Datum der Kauferfahrung
Abwicklung ist gut und schnell, aber leider keine kostenlose Rücksendung.

sportfits.de antwortet: 12.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat s

02.02.2024
02.02.2024

sportfits.de antwortet: 09.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Retoure erreichte laut Sendungsverfolgung das Paketzentrum der DHL für Geschäftskunden am 01.02.2024 (einen Tag vor Ihrer Bewertung). In der Regel erreichen uns Retouren 1 - 3 Werktage nach diesem Datum in unserem Retourenzentrum und werden an unser Retourenteam weitergeleitet. Dieses wird Ihre Rücksendung innerhalb von einigen Werktagen nach Erhalt

Datum der Kauferfahrung
Die Ware wurde schnell zugeschickt und die Qualität war wie erwartet. Da die Jacke nicht gepasst hat, musste ich sie mit schwerem Herzen zurückschicken.
Nicht so toll fand ich die Abwicklung der Rücksendung. Erstens ging es auf Kosten des Kunden, zweitens musste ich 14 Tage auf die Rückerstattung warten.
Kauf auf Rechnung wird nicht angeboten, auf jeden Fall nicht für Neukunden.

sportfits.de antwortet: 09.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten unseren Kunden nach Registrierung auf unserer Website eine Vielzahl von Zahlungsmitteln an, unter anderem Kauf auf Rechnung über Klarna. Eine genaue Übersicht aller Zahlungsarten, die all unseren Kunden zur Verfügung stehen finden Sie gerne unter https://sportfits.de/versand-und-zahlungsbedingungen Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung schnell, leider zu klein. Sofortige Rücksendung, Rückzahlung ließ lange auf sich warten, Rücksendung kostet 6,95 €

Datum der Kauferfahrung
Versandkosten sind zu hoch.
Website bietet keine Möglichkeit selbst zu versenden

Datum der Kauferfahrung
Sehr lange Wartezeit auf die Bestellung, keine Antwort bei schriftlicher Nachfrage, sehr späte Bestätigung der Rücksendung, 2 x Rücksendegebühr bezahlt (1 x DHL bei Abgabe und 1 x Rechnung von Klarna) und keine Erstattung. Ich werde hier nicht noch mal bestellen.

sportfits.de antwortet: 26.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut System wurden Ihnen 1x für die Rücksendung bzw. die Nutzung unseres Retouren-Etiketts Rücksendegebühren in Höhe von 6,95 € abgezogen. Auch bei Klarna wird hier dies als offener Betrag angezeigt. Sollte von Klarna Ihnen mehr als unsere Rücksendegebühr verlangen, bitten wir Sie sich bei Klarna zu melden, da dies außerhalb unserer Einsicht liegt. Die K

Datum der Kauferfahrung
Rückversand € 6,95 bei gleichzeitig neuer Bestellung oder Umtauschswunsch??

Datum der Kauferfahrung
Rückversand kostet 7€- sehr schade!

19.01.2024
Leider keine kostenfreien Retouren. Gerade bei Kleidung ein No-Go.

sportfits.de antwortet: 19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback- es ist natürlich schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Da wir Kritik aber sehr ernst nehmen und uns ständig verbessern wollen, wäre es toll, wenn Sie uns kurz erklären könnten, was genau schief gelaufen ist, damit wir daran arbeiten und vielleicht sogar etwas korrigieren können, falls uns ein Fehler unterlaufen ist. Wenden Sie sich dazu gerne ein

sportfits.de antwortet: 26.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte eine Radjake bestellt in meiner Größe 52 . Diese Jacke war mindestens 2 Nummern zu klein.
Bei der Beschreibung sollte es eine Winterjacke sein die der Beschreibung nie entsprochen hat. Das Material war viel zu dünn und wurde damit sehr enttäuscht.

sportfits.de antwortet: 05.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem von uns gekauften Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass alle Beschreibungen und Größenangaben und direkt vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden. Laut der Beschreibung ist die von Ihnen gekaufte Jacke zwar dünn, aber aufgrund der Beschaffenheit sehr warm. Sollte der Artikel Ihnen wider Er

26.12.2023
26.12.2023
Schnelle Lieferung, ABER ! Retouren kostenpflchtig

sportfits.de antwortet: 05.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Bis jetzt noch keine Meldung erhalten das die retoure angekommen ist.

sportfits.de antwortet: 21.12.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Deine Retoure hat uns erreicht und wurde von unserer Retouren-Abteilung innerhalb der angegebenen 7 Werktage nach Paketeingang von uns gestern bearbeitet. Du hast auch eine Bestätigungsmail von uns erhalten und selbstverständlich wurde die Rückerstattung auch bereits über das selbe Zahlungsmittel, das in der Bestellung verwendet wurde, veranlasst. Mit s

17.12.2023
Guter Preis aber keine Sendungsverfolgung und auch keine Info über den Bearbeitungsstand der Bestellung.

sportfits.de antwortet: 21.12.2023
Hallo und danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du dich von uns nicht ausreichend informiert fühlst. Bevor du eine Bestellung aufgibst, findest du auf unserer Website viele Informationen über unsere Bearbeitungsprozesse. Nach der Bestellung erhalten alle Kundinnen und Kunden eine Auftragsbestätigung, in der die nächsten Schritte beschrieben werden und selbstverständlich erhal

16.12.2023
09.12.2023
16.12.2023
Retourkosten werden nicht üb

Datum der Kauferfahrung
Lieferung erfolgte schnell. Die Handschuhe passten nicht. Waren merkwürdig genäht. Das Innenleben passte, aber außen war eine Fingerspitze übrig. Der Rückversand kostet dann leider auch noch mehr als Lieferung selbst

sportfits.de antwortet: 08.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben den Artikelverlauf Ihrer Bestellung überprüft und können Ihnen garantieren, dass der Artikel kurz vor Ihrer Bestellung direkt vom Hersteller bei uns eingetroffen ist und von dort aus an Sie versendet wurde. Ihre Bedenken bezüglich des Artikels leiten wir jedoch gerne direkt an den Hersteller weiter. Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der

Datum der Kauferfahrung
Return service free of charge and easier to organize

sportfits.de antwortet: 08.12.2023
Hello and thank you for your review! The costs for returns are covered by the customer, however, we send a 10€ voucher for a follow-up order after receipt of the return, should something really not fit. This regulation is communicated in many places, e.g. under https://sportfits.eu/returns-warranty or https://sportfits.eu/return-costs. This has proven to be the most sustainable way for us to avoi

Datum der Kauferfahrung
Ich finde dass die Retoure zu teuer ist

Lange Lieferzeit,
Rückversand nicht kostenlos

15.11.2023
08.11.2023
15.11.2023
Mit der Lieferung war alles prima. Meine Empfehlung: man sollte tatsächlich nur dort bestellen, wenn man sich mit der Größe sicher ist. Denn die Rücksendekosten trägt der Käufer selbst! Man erhält zwar einen Gutschein von zehn Euro, aber der ist an viele Bedingungen geknüpft, die nicht so einfach zu erfüllen sind. Von daher kann ich hier leider maximal drei Sterne vergeben.

01.10.2023
24.09.2023
01.10.2023
Retouren sollten kostenlos sein

14.09.2023
Wenn der Kunde DHL Versand wünscht, dann auch den Versand mit DHL durchführen.

05.09.2023
29.08.2023
05.09.2023
Rücksendung kostet 5,95 EUR und geht nur über DPD. Das kann dir Konkurrenz besser...

sportfits.de antwortet: 15.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat s

06.08.2023
Schnelle Lieferung aber bei Rücksendung fallen noch mahl Versandkosten an. Das heißt zwei mal Versandkosten.

sportfits.de antwortet: 31.08.2023

04.08.2023
28.07.2023
04.08.2023

sportfits.de antwortet: 15.09.2023

10.06.2023
07.06.2023
10.06.2023
Still waiting for the order and emailed seller to ask about status. No reply from the seller. Can I get a confirmation that item will be delivered?

08.06.2023
01.06.2023
08.06.2023
Leider keine versandkostenfreie Rücksendung!

05.06.2023
Montag bestellt, Freitag geliefert. Das geht zügiger.

17.05.2023
24.05.2023
Service kann wirklich verbessert werden, vor allen dann, wenn es um Kundenanfragen zum Verbleib der Lieferung geht

Preis gut
Rücksendung zahlt dann der Kunde

11.05.2023
Guter Versand aber das man nur kostenpflichtig retournieren kann ist echt schade und wird dazu führen das ich nicht nochmal doch bestellen werde
Schade verstehe nicht warum Sportfits da zu ihren Konkurrenten so aus der Reihe tanzt:(

24.04.2023
16.04.2023
24.04.2023
Bestellvorgang flüssig und schnell. Service "nicht vorhanden" bei Fragen.

22.04.2023
15.04.2023
22.04.2023
Ware wurde vier Werktage nach Bestellung geliefert.
Leider ist die CMP Jacke wirklich sehr klein geschnitten. Trotz Größe 58/XXXL
immer noch zu eng.