Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
29.03.2019
0 Punkte. Keine Auftragsbestätigung, keine Ware, nach 12 Tagen dann die Absage Artikel nicht lieferbar, obwohl in der Kaufoption noch mehrere verfügbar waren. Es gibt Geschäfte die geben dem Kunden die nächsthöhere Ware, das ist seriös und verstimmt nicht die Kunden.Hatte nun kein Geschenk und musste kurzfristig umdisponieren. Das war das erste und letzte Mal.
Habe die Ehre.
1.00
Mangelhaft

silberketten-goldketten.de antwortet: 09.04.2019
Der Hersteller konnte leider nicht liefern. Kunde wurde benachrichtigt, wir hatten jedoch Email Probleme und die Mail wurde offensichtlich leider nicht beziehungsweise zu spät zugestellt. Der Zahlbetrag wurde wieder an den Kunden erstattet!. Für den Fehler möchten wir uns hiermit entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
24.03.2019
Keine Ware erhalten. Mein Geld ist weg. Was soll ich dazu sagen. Alle Mails blieben unbeantwortet.
1.00
Mangelhaft

silberketten-goldketten.de antwortet: 09.04.2019
wie wir heute mit bedauern festgestellt haben, sind bei dieser Bestellung leider gleich mehrere Fehler passiert. Die Zahlung mit Sofortüberweisung wurde nicht richtig zugeordnet, der Artikel deshalb nicht verschickt. Wegen Mailserver Problemen leider keine Email erhalten. Wir haben dem Kunden die Kette nachgeliefert und als Entschädigung den Zahlbetrag zurück erstattet.