02.05.2019
02.04.2019
02.05.2019
Sehr gut, bis auf Spedition.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
28.02.2019
07.03.2019
Die Ware wurde auf einer sogen. Einweg-palette vor der Haustür abgeladen. Ich hatte ohnehin nicht damit gerechnet, dass mir der Fahrer beim Herauftragen in den 2. Stock helfen würde. Am "Trinkgeld" hätte es nicht gelegen. Aber wenigstens die Rücknahme der Holzpalette wäre wünschenswert gewesen.
4.33
Gut

Laminat-Fachmarkt antwortet: 08.03.2019
Sehr geehrter Herr S., danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nur die Spedition erwähnen, auf derer Verhalten wir keinen Einfluss haben. Wir hoffen, Sie waren mit Beratung und Service von unserer Seite zufrieden und wünschen viel Freude am neuen Boden. Kurzfristig und termingerecht, hat die Spedition ja geliefert.

29.11.2018
25 Euro für Versand war, aus meiner Sicht, stark überzogen, schon aus dem Grund, da nicht eine Spedtion beauftragt wurde, sondern UPS.

Sehr angenhem, dass die Ware nach so kurzer Zeit eintraf.
4.33
Gut

Laminat-Fachmarkt antwortet: 30.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Versandkosten als ungerechtfertigt empfinden. Jedoch waren in Ihrem Fall die anfallenden Frachtkosten von UPS, höher als unsere Pauschale von 25,- €. Wenn Sie eine Möglichkeit kennen, Waren mit ca. 2,70m Länge günstiger zu versenden, nehmen wir diesen Anbieter gern auf :-) Mit freundlichen vorweihnachtlichen Grüßen Lars Bachmann