierenden Adresse abholen.
Mein Anruf bei Mobilcom war ein totaler Ausfall. Der Mann hat mich nicht verstanden und meinte ich solle mich selber darum kümmern
Faziz: nie wieder

mobilcom-debitel.de antwortet: 17.01.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde wäre es in diesem Falle nicht sinnvoller, die schlechte Bewertung gegenüber UPS zu richten? Viele Grüße, Ihr md-Team

06.01.2020
06.01.2020
Leider absolut unflexibel. Hänge jetzt trotz nicht übertragener Rufnummer unnötig in einem Zweijahresvertrag. Dass der sofort gekündigt wurde ist klar, aber dem Unternehmen geht es nicht um zufriedene Kunden sondern gemäß dem Spruch lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Ich kann jedenfalls von diesem Unternehmen nur abraten.

mobilcom-debitel.de antwortet: 07.01.2020
Sehr geehrter Kunde, was genau hat mit der Portierung nicht geklappt? Melden Sie sich gerne bei den Kollegen in der Hotline oder auf Facebook. Viele Grüße, Ihr md-Team

06.12.2019
06.12.2019
Ihr Kommentar:
Am 29.11.19 habe ich ein IPhone XR bestellt u. bezahlt, Lieferzeit 3-4 Tage. Nach 7 Tagen ist es noch nicht mal versendet. Telefon-Hotline war nach 12 Versuchen a16 min erst einmal erreichbar, konnte nicht helfen. Fax ist immer besetzt. Keine Reaktion auf 3 E-Mails und nun einen Brief. Wie geht es wohl weiter? Für Debitel:Bestellung 3947888039 (Korrektur) Bitte reagieren Sie endlic

mobilcom-debitel.de antwortet: 07.01.2020
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider hat Apple Lieferschwierigkeiten und aus diesem Grund konnten wir Ihnen das Smartphone nicht in diesem Zeitraum liefern. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr md-Team

04.12.2019
24.10.2019
04.12.2019
Bei der Abholung meines bereits bezahlten Handys wurde ich dazu gedrängt eine Versicherung abzuschließen, für die ich nicht einmal einen Vertrag erhielt. Leider war das bestellte Handy bereits nach einer Woche kaputt. In der Filiale wurde mir daraufhin mitgeteilt, dass das völlig normal sei und dass nur der Store Manager das Handy einschicken darf, der natürlich gerade nicht im Laden war.

mobilcom-debitel.de antwortet: 05.12.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wieso haben Sie die Versicherung abgeschlossen? Natürlich ist es nicht normal, dass ein Smartphone nach einer Woche einen Defekt aufweist. Wurde Ihr Gerät denn zu Ihrer Zufriedenheit repariert? LG, Ihr md-Team

01.10.2019
03.12.2019
Top Handy, es kam auch heile hier an Aber Service und Kommunikation mit Mobilcom-Debitel waren furchtbar
Ich habe das Handy im Shop gekauft, dort stand, dass es vorrätig und lieferbar ist. Es kam dann allerdings fünf Wochen später erst an, keine Mails, kaum Kommunikation, wurde immer wieder vertröstet, super unfreundlich. Sehr schade Würde ich nicht noch mal über diesen Anbieter kaufen.

mobilcom-debitel.de antwortet: 04.12.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst freut es uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Was genau hat Sie an unserem Service gestört? LG, Ihr md-Team

26.10.2019
03.12.2019
Ich habe vor 18 Monaten das Fairphone 2 gekauft, ich habe dann festgestellt das es Probleme hat mit LTE, wurde zwei mal zur Reparatur bei Pro REPAIR eingeschickt, ohne Erfolg. Schwer jemanden zu finden um seine Rechte durch zusetzen. Leider habe ich mir bei Debitel noch das Fairphone 3 gekauft. Ich hoffe das es länger hält ansonsten ist mal aufgeschmissen. Hier werde ich niemehr, ein Handy kaufen

mobilcom-debitel.de antwortet: 04.12.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie können uns jederzeit via Hotline oder Social Media erreichen, wenn ein Gerät einen Defekt aufweist - wir helfen gerne weiter. LG, Ihr md-Team

02.12.2019
21.10.2019
02.12.2019
Ich habe diese handy gekauft und festgestellt, dass es für meine Belange zu gross und zu schwer ist und es direkt zurück geschickt, es ist auch angekommen.Das ist 6 Wochen her.Ich habe noch immer nicht das geld meines Einkaufes zurückbekommen auf reklamationsmeils wird nicht reagiert, telefonisch gibt es ohne einen Vertrag bei dieser firma gar keine Möglichkeit jmdn. zu erreichen.

mobilcom-debitel.de antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, melden Sie sich bitte mal bei den Kollegen des Social Media Teams oder in der Hotline. LG, ihr md-Team

06.10.2019
28.11.2019
Ich musste einen Monat länger warten als versprochen

mobilcom-debitel.de antwortet: 29.11.2019
Sehr geehrter Kunde, leider kann es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen kommen, wenn der Hersteller Engpässe bei der Produktion hat - dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Sind Sie denn ansonsten zufrieden? LG, Ihr md-Team

05.10.2019
28.11.2019
Sehr lange Lieferzeit entgegen der Angaben auf der Homepage und des Kundensupports. Audiomodul des Handys zudem fehlerhaft. Keine Empfehlung

mobilcom-debitel.de antwortet: 29.11.2019
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeit kann zu Stoßzeiten leider variieren, dafür möchten wir uns in Ihrem Fall entschuldigen. Bei defekten Geräten stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in den Shops und in der Hotline natürlich zur Verfügung. LG, Ihr md-Team

28.10.2019
28.11.2019
Neukauf eines iPhone XR, nach Inbetriebnahme gemerkt, es funktioniert nicht richtig, dann erstmal auf anraten von mobilcom die simkarte gewechselt, funktioniert immer noch nicht richtig, dann heißt es mann hätte das handy schneller austauschen müssen....sehr schlechter Kundenservice, mann will dem kunden gar nicht helfen..

mobilcom-debitel.de antwortet: 29.11.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir sind immer bestrebt, unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Wenden Sie sich doch z.B. bitte an einen unserer zahlreichen Shops - die Kollegen helfen Ihnen gerne. LG, Ihr md-Team

14.10.2019
12.09.2019
14.10.2019
Habe ein Pixel 3a dort gekauft. Zum Zeitpunkt des Kaufs gab es eine Marketing Aktion, die 100€ extra Auszahlung bei Flip4New bringen sollte wenn man dort seine Altgerät verkauft. Dazu sollte man von mobilcom-debitel einen entsprechenden Gutschein geschickt bekommen. Den habe ich nicht bekommen. Der Kundenservice ist nicht in der Lage mir den Gutschein zu schicken, geschweige denn mir zu helfen

mobilcom-debitel.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrter Kunde, melden Sie sich doch bitte erneut bei unserem Service. Die Kollegen auf zum Beispiel Facebook helfen Ihnen gerne weiter. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

11.10.2019
04.09.2019
11.10.2019
Die Ware kam mehr als verspätet und wurde nur aufgrund angedrohter Stornierung an mich gesandt.

mobilcom-debitel.de antwortet: 11.10.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, was bedeutet "mehr als verspätet"? Und Sie können sicher sein, dass wir die Ware nicht deswegen senden, weil Sie eine Stornierung androhen. Wir versuchen alle Bestellungen umgehend zu versenden. Wenn Probleme auftreten, können Sie uns aber jederzeit kontaktieren. LG, Ihr md-Team

07.09.2019
10.10.2019
Gutscheincode zum einsenden eines alten Smartphones ist ungültig und hat nicht funktioniert

mobilcom-debitel.de antwortet: 11.10.2019
Sehr geehrter Kunde, hat sich das Problem denn lösen lassen? LG, Ihr mobilcom-debitel Team

04.09.2019
10.10.2019
Die Bedingungen einer Online-Aktion (Cashback für Pixel 3a) wurden online nicht eingehalten.
Auch vor Ort wusste der Händler von nichts und distanzierte sich von Mobilcom, obwohl er eine Mobilcom-Pulli trug und wir in einem Mobilcom-Laden auf einer Mobilcom-Fussmatte standen. (facepalm)
Am Ende hat aber alles geklappt, weil Flip4New als Aktionspartner die Sache rausgerissen hat.

02.09.2019
10.10.2019
unfreundlicher Service am Telefon - lange Lieferzeit für in der Filiale vorrätige Produkte

mobilcom-debitel.de antwortet: 11.10.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, was ist am Telefon denn vorgefallen? Wir würden uns über Informationen freuen. Und wieso waren Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden? LG, Ihr mobilcom-debitel Team