28.10.2019
09.02.2019
28.10.2019
Der Reißverschluss am Stiefel waren nach kurzer Zeit kaputt. Ich wollte die Stiefel reparieren lassen, habe aber keinen Schuster im Umkreis, der das macht. Agradi hat die Rücknahme bzw. Reparatur im Hause komplett abgelehnt und somit wider den Bestimmungen des BGB gehandelt. Mieser Service, zumal ich schon viel eingekauft habe dort

agradi.de antwortet: 30.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie einen Reklamation hatten. Unser Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

25.10.2019
Moin zusammen, die Decke war super nur zu groß.
Der Versand über dpd ist suboptimal, weil ich 15 km fahren musste , um das Paket abzugeben und jetzt auch noch den Versand zahle .
Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen

agradi.de antwortet: 30.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu Problemen mit DPD gekommen ist. Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen zu DPD weiter unter: kundenservice@agradi.de

20.10.2019
Beide Artikel deutlich zu klein, nicht standardsgemäß

agradi.de antwortet: 21.10.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Artikel zu klein ausgefallen sind. Sie haben uns immer die Möglichkeit Artikel auch zurückzusenden.

31.07.2019
30.07.2019
31.07.2019
Naja wenn in der heutigen Zeit 1.5 Wochen Lieferzeit normal ist....

agradi.de antwortet: 02.08.2019
Lieber Kunde, einige Artikel haben wir bei uns nicht am Lager und bestellen diese bei unserem Lieferanten. Deshalb kann eine Lieferung auch schonmal etwas länger dauern. Dies wird jedoch auf unserer Website pro Artikel genau angegeben. Wir bedauern, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten.

22.07.2019
04.07.2019
22.07.2019
nie wieder. nur Teilinformationen, Hinhaltetaktik, ausweichende, ablenkende Aussagen, wirkt wie Automat; dann entgegen der Aussagen Abzug von Pauschalen bei Rücksendung, Mehrfachberechnung der Rücksendekosten. ärgerlich genug, wenn die Größe des Artikels nicht stimmt, dann noch Unterstellung von Vorsatz - Kundenservice geht anders, lasst die Finger davon

agradi.de antwortet: 23.07.2019
Liebe Kundin, alle Angaben zur Rücksendung stehen unter dem Link, den wir Ihnen bereits in der ersten E-Mail mitgeteilt haben. Des Weiteren haben wir keine Rückmeldung bezüglich eines Produktfehlers erhalten. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice falls eine nicht korrekte Bearbietung vorliegt: kundenservice@agradi.de

19.07.2019
04.07.2019
19.07.2019
Ein Artikel funktioniert leider nicht und die Reklamation gestaltet sich schwierig.
Die Lieferung erfolgte jedoch schnell und vollständig

agradi.de antwortet: 23.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für die Mitteilung. Wir werden Ihr Anliegen an die Reklamationsabteilung weiterleiten. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter: kundenservice@agradi.de

08.07.2019
29.06.2019
08.07.2019
Es kam kommentarlos nur ein Teil der Lieferung. Der zweite Teil ist immer noch nicht da, die Rechnung für die gelieferte Ware hingegen wohl :-(

agradi.de antwortet: 09.07.2019
Lieber Kunde, wir haben Ihnen einen Teil der Bestellung als Teillieferung zukommen lassen, da sich nicht alle Artikel auf Lager befanden. Mittlerweile haben Sie auch das zweite Paket erhalten. Falls Sie noch Fragen haben hilft Ihnen der Kundenservice gerne weiter: kundenservice@agradi.de

11.06.2019
Da meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist, kann ich zum Produkt und Kundenservice keine Bewertung abgegeben.

agradi.de antwortet: 12.06.2019
Lieber Kunde, unser Kundenservice hat soeben Kontakt mit Ihnen aufgenommen.

19.05.2019
19.05.2019
Ich habe sehr lange auf die Ware gewartet und ich denke,dass ich da nicht mehr bestellen werde.

agradi.de antwortet: 20.05.2019
Lieber Kunde, Ein oder mehrere Artikel befanden sich zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager. Sie können die Lieferzeit in Ihrem Account zurücksehen. Fragen beantworten wir gerne unter kundenservice@agradi.de.

12.05.2019
Ich kann noch nichts bewerten da die Ware immer noch nicht geliefert wurde...
Hoffe sie kommt noch

agradi.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, Sie hatten bereits Kontakt mit unserem Kundendienst. Wir haben DPD soeben nochmals kontaktiert. Bei weiteren Schwierigkeiten stehen wir Ihnen unter kundenservice@agradi.de gerne zur Verfügung.

Leider falsche Angaben beim Artikel

agradi.de antwortet: 10.05.2019
Lieber Kunde, Sie haben damals den korrekten Artikel erhalten und die Angaben auf unserer Internetseite waren auch korrekt. Vor geraumer Zeit haben Sie dazu eine Antwort von unserem Kundenservice erhalten.

08.05.2019
08.05.2019
Lieferung stockt immer wieder im Paketzentrum
Lieferung noch nicht erhalten.
Leider auch heute, wo mir gesagt wurde es wird heute geliefert, Lieferung nicht erhalten....

agradi.de antwortet: 09.05.2019
Lieber Kunde, Danke für die Mitteilung. Die Sendung befindet sich heute in Zustellung. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, falls es weitere Probleme gibt. Sie können eine Nachricht senden an kundenservice@agradi.de.

07.05.2019
01.05.2019
07.05.2019
Hallo bin sehr enttäuscht die wurmtabletten Milbemax soll heute zum dritten mal in Folge zugestellt werden aber die Fahrer von DPD kriegen das nicht hin die Milbemax in die Ferdinand-galle-Strasse 3 zuliefern ewig heißt das immer es könnte nicht zugestellt werden dabei war ich jedes mal zuhause das finde ich nicht so gut das wollte ich nur mal klar stellen Gruß

agradi.de antwortet: 08.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass DPD Ihr Paket nicht ordnungsgemäß zustellen wollte. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket jedoch am 07.05. erfolgreich zugestellt.

Ein riesen Karton für eine kleinen Artikel,
Eine unverschämt lange Lieferzeit

agradi.de antwortet: 06.05.2019
Lieber Kunde, Danke für die Mitteilung, wir haben den Sachverhalt an unser Logistikzentrum weiter- geleitet. Aufgrund der Feiertage ist es zu leichten Lieferverzögerungen gekommen.

04.05.2019
Ware war schnell da + auf den ersten Blick gut verpackt. Der Sattelcaddy schien schon benutzt, bzw mind einmal zusammengebaut gewesen zu sein. Alle Schrauben lagen lose im
Karton, der Caddy war stellenweise zerkratzt und ein Rohr war so verbogen, so dass er sich erst nicht zusammenstecken lies. Der Kundendienst war telefonisch leider nicht erreichbar, trotz mehrfacher Versuche :(

agradi.de antwortet: 06.05.2019
Lieber Kunde, Normalerweise sind wir an Werktagen von 9:00 bis 17:00 erreichbar. Bitte lassen Sie uns ein Foto von dem Mangel zukommen an kundenservice@agradi.de. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.

23.04.2019
Ich habe die Halsbänder extra bei Agradi bestellt,da garantiert wurde,dass am nächsten Tag versendet wird. Was sie aber vergessen mitzuteilen ist,dass der Lieferdienst DPD ist. Bedeutet: ich habe 5€ Versand bezahlt für etwas, das in einem Großbrief mit der Post verschickt hätte werden können und das jetzt, 1 ganze Woche später endlich aus dem 33km entfernten Verteilzentr. kommt.

agradi.de antwortet: 24.04.2019
Lieber Kunde, Alle Informationen zum Versand finden Sie unter https://www.agradi.de/versand/. Aufgrund der Feiertage ist es leider zu Lieferverzögerungen bei DPD gekommen. Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter unter kundenservice@agradi.de.

09.04.2019
Leider war der Wagen stark zerkratzt und total krumm.....
Ich denke war eine komplett falsche Verpackung...
Ich bin sehr enttäuscht

agradi.de antwortet: 10.04.2019
Lieber Kunde, bei Reklamationen dürfen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen: kundenservice@agradi.de

24.03.2019
24.03.2019
Die versendete Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung. Auch kein Hinweis auf der Rechnung

agradi.de antwortet: 29.03.2019
Lieber Kunde, Beim Fragen zum Artikel oder Reklamationen dürfen Sie Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice unter kundenservice@agradi.de. Wir benötigen hierbei die dazugehörige Bestellnummer.

23.03.2019
für eine Medikamentenschachtel wäre ein Luftpolsterkuvert ausreichend, dieses Produkt in einem Karton in der Größe eines Schuhkartons zu verschicken ist schon sehr fragwürdig, aber daher die hohen Versandkosten, sonst hätte diese Lieferung auch ganz einfach in den Briefkasten gepasst

agradi.de antwortet: 29.03.2019
Lieber Kunde, leider haben wir nicht für jeden Artikel die passende Verpackungsgröße. Aus logistischen Gründen ist es schwierig die Verpackungen anzupassen. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

14.03.2019
19.03.2019
das haltbarkeits Datum ihrer ware ist zu kurz

agradi.de antwortet: 22.03.2019
Lieber Kunde, bei Fragen zum Produkt oder bei einer Reklamation können Sie gerne Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

18.03.2019
Bin überhaupt nicht zufrieden es stehen 100 stück pro Pack hühnerringebekommen haben wir 20 stück pro Pack und auf Antwort warten wir immer noch.

agradi.de antwortet: 22.03.2019
Lieber Kunde, Wir haben uns zurück gemeldet und haben Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreitet.

09.03.2019
03.03.2019
09.03.2019
Die Verpackung ist der Wahnsinn. Für eine Schachtel mit vier Pillen wurde ein ganzes Packet (ca. 25x25x25 cm) geschickt Gefüllt mit Kunststoff Füllmaterial. Ich habe den Eindruck, dass sich die Firma auf diese Weise von Verpackungsmüll entledigt.
Der Beipackzettel ist auf Holländisch, sodass ich diesen im Netz auf Deutsch suchen muss.
Das nächste mal gehe ich wieder in die Apotheke um die Ec

agradi.de antwortet: 12.03.2019
Lieber Kunde, Danke für die Mitteilung. Wir werden uns bemühen zukünftig mehr auf die Notwendigkeit von Verpackungsmaterial zu achten. Im Allgemeinen bemühen wir uns die Ware transportsicher im Karton zu verstauen.

17.02.2019
09.02.2019
17.02.2019
die ware kam verbeult und an einer stelle eingerissen an, wohl ein transportschaden.
in den tonnen waren viele kleine plastikspäne, das finde ich eklig, wenn ich tierfutter lagern möchte. das größte problem allerdings war, dass sich die deckel nur schwer schließen und dann kaum öffnen ließen (das konnte nur mein mann mit viel kraft) tipp von agradi: video anschauen :((( deshalb zurückgeschickt

07.02.2019
Lieferverzug - von wegen Versand noch am gleichen Tag, die Ware kam 10 Tage später, keine Info warum, telefonisch schlecht erreichbar, Preis nachträglich auch erhöht, weil ich per Rechung bezahle, kein Bestellbestätigung per Mail, das ist kein guter Service, aber Decke scheint i.O., Horseware ist gut

agradi.de antwortet: 13.02.2019
Lieber Kunde, nicht alle unserer Artikel liegen bei uns am Lager und müssen daher bei unseren Lieferanten bestellt werden. Die Lieferzeit wird pro Artikel genau angegeben. Unser Kundenservice ist an Werktagen telefonisch und per E-Mail erreichbar.

26.01.2019
Die Zustellung über die DPD ist ein Problem. Neben ausgeprägten Schwierigkeiten im Zustellprozess war die Verpackung leider stark beschädigt.
Die Ware selber (Sattelcaddy) hat leider an vielen Stellen Lackschäden. Abgesehen davon ist der Caddy voll funktionstüchtig und entspricht meinen Vorstellungen entsprechend des gezahlten Preises.

10.01.2019
Die Verpackung der Ware war durch das Gestänge des Sattelwagens durchlöchert. Der Wagen hat Lackschäden und kippelt. Telefonisch sind Sie ohne Angabe von Gründen nicht erreichbar. Ich bin insgesamt nicht begeistert.

agradi.de antwortet: 13.02.2019
Lieber Kunde, wir sind an Werktagen zwischen 9 und 17:00 Uhr sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichbar. Sollte Ihre Reklamation also noch nicht bearbeitet sein, möchte ich Sie bitten sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

22.12.2018
Die Lieferung wurde an die Rechnungsadresse geliefert. Sie ist somit nicht geliefert. Nicht an die Lieferadresse. Ich habe mit der richtigen Lieferadresse bestellt, diese ist sorg bei PayPal als Lieferadresse angegeben. Die Dame im Kundenservice war bemüht, aber das hilft mir nicht da ich die Decken immer noch nicht habe.

agradi.de antwortet: 13.02.2019
Lieber Kunde, bei uns kommt die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse überein. Das Paket wurde an uns zurück geschickt und Sie haben den Kaufbetrag zurück erhalten.

11.12.2018
11.12.2018
zur Ware kann ich nichts sagen, da wir sie bisher nicht erhalten haben.. schwierig wenn man etwas als Geschenk kauft, wenn die Lieferung ewig dauert .. Termin wird immer wieder verschoben und dann bekommt man eine Nachricht dass angeblich jemand da war und das Paket nicht abgestellt werden konnte... sonst haben wir das Problem NIE

agradi.de antwortet: 13.02.2019
Lieber Kunde, die Bestellung wurde am 2.12 getätigt und am 6.12 verschickt, da der Artikel bei unserem Lieferanten bestellt werden musste. Dies wurde deutlich auf unserer Website und per Mail mitgeteilt. Das Paket wurde durch DPD am 11.12 bei ihnen geliefert.

10.12.2018
Produkt trotz angeblicher Verfügbarkeit nach einer Woche noch nicht verschickt. Dazupacken einer weiteren Bestellung nicht möglich (nochmal Porto fällig).

agradi.de antwortet: 13.02.2019
Lieber Kunde, einige Artikel haben wir bei uns nicht am Lager und müssen bei unserem Lieferanten bestellt werden. Die Lieferzeiten dazu sind sehr unterschiedlich und deshalb kann eine Lieferung auch schonmal etwas länger dauern. Dies wird jedoch auf unserer Website per Artikel genau angegeben. Zusammenfügen von Bestellungen ist bei uns technisch nicht möglich.

08.12.2018
23.11.2018
08.12.2018
Ware nicht noch nicht erhalten
Erst auf Anforderung Teillieferung veranlasst. Ein Artikel gar nicht lieferbar, andere in Nachlieferung obwohl bei Bestellung alles als Lieferbar

agradi.de antwortet: 13.02.2019
Lieber Kunde, leider ist es bei uns nicht möglich alle Artikel am Lager zu haben, daher kommt es in einzelnen Fällen vor, dass der Lieferant uns erst nach der Bestellung des Kunden mitteilt, dass ein Artikel nicht geliefert werden kann. Hierzu wurden Sie per E-Mail informiert.

19.11.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
das hat für Medikamente viel zu lange gedauert: Am Montag bestellt und sofort die Bezahlung via PayPal freigegeben, am Mittwoch erst abgebucht und am Montag der Folgewoche () geliefert erhalten
Ich saß mit meinem Igel mit Lungenwürmern wie auf Kohlen
Ich bin sehr unzufrieden, wie es abgelaufen ist
M. Falcone

agradi.de antwortet: 03.12.2018
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Leider haben wir an Black Friday, Cyber Monday und nun an Nikolaus so viel zu tun, dass wir nicht alle Pakete rechtzeitig verschicken konnten.