Mangelhafte Abwicklung
warum bekomme ich aus den Niederlanden als Firm eine Rechnung mit Mehrwersteuer? das kann ich nicht buchen ; schicke die Ware Zurück
HaWi-Tec / Niemand möchte das korrigierren

agradi.de antwortet: 22.05.2020
Lieber Kunde, der Kundenservice hat Ihnen bereits eine Lösungsvorschlag zukommen lassen.

16.05.2020
Ich Bewerte die Fliegenmaske von Harrys Horse. Schlechtes Material welches sehr klebrig ist und nur so nach Chemie sich anfühlt und stinkt. Augenreizungen sicherlich nicht auszuschließen. Verarbeitung meiner Meinung mangelhaft. Ich habe dieses umgehend mitgeteilt, können Sie retournieren aber die Versandkosten tragen Sie selberkeine Rückzahlung bisher erhalten,Ware war in Vorkasse bezahlt.

agradi.de antwortet: 19.05.2020
Lieber Kunde, die Rückzahlunf für eine Rücksendung erhalten Sie, sobald die Ware in der Rücksendeabteilung angekommen ist und verarbeitet wurde. Dies kann mehrere Tage in Anspruch nehmen.

13.05.2020
Die gesamte Aktion litt unter der völlig unakzeptablen Leistung des Zustellers dpd. Mein Tipp: Suchen Sie sich ein besseres Logist-Unternehmen.

agradi.de antwortet: 14.05.2020
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu Lieferverzögerungen bei DPD gekommen ist.

24.04.2020
25.03.2020
24.04.2020
Die Rücksendung eines nicht passenden Artikels hat mich 10 Euro gekostet - durch Rücksendekosten und einen aufgrund der Rücksendung abgezogenen Gutscheines! Ich würde hier nur noch Artikel kaufen, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie behalten kann.

agradi.de antwortet: 08.05.2020
Lieber Kunde, alle Informationen zu unseren Rücksendebedingungen sind hier zu finden: https://www.agradi.de/ruckgabe/ Bei weiteren Fragen hilft Ihnen der Kundenservice gerne weiter.

15.04.2020
Die Gamaschen waren leider viel zu klein, trotz Größe full. Die Gewichtsglocken haben sich beim bewegen so verformt, dass mein Pferd blutige Fesselbeugen davon hatte. Der Kundenservice, nachdem ich Agradi Bilder von den Fesselbeugen geschickt hatte und den Vorfall berichtet, war sehr schlecht und hat mich sehr enttäuscht. Nochmal werde ich hier nicht bestellen.

agradi.de antwortet: 16.04.2020
Lieber Kunde, Sie wurden vom Kundenservice benachrichtigt, dass weitere Fotos benötigt werden, um die Reklamation in Bearbeitung zu nehmen und dem Lieferanten zu melden.

04.04.2020
Ich habe den Artikel immer noch nicht erhalten.
DPD hat mich wohl schon 2mal nicht angetroffen, obwohl ich ich in der angegebenen Zeit zu Hause war. Ich habe nun eine Abstellgenehmigung erteilt und hoffe, daß die Ware auch bald zugestellt wird.

agradi.de antwortet: 07.04.2020
Lieber Kunde, in der Zwischenzeit haben Sie Ihr Paket erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung von DPD. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen der Kundenservice gerne weiter: kundenservice@agradi.de

01.04.2020
Meine Lieferung war nicht komplet,es fehlt das Pferd. Trotz Reklamation keine Reaktion. Gertraude Mähler

agradi.de antwortet: 07.04.2020
Lieber Kunde, der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

28.03.2020
Falscher Artikel angekommen, beim Kundenservice auf der Nummer die auf der Website angegeben ist kam " diese Nummer ist nicht vergeben"

agradi.de antwortet: 30.03.2020
Lieber Kunde, alle Informationen finden Sie unter: https://www.agradi.de/kundenservice/ Der Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00-17:00 erreichbar, oder per E-Mail: kundenservice@agradi.de

25.02.2020
Artikel (Heuball) nach nicht mal 2 Wochen Nutzung in Krankenbox irreparabel beschädigt nicht mehr verwendbar, da scharfe Kanten. Reklamation wurde abgelehnt, Begründung nicht nachvollziehbar.

agradi.de antwortet: 26.02.2020
Lieber Kunde, wir Ihnen bereits mitgeteilt wurde, handelt es sich um keinen Garantiefall, da der Heuball durch einen äußeren Einflusss beschädigt wurde und dies kein Materialfehler ist.

10.02.2020
Die Ware habe ich am 01.02.20 bestellt und ich warte bisher (10.02.) leider immer noch vergeblich auf die Lieferung. Bei gutem Service würde auch schon mal eine Teil-Lieferung stattfinden

agradi.de antwortet: 11.02.2020
Lieber Kunde, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 07.02. geliefert. Unser Kundenservice wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

03.01.2020
Ein so großer Karton mit 4,90 € Verpackungs und Versandkosten für so ein kleines Päckchen was in einem Maxibrief für 1,40 € verschickt werden könnte steht in keinem Verhältnis das ist für mich eine Überlegung ob ich beim nächsten Mal mit diesem Versand Preisen noch mal bei ihnen bestelle

agradi.de antwortet: 06.01.2020
Lieber Kunde, wir werden den Vorschlag, einen Maxibrief einzuführen, an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Sollten Sie noch Fragen haben, hilft Ihnen der Kundenservice gerne weiter: kundenservice@agradi.de

25.12.2019
25.12.2019
Sollte am 20.12 geliefert werden laut Info bei Bestellung.
Wurde dann am 20.12 erst versendet da Ware angeblich nicht auf Lager.
Die Ware ist bis heute nicht da.
Seit dem 20.12 zeigt DPD webpage des Status'auf dem Weg in das Verteilzentrum'
Kann die Ware somit nicht beurteilen. Wohl aber den mangelhaften Versand und den nicht guten Kundenservice, zu dem ich auch die Warenbereitstellung zähle.
1.50

agradi.de antwortet: 27.12.2019
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. In der Zwischenzeit haben Sie Ihr Paket erhalten. Sollten weiterhin Fragen bestehen, hilft Ihnen der Kundenservice gerne weiter: kundenservice@agradi.de

06.10.2019
Nicht weiter zu empfehlen

11.12.2019
23.12.2019
Agradi ist mit seinen Lieferbedingungen und Reklamations Bedingungen absolut NICHT weiter zu empfehlen
Nach unserer Retoure will man uns für die Erstattung 5€ Retouren Kosten, 5€ Lieferkosten nachträglich UND noch 5€ eingelösten Gutschein abziehen Und somit dem retournierten Artikel insgesamt 15€ weniger zurück erstattet.
So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt
Dort werde ich nie mehr beste

agradi.de antwortet: 24.12.2019
Lieber Kunde, alles Informationen zu unseren Rücksendebedingungen finden Sie auf unserer Internetseite, wenn Sie eine Rücksendung anmelden: https://www.agradi.de/ruckgabe/

03.12.2019
15.12.2019
Werde hier kein Bestellung mehr machen diese lag 8Tage ohne Bewegung rum..vom Kundenservice hat man keinen erreicht..meine mehrfachen Mails kamen immer wieder vom Server zurück..obwohl
Meine Mail in der Anmeldung stimmt das Problem besteht immer noch .

agradi.de antwortet: 16.12.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Dieses Problem wird so schnell wie möglich von unserer technischen Abteilung behoben. Ihr Paket wurde in der Zwischenzeit geliefert und der Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

07.12.2019
Die lLeferfristen verzögerten sich. Das war bei Bestellung nicht ersichtlich. Ich habe die Bestellung vor Lieferung dann storniert, weil ich aufgrund einer akuten Erkrankung die Artikel schnell benötigte. Die wurde ignoriert und trotzdem verschickt.

agradi.de antwortet: 10.12.2019
Lieber Kunde, Ihre erste Nachricht der Stornierung haben wir nicht erhalten. Daraufhin haben wir Ihnen angeboten, das Paket mit DPD zurückkommen zu lassen. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, hilft Ihnen der Kundenservice gerne weiter: kundenservice@agradi.de

28.10.2019
09.02.2019
28.10.2019
Der Reißverschluss am Stiefel waren nach kurzer Zeit kaputt. Ich wollte die Stiefel reparieren lassen, habe aber keinen Schuster im Umkreis, der das macht. Agradi hat die Rücknahme bzw. Reparatur im Hause komplett abgelehnt und somit wider den Bestimmungen des BGB gehandelt. Mieser Service, zumal ich schon viel eingekauft habe dort

agradi.de antwortet: 30.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie einen Reklamation hatten. Unser Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

25.10.2019
Moin zusammen, die Decke war super nur zu groß.
Der Versand über dpd ist suboptimal, weil ich 15 km fahren musste , um das Paket abzugeben und jetzt auch noch den Versand zahle .
Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen

agradi.de antwortet: 30.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu Problemen mit DPD gekommen ist. Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen zu DPD weiter unter: kundenservice@agradi.de

20.10.2019
Beide Artikel deutlich zu klein, nicht standardsgemäß

agradi.de antwortet: 21.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Artikel zu klein ausgefallen sind. Sie haben uns immer die Möglichkeit Artikel auch zurückzusenden.

31.07.2019
30.07.2019
31.07.2019
Naja wenn in der heutigen Zeit 1.5 Wochen Lieferzeit normal ist....

agradi.de antwortet: 02.08.2019
Lieber Kunde, einige Artikel haben wir bei uns nicht am Lager und bestellen diese bei unserem Lieferanten. Deshalb kann eine Lieferung auch schonmal etwas länger dauern. Dies wird jedoch auf unserer Website pro Artikel genau angegeben. Wir bedauern, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten.

22.07.2019
04.07.2019
22.07.2019
nie wieder. nur Teilinformationen, Hinhaltetaktik, ausweichende, ablenkende Aussagen, wirkt wie Automat; dann entgegen der Aussagen Abzug von Pauschalen bei Rücksendung, Mehrfachberechnung der Rücksendekosten. ärgerlich genug, wenn die Größe des Artikels nicht stimmt, dann noch Unterstellung von Vorsatz - Kundenservice geht anders, lasst die Finger davon
1.50

agradi.de antwortet: 23.07.2019
Liebe Kundin, alle Angaben zur Rücksendung stehen unter dem Link, den wir Ihnen bereits in der ersten E-Mail mitgeteilt haben. Des Weiteren haben wir keine Rückmeldung bezüglich eines Produktfehlers erhalten. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice falls eine nicht korrekte Bearbietung vorliegt: kundenservice@agradi.de

19.07.2019
04.07.2019
19.07.2019
Ein Artikel funktioniert leider nicht und die Reklamation gestaltet sich schwierig.
Die Lieferung erfolgte jedoch schnell und vollständig

agradi.de antwortet: 23.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für die Mitteilung. Wir werden Ihr Anliegen an die Reklamationsabteilung weiterleiten. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter: kundenservice@agradi.de

08.07.2019
29.06.2019
08.07.2019
Es kam kommentarlos nur ein Teil der Lieferung. Der zweite Teil ist immer noch nicht da, die Rechnung für die gelieferte Ware hingegen wohl :-(

agradi.de antwortet: 09.07.2019
Lieber Kunde, wir haben Ihnen einen Teil der Bestellung als Teillieferung zukommen lassen, da sich nicht alle Artikel auf Lager befanden. Mittlerweile haben Sie auch das zweite Paket erhalten. Falls Sie noch Fragen haben hilft Ihnen der Kundenservice gerne weiter: kundenservice@agradi.de

11.06.2019
Da meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist, kann ich zum Produkt und Kundenservice keine Bewertung abgegeben.

agradi.de antwortet: 12.06.2019
Lieber Kunde, unser Kundenservice hat soeben Kontakt mit Ihnen aufgenommen.