10.05.2020
Trotz eines zugesagten Liefertermins wurde die bestellte Ware nicht geliefert. Daraufhin habe ich die Bestellung widerrufen und im Zuge dessen PayPal über nicht erhalttene Ware informiert. Trotz Widerruf wurde dann trotzdem irgendwann geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Die Ware ist wieder bei Disapo, ich bekomme mein Geld aber nicht zurück. Kundendienst ist seit Wochen nicht erreichbar.

07.05.2020
Bei einer Bestellung habe ich eine Nachbestellung so früh aufgegeben, bevor die erste Bestellung versandferitg war. Ich habe darum gebeten beide Sendungen zusammen zu verschicken,um Porto zu sparen. Die beiden Sendungen wurden nicht zusammen verschickt und es sind für die zweite Bestellung Versnadkosten von über 12 € entstanden. Da shalte ich für einen miserablen Kundenservice.

28.04.2020
Achtung, man erhält zwar eine Tracking Nummer, das Paket kommt aber nie an. Kundenservice antwortet seit über einem Monat nicht. Geld wurde bis jetzt nicht zurückerstattet. Sieht für mich sehr nach einem raffinierten Betrug aus.

10.03.2020
Die von mir bestellten Artikel waren auch nach meiner Bestellung laut disapo.de Webseite selbst 24 Stunden nach meiner Bestellung noch in ausreichender Stückzahl im Lager vorhanden. Einen Tag später, wurde mir dann per E-Mail mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde, da die Artikel nicht im Lager vorhanden wären, was man aufgrund eines technischen Fehlers erst jetzt bemerkt hätte.