25.04.2024
J'ai commandé deux tabourets bleu pétrole et j'ai reçu un tabouret bleu marine et un tabouret bleu pétrole. On nous demande d'attendre le retour du fournisseur. Cela fait plusieurs jours et pour le moment, nous n'avons aucune nouvelle. Quand on appelle, il faut savoir que l'interlocuteur ne parle pas français.

14.01.2024
Bei der Bestellung fehlte das Zugband, ca 11 € - Schade!
Gerne schicke Sie es im Briefumschlag nach

einrichten-design.de antwortet: 17.01.2024
Das Zugband befindet sich in einem ganz kleinen Tütchen. Das man gerne übersieht. Unser Kundenservice nimmt gerne separat mit Ihnen Kontakt auf.

Datum der Kauferfahrung
Quite disappointed with the delivery service. Once i have paid for my item Einrich didn't seem to take any responsibility to make sure the good was delivered properly stating "they have no influence " to the time it will be delivered. Also despite being charged delivery fee in the invoice also stating "tax free" i had to pay 25 % for custom charges with DHL. Two advices: 1.when the customer enters

einrichten-design.de antwortet: 08.01.2024
Thank you for your review. Since leaving the EU, customs charges always apply. We have noted this information on each of our pages. However, we are happy to take your review as an opportunity to add further information.

17.12.2023
Lieferzeit war über drei Wochen obwohl es beim bestellen hieß, der Artikel ist sofort lieferbar. Lieferzeit 2-3 beim Geld Eingang. Und die Verpackung war dreimal so groß wie der Artikel selbst . Sehr viel Verpackungsmüll obwohl das nicht sein müsste. Nicht sehr nachhaltig!

einrichten-design.de antwortet: 21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie angekündigt sofort erfolgte. Wir werden Ihr Feedback nutzen dem nachzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.

18.07.2023
Fehlerhafte Ware erhalten, Retoure nur unter erschwerten Bedingungen (Bildnachweis) und Korrespondenz angefordert!

einrichten-design.de antwortet: 25.07.2023
Wir möchten uns um die Zusendung des Bildes vielmals bedanken. Anhand dessen war es uns möglich die Beanstandung auf der Etagere einzuschätzen und die Reklamation umgehend zu bearbeiten. Gerade im Onlinehandelt hat sich das Mittel als sehr wertvoll herausgestellt. Dadurch ist es uns möglich unseren Kunden schneller zu helfen.