16.03.2024
Schon das zweite Mal das die Flasche nicht richtig zu waren .

obelink.de antwortet: 27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, dies in unserem System zu überprüfen, konnten aber leider kein Nachricht in Ihrem Namen finden. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über un

18.03.2024
Ich war immer zufrieden, Aber diesmal habe ich eine Beschädigte Ware erhalten

obelink.de antwortet: 27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich inzwischen mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und dieser hat Ihnen einen Rabatt für den Schaden gegeben. Der Rabatt wird Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet. Viele Grüße Team Obelink

Hallo...
Die bestellte Ware ist super doch leider ist etwas bei der Bestellung ansich schief gelaufen und einen Artikel hat es nicht übernommen. Hatte eine Anfrage beim Kundenservice gestellt doch diese wurde nur unhöflich beantwortet und von weiterhelfen keine Spur. Die Ware die ich erhalten habe war völlig okay doch gute Ware haben auch andere Anbieter, heutzutage macht der Kundenservice nun ma

obelink.de antwortet: 27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass es so gelaufen ist. Wir sehen tatsächlich, dass Sie die entsprechende Tasche nicht zu Ihrer Bestellung hinzugefügt haben. Es ist für uns nicht klar, warum diese nicht in Ihrer Bestellung enthalten war. Es ist dem Kundenservice nicht möglich, Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen. Dies erlaubt das System nicht. Außerdem

24.03.2024
15.03.2024
24.03.2024
Die Halterung für die Befestigung am Sitz ist schlecht gelöst und billig gemacht.
Das geht besser! Deshalb passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Für den Preis könnte man erwarten, dass der Sitzbereich mit seitlicher Blende vernäht
ist und somit Halt bekommt und nicht verrutschen kann.

obelink.de antwortet: 27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink

23.03.2024
16.03.2024
23.03.2024
Leider falsche Ware bekommen, Bild richtig ,Rechnung richtig,Ware falsch.

obelink.de antwortet: 25.03.2024
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie es inzwischen zurückgeschickt und eine neue Bestellung aufgegeben. Wir werden Ihnen die Rücksendung so schnell wie möglich erstatten. Viele Grüße Team Obelink

20.03.2024
Bestellung wurde auf zwei Lieferungen aufgeteilt, darüber wurde ich nicht informiert und ich dachte die Lieferung sei nicht Komplet. Für die Gasflasche gibt es keine Beschreibung, ist in meinen Augen ein Mangel.

obelink.de antwortet: 22.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Für die Produktbeschreibung empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

20.03.2024
Nutzen Sie einen anderen Paketdienstleister - meine Sendung ist noch immer nicht bei mir eingetroffen.
Das kann DHL besser als DPD!

obelink.de antwortet: 22.03.2024
Hallo Nicolas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

19.03.2024
Im Grunde ist das Zelt Top. ABER- eine Katastrophe das Teil ohne Montage Anleitung zu montieren . Ich habe mehr als 2 Std. gebraucht das Ding drauf zu kriegen, Aber jetzt ist alles OK

obelink.de antwortet: 20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Aufbau nicht reibungslos verlaufen ist. Schön zu hören, dass es letztendlich doch geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink

10.03.2024
19.03.2024
4 Becher und 2 Hoodies ohne Umverpackung in einem großen Karton versendet! Becher sind angeschrammt und Hoodies staubig.
Keine Reaktion auf Bewertung im Shop.
Schlechte Kontakt Möglichkeiten
Obelink wird schlechter, schade

obelink.de antwortet: 20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

10.03.2024
17.03.2024
Dieses Mal nach über einer Woche noch keine Zustellung des Ersatzteils. Und das obwohl es in einen Briefumschlag passen würde. Mikroschalter.
Mal sehen ob er überhaupt kommt

obelink.de antwortet: 18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, dies in unserem System zu überprüfen, konnten aber leider nichts in Ihrem Namen finden. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über unsere Kun

Datum der Kauferfahrung
Wenn Artikel ausverkauft sind , haben sie im Shop nichts mehr zu suchen! Der Kunde bestellt, freut sich und Artikel doch nicht mehr lieferbar ♀

obelink.de antwortet: 15.03.2024
Hallo Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies se

Datum der Kauferfahrung
Beide Pakete waren erheblich beschädigt und wieder verklebt worden

obelink.de antwortet: 15.03.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

Datum der Kauferfahrung
Hallo Peis für das Produkt ist ok.Aber Flaschen wurden im Karton nicht fixiert,sodass sie gedrückt wurden und teilweise ausliefen .bitte bei der Verpackung auf mehr Qualität achten

obelink.de antwortet: 14.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Für ein Ersatzteil von 2,50€ 4,5 Portokosten ist erheblich zu teuer. Ausserdem war das Teil nicht mit der Post sondern DHL und das dauerte 5 Tage bis zur Lieferung. Bin daher sehr enttäuscht.

obelink.de antwortet: 12.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass € 4,95 Versandkosten für einen Artikel von € 2,50 recht hoch sind. Eine Bestellung unter € 50 Euro nach Deutschland bringt jedoch diese Kosten mit sich. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen I

Datum der Kauferfahrung
Weil es in zwei Pakete versendet wird und man weiß nicht wo die zweite Sendung ist, keine Infos

obelink.de antwortet: 12.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

Datum der Kauferfahrung
Ein Gerätezelt, vor einer Woche gekauft, wurde gestern um 25% reduziert angeboten.

obelink.de antwortet: 12.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über unsere Kundenservice-Seite tun: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink

08.03.2024
08.03.2024
Habe am 1.3. einen Gutschein bei Obelink bestellt. Wurde per DPD auf den Weg gebracht. Heute ist der 8.3. und DPD hat den Gutschein bis heute nicht zugestellt. Das ist eine schwache Leistung, allerdings von DPD. Letztlich fällt es aber auf Obelink zurück. Geld per PayPal erhalten aber ich noch keinen Gutschein! Bin sehr gespannt, ob ich den Gutschein irgendwann noch mal erhalte!!

Datum der Kauferfahrung
Ich habe ein Markisenzelt gekauft. Ich habe dann die fehlende Aufbauanleitung reklamiert. Mir wurde mitgeteilt, dass es keine gäbe, sondern nur ein Video im Netz. Das habe ich als schlechten Service bewertet. Darauf hat Obelink reagiert und mitgeteilt, es gäbe doch eine Aufbauanleitung im PDF Format und den Link aufgeführt. Leider ist das aber nur die Aufbauanleitung für eine Markise und nicht für

obelink.de antwortet: 08.03.2024
Hallo Ulrich, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und können leider keine E-Mail-Konversation mit unserem Kundenservice finden. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink

Datum der Kauferfahrung
Am 27.02. erhielt ich eine Bestellbestätigung. Heute am 5.3. habe ich noch keine Avisierung eines Liefertermins durch DPD. Laut Rückverfolgung befindet sich die Ware noch im Verteilerzentrum von DPD. Da sollte Obelink vorsichtiger sein mit seinen Versprechungen zu Lieferzeiten heute bestellt (Dienstag) und Donnerstag geliefert.

obelink.de antwortet: 06.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist OK aber den Versand kann man deutlich verbessern. Angeblich soll Artikel Mittwoch geliefert werden, kommt aber erst Freitag. Das geht besser

obelink.de antwortet: 06.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

03.03.2024
Preis für das Thule Omnistor war gut, deshalb kein Mangelhaft. Das es keine Bedienungsanleitung für den Aufbau gibt geht gar nicht! Der Hinweis, dass es ein Video im Internet gibt, reicht mir nicht!

obelink.de antwortet: 04.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass es ein Anleitungsvideo auf unserem YouTube-Kanal gibt. Es gibt auch eine normale Anleitung. Diese finden Sie auf der Produktseite. Dazu müssen Sie ganz nach unten scrollen und dort finden Sie eine PDF-Datei mit dem Titel 'Anzeigen Thule Omnistor 5200'. Über diesen Link gelangen Sie zur Produktseite: https://www.obelink.de/thule-omnistor-5200-

für einen Klapphocker zu lange Lieferzeit

obelink.de antwortet: 04.03.2024

15.02.2024
Leider eine Falschlieferung erhalten!

obelink.de antwortet: 23.02.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen eine Nachlieferung für Sie veranlasst hat. Wir gehen davon aus, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink

14.02.2024
Wieder eine total defekte Verpackung!
Jedes Mal wenn ich mit der Spedition von ihnen etwas bekomme.

obelink.de antwortet: 23.02.2024
Hallo Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

13.02.2024
Die bestellten Toilettenzusätze
waren teilweise ausgelaufen.

obelink.de antwortet: 21.02.2024
Hallo Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink

16.02.2024
09.02.2024
16.02.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten

obelink.de antwortet: 20.02.2024
Hallo Conny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass die Zahlung noch nicht erfolgt ist. Dies ist im Moment geschehen und wir sehen, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Sie werden so schnell wie möglich eine Tracking-Nummer erhalten, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Viele Grüße Team Obelink

14.02.2024
Es wird ein Fernseher im Internet angeboten,der nicht lieferbar bzw.ausferkauft ist. Bezahlung nicht mit Paypal möglich, obwohl es auf der Firmenleiste angeboten wird. Kreditkartennummerneingabe nicht möglich. Habe per Banküberweisung bezahlt, der Betrag wurde schnell zurücküberwiesen.

10.02.2024
10.02.2024
Die bestelle Pfanne! So war beschädigt!!

obelink.de antwortet: 12.02.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, beschädigt ist. Unsere aufrichtigen Entschuldigungen dafür. Wir sehen, das Sie bereits eine E-Mail an unseren Kundendienst geschickt haben. Sie haben Ihnen eine Lösung angeboten. Grüße Team Obelink

27.01.2024
03.02.2024
Wohnwagenabwasserschlauch war so alt, dass er total brüchig war und beim Abrollen mehrfach gebrochen ist

obelink.de antwortet: 05.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben deine Nachricht an unsere Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Grüße, Team Obelink

21.01.2024
14.01.2024
21.01.2024
Zwei Artikel bestellt (beide vorrätig), einer bisher geliefert. Warum nicht mit einer Sendung verschickt? Zuviel Verpackungsmüll. Demnächst wird wieder bei Fritz Berger um die Ecke gekauft.

obelink.de antwortet: 22.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Megastore. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den gekauften Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink

13.01.2024
13.01.2024
kleiner Artikel aber eine Umverpackung als würde man umziehen

obelink.de antwortet: 15.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink

17.12.2023
06.01.2024
Mir fehlt immernoch eine Bestellung obwohl ich es schon bezahlt habe. Es handelt es sich um den Campinghammer.

obelink.de antwortet: 08.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie noch nicht alle Artikel aus Ihrer Bestellung erhalten haben, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Viele Grüße, Team Obelink

25.12.2023
Trotz Feiertage dauert es zu lange...
Sonst Alles okay...

obelink.de antwortet: 05.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie bereits eine E-Mail an unseren Kundendienst geschickt. Sie arbeiten derzeit daran, dieses Problem für Sie zu lösen. Grüße Team Obelink

26.12.2023
Am 27.12.23 wurde eine e-Mail innerhalb 24 Std. avisiert. Am 02.01.24 ist sie noch nicht da und ich hab keine Ahnung, was mit der Lieferung ist

obelink.de antwortet: 03.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir sehen im System, dass es nach Spanien geliefert werden musste und die Lieferzeit nach Spanien ist länger als nach Deutschland. Wir haben die Lieferung überprüft und sehen, dass sie am 02.01.2024 an Sie ausgeliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obel

25.12.2023
Habe nur ein Paket bekommen ist somit nicht benutzt bar

obelink.de antwortet: 28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundenservice sehr beschäftigt, das bedeutet auch, dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom K

Datum der Kauferfahrung
Emails von Obelink sind alle mit einer "Noreply" Absendeadresse, sodass es möglichst schwer ist, eine Nachfrage zu einer Bestellung zu tätigen - wenig Kundenfreundlich. Obelink versendet mit DPD, in unserem Fall ein unzuverlässiger Paketdienst der regelmäßig nicht zustellt mit dem Vermerk "nicht angetroffen" , obwohl es eine 14 stündig besetzte Firmeadresse ist.
Ich bestelle demnächst nicht mehr b

obelink.de antwortet: 28.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink