08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024

sportfits.de antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback- es ist natürlich schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Da wir Kritik aber sehr ernst nehmen und uns ständig verbessern wollen, wäre es toll, wenn Sie uns kurz erklären könnten, was genau schief gelaufen ist, damit wir daran arbeiten und vielleicht sogar etwas korrigieren können, falls uns ein Fehler unterlaufen ist. Wenden Sie sich dazu gerne ein

Datum der Kauferfahrung
Habe nach den auf der Website angegebenen Größentabellen einen Skihelm bestellt. Dieser passt aber leider nicht. Da die Tabelle nicht stimmt bin ich davon ausgegangen, dass SportFits die Rücksendung übernimmt. Doch weit gefehlt. Ich muss auf eigene Kosten, obwohl Sportfits eine falsche Tabelle eingestellt hat selber tragen. Das ist ein unterirdischer Kundenservice. Noch nicht mal ein Entgegenkomme

sportfits.de antwortet: 15.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit einem bei uns gekauften Produkt nicht vollends zufrieden bist. Für Artikel der Marke Alpina haben wir direkt vom Hersteller eine Größentabelle erhalten, die auf alle Helme zutreffend sein sollte. Auch ist uns seitdem wir diese Größentabelle erhalten haben kein negatives Feedback über die Genauigkeit dieser Angaben von anderen

Datum der Kauferfahrung
Bei der Retoure bekam wurden 7€ für die Rücksendung abgezogen.
Ich musste 3 Wochen warten, bis ich mein Geld wieder zurück bekam.

sportfits.de antwortet: 09.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Retourenprozess nicht zufrieden waren. Ihre Retoure wurde von uns innerhalb der von uns kommunizierten Bearbeitungszeit von 10 Werktagen bearbeitet und rückerstattet. Ihre Gutschrift müsste sich bereits seit 29.01.2024 wieder auf Ihrem Konto befinden. Sollte dies noch nicht der Fall sein melden Sie sich bitte per Mail

Datum der Kauferfahrung
Rücksendungen sind selbst zu bezahlen!

sportfits.de antwortet: 25.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat s

13.01.2024
Größentabellen paßten nicht zur Produktgröße.
Retoure kostenpflichtig, langwierig, immer noch nicht erstattet, gleichwohl wurde die Kreditkarte sofort nach Bestellung und deutlich vor Lieferung belastet.

sportfits.de antwortet: 19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Die Angaben, die Sie auf unserer Website finden erhalten wir immer direkt vom Hersteller. Sollte uns bei bestimmten Artikel vermehrt bekannt sein, dass sich die Größenangaben zu den tatsächlichen Größen unterscheiden melden wir dies in der Regel umgehend beim Hersteller. Wie wir jedoch se

04.01.2024
Die gekaufte Jacke wurde deulich billliger nach Bestellung und Lieferung aber noch vor Bezahlung. Es gab aber keine Preisreduzierung. Ich hätte die Jacke zurück schicken und neu bestellen können. Was ein Quatsch und habe ich auch nicht gemacht

sportfits.de antwortet: 19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Leider können wir aus buchhalterischen Gründen keine bestehenden Bestellungen anpassen. Aus diesem Grund ist keine Preisänderung möglich. Unsere Preise ändern sich mitunter täglich, da sich diese an aktuelle Marktereignisse und andere interne bzw. externe Faktoren orientieren. Mi

24.11.2023
Bis zum Versand der Ware hat es 15 Tage gedauert. Insgesamt hat das ganze Prozedere mit Bestellung und Retourenbearbeitung länger als 30 Tage gedauert, sodass der Trusted Shops Käuferschutz dann leider schon abgelaufen war, als ich ihn geltend machen wollte, weil bei meiner Retoure ein zu meinen Ungunsten offener Betrag geblieben ist. Meine Nachfrage, um die Angelegenheit zu klären ist seit 14 Tag

sportfits.de antwortet: 26.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Wie wir sehen können stehen Sie bereits mit einem Mitarbeiter von uns in Kontakt (Ticket#887866362). Der Mitarbeiter hat sich auch schon bereits um Ihr Anliegen vollständig gekümmert und eine Rückerstattung veranlasst. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung dauert zu lange, es wurde nur die Hälfte der Bestellung geliefert und auf die Bearbeitung meiner Retoure warte ich seit mehr als einer Woche.

sportfits.de antwortet: 11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Gerne gehen wir auf jeden der von Ihnen genannten Punkte ein: Lieferzeit: Wir bemühen uns stets, die von uns genannten Lieferzeiten einzuhalten, leider kam es in den betreffenden Kalenderwochen 49 und 50 zu leichten Verzögerungen in unserem Versandteam, dies bitten wir zu entschu

Leider zu spät geliefert

sportfits.de antwortet: 11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket zu spät erhalten haben. Wir bemühen uns jederzeit, die von uns angegebene Lieferzeit einzuhalten, diese finden Sie in der Bestellbestätigung. Ihre Bestellung aus den Feiertagen wurde von uns kurz nach diesen bearbeitet und an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen das Paket anschließend 2 Tage spät

Datum der Kauferfahrung
Einfacher Bestellvorgang & zügiger Versand. Leider passt die bestellte Jacke nicht. Die Kosten für die Rücksendung per DHL (6,95€) trägt der Käufer und sind höher als die Kosten für eine "selbst gekaufte" Paketmarke (5,49€). Uncool...
Und ja, man bekommt als Gegenwert einen 10€ Gutschein für die nächste Bestellung, dieser ist aber an einen Mindestbestellwert von 100€ geknüpft.
Alles in allem werd

sportfits.de antwortet: 05.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Artikel schön aber zu groß.
Artikel retouniert u.bisher weder eine Mail(Artikel bereits angekommen)das sie meine Mails bekommen haben noch das Sie die Retoure erhalten haben.Wird wohl ein Fall für Paypal.

sportfits.de antwortet: 21.12.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Deine Retoure hat uns erreicht und wurde von unserer Retouren-Abteilung innerhalb der angegebenen 7 Werktage nach Paketeingang von uns heute bearbeitet. Du hast auch eine Bestätigungsmail von uns erhalten und selbstverständlich wurde die Rückerstattung auch bereits über das selbe Zahlungsmittel, das in der Bestellung verwendet wurde, veranlasst. Mit spo

02.12.2023
09.12.2023
Rücksendung sind nicht kostenfrei, Firlefanz mit Gutschein zur Nächsten Bestellung über 10€! Verstehe ich nicht warum?
10Minuten nach dem Kauf um Storno gebeten, Artikel sei schon versandt hieß es!
Mein Fazit, es gibt bessere Anbieter

sportfits.de antwortet: 20.12.2023

09.12.2023
Ich habe am 1.12 eine Bestätigung bekommen, seitdem keine Info. Heute ist def 9.12, die Rechnung wurde bereits belastet.

sportfits.de antwortet: 20.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung am 03.12.2023 bereits von uns verpackt und an DHL übergeben wurde. Sie haben ebenfalls eine Versandbestätigung erhalten. Laut Sendungsverfolgung befand sich das Paket einige Zeit bei DHL in Bearbeitung und wurde am 15.12.2023 zugestellt. Wir bedauern, dass sich das Paket längere Zeit bei DHL be

Rückporto recht teuer, Beschreibung nicht 100% korrekt

sportfits.de antwortet: 08.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Bestellung und Lieferung haben sehr gut funktioniert.
Sehr lange dauerte jedoch die Bearbeitung der Retoure und der damit verbundenen Rückzahlung. Bis das Geld zurückgezahlt wurde, vergingen nach Eingang der Rücksendung 2,5 Wochen. Hier musste auch erstmal Kontakt aufgenommen und die Rückzahlumg eingefordert werden.

sportfits.de antwortet: 08.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kam es zum damaligen Zeitpunkt der Retoure zu leichten Verzögerungen bei der Erstattung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wie wir sehen wurde die Erstattung aber mittlerweile durchgeführt und müsste bei Ihnen ersichtlich sein. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team

09.11.2023
Qualität und Lieferung einwandfrei.
Ware ist aber zum wiederholten mal viel zu klein .
Damengröße "M" bestellt.
Gelieferte Ware war auch mit "M"
ausgezeichnet. Entspricht aber höchstens Kindergröße 122 - 136

sportfits.de antwortet: 13.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung Ihrer Bestellung einwandfrei war. Bei den Größen unserer Produkte können wir uns zumeist nur auf die Angabe des Herstellers stützen. Sollte uns bekannt sein, dass ein Artikel etwas größer oder kleiner ausfällt, teilen wir dies sofort auf unserer Website mit. Hinweise finden sich dort in der Größentabelle, die wir für unser

25.10.2023
Schlechte Verpackungen für hochpreisige Ware. Retouren nicht kostenfrei. Hinweis nur im Kleingedruckten.

sportfits.de antwortet: 27.10.2023

24.10.2023
Leider kein kostenloser Rückversand, die telefonische Zeiten im jemandem zu erreichen sind mir persönlich zu kurz, per Support email habe ich noch keine Antwort bekommen, 24 h her

sportfits.de antwortet: 27.10.2023

19.10.2023
02.10.2023
19.10.2023
Ich habe eine hochwertige Radhose bestellt und bei Ankunft war schon ein defekt an der Hose ersichtlich. Die Bestellung war "Ende April 2023" und ich habe die Hose rechtzeitig wieder zurückgesandt und warte bis HEUTE "05.10.23" immer noch auf mein Geld! Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, ohne Rückinfo! Zudem die Univeralschlichtungsstelle eingeschaltet, ebenfalls ohne Erfolg! Ich werde nun e

07.10.2023
30.09.2023
07.10.2023
Die Ware ist top , nur das mit der Rückerstattung dauert ewig !! Vor über eine Woche schon eine Mail erhalten das die Ware zurückerstattet wird , bis heute wurde die Rechnung allerdings nicht bei Klarna storniert!!

sportfits.de antwortet: 13.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund einer Systemumstellung in unserem Hause verzögert sich die Bearbeitung der Rückerstattungen leider etwas. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, dass diese wieder zeitnah erfolgen können. Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand werden die Rückerstattungen innerhalb der nächsten Werktage erfolgen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Mi

22.09.2023
19.09.2023
22.09.2023
Ich kann ehrlich gesagt die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen.

Die Auswahl ist groß und der Versand schnell.

Allerdings hatte ich mit einem Produkt Probleme.

Es handelt sich um eine Outdoor Jacke für über 150€.

Verständnis oder Kulanz sind komplette Fremdwörter.
Bei der großen Auswahl an Shops, lieber wo anders bestellen.

Außer man ist sich zu 100% sicher, dass man keine Rückgabe b

sportfits.de antwortet: 27.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie unsere Rückgabefrist von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels überschritten haben. Aus diesem Grund können wir für diese Bestellung keine Retouren bearbeiten. Zur besseren Verständlichkeit: Sie haben Ihren Artikel Mitte Juli erhalten und uns vor einigen Tagen, 71 Tage nach Erhalt des Artikels kontaktiert und angef

14.09.2023
Leider keine kostenlose Rücksendungen. Das mit dem Gutschein für den nächsten Einkauf ab 100,- ist auch nicht gerade mega großzügig. Das nächste Mal bestelle ich woanders. Ansonsten war alles gut.

sportfits.de antwortet: 15.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat s

05.09.2023
29.08.2023
05.09.2023
Keine kostenlose Retoure und mangelhafte Verpackung, da bei Retoure auf Grund der Verpackung (Plastikbeutel) bei DHL ein Schwergutzuschlag anfällt

sportfits.de antwortet: 15.09.2023

04.08.2023
28.07.2023
04.08.2023
Die Informationen über den Versand könnten deutlicher aufgezeigt werden

sportfits.de antwortet: 04.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Informationen zu unseren Lieferzeiten findest du an sehr vielen Stellen auf unserer Website. Diese sind u.A. bei jedem Artikel deutlich über dem Button "In den Warenkorb" gekennzeichnet. Nach deiner Bestellung informieren wir dich über jeden Schritt in deinem Kundenkonto und per E-Mail. Bei Versand erhältst du eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolg

Schlechte rückgabemöglichkeiten.

sportfits.de antwortet: 19.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aus ökologischen Gründen halten wir es nicht für sinnvoll, allen Paketen ein gedrucktes Retourenetikett beizulegen, wenn nur ein Bruchteil davon genutzt wird. Bei Bedarf kann ganz bequem ein Etikett über unser Retourenportal unter https://sportfits.de/ruecksendung angefordert und gedruck

25.06.2023
18.06.2023
25.06.2023
Statt einer grauen Hose wurde eine blaue Hose geliefert. Alle Papiere waren richtig.

Firma fordert auf den Fall umfassen vom Kunden zu beschreiben und mit Bildern zu dokumentieren und behaupten, dass ich die richtige Ware bekommen habe durfte, nach interner Klärung.

Null Kundenorientierung, eigene Verantwortung wird völlig überzogen auf den Kunden abgewälzt. Eine Falschlieferung lässt sich sehr

sportfits.de antwortet: 05.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Nach unseren internen Prüfmechanismen müssten Sie den richtigen Artikel erhalten haben. Diese internen Prüfmechanismen zur Vermeidung von Fehlern beeinhalten dass... ...Artikel von unserem Versandteam ausschließlich über die für jedes Produkt einzigartigen EAN gescannt und bearbeitet werden.

06.06.2023

sportfits.de antwortet: 06.06.2023

03.06.2023
25.05.2023
03.06.2023
Der Artikel war zu klein und musste daraufhin retourniert werden. War sehr überrascht das ich für die Retoure selbst aufkommen musste und dann noch für einen Selbstkostenpreis von 5,95 €. Der Großbrief wog nur 142 g und hatte eine Seitenlänge von 30x24cm (lt. Preisliste DHL 1,60€).So kann man an der Retoure auch noch Gewinn machen! Schade!!!!

sportfits.de antwortet: 06.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichk

07.05.2023
Die Rücksendung ist nicht kostenfrei. Der Versand wird einem durch einen möglichen Rabatt ab einer Bestellung von 100 Euro gutgeschrieben. Klassische Verdeckung von Kosten.

sportfits.de antwortet: 22.05.2023