Datum der Veröffentlichung
17.11.2019
Datum der Kauferfahrung
10.11.2019
17.11.2019
Die Ware wurde an DPD übergeben und ist seitdem verschollen. Nach über einer Woche hat sich daran nichts verändert, auch wenn Agradi dort nachfragen wollte. Man hätte () zwischenzeitlich den Artikel nochmals senden können, aber bei Neukunden ist das wohl im Kundendienst nicht vorgesehen.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
14.11.2019
1Artikel (Kerbl Container Petfood) beschädigt geliefert. Sofort per E-Mail reklamiert, Foto des Schadens beigefügt. Ticketnummer erhalten, 23 Tage später noch keine Reaktion. Erst auf die negativen Bewertung reagiert Agradi. Bietet mir für den beschädigten Artikel 20 Nachlass. Inakzeptabel. Agradi am 30.09. mitgeteilt, dass entweder Ersatzlieferung oder Geld zurück. Keine Reaktion. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, wir haben Ihnen bereits mehrmals Antworten zukommen lassen, die Sie scheinbar nicht erhalten. Wir bitten Sie daher noch einmal Kontakt mit uns aufzunehmen, vielleicht mit einer anderen E-Mail Adresse.

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
14.11.2019
Ich habe die Ware gar nicht erhalten Und auch keine Erstattung bekommen
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihr Paket bei DPD verschwunden ist. Aber es wurde bereits am 11.11. eine Untersuchung von uns bei DPD in Auftrag geben. Sobald wir mehr Infromationen über Ihr verschwundenes Paket von DPD erhalten haben, werden wir Sie wieder kontaktieren.

Datum der Veröffentlichung
12.11.2019
Datum der Kauferfahrung
12.11.2019
12.11.2019
Liebes Team,kann leider keine Bewertung über Ware und Kundenservice abgeben.Ihr Lieferservice über DPD ist eine Katasrophe.Ich war an der angegebenen Adresse,hab den Lieferanten gesehen und bekam eine E -Mail,dass der Kunde nicht angetroffen wurde und in ein Paketshop geliefert wurde.Mit freundlichen Grüßen
B.Möller
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 14.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu Problemen mit DPD gekommen ist. Falls es erneut zu Problemen kommen sollte, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter: kundenservice@agardi.de

Datum der Veröffentlichung
09.11.2019
Datum der Kauferfahrung
09.11.2019
09.11.2019
DPD liefert nie nach Hause. Die faulen Schweine bringen es immer zu einem Paket Shop.
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 11.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu Problemen mit DPD gekommen ist. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter: kundenservice@agradi.de

Datum der Veröffentlichung
02.11.2019
Datum der Kauferfahrung
30.10.2019
02.11.2019
Ich habe bereits das 3. Jetzt meine Bestellungen stornieren lassen weil die Wahre nicht am Lager war und kein neues Lieferdatum genannt werden kann. Wie ist es möglich das ein Shop Produkte verkauft die er gar nicht hat? Für mich ist das Betrug wenn Lieferdaten vorgespielt werden um Käufer zu binden. Das heißt Finger weg in Zukunft Und ich kann das auch nur jedem anderen empfehlen. Schade
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 07.11.2019
Lieber Kunde, wenn wir einen Artikel nicht auf Lager haben, dann wird dieser für Sie bei unserem Lieferanten bestellt. Dies ist auf unserer Internetseite unter dem Artikel jeweils angegeben. Es tut uns Leid, dass es in Ihrem Fall zu längeren Lieferzeiten bei unseren Lieferanten gekommen ist.

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.09.2019
10.09.2019
Leider wird mir in der DPD Abholstation seit drei Tagen gesagt, dass das Paket noch nicht da ist.
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 11.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es Lieferprobleme mit DPD gab. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
09.09.2019
Hallo,
habe Ihnen bereits zweimal eine email geschrieben in der ich eine Frage zum gekauften Produkt hatte. Leider bis heute keine Rückantwort
VG
P. Wagner
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 10.09.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Fragen nicht bei uns angekommen sind. Natürlich wird der Kundenservice Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
06.09.2019
06.09.2019
Leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten.
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 09.09.2019
Lieber Kunde, leider kam es zu Lieferverzögerungen bei DPD, aber Ihr Paket soll heute zugestellt werden. Falls es weiterhin zu Verzögerungen kommen sollte, dürfen Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: kundenservice@agradi.de

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
08.08.2019
Lieferung: Angegeben war bis zum 5.8.2019... es kam erst am 7.8. an. (Bestellt wurde die Ware am 29.7.2019 Ware: der Bandagenaufroller ist ein Witz. Meine ich ehrlich... klar, was soll man für den Preis erwarten? Aber man kann schreiben, dass es Kinderspielzeug ist (unfassbar instabil, man kann es nirgends anbringen und WB-Bandagen lassen sich damit nicht sauber und gerade aufrollen)
1.33
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 12.08.2019
Lieber Kunde, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir nicht alle Artikel auf Lager, was auch auf unserer Seite unter den Artikel vermerkt war. Daher wurde Ihre Bestellung später verschickt. Wenn ein Artikel nicht Ihren Wünschen enspricht, haben Sie die Möglichkeit diesen gegen Rücksendekosten zu uns zurückzuschicken.

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
01.08.2019
liebes Agradi Team
Es liegt Wahrscheinlich nicht an euch jedoch ist DPD einfach zu DOOF um richtig zu Liefern ich habe meine Bestellte Lieferung bis zum Heutigen Tag noch nicht erhalten deshalb fällt es mir sehr schwer eine Bewertung ab zu Geben
liebe Grüße aus Hamburg
Detlef Martin
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 02.08.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung Ihres Paketes mit DPD länger gedauert hat. Aber wir können sehen, dass Sie nun Ihr Paket erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit. Falls Sie noch Fragen haben sollten, dürfen Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: kundenservice@agradi.de

Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.07.2019
27.07.2019
Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen bin sehr enttäuscht.
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 29.07.2019
Lieber Kunde, Leider ist es zu einer Lieferverzögerung bei DPD gekommen. Wir haben Kontakt mit Ihnen aufgenommen.

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.07.2019
23.07.2019
Super
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
15.06.2019
23.06.2019
Kann lediglich den Lieferservice bewerten und der ist mangelhaft Habe die Ware noch immer nicht erhalten, trotz sofortiger Bezahlung. Das Paket befindet sich schon seit 3 Tagen im Paketzustellzentrum. Sie sollten den Paketdienst wechseln
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 25.06.2019
Lieber Kunde, Leider ist es zu einer Verzögerung im niederländischen Depot gekommen. Wir sehen, dass Sie die Ware bereits erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
23.06.2019
Habe meine Bestellung nach über zwei Wochen noch immer nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 25.06.2019
Lieber Kunde, Leider ist es zu einer Lieferverzögerung bei DPD gekommen. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
12.06.2019
die Lieferung ist noch nicht bei mir angekommen
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 14.06.2019
Lieber Kunde, wir haben das Paket am 07.06. losgeschickt und Sie haben am selben Tag eine E-Mail mit dem Track & Trace Code von DPD erhalten. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung von Seiten DPD. Dafür möchten wir uns entschuldigen Mittlerweile haben Sie Ihr Paket erhalten.

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
12.06.2019
Wichtige Medikamente kamen erst 1 Woche später. Habe die Annahme verweigert. Bis heute habe ich weder eine Reaktion von Argadi bekommen geschweige denn mein Geld zurück. 55€ für die Tonne
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 18.06.2019
Lieber Kunde, Unser Kundensercive wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
05.06.2019
Der DPD Fahrer hat nicht bei mir geklingelt, obwohl ich zu besagtem Termin zu Hause war. Die Ware wurde mir nicht zugestellt. Ein Abholschein befand sich auch nicht im Briefkasten.
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 06.06.2019
Lieber Kunde, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
03.06.2019
Die bestellten Stiefel kamen beschädigt und mit Kratzern an. Bei einem hochwertigen Stiefel sollte dieser auch bitte neu geliefert werden oder direkt im Shop als Rückläufer gekennzeichnet sein. Hier handelt es sich nicht um einen Herstellungsfehler. Die Versandzeit war auch etwas länger als angegeben. Die Stiefel fallen dazu noch größer aus als angegeben, Rücksendung gestaltet sich umständlich.
1.33
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 04.06.2019
Lieber Kunde, Sie haben die Stiefel innerhalb von 2 Tagen erhalten. Bei Reklamationen und Fragen zur Rücksendung hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter: kundenservice@agradi.de

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
14.05.2019
Ich kann den artikel nicht bewerten, weil dpd weder geklingelt hat noch einen zettel eingeworfen. Bitte, nehmen sie die ware zurück.
Mit freundlichen grüssen
Ulla lachauer
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 15.05.2019
Lieber Kunde, Danke für Ihre Mitteilung. Unser Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
14.05.2019
Extrem verärgert Am 8. bestellt und am 14. geliefert - von wegen Versand am selben Tag Und dann sind es auch noch die falschen, nicht die, die auf der Abbildung sind
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 16.05.2019
Lieber Kunde, Wir haben die Ware noch am selben Tag, 8.5., mit DPD auf den Weg geschickt. Wir sehen, dass es zu einer Lieferverzögerung bei DPD gekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne helfen wir Ihnen bei unserem Kundenservice weiter, falls Sie weitere Fragen haben.

Datum der Veröffentlichung
10.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
10.05.2019
Falsches Produkt erhalten. Trotzdem muss man Rückversand bezahlen.
Miese Masche.
Fast schon kriminell.
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, Sie hatten diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice. Laut unserem System wurden, wie besprochen keine Rücksendekosten verrechnet. Sie haben eine Rückerstattung für den Artikel erhalten.

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
08.05.2019
Die Lieferung ist NOCH NICHT angekommen, der Paketdienst dpd ist nicht in der Lage das Paket zuzustellen. Es ist unbedingt ein anderer Paketdienst zu beauftragen.
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 09.05.2019
Lieber Kunde, Unser Kundenservice hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
06.05.2019
Ich würde gerne eine Bewertung abgeben, aber leider ist dies nicht möglich.
Ich habe Ihnen das Geld überwiesen, aber bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten.
Wenn die Ware da ist, kann ich eine Bewertung abgeben.

MfG Nicole Derichs
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 07.05.2019
Lieber Kunde, Wir sehen, dass es zu einer leichten Lieferverzögerung bei DPD gekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Bestellung wurde am gestrigen Tag zugestellt. Gerne helfen wir Ihnen weiter, falls Sie weitere Fragen haben.

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
01.05.2019
ich habe den Artikel nich immer nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 02.05.2019
Lieber Kunde, Unser Kundenservice hat gestern DPD kontaktiert. Ihr Paket befindet sich heute in Zustellung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
30.04.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
30.04.2019
Das Paket wurde noch nicht zugestellt
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 02.05.2019
Lieber Kunde, Danke für die Mitteilung. Anhand Ihrer persönlichen Sendungsnachverfolgung, haben wir festgestellt, dass der letzte Scan vor geraumer Zeit erfolgt ist. Unser Kundenservice hat Kontakt mit DPD aufgenommen und wird Sie in Kürze auf den neusten Stand bringen.

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
26.04.2019
Leider kann nur die Lieferung bewertet werden. Die Bestellung wurde (leider) mit DPD geliefert. Wenn der Dienst kommt, ist nie jemand zu Hause, da wir arbeiten. Samstags erfolgt keine Zustellung. Das Paket wurde in einen Paketshop geliefert. Abholung ist uns dort nicht möglich, weil der Shop erstens weit weg ist und er zweitens solche Öffnungszeiten hat, in denen es keiner von uns schafft.
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 29.04.2019
Lieber Kunde, Gerne hätten wir Ihnen direkt weitergeholfen, wenn Sie Kontakt mit uns aufgenommen hätten. Unser Kundenservice wird nun versuchen Ihnen behilflich zu sein.

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
17.04.2019
Eas soll ich bewerten? Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Dieses liegt aber nicht an Ihnen, sondern an DPD. Der Vorgang müsste ja bekannt sein
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 24.04.2019
Lieber Kunde, Danke für die Mitteilung. Wir sehen, dass Sie das Paket, wie empfohlen vom Paketshop abgeholt haben.Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
03.04.2019
Paket nicht angekommen,habe es umleiten lassen in paketshop,war dann am nächsten Tag dort ,da ich Bestätigung bekommen habe das es dort landet. Leider war es nicht dort,obwohl der nette Herr im Teegeschäft in der waitzstrasse Hamburg auch eine Bestätigung hatte ,das es bei ihm abgegeben wird.habe auch nichts mehr gehört,brauche den Artikel jetzt auch nicht mehr,sorry. Gruß M Schmeister
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 04.04.2019
Lieber Kunde, Das Paket wurde tatsächlich nicht erfolgreich zugestellt und als Retoure gescannt. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktiert hätten.

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
25.02.2019
23.03.2019
Trotz exakter Umsetzung der Gebrauchsanweisung keinerlei positive Reaktion im Pilz-Set. Die Sporen waren wohl schon lange vorher verdorben.
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 29.03.2019
Lieber Kunde, Reklamationen dürfen Sie gerne an kundenservice@agradi.de melden. Wir benötigen dann die dazugehörige Bestellnummer.

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.03.2019
23.03.2019
Hat alles reibungslos geklappt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.03.2019
18.03.2019
Da ich bis zum jetzigen Zeitpunkt die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich auch hierzu keinerlei Bewertung durchführen. Aber vielleicht wäre es ein Tipp, erst nach der Zufriedenheit zu fragen, wenn man die Liefer- und Ablegebestätigung des Paketdienstes erhalten hat.Den Gutschein für die Bewertung ( oder auch hier ein Kundenservice - Tipp) würde ich aber trotzdem gerne annehmen. MfG CS
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 21.03.2019
Lieber Kunde, Es befanden sich zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht alle Artikel auf Lager. Fragen zur Lieferzeit können durch unseren Kundenservice beantwortet werden. Sie wurden über den Versandstatus per E-mail informiert. Laut Status wurde Ihr Paket am 18.03 mit einer Abstellgenehmigung geliefert.

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
06.03.2019
Obwohl der Paketdienst falsche Informationen in seiner Sendungsverfolgung hinterlegt hatte, wurden von Agradi überhöhte Rücksendekosten in Rechnung gestellt und von der Rückzahlung abgezogen.
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 12.03.2019
Das Paket wurde 7 Tage lang zu Abholung für zwischengelagert. Dies war auch durch den Track & Trace Code von DPD ersichtlich.

Datum der Veröffentlichung
24.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
24.02.2019
Vor 14 Tagen habe ich eine Bestellung getätigt und gleich bezahlt.
Bis heute habe ich keine Ware erhalten.
So einen schlechten Service und Kundenbetreuung, habe ich noch nicht erlebt.
Lieselotte Faika
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 26.02.2019
Lieber Kunde, Aufgrund der Probleme mit DPD haben wir Ihnen den Betrag für die Bestellung gestern zurück erstattet.

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
13.02.2019
18.02.2019
Meine am 13.02. .2019 bestellte Ware 05228984988270
DE 00114712 ist immer noch nicht eingetroffen.
Falls sie diese mWoche nicht geliefert wird, mache ich die Zahlung über Paypal rückgängig.
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 26.02.2019
Lieber Kunde, DPD hat zwei Zustellversuche unternommen, um die Ware zu liefern. Anschließend wurde diese zu einem DPD Pickup Point gebracht. Gerne hätten wir Ihnen weiter geholfen, wenn Sie Kontakt mit uns aufgenommen hätten. Wir sehen, dass Sie die Bestellung inzwischen erhalten haben und hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
02.02.2019
Sehr schlechte Kommunikation und Abwicklung Hatte die Bestellung direkt nach dem Kauf widerrufen. Keine Reaktion darauf und auf Nachfrage dann die Info man hätte keine Nachricht dazu bekommen, obwohl ich eine Empfangsbestätigung für die Mail erhalten hatte. Letztendlich wurde die Ware trotzdem geliefert und musste zurück geschickt werden. Erstattung des Kaufbetrages ist bis heute nicht erfolgt
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 13.02.2019
Lieber Kunde, laut unserem System wurde das Paket niet bei Ihnen geliefert und hat DPD dieses automatisch zu uns zurück geschickt. Das Paket ist gestern bei uns angekommen und der Betrag wurde bereits an Sie zurück überwiesen.

Datum der Veröffentlichung
27.01.2019
Datum der Kauferfahrung
16.01.2019
27.01.2019
Ich habe noch keine Ware bekommen kann nichts positives sagen
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 13.02.2019
Lieber Kunde, der Artikel war bei uns nicht am Lager und musste für Sie bestellt werden. Daher war die Lieferzeit etwas länger. Der Artikel wurde am 28.1 bei Ihnen geliefert.

Datum der Veröffentlichung
24.01.2019
Datum der Kauferfahrung
16.01.2019
24.01.2019
Ich habe eine Akku Schermaschine gekauft und Akku bekommen .. agradi ist nicht gewillt den Artikel zu tauschen nur die Akkus zurückzunehmen sehr schade das man gar nicht das bekommt was angeboten wurde
1.33
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 13.02.2019
Lieber Kunde, Sie haben bei uns keine Schermachine sondern 4 Akus für eine Schermachine bestellt. Das steht auch so auf unserer Website. Wir haben Ihnen aus Kulanz sogar die Rücksendekosten für die Akus erstattet. Die Schermachine können Sie natürlich gerne über unsere Website bestellen.

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
14.01.2019
Bis heute nix gekommen. Zu Weihnachten laß ich mir das eingehen. Aber tja ....
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 13.02.2019
Lieber Kunde, der Artikel war nicht bei uns am Lager und musste für Sie bestellt werden. Die Bestellung wurde am 6.1 getätigt am 9.1 haben wir die Bestellung verschickt und am 15.1 wurde Sie durch DPD bei Ihnen geliefert.

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
01.01.2019
13.01.2019
Leider ist die Ware seit der Bestellung am 01.01. noch nicht eingetroffen :(
1.00
Mangelhaft

agradi.de antwortet: 13.02.2019
Lieber Kunde, die Bestellung wurde wegen eines Adresfehlers bei DPD am 14.1 geliefert. Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich Sie bitten einmal Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.