22.03.2024
22.03.2024
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice.

Die Ware an sich war in Ordn

Datum der Kauferfahrung
Leider war die teure Kette (Weihnachtsgeschenk) defekt. 2 Steine haben gefehlt. Aus meiner Sicht muss man im Gewerbe mit Schmuck eine bessere Qualitäts- und Ausgangskontrolle vor dem Versand durchführen. Der Kundenservice braucht mehrere Tage bis eine Reaktion erfolgt. Eine neue Kette ist vor Weihnachten nun nicht mehr zu bekommen.
Ein Austausch ist erst nach Rückversand möglich was mehrere Woche

Brandfield antwortet: 26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Nach Ihrer Rückmeldung habe ich Ihren Fall sofort geöffnet und Ihnen eine E-Mail mit allen Informationen geschickt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen u

17.12.2023
Habe die Ware noch nicht bekommen,
nicht mal eine Versandbestätigung, obwohl die Lieferzeit 1-3 Werktage betragen soll.

Brandfield antwortet: 26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir haben Ihnen eine E-Mail über diesen Fall geschickt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf

30.10.2023
23.10.2023
30.10.2023
Bin sehr verunsichert denn die Tasche hat immer 6 Innenfächer meine nur 2 .Entweder B Ware oder nicht echt .Bitte um Antwort denn 419 Euro sind nicht wenig Geld

Brandfield antwortet: 31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Wir haben soeben einen Fall mit Ihrer Bestellnummer angelegt, um die Angelegenheit weiter zu verfolgen, und wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns diese gerne in Ihrer Antwort au

27.10.2023
17.09.2023
27.10.2023
der kundenservice ist nicht gut. Ich konnte bei der Bestellung meinen Gutschein nicht geltend machen, welcher mir dann trotz Anfrage nach erfolgter Bestellung nicht angerechnet wurde, daher nicht zu empfehlen

Brandfield antwortet: 29.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Nutzung des Rabatts gemacht haben. Wir verstehen Ihre Frustration. Wenn es um das Hinzufügen von Rabattcodes nach einer Bestellung geht, haben wir leider nur begrenzte Möglichkeiten. Solche Codes müssen hinzugefügt werden, bevor die Bestellung abgeschlossen ist. Wir bedauern, dass dies nicht die gewünsch

04.07.2023
01.07.2023
04.07.2023
Zurückschicken war ein Problem, mussten die Hälfte von dem Preis der Ware selber zahlen und das Paket bei der Post aufzugeben hat auch nicht beim 1. mal funktioniert

Brandfield antwortet: 14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir listen alle Informationen auf unserer Website auf, damit dies vor einer Bestellung klar ist. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit wir einen Blick darauf werfen können. ^MB

09.05.2023
02.05.2023
09.05.2023
Ich hatte eine Reklamation und das hat Monate gedauert bis sich was getan hat . Mußte öfters anrufen oder e- Mail schreiben sehr schade so unzuverlässig

29.07.2021
22.07.2021
29.07.2021
Rücksendung selber bezahlen, habe ich noch nie erlebt.