24.04.2024
Karton wurde geschmissen. Flaschen teilweise beschädigt und ausgelaufen.

24.04.2024
Paket noch nicht angekommen. Liegt zur Zeit bei DPD in Malsch. Nicht gut. Zum 3.mal Ärger mit DPD. Langsam reicht.

27.01.2024
23.04.2024
Wir haben einen Tisch und Stühle für die Terrasse bestellt. Die Lieferung war eine Katastrophe ,der Termin wurde mehrere Male verschoben,für ein 129 kg Paket kam nur der Fahrer und die Tischplatte war verkratzt,wie wir dann später beim auspacken feststellten. Dieser Mangel wurde durch Obelisk durch Preisminderung ausgeglichen. Nun haben wir nach ca 6 Wochen, die der Tisch auf unserer Terrasse steh

obelink.de antwortet: 24.04.2024
Hallo Vera, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink

23.04.2024
Hallo, habe einen el. Mückenschläger bestellt und bekam den in einem Karton der 10 mal zu groß war ! Auf meine Beschwerde kam keine Reaktion.
Obelink ist für mich Geschichte ! ! !

obelink.de antwortet: 24.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit dem Mückenschläger zufrieden sind! Viele Grüße Team Obelink

Leider wurde die Ware nicht bei mir angeliefert . Auf Telefonischer Nachfrage
wurde mir mitgeteilt das die Ware zurück ins Depot geht. Schade

obelink.de antwortet: 24.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße Team Obelink

Es ändert sich nichts.
Trotz etlichen Beschwerden.
Sind nicht in der Lage die Versand Adresse richtig auf das Paket zu über tragen. Ein Punkt ist noch zuviel

obelink.de antwortet: 22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink

21.04.2024
Sie könnten alle Flaschen die mit Flüssigkeiten gefüllt sind richtig zu machen dann ist es nicht so eine sauerei wenn man das Paket öffnet .
Viele Grüße B.Browatzky

obelink.de antwortet: 22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

21.04.2024
Haben zum zweiten Mal Geschirr bestellt. Beim ersten war die Beschichtung bestätigt und das zweite kann zerbrochen an.

19.04.2024
19.04.2024
Am 12.4.Artikel gekauft und PayPal bezahlt, Bestellbstätigung erhalten. Nun 7 Tage später noch immer kein Versanddatum, keine Ware. Mehrmals Kundenservice kontaktiert, versucht anzurufen. Keine Rückmeldung auf anfragen bezüglich Liefertermin ? Rechnung nicht einsehbar,trotz Paypal Zahlung am 12.4.nun ist eine Woche vorbei und nichts tut sich. Sehr schlechter Service, leider muss ich 1 Stern ankli

obelink.de antwortet: 22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund einer Störung im System nicht ordnungsgemäß eingegangen ist. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rücker

18.04.2024
18.04.2024
es gibt noch sehr sehr viel zu tun, der Handel mit Deutschland ist noch sehr schlecht

obelink.de antwortet: 22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dieser Bestellung handelte es sich um einen Artikel unseres Vertriebspartners, der nicht versandt werden konnte. Dies wurde Ihnen sofort von unserem Vertriebspartner erklärt. Sie hatten Kontakt mit ihnen und gemeinsam haben Sie vereinbart, den Artikel bei ihnen abzuholen. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten haben sie Ihnen einen erheblichen Raba

Wasserkocher mit 170 Watt aus dem Programm nehmen dann ist wieder alles Top

obelink.de antwortet: 18.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wie wir sehen, haben Sie das Produkt nun zurückgegeben und wir haben Ihnen den Betrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen Team Obelink

17.04.2024
Paketdienst liefert nicht werde bei Obelink nicht mehr kaufen 2mal die Lieferung abgebrochen

obelink.de antwortet: 18.04.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass sie leider aufgrund eines Problems an uns zurückgeschickt wurde. Wir haben den Betrag zurückerstattet. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Mit freundl

03.03.2024
16.04.2024
Ohne uns zu kontaktieren, haben einfach andere Artikel geschickt, weil daß was wir bestellt haben nicht mehr auf dem Lager war. Abholung hat ewig gedauert, Geld zurück haben wir nach über einem Monat bekommen. Haben versprochen daß wir Gutschein bekommen, als Entschuldigung, kein Gutschein. Einfach enttäuschend.

Verpackung total beschaedigt

obelink.de antwortet: 17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

16.04.2024
Paket wurde ohne Zustellversuch im Paketshop abgegeben. Obelink empfahl mir auf Rückfrage das Paket abzuholen da keine Zustellung mehr beauftragt werden könnte

obelink.de antwortet: 17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

16.04.2024
Ware gut, aber der Paketdienst ist mit der Ware dermassen rücksichtslos umgegangen, daher nur 1 ✳, das ich mir überlege nochmal etwas zu bestellen. Zum Glück war die Ware unbeschädigt.

Ware kam defekt an, sehr schlecht verpackt. Lose im Karton

14.04.2024
Bestellung vom 01.04.2024, bisher wurde nur die Bestellnummer gesendet, kein Anzeichen einer Lieferung

obelink.de antwortet: 15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben dies überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung erhalten haben. Wenn Sie "Zahlung per Überweisung" wählen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen, danach wird diese im Lager bearbeitet und versendet. Eine Bestellung auf Rechnung ist bei uns nicht möglich. Am besten bestel

14.04.2024
Ich habe 3 Flaschen WC-Chemie bestellt. Das Paket war bei Ankunft unbeschädigt aber blau durchtränkt. Beim Öffnen stellte ich fest, dass an zwei Flaschen, obwohl der Drehverschluss durch Kindersicherung gesichert war, Flüssigkeit ausgetreten ist.
Der schwer drehbare Verschluss (Kindersicherung) befand sich bei beiden Flaschen in einem geöffneten Zustand. Die einzige Erklärung die ich hierfür habe

13.04.2024
zb.Bestellungen besser Kontrollieren Bestellung kommt offen beim kunden an,Reklamation schneller bearbeiten und nicht 1 Woche liegen lassen usw.

obelink.de antwortet: 15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, dies in unserem System zu überprüfen, konnten aber leider kein Reklamation in Ihrem Namen finden. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über

12.04.2024
Meine Bestellung wurde in zwei Teile aufgeteilt. Ein Paket wurde von DPD persönlich (!) übergeben. Das zweite wurde angeblich auch zugestellt. Im Sendungsprotokoll ist es mit einem Gewicht von 0,00kg angegeben. Eine Übergabe erfolgte nie. Ich habe auf Video, dass nur ein Paket zugestellt wurde. Leider wird hier null entgegenkommen gezeigt und Obelink schiebt die Schuld auf DPD, DPD sagt, dass der

obelink.de antwortet: 15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Laut DPD wurde das Paket gemäß der Abstellgenehmigung bei Ihnen zugestellt. Dies bedeutet, dass Sie dieser Art der Lieferung gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von DPD zugestimmt haben. Aufgrund dieser Regeln bei DPD können wir Ihnen keine Rückerstattung oder erneute Zusendung anbieten. W

12.04.2024
Ich habe das Paket von Obelink bis heute noch nicht erhalten.

Obwohl ich am Dienstrag 09.04.2024 in der angegebenen Zeit 8:58 bis 9:58 Uhr von DPD zu Hause darauf gewartet hatte. Mitgeteilt wurde, man hätte uns nicht angetroffen - dass ist "Grottenfalsch" und frech.

Text: Guten Tag,
Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop.

Oh, gerade wird mir von DPD mitgeteilt, dass sich das Paket in

Das Paket ist noch nicht am Gewünschten Standort

obelink.de antwortet: 12.04.2024
Hallo Ueli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich das Paket bei DPD etwas verzögert hat. Der Kundenservice hat sich mit DPD in Verbindung gesetzt und sie gebeten, das Paket an Sie zuzustellen. Wir gehen davon aus, dass Sie die Bestellung so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obe

Kein Paket erhalten. DPD funktioniert wohl nicht. Ich bitte um Klärung

11.04.2024
ich habe die Ware per PayPal am 04.04.2024 bezahlt. Die Ware sollte per Spedition versendet werden. Per Email sollte der Liefertermin mitgeteilt werden. Hier ist nichts passiert und heute ist der 11.04.2024 (Terminvergabe lt. Obelink innerhalb von 6 Tagen!). Mehrere Anrufe bei Obelink, ich wurde immer auch die Spedition verwiesen.
Fazit: Ware wurde sofort bezahlt aber die Lieferung lässt auf sich

Verpackung unterirdisch!!!!!!

obelink.de antwortet: 12.04.2024
Hallo Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

RICHTIGE VERSANDZEITE UND KEINE LEEREN VERSPRECHUNGEN

obelink.de antwortet: 12.04.2024
Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

Keine Nachricht über Rücknhma des Artikel oder Umtausch

obelink.de antwortet: 12.04.2024
Hallo Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

29.03.2024
Leider noch nicht bekommen

obelink.de antwortet: 12.04.2024
Hallo Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

09.04.2024
Schon nach dem ersten Einsatz kaputt.
Gewinde am Wasseranschluß defekt.
Werde den Artikel zurücksenden.

obelink.de antwortet: 11.04.2024

Dir Firma sitzt im Ausland, NL,
Überweisung kostet € 42,00 Bankgebühren. Wird nicht drauf hingewiesen.

obelink.de antwortet: 11.04.2024
Hallo Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass wir ein niederländisches Unternehmen sind. Auf der Website steht auch, dass wir unseren Standort in den Niederlanden haben. Wir bedauern, dass Ihre Bank Überweisungskosten ins Ausland berechnet. Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen, bitte wenden Sie sich an Ihre Bank. Mit freundlichen Grüßen Team Obelink

09.04.2024
Die Verpackung für Thetford 14 Flaschen war total unzureichend. Das Paket war auseinander gefallen und zum Teil der Inhalt der Flaschen ausgelaufen. Wie kann man diese so schlecht verpacken.

08.04.2024
Leider unvollständige Lieferung, keine Antwort vom Kundenservice.

08.04.2024
Lieferzeit sehr Lange, ist bis heute noch nicht angekommen

obelink.de antwortet: 10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink