18.04.2019
Ich habe auf Ihrer Seite eine Bestellung gemacht in Vorauskasse mit CHF. ich ging davon aus, dass die Firma in der Schweiz zuhause ist. Da ich bei der Lieferung nicht zuhause war legte mir der Kurier von DHL einen Zettel in den Briefkasten. Bevor ich das Paket aber abholen konnte musste ich noch Zollgebühren bezahlen.
Bis ich enttäuscht und auch genervt, kaufe nie mehr bei Ihnen ein. Besten Dank

einrichten-design.de antwortet: 23.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns große Mühe aufzuzeigen, dass wir ein Fachhändler aus Deutschland sind und schreiben dies auch auf unserer CH Webseite im Header sowie vor Bestellabschluss. Es zeigt uns aber, dass wir dies noch verbessern müssen und werden diesem gerne nachkommen.

17.04.2019
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Allerdings stört mich, dass der Rechnungsbetrag bereits 2 Tage nach Bestellung von meinem Konto abgebucht wurde, die Versandbestätigung aber über 4 Wochen beanspruchte.

einrichten-design.de antwortet: 26.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine Zahlungsweise gewählt, bei der die Zahlung sofort eingezogen wird, auch wenn die Ware erst für Sie bestellt werden muss. Gerne helfen wir bei einer kommenden Bestellung die passende Zahlungsart zu finden.

05.03.2019
03.03.2019
05.03.2019
Der Karton war für unsere Bestellung ausgebrochen überdimensioniert und hat beim Abholen daher sehr viel Aufwand verursacht. Für ein Regal von 50x20x10cm und eine Glasflasche mit 0,6l Füllvermögen sollte ein kleineres Paket verwendbar sein.

21.02.2019
Alles in Ordnung , nur völlig überzogener Preis für 16 Filzgleiter. Für diesen Preis würde ich eine deutlich bessere Funktion erwarten. Billigprodukte aus dem Baumarkt sind wahrscheinlich kaum schlechter.

einrichten-design.de antwortet: 22.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bisher haben wir nur sehr gute Rückmeldungen zu den Gleitern erhalten. Sollten Sie noch Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an uns.

19.02.2019
Leider war das angelieferte Produkt etwas verbogen.
Mein Vater, der auch Bauherr ist, konnte es mir trotz Fehler montieren.

einrichten-design.de antwortet: 22.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir die Reklamation abgewickelt, damit Sie ein einwandfreies Produkt erhalten. Bitte melden Sie sich, sollte es nochmals ein Problem geben.

04.02.2019
16.05.2018
04.02.2019
Grundsätzlich bestelle ich gerne bei einrichten-design.de-die Auswahl ist top und es funktioniert auch alles immer gut... Ausser Bestellung auf Rechnung geht bei mir nicht, obwohl ich registriert bin und schon oft bestellt habe und es als Zahlungsweise angeboten wird Und die letzte Lieferung ist leider sehr beschädigt angekommen, obwohl gut verpackt... War sie schon vor Versand kaputt???

einrichten-design.de antwortet: 07.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir kontaktieren Sie nochmals mit separater Mail um mit Ihnen den Schaden an der Bestellung festzustellen. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht tadellos bei Ihnen eingetroffen ist.

01.01.2019
Viel zu viel Verpackungsmaterial. Die Verpackung für die Lieferung war etwa 5x so gross, wie die Original schachteln. Plus alles Füllmaterial. Und dann muss ich dies auch noch entsorgen. Da fehlt mir jegliche Logik.

einrichten-design.de antwortet: 11.01.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist immer ein schmaler Grat zwischen ausreichender und sicherer Verpackung und zu viel Verpackungsmüll. Wir tun unser Bestes, dies immer zu berücksichtigen. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall nicht so umgesetzt werden konnte.

20.12.2018
geschmackvolle Ware, ausgewählte Artikel, schneller zuverlässiger Versandt.
Kundenservice hat Verbesserungspotenzial.

08.11.2018
Die Angabe der Lieferfägigkeit stimmte nicht. Lieferung eines Teils (1 von 2 Barhockern) erst mit 3 Wochen Verzögerung. Der pünktlich gelieferte Barhocker war vorher schonmal woanders. Die Originalverpackung war aufgerissen und 1 Schraube fehlt bis heute. 1 Kratzer hat der Hocker auch noch und die angebotenen 10 Preisnachlass wurden bisher nicht bezahlt. Kundenorientierung mangelhaft.
2.50

09.09.2018
Alles zufriedenstellend, lediglich der Versand dauerte etwas länger.