24.04.2024
Versandkosten werden bei Rücksendung nur über Gutschein erstattet der erst ab 100€ einlösbar ist - nicht mehr zeitgemäßes Business

sportfits.de antwortet: 25.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat s

02.03.2024

sportfits.de antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback- es ist natürlich schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Da wir Kritik aber sehr ernst nehmen und uns ständig verbessern wollen, wäre es toll, wenn Sie uns kurz erklären könnten, was genau schief gelaufen ist, damit wir daran arbeiten und vielleicht sogar etwas korrigieren können, falls uns ein Fehler unterlaufen ist. Wenden Sie sich dazu gerne ein

21.03.2024
21.03.2024
Stellung wurde nicht darüber genommen.
Kauf abgebrochen und Rückzahlung gefordert.
Sehen mal, wie lange sie für die Erstattung brauchen.
Andernfalls werde ich das dem Trusted Shop melden.

Edit: nach 4 Tagen Kaufabbruch Bestätigung, noch keine Rückzahlung veranlasst!
Das war der erste versuch und der letzte, bei diesem Händler irgendetwas zu kaufen, und wenn er der letzte auf der Welt wäre!

sportfits.de antwortet: 22.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie anscheinend mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden sind. Gerne gehen wir auf die von Ihnen genannten Punkte nacheinander ein: Ihre Lieferung hatte eine etwas höhere Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Dies liegt daran, dass der von Ihnen bestellte Artikel sich noch auf dem Postweg vom Hersteller zu uns befindet. Diese Informat

16.03.2024
09.03.2024
16.03.2024
Vielleicht war es mein Fehler, dass da die falsche Größe in die Bestellung geraten ist, was ich bezweifle, dennoch hätte der Schuh auch so drücken können und deshalb sind 6,95€ für die Retoure einfach zu viel.
Vielleicht muss man doch lieber wieder in die Stadt, weil es langfristig billiger und stressfreier ist.

sportfits.de antwortet: 20.03.2024

04.01.2024
Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, mir wurde bis heute nur ein Teilbetrag erstattet. Ich warte seit Mitte Januar auf den Rest und werde jedes Mal vertröstet. Zuletzt wurde gar nicht mehr geantwortet. So geht Kundenservice nicht.

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung von Januar wurde nie geliefert. Stattdessen wurde mir 3 Woche später eine Retoure angezeigt, obwohl ich die Ware nicht bekommen hatte. Mehrfache Mails an die Firma bleiben unbeantwortet. Mir wurden 6,95 Retourenkosten berechnet und von meinem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Hotline ist dauerbesetzt. Bisher keine Lösung des Problems.

sportfits.de antwortet: 04.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Gerne haben wir den Vorgang erneut prüfen lassen und können sehen, dass die irrtümlich berechneten 6,95 € Rücksendekosten bereits an unsere Buchhaltung weitergeleitet wurden und, sofern noch nicht geschehen, baldmöglichst auf deinem Konto ersichtlich sein sollten. Unsere telefoni

Datum der Kauferfahrung
Am 30.11.2023 zwei Paar Schuhe bestellt in verschiedenen Größen. Angegebene Lieferzeit 8-10 Werktage.
Am 21.12.23 immer noch keine Ware erhalten! 1. Email geschrieben. Antwort: "Wir rechnen mit dem Eintreffen der Ware in ca. den nächsten Werktagen".
Am 08.01.24 immer noch keine Ware erhalten! 2. Email geschrieben. Antwort: "Wir rechnen mit dem Eintreffen der Ware in ca. den nächsten Werktagen".
Ge

Datum der Kauferfahrung
Ich habe den Overall am 20.01.2024 umgehend und originalverpackt mit allen Labels zurückgeschickt. Die Retoure wurde registriert und mir ein Retourenlabel per mail zugeschickt. Bis heute habe ich keine Gutschrift bekommen ! Die Bezahlung erfolgte über PayPal.

sportfits.de antwortet: 09.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Retoure erreichte am 22.01.2024 das Paketzentrum der DHL uns wurde anschließend an unser Retourenzentrum weitergeleitet. Unser Retourenteam hat Ihre Retoure innerhalb der von uns kommunizierten Bearbeitungszeit geprüft und wurde Ihnen bereits per PayPal am 06.02.2024 rückerstattet. Sollte bis heute, 09.02.2024, keine Rückerstattung auf Ihrem PayPal

Datum der Kauferfahrung
Ich kann wirklich nicht verstehen wie dieser Verkäufer so eine positive Bewertung erhält.
Man glaube es kaum, heute (05.02), 17 Tage nach Retoure durch DHL (20.01) wurde der WE bestätigt. Ware muss noch geprüft werden ..
Mal sehen was noch kommt und wann.
PayPal ist eingeschaltet, Verbraucherschutz ist auch informiert.
So geht es nicht! AGB ist einzuhalten lieber Verkäufer.
Einmal und nie wieder!

sportfits.de antwortet: 09.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Retourenprozess nicht zufrieden waren. Gerne erläutern wir für Sie den genauen Ablauf Ihrer Retoure: - Ihre Retoure ist laut Sendungsverfolgung am Samstag, 20.01.2024 um 01:15 früh im Paketzentrum der DHL eingetroffen. Kurz darauf wurde uns das Paket an unser Retourenzentrum weitergeleitet. - Diese hat Ihre Retoure i

20.01.2024
Kundenservice Portal sehr miserabel, geht niemand ran und retour funktioniert nicht !!
Kann nur deutlich abraten von dem unprofessionellen Shop.

sportfits.de antwortet: 09.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind telefonisch Montag bis Freitag zwischen 10 und 12 Uhr sowie zwischen 13 und 16 Uhr für Sie erreichbar. Bitte beachten Sie, dass es je nach Anrufaufkommen zu einer Wartezeit von wenigen Minuten kommen kann. Alternativ sind für jederzeit für Sie per E-Mail erreichbar. Diese Kontaktmöglichkeit haben Sie, wie wir sehen, auch genutzt und Ihnen wurde k

Datum der Kauferfahrung
Absolut nicht zu empfehlen! Die Ware kam etwas verspätet, aber alles okay. Ich hatte sechs Artikel bestellt und vier wieder zurückgeschickt. Mir wurde ein fiktiver Wert gut geschrieben, der überhaupt nicht zu meiner Retoure passt und nun sitze ich auf einer Rechnung von 572,40€ dabei habe ich nur 212,70€ Warenwert behalten. Auf Mails kommt keine Rückmeldung, Retoure wurde Mitte 12.23 bestätigt, s

sportfits.de antwortet: 09.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Retoure ist bei uns eingetroffen und wurde von uns bearbeitet. Leider scheint es hier zu einer Verzögerung bei der Übermittlung der Gutschrift an Klarna gegeben zu haben. Dies wurde von einem unserer Mitarbeiter, der Ihnen kurz nach Eingang Ihrer Mail darauf geantwortet hat, bereits intern weitergegeben und der Vorgang wurde mit Klarna geklärt. In Ih

Datum der Kauferfahrung
Angegeben wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, ich warte jetzt schon über eine Woche

sportfits.de antwortet: 25.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Versandprozess nicht zufrieden waren. Laut System wurde Ihre Bestellung einen Tag später verschickt, als ursprünglich angegeben. Dafür entschuldigen wir uns. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung in zwei Paketen derzeit auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen Ihre Bestellung erreicht Sie schnellstm

Datum der Kauferfahrung
Ich habe einen Wasserfilter gekauft, welcher defekt geliefert wurde. Am 20.12.23 habe ich hierzu ein Ticket über die Webseite aufgemacht (Ticket#887808962). Am 07.01.24 & 15.01.24 habe ich via email nach dem Status gefragt. Ich habe bis heute keine Rückmeldung zu dem Vorgang erhalten.

sportfits.de antwortet: 26.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kam es in letzter Zeit zu leichten Verzögerungen in unseren Servicekanälen, dafür entschuldigen wir uns. Es freut uns jedoch zu sehen, dass Ihr Anliegen bereits von einem Mitarbeiter angenommen wurde und Ihnen auf Ihre E-Mail mit allen weiteren Informationen geantwortet hat. (Ticket#887808962) Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Kosten der Rücksendung habe ich selbst getragen. Dennoch hat Sportfits bei der Rückerstattung 6,95 einbehalten. Auf eine Nachfrage via PayPal kam bis heute keine Antwort. Aktualisierung: Heute ist die Rückzahlung meinem Konto gutgeschrieben worden. Bei einer angekündigten Wartezeiten von bis zu 30 Minuten für einen telefonischen Kundenkontakt, sehe ich von dieser Art der Kontaktaufnahme ab.

04.01.2024
Paket wurde von DHL vor der Zustellung zurückgeschickt. Kontakt per Telefon mit SportFit war nicht möglich (ich kann ihre Warteschleife jetzt auswendig). Per Email kam nur eine Ticket# zurück. Heute kam nach 2 Wochen endlich die Rücküberweisung, allerdings ohne jeden Kommentar. Muss jetzt irgendwo anders neu bestellen.

sportfits.de antwortet: 26.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kam es in letzter Zeit zu leichten Verzögerungen in unseren Servicekanälen. Es freut uns jedoch zu sehen, dass Ihr Anliegen bereits von einem Mitarbeiter angenommen wurde und Ihnen auf Ihre E-Mail mit allen weiteren Informationen geantwortet hat. (Ticket#888161353) Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team

Datum der Kauferfahrung
Nach einer Woche habe ich immer noch keine Antwort auf meine Mail betr. Zahlung erhalten

sportfits.de antwortet: 26.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kam es in letzter Zeit zu Verzögerungen in unseren Servicekanälen. Leider konnten wir bezüglich Ihrer Anfrage keine weitere Zahlung in unseren Zahlungssystemen entdecken, nur Ihre bereits bekannte Bestellung. Gerne können Sie uns Belege für die zweite Zahlung, sofern Ihnen etwas doppelt berechnet wurde, per Mail senden. Bitte geben Sie dabei Ihre T

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Laut Versandbestätigung sollte diese innerhalb von 1-3 Werktage vor Ort sein. Nun warte ich bereits 10 Werktage! Zudem gibt es keinen Nachverfolgungscode.

sportfits.de antwortet: 25.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihr Paket gestern zugestellt. Leider befand sich das Paket etwas länger bei DHL in Bearbeitung, nachdem es von uns einen Tag nach Bestelleingang an DHL übergeben worden war. Einen genauen Grund können wir anhand der Sendungsverfolgung leider auch nicht herauslesen. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit dem erhaltenen Artike

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Nach 7 Tagen immer noch kein Versand !

sportfits.de antwortet: 25.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Paket wurde von uns innerhalb der Lieferzeit, 3 Tage nach Bestelleingang versendet. Ihnen wurde eine Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung auf die in der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse geschickt: l****@g**** Laut Sendungsverfolgung hat Sie die Bestellung einen Tag nach Ihrer Bewertung erreicht und wurde zugestellt. Wir hoffen, Sie sin

18.01.2024
Weder Bestellbestätigung, noch Versandbenachrichtigung. Geld weg, und nach über einer Woche noch keine Ware. Telefonisch ist der Anbieter nicht erreichbar, egal ob morgens oder nachmittags.

sportfits.de antwortet: 25.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung einen Tag nach Ihrer Bewertung, am 19.01.24, zugestellt. Eine Bestellbestätigung, sowie eine Versandbestätigung wurde Ihnen laut System an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse j***.r*******@g*** gesendet. Wir hoffen sie sind mit dem erhaltenen Artikel zufrieden. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportF

18.01.2024
terrible experience. Helmet ordered with MIPS in the product photo but came without. False advertising. No reply from customer service despite sending 3 emails.

AVOID

sportfits.de antwortet: 25.01.2024
Hello und thank you for your review! We are sorry that you have received an incorrect item. It seems that we were provided with an incorrect picture by the manufacturer to represent the product. We have already given the error for correction. As explained in service ticket Ticket#887905754, you can of course return the item to us free of charge. As soon as we have received the item and it has bee

12.01.2024
I did not received any confirmation email after having paid for my goods. Furthermore, contacting consumer care have proven impossible: no answer to my emails, and nobody to answer the phone even after sevewal attempts, waiting for up to 30min.

Conclusion: my payment has gone through and I have not idea if and when I will receive my goods.

sportfits.de antwortet: 19.01.2024
Hello und thank you for your review! Unfortunately, we could not find an order in our system with your details. Since you used the PayPal payment method, there are some indicators here that can be used to check whether an order has been properly received by us. With PayPal you will find a transaction about the payment process. If an invoice number is indicated there, please tell us this number.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe eine Retoure zurück geschickt die am 13.12.23 bei Sport Fits eingegangen ist. Eine Rückzahlung habe ich bis heute 15.01.24 nicht erhalten. Auf Emails reagiert Sport Fits nicht. Telefonisch wird man nur vertröstet. Alles wäre in Bearbeitung. Sehr unseriöses Geschäftsgebahren. Ich kann SportFits keinem weiterempfehlen.
Mal sehen ob ich über den Käuferschutz an mein Geld komme. 103,75€ sind

sportfits.de antwortet: 19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Retoure wurde uns leider etwas verspätet von DHL zugestellt, da speziell im Zeitraum um die Weihnachtsfeiertage uns keine bzw. sporadisch Retouren von DHL weitergeleitet wurden. Ihre Retoure wurde jedoch nach Zustellung in unserem Retourenlager innerhalb unserer angegebenen Bea

Datum der Kauferfahrung
Mein Einkauf bei SportFits war eine große Enttäuschung und ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
Ich habe die komplett falsche Ware erhalten und der Umtausch in den richtigen Artikel dauerte mehrere Wochen und war absolut nervenaufreibend.
Der Kontakt zum Händler war sehr anstrengend, da nur automatische Antworten zurück kamen und irgendwann gar nicht mehr auf mich reagiert wurde.
Am Ende muss

sportfits.de antwortet: 19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie anfangs den falschen Artikel erhalten haben. Hier scheint es zu einem Problem in unserer Lagerabteilung gekommen zu sein. Auf Ihre E-Mail, in der Sie uns auf die Falschlieferung aufmerksam gemacht haben, haben wir umgehend reagiert und im Anschluss mit Ihnen besprochen, den richtigen Artikel zugesendet, sobald dieser wieder bei u

14.01.2024
Ware wurde nicht geliefert.

sportfits.de antwortet: 19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde von uns innerhalb von 24 Stunden von unserem Versandteam verpackt und an DHL übergeben. Leider scheint sich das Paket bisher nicht bei DHL bewegt zu haben. Wir werden gerne für Sie bei DHL einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten, damit sich das Paket weiter bewegt. Wir bitten Sie zu beachten, dass wir keinen Einfluss auf die

13.01.2024
06.01.2024
13.01.2024
Versprochen wurde der Erhalt der Ware ca. 1-3 Tage nach Bestellung. Ich warte jetzt schon über eine Woche, habe bereits dem Service geschrieben, bisher keine Rückmeldung und auch keine Ware...bin ja gespannt!!?

sportfits.de antwortet: 19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wie wir sehen wurde Ihre Bestellung mittlerweile wie von Ihnen gewünscht storniert und Ihnen der vollständige Betrag rückerstattet. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team

Datum der Kauferfahrung
Ende November bestellte ich bei Sportfits 2 paar Kletterschuhe. Ein paar sendete ich umgehend zurück.Am 11.12.23 wurden Sie von Sportfits laut DHL Beleg entgegen genommen. Die Rückzahlung erfolgt trotz 6 mal hinschreiben nicht. Telefonisch und schriftlich kommt man nicht durch.bzw. erhält keine Antwort. 140€
bleiben so offen. Das ist nicht für jeden tragbar

sportfits.de antwortet: 11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Retoure und unserem Kundenservice unzufrieden sind. Leider kommt es derzeit in unseren Servicekanälen aufgrund einer stark erhöhten Menge von Anfragen zu leichten Verzögerungen und längeren telefonischen Wartezeiten. Wir sind jedoch für Sie erreichbar. Bezüglich Ihrer Gutschrift scheint es hier ein Problem mit der auto

Datum der Kauferfahrung
Am 05.12.23 bestellt, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage, erhalten habe ich das Paket am 16.12.23, also 10 Tage Lieferzeit !

Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, aber das war mir bei dieser Firma schon mal passiert. Wenn Ihr etwas dringend benötigt, bestellt woanders.
Retoure und Geldrückerstattung haben

geklappt.

sportfits.de antwortet: 11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Versandzeit nicht zufrieden waren. Leider kam es in den KW 49 und 50 zu leichten Verzögerungen beim Versand von Bestellungen, dies bitten wir zu entschuldigen. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team

04.01.2024
Produkt nicht in angemessener Zeit geliefert.Produkt bis heute (Jan 24) nicht geliefert.Produkt war für Weihnachten 23 bestellt.Keine (!) Rückmeldung auf Rückfragen. Geht so nicht.

sportfits.de antwortet: 11.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut System wurde das Paket innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang von uns verschickt und an DHL übergeben. Sie haben auch separat eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung erhalten. Laut Sendungsverfolgung konnte DHL das Paket nicht zustellen und das Paket ging zurück an unser Retourenlager. Dort wurde es von unserer Retourenabteilung bearbeit

Datum der Kauferfahrung
Gekaufter Filter Kaputt, Customer Support Nicht zu erreichen, obwohl mehrere e-mails, die support box und die Hotline versucht wurden, es ist mehr als 3 wochen her das mein 270 Euro filter kaputt gegangen ist und ich habe bis jetzt immer noch keine antwort erhalten....Im moment probiere ich nochmal die hotline, 32 minuten warte ich schon, bisjetzt hat immer noch keiner den höhrer in die hand genom

sportfits.de antwortet: 05.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit einem von uns gekauften Artikel haben. Leider kommt es aufgrund hoher Bestell- und Anfragenmenge zu leicht längeren Wartezeiten in unseren Servicekanälen. Wie wir sehen, wurde sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert und eine kostenfreie Rücksendung angeboten. Sobald der Artikel eintrifft wird wie besprochen weiter ver

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Ware nicht bekommen

sportfits.de antwortet: 05.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf unserer Website nicht zufrieden sind. Für Ihre Bestellung wurde eine Rückerstattung durchgeführt, die seit dem 22.12.23 auf Ihren Konto sein dürfte. Sollte dies nicht der Fall sein können Sie sich gerne jederzeit an uns per info@sportfits.de wenden. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team

Ware verkauft nicht versendet, Fake Waren ,
Mangelhaft er Shop

sportfits.de antwortet: 05.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf unserer Website nicht zufrieden sind. Für Ihre Bestellung wurde bereits eine Erstattung veranlasst, die seit dem 22.12.23 wieder auf Ihrem Konto sein müsste. Der Grund für die Erstattung war in Ihrem Fall ein Fehlbestand vom Hersteller, genauer gesagt hatte uns der Hersteller eine Lieferung zugesagt, die die

23.12.2023
23.12.2023
Keine Rückmeldung von der Kundenservice

sportfits.de antwortet: 05.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, das Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Leider kommt es aufgrund einer hohen Bestell- und Anfragenmenge derzeit zu leichten Verzögerungen in unseren Servicekanälen. Wie wir sehen können hatten Sie jedoch bereits Kontakt mit einer unserer Mitarbeiterinnen, die Ihnen Ihre Sendungsnummer mitteilen konnte. Mit sportlichen Grüßen

Datum der Kauferfahrung
Lieferte nicht in der beworbenen Zeit, (drei Werktage) und hat bis heute nicht geliefert. Die Verspätung wird in keiner Weise kommuniziert. Der Support ist nicht zu erreichen.

sportfits.de antwortet: 05.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Leider kam es kurz vor und nach Weihnachten aufgrund einer hohen Bestell- und Anfragenmenge zu etwas längeren Wartezeiten in unserem Servicekanälen. Wir wir sehen hatten Sie bereits Kontakt mit einer unserer Mitarbeiterinnen und erhalten, wie besprochen, die Möglichkeit den Artikel auf

24.11.2023
Ich versuche es lieber kurz und bündig zu fassen.
Schuhe für meinen Sohn bestellt und leider falsche Farbe geliefert bekommen.
Gesammt drei Telefonate mit dem Kundenservice, jeweils 15 Minuten Wartezeit.
Begründung für die falsche Lieferung, Versandmaschiene wäre Defekt und würde die Richtige Schuhe nach der Retoure bekommen.
Nach drei Wochen warum auch immer keine Schuhe die ich bestellt hatte,

sportfits.de antwortet: 21.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie anscheinend den falschen Artikel erhalten haben. Anscheinend scheint uns hier der Hersteller einen falsch etikettierten Artikel zur Verfügung gestellt zu haben. Nach Erhalt des Artikels wurde dieser Ihnen umgehend gutgeschrieben und erstattet, da der richtige Artikel nicht mehr zur Verfügung stand. Mit sportlichen Grü

Datum der Kauferfahrung
Eine Skibrille mit grünen Gläsern, und rot, grün gelben Band im Wert von 111,25€ am 25.11. bestellt.
Angekommen ist eine Brille mit Rosa Gläsern und schwarzem Band.
Auf E-Mail keine Reaktion. Telefonisch habe ich 44 MINUTEN !!!! in der Warteschleife gehangen. Der Mitarbeiter hat mir dann gesagt das die Brille mit grünen Gläsern und rot, grün gelben Band nicht lieferbar wäre. Er wollte mir direkt

sportfits.de antwortet: 21.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie anscheinend den falschen Artikel erhalten haben. Gerne haben wir Ihnen das kostenfreie Retourenetikett ein weiteres Mal an Ihre E-Mail versendet, sollten Sie es beim ersten Mal nicht erhalten haben. Nach Erhalt des falschen Artikels erhalten Sie selbstverständlich den vollständigen Kaufbetrag rückerstattet. Bitte beachten Sie, da

17.12.2023
Ich habe die Ware vor 10 Tagen bestellt und bis jetzt keine Information bzgl Lieferung. Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage. Nun habe ich meine Bestellung storniert.

sportfits.de antwortet: 21.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie unsere aktuellen Antwortzeiten. Diese finden Sie in der Eingangsbestätigung Ihrer E-Mail. Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gewünscht storniert und der Kaufbetrag unverzüglich rückerstattet. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team

16.12.2023
16.12.2023
1. Leider ist am WE niemand erreichbar um die aktuelle Problematik zu klären.
2. Es wurde die falsche Größe geliefert.
3. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis die Ware angekommen ist.
4. Da der Schuh ja jetzt nicht mehr lieferbar ist, resultiert das Problem, das ich diesen nicht mehr in der richtigen Größe bekommen kann. Also wieder suchen.
5. Der Oberhammer, jetzt muss ich auch noch, wegen dem Feh

sportfits.de antwortet: 21.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind. Laut Bestellhistorie wurde hier die US Größe 6 bestellt und laut Ihrer E-Mail auch erhalten. Dass es sich hier um US Größen handelt, wird im Shop während der Größenauswahl und in der Größentabelle dargestellt. Wir bemühen uns auch, unsere Lieferzeiten so gering wie möglich zu halte

Datum der Kauferfahrung
Ich habe am 06.12.2023 etwas im Onlineshop bestellt und per PayPal bezahlt. Es kam direkt nach der Bestellung eine automatische Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und ich innerhalb von 1-3 Werktagen die Lieferung erhalte.
Bis heute (6 Werktage später) wurde kein Paket versandt und keine weitere Mail zum Stand der Bearbeitung versandt.

sportfits.de antwortet: 21.12.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass sich deine Bestellung verzögert hat. Leider ist es intern zu einer kleinen, einmaligen Verzögerung gekommen, die wir so schnell wie möglich beheben konnten. Deine Bestellung wurde mit etwas Verspätung von uns versandt und kurz darauf an dich ausgeliefert. Für diese Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine bestellte Ware nicht pünktlich erhalten. Ich wurde auch über die Verzögerung nicht informiert und das schlimmste ist, meine Mailanfrage wurde bis heute nicht beantwortet!

sportfits.de antwortet: 20.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! es tut uns leid, dass Sie anscheinend Probleme mit der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket einen Tag nach Ihrer Bewertung eingetroffen, wir hoffen Sie sind mit dem von Ihnen bestellten Artikel zufrieden. Unsere telefonischen Zeiten sind Mo. - Fr. zwischen 09:00 und 12:00 und zusätzlich zwischen 13:00 und 16:00. Alternat