11.10.2019
12.09.2019
11.10.2019
Habe ein Pixel 3a dort gekauft. Zum Zeitpunkt des Kaufs gab es eine Marketing Aktion, die 100€ extra Auszahlung bei Flip4New bringen sollte wenn man dort seine Altgerät verkauft. Dazu sollte man von mobilcom-debitel einen entsprechenden Gutschein geschickt bekommen. Den habe ich nicht bekommen. Der Kundenservice ist nicht in der Lage mir den Gutschein zu schicken, geschweige denn mir zu helfen

mobilcom-debitel.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrter Kunde, melden Sie sich doch bitte erneut bei unserem Service. Die Kollegen auf zum Beispiel Facebook helfen Ihnen gerne weiter. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

07.09.2019
10.10.2019
Gutscheincode zum einsenden eines alten Smartphones ist ungültig und hat nicht funktioniert

mobilcom-debitel.de antwortet: 11.10.2019
Sehr geehrter Kunde, hat sich das Problem denn lösen lassen? LG, Ihr mobilcom-debitel Team

04.09.2019
10.10.2019
Die Bedingungen einer Online-Aktion (Cashback für Pixel 3a) wurden online nicht eingehalten.
Auch vor Ort wusste der Händler von nichts und distanzierte sich von Mobilcom, obwohl er eine Mobilcom-Pulli trug und wir in einem Mobilcom-Laden auf einer Mobilcom-Fussmatte standen. (facepalm)
Am Ende hat aber alles geklappt, weil Flip4New als Aktionspartner die Sache rausgerissen hat.

04.09.2019
10.10.2019
Die Ware kam mehr als verspätet und wurde nur aufgrund angedrohter Stornierung an mich gesandt.

mobilcom-debitel.de antwortet: 11.10.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, was bedeutet "mehr als verspätet"? Und Sie können sicher sein, dass wir die Ware nicht deswegen senden, weil Sie eine Stornierung androhen. Wir versuchen alle Bestellungen umgehend zu versenden. Wenn Probleme auftreten, können Sie uns aber jederzeit kontaktieren. LG, Ihr md-Team

02.09.2019
10.10.2019
unfreundlicher Service am Telefon - lange Lieferzeit für in der Filiale vorrätige Produkte

mobilcom-debitel.de antwortet: 11.10.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, was ist am Telefon denn vorgefallen? Wir würden uns über Informationen freuen. Und wieso waren Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden? LG, Ihr mobilcom-debitel Team

08.03.2019
Wirklich ungeheuer schlecht.
Anmelden auf Mein Mobilcom Konto geht nicht.
Reparatur Anfrageformular ausfüllen geht nicht.
Kundenservice anrufen geht nicht, dafür braucht man ein vertrag, ich hab ein Handy gekauft OHNE vertrag.

mobilcom-debitel.de antwortet: 11.10.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie können uns jederzeit erreichen, auch wenn Sie kein Vertragskunde sind. Neben der Hotline zum Beispiel auch über die Social Media Kanäle. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

20.03.2019
09.10.2019
Ich kann wieder nicht anmelden.
image.png
Auch keine Reparaturformular ausfüllen.
image.png
Nur drei laufenden Bällchen.

Schrecklichen service

mobilcom-debitel.de antwortet: 11.10.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir würden Ihnen sehr gerne helfen, aber so ganz verstehen wir Ihr Anliegen nicht. Es wäre toll, wenn Sie uns den Sachverhalt genauer erklären könnten. LG, ihr mobilcom-debitel Team

14.08.2019
Eine Katastrophe

mobilcom-debitel.de antwortet: 19.09.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, was genau ist denn passiert? Könnten Sie uns ein ausführliches Feedback senden? Viele Grüße Ihr mobilcom-debitel Team

09.08.2019
17.09.2019
Keine Abholnachricht erhalten und dann unverschämter Mitarbeiter im Braunschweiger Store im Schloss - für mich nicht wieder

mobilcom-debitel.de antwortet: 19.09.2019
Sehr geehrter Kunde, was genau ist im Shop denn vorgefallen? Wir freuen uns über ein Feedback. Viele Grüße Ihr mobilcom-debitel Team

13.08.2019
Ewige Lieferzeit und ein inkompetenter Service

mobilcom-debitel.de antwortet: 19.09.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Lieferzeiten können wir leider nicht beeinflussen, da die jeweilige Transportgesellschaft (Post/DHL) dafür zuständig ist. Was genau hat Sie an unserem Service gestört? Wir würden uns über einen genaueren Einblick freuen. Viele Grüße Ihr mobilcom-debitel Team

03.08.2019
17.09.2019
Sehr schlecht, weil weder Rücksendung, noch Reparatur oder geldrückgabe klappten. Keiner wusste sogenau was los.Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Gruß Erich bißbort.

mobilcom-debitel.de antwortet: 19.09.2019
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir uns diesen Fall genauer anschauen. Würden Sie uns bitte auf den Social Kanälen oder über die Hotline kontaktieren? Viele Grüße Ihr mobilcom-debitel Team

28.07.2019
19.11.2018
28.07.2019
Google Pixel 3 um 650 Euro nach 8 Monaten defekt mit geschwollenen Akku, im Geschäft in Passau wird von Verkäufer argumentiert, dass Akku nicht unter Garantie/ Gewährleistung fällt und überhaupt von 24 Monaten Gewährleistung hat er noch nie was gehört, Der Verkäufer würde auch persönlich beleidigend, definitiv keine Empfehlung :-(

mobilcom-debitel.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir uns den Fall genauer ansehen können. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

27.07.2019
18.06.2019
27.07.2019
Hallo, hier die Story Ich hatte das IPhone in einen Shop liefern lassen. Do. kann ihre Nachricht. Fr. ging ich in den Laden. Dort sagte man mir, es sei nicht da. Verärgert bin ich heim gefahren. Mo bin ich mit einem Kollegen hin und es hieß wieder, es sei nicht da. Mein Kollege zeigte die inzw. gedruckte Nachricht vor. Der Herr wurde hektisch, telefonierte und plötzlich war es da Nie wieder

mobilcom-debitel.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ist dem mit dem Produkt alles in Ordnung? Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir uns den Fall genauer ansehen können. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

28.06.2019
Sendungverfolgung mangelhaft
Shop geht nicht ans Telefon, meint macht er grundsätzlich nicht
Dort kaufe ich nie wieder

mobilcom-debitel.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, was genau hat mit der Sendungsverfolgung nicht gepasst? Sagen Sie uns gerne Bescheid, um welchen Shop es sich handelt. LG, Ihr mobilcom-debitel-Team

15.06.2019
26.07.2019
Kundenservice eher ungenügend Es werden geöffnete und bereits gebrauchte Smartphones als "neu" verkauft, die nur mit einem debitel Aufkleber wieder verschlossen werden und die Beschwerden werden von mobilcom debitel überhaupt nicht ernst genommen. Werde nie mehr da etwas einkaufen und schon gar nicht weiterempfehlen.

01.07.2019
26.07.2019
Ich kann von einem Kauf bei diesem Unternehmen nur abraten. Ich benötigte eine Rechnung habe mehrmals das Unternehmen angeschrieben - keine Reaktion .. Es gibt keine richtige E-Mail Adresse .. für einen Kontakt muss erst ein Konto angelegt werden. Mitarbeiter/innen an der 040 Telefonhotline sprechen nur sehr schlecht Deutsch und verstehen nicht was der Kunde benötigt ... 0 Sterne

mobilcom-debitel.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie können uns über diverse Kanäle erreichen. Neben dem telefonischen Service bieten wir auch zum Beispiel Facebook als Kontakt-Kanal an. Die Kollegen helfen Ihnen da gerne weiter. LG, Ihr Mobilcom-debitel Team

03.06.2019
06.05.2019
03.06.2019
Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert.
Versand dauerte länger als angegebenen.
Retoure bzw. Rücküberweisung dauerte verhältnismäßig lange.

mobilcom-debitel.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Herr Berger, die Länge/Dauer des Versands liegt leider nicht in unserer Macht. In diesem Fall bitte mit der Post/DHL in Verbindung setzen. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

02.06.2019
11.05.2019
02.06.2019
Handy (iPhone) am Tag bevor ich es erhalten habe bereits aktiviert nicht Original verpackt Das ist äußerst unseriös. Werde in Zukunft mit dieser Firma keinerlei Geschäfte mehr abschließen. Ich möchte darauf hinweisen, bei Geschäften mit dieser Firma auf jedes Detail zu achten.

27.05.2019
11.04.2019
27.05.2019
emporia Touch smart gekauft, nach erstem Gebrauch flackert das Display und WhatsApp ließ sich nicht auf neue Firmware updaten. Am 06.05.19 eingeschickt als Reklamation und bis 27.05.19 keine Antwort von mobilcom-debitel. Das ist mist... Habe drei Telefone von MD aber ob das so bleibt weiß ich noch nicht...

mobilcom-debitel.de antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde, melden Sie sich bitte mal auf unseren Service-Kanälen: Facebook, Twitter oder auch die Hotline. Gerne bieten wir Ihnen da unsere Hilfe an. LG, Ihr md-Team

20.05.2019
20.05.2019
Leider wurde der Paketinhalt gestohlen. Daher kann ich nur den Kundenservice bewerten. Unabhängig davon, dass die Verständlichkeit der Mitarbeiter zu wünschen übrig lässt, dauert die Reklamationsabwicklung viel zu lang. Ich habe direkt am Tag der Lieferung den Diebstahl bei DHL und MD angezeigt. Nach über 4 Wochen warte ich immer noch auf die Erstattung. Infos habe ich keine erhalten

mobilcom-debitel.de antwortet: 24.05.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wenn der Inhalt der Lieferung gestohlen wurde, ist die DHL in der Pflicht. Wir können da leider nicht unterstützen - es tut uns dennoch leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Viele Grüße, Ihr md-Team.

01.04.2019
16.04.2019
Leider war das gekaufte Smartphone Samsung A 8 gebrandet, was aber nicht im Angebot stand. Auf Nachfrage beim Support wurde mir zurückgerufen und mitgeteilt, daß es nicht gebrandet sei. Falschaussage - wenn beim Starten des Handys das grüne "mobilcom debitel" über den Bildschirm flackert, dann kann man kaum davon sprechen, daß hier kein Branding stattgefunden hat. Folge: Rücksendung

mobilcom-debitel.de antwortet: 24.05.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ein Zurücksetzen ist natürlich immer möglich, aber wir bedauern die Falschaussage. Viele Grüße, Ihr md-Team.

26.03.2019
25.02.2019
26.03.2019
nie mehr wieder online bestellen

mobilcom-debitel.de antwortet: 27.03.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, was genau ist denn passiert? LG, Ihr mobilcom-debitel Team

01.03.2019
21.01.2019
01.03.2019
Online Nachverfolgung funktionierte nicht, Hotline konnte nicht weiterhelfen, bei Bestellung angezeigter Liegertermin wurde nicht eingehalten, insgesamt nicht gut

mobilcom-debitel.de antwortet: 04.03.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Sie die Ware dennoch zeitnah erhalten haben und damit auch zufrieden sind. Ihre Kritik geben wir natürlich intern weiter. Viele Grüße, Ihr mobilcom-debitel Team

18.02.2019
01.12.2018
18.02.2019
Miserabel. Mit dem FP2 nur Probleme. Schlechte Kamera, die sich aufhaengt. Das FP haengt sich auch dauernd auf und jetzt beim Aufladen anscheinend tiefenspannung abbekommen. Ich will mein Geld zurueck

mobilcom-debitel.de antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf - gerne auch über unsere Social Media Kanäle. Viele Grüße, Ihr mobilcom-debitel Team

03.02.2019
03.02.2019
Sofort lieferbar angegeben aber dann 12 Tage Lieferzeit

mobilcom-debitel.de antwortet: 11.02.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider kann es in Ausnahmefällen passieren, dass Bestellungen sich überschneiden und es dann zu einer etwas längeren Wartezeit kommt, für die wir uns entschuldigen möchten. Sind Sie denn ansonsten mit der Ware zufrieden? LG, Ihr mobilcom-debitel Team

01.02.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
01.02.2019
Falsche Versprechungen bei Vertragsverlängerung Katastrophaler Kundenservice E-Mails oder Beschwerden werden ignoriert

Nie wieder ...

BETRÜGER die Bewertungen hier sind doch auch FAKE Jedenfalls ein großer Teil

Ich warte seit 2 Monaten auf eine Antwort. Auf mehrere E-Mails und auf ein Fax .... keine Antwort Sehr witzig

Ich habe mich nochmal gemeldet und KEINE Reaktion...

mobilcom-debitel.de antwortet: 11.02.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir antworten auf jede Anfrage, die uns erreicht. Melden Sie sich auch gerne auf unseren Social Media Kanälen und wir versuchen Ihnen gerne zu helfen. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

Niemand geht ran Seite aktualisiert sich nicht Handy nach 2 wochen bekomm

mobilcom-debitel.de antwortet: 31.01.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, sollte die Hotline mal überlastet sein, melden Sie sich gerne auf unseren Social Media Kanälen. Ansonsten haben Sie das Gerät bekommen, aber sind unzufrieden? Wir würden uns über weitere Informationen freuen. Viele Grüße, Ihr mobilcom-debitel Team

15.01.2019
30.01.2019
Sehr unfreundliche Personal bei Abholung im Laden. 3 Anläufe nötig bis Handy abgegeben wurde, da angeblich nur Barzahlung vor Ort möglich. Lieferdauer länger als bei Versand nach Hause üblich. Nie wieder.

mobilcom-debitel.de antwortet: 31.01.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, was genau meinen Sie mit den drei Anläufen? Was genau hat nicht funktioniert? Und wieso gab es eine lange Lieferdauer, wenn Sie das Gerät abgeholt haben? Viele Grüße, Ihr mobilcom-debitel Team

Sehr schlechter Kundenservice

mobilcom-debitel.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrte Kundin, was genau ist vorgefallen? Wieso sind Sie mit dem Service nicht zufrieden? LG, Ihr mobilcom-debitel Team

08.01.2019
12.12.2018
08.01.2019
Der Kauf sollte eigentlich in einem Shop erfolgen, dort war das Gerät jedoch nicht vorrätig. Alternativ hätte man das Gerät für mich bestellen können, jedoch hätte ich in diesen Fall alle meine Daten (inkl. Kreditkartendaten) an dem PC im Shop eingeben müssen. Wozu habt ihr eigentlich Shops wenn man dort nix bekommt? Einkaufserlebnis einfach nur 5

mobilcom-debitel.de antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wo genau liegt das negative Erlebnis? Es ist nicht immer jedes Gerät vorrätig und was genau ist so schlimm daran, wenn man Ihnen das Gerät dann bestellen möchte? LG, Ihr mobilcom-debitel Team

08.12.2018
Leider auch nach mehrmaligen Nachfragen immer noch keine Rechnung erhalten

mobilcom-debitel.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, melden Sie sich gerne via Hotline oder über unsere Social Media Kanäle. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

19.12.2018
05.01.2019
Es ist praktisch unmöglich, über eine Ihrer Service-Tel.-Nummern einen Mitarbeiter zu erreichen. Die Wartezeiten gehen gegen unendlich.
Das ist sehr unangenehm, wenn man Fragen zu Tarifen, Produkten etc. hat.
Diesen Missstand sollten Sie dringend abstellen

mobilcom-debitel.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten. Alternativ empfehlen wir den Kontakt über unsere Social Media Kanäle. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

16.12.2018
05.01.2019
das neu gekaufte Produkt hatte bereits beim öffnen aus der Verpackung an der oberen Seite mehrere dünne haarrisse. Nachdem dies in der Stadt bei einem mobilcom-debitel Shop gemeldet wurde hieß es sie können da nichts machen. Ich bin mehr als enttäuscht werde aber dieses Produkt nun behalten und verwenden.

mobilcom-debitel.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wenn das Produkt einen Defekt aufweist, können Sie es natürlich umtauschen - keine Frage. Melden Sie sich gerne bei unserer Hotline oder auf unseren Social Media Kanälen. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

26.12.2018
05.01.2019
ich hatte die Bestellung direkt am nächsten Tag wieder storniert.
trotzdem wurde der Betrag abgebucht und das Handy geliefert. Völlig unnötig und kein Ansprechpartner, alle Mails kamen von einer noreply Adresse man hat nur die Möglichkeit die Mailadresse aus dem Impressum zu nutzen und diese Mails interessieren niemanden. Ausser automatisch generierter eingangsbestätigung kommt nichts.Schlecht

mobilcom-debitel.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie können uns immer über die Hotline oder unsere Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter oder Instagram erreichen. Melden Sie sich gerne, wenn noch Bedarf besteht LG, Ihr mobilcom-debitel Team

18.12.2018
05.01.2019
Mangelhafte, gebrauchte Ware geliefert und auf meine Anfragen kommen nur Textbausteine mit der Bitte um Geduld.

mobilcom-debitel.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, was genau ist denn vorgefallen? Wir versenden definitiv keine gebrauchte Ware - vielleicht können Sie uns ja erklären, worauf genau sich Ihre Kritik bezieht. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

21.12.2018
26.11.2018
21.12.2018
Das bestellte Smartphone ist mit einem Makel angekommen und die anschließende und telefonische Betreuung durch eine Asiatische Mitarbeiterin, die nur zur Hälfte Deutsch gesprochen und verstanden hat war wirklich miserabel.

mobilcom-debitel.de antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Kunde, konnte die Kollegen Ihnen denn weiterhelfen? LG, Ihr mobilcom-debitel Team

17.12.2018
26.11.2018
17.12.2018
Ich habe ein neues Google Pixel 3 gekauft. Leider waren die Siegel gebrochen und es wurde durch md Bloatware auf das Smartphone geladen. Es wuren sinnfreie Gutscheine der Verpackung beigelegt und diese anschließend mit md-Aufklebern versiegelt. Der Wertverlust ist beträchtlich, da dann hier nicht mehr von einer Neuware ausgegangen werden muss.

mobilcom-debitel.de antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Kunde, die Geräte werden einer Qualitätsprüfung unterzogen. Gibt es einen Defekt, werden die Geräte aussortiert, funktioniert alles, gehen sie zu unseren Kunden. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

15.12.2018
23.11.2018
15.12.2018
Bei dem mir zugesandten Gerät handelte es sich vermutlich nicht um Neuware. Der Karton war nicht in Folie verpackt (wie beim späteren Kauf im Elektronik-Markt), dafür aber stark verschmutzt und auffällig beschädigt. Die Art der Beschädigung wies auf eine vorherig sehr grob durchgeführte Öffnung hin. Habe daher von einer Öffnung des Kartons abgesehen und den Vertrag widerrufen.

mobilcom-debitel.de antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Kunde, die Geräte werden einer Qualitätsprüfung unterzogen. Gibt es einen Defekt, werden die Geräte aussortiert, funktioniert alles, gehen sie zu unseren Kunden. Dabei tragen die Kollegen Handschuhe und achten darauf, keine Kratzer zu hinterlassen. . LG, Ihr mobilcom-debitel Team

05.12.2018
14.12.2018
Ich finde es ein Unding Siegel eines neuen Smartphones zu brechen, das als Neugerät deklarierte Smartphone mit Werbungsapps vollzumüllen und dann noch Werbung eines Wettunternehmens reinzupacken und mit mobilcom Siegeln wieder zuzukleben. Vorallem wenn dadurch noch Staub und kleine Kratzer ins Gerät kommen. Gewöhnt euch das schleunigst ab, es entsteht ein äußerst unseriöser Eindruck..

mobilcom-debitel.de antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Kunde, die Geräte werden einer Qualitätsprüfung unterzogen. Gibt es einen Defekt, werden die Geräte aussortiert, funktioniert alles, gehen sie zu unseren Kunden. Dabei tragen die Kollegen Handschuhe und achten darauf, keine Kratzer zu hinterlassen. Sollte es bei Ihnen zu einem Defekt gekommen sein, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. LG, Ihr mobilcom-debitel Team

05.12.2018
14.12.2018
Pixel 3 Xl Neu bestellt, gebrauchte Ware mit Beschädigung erhalten. Nie wieder.

mobilcom-debitel.de antwortet: 17.12.2018
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir versenden keine gebrauchte sowie beschädigte Ware. Melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, denn den Fall möchten wir uns gerne anschauen. LG, Ihr mobilcom-debitel Team