16.06.2019
2 orders: first sent to the wrong place and no help to get my order or no proposition to send a new one immediately, second order, wrong item received ... after one week I am still waiting for a solution .... and I did nothing wrong ....
2.00

einrichten-design.de antwortet: 18.06.2019
Thank you for your feedback. We are very sorry for the problems caused with this order. This is not the kind of service we force. The manufacturer changed the item you ordered and due to that the look is different - if we would have known before we always inform our customers about those changes. We are already in contact with you directly and hope to solve the problem very soon.

14.06.2019
Angekündigte Lieferzeit 2 Wochen, tatsächlich waren es 7 Wochen Das ist sehr lang. Die Kommunikation dazwischen war auch dürftig. Das Produkt scheint ok, innen aber rauhe Stellen. Mal sehen wie sich die Becher im Gebrauch verhalten...
1.67

einrichten-design.de antwortet: 17.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei den Teetassen handelt es sich um eine Messeneuheit, die vom Hersteller leider erst sehr spät versendet werden konnte. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen, für Ihre Geduld bedanken und hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit diesen haben werden.

Sehr gute Ware, wie bei dem Hersteller (Thonet) nicht anders zu erwarten
Die Bestätigung der Vorauszahlung und die damit verbundene Bestätigung dre Bestellung gestaltete sich sehr schwierig. Die Lieferung durch einen Subunternehmer-Lieferdienst (heute wohl üblich) ging völlig daneben und war absolut unprofessionell.
2.33

einrichten-design.de antwortet: 08.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich und tut uns wirklich leid, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles so geklappt hat wie es sonst unseren Anforderungen entspricht. Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung haben wir Ihnen bereits einen Gutschein gesendet - wir hoffen, dass wir Sie mit kommender Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können

08.03.2019
Da ging einiges schief. Ich will 2 Schlösser mit definierter Nummer bestellen. Leider auf dem Shop nicht möglich. Anfrage an Sie. Antwort am Schluss der Bestellung im Kommentar erwähnen. Wird gemacht. Geliefert werden 2 Schlösser, ich muss noch Verzollung bezahlen (Schade). Die Schlösser haben nicht die gewünschte Nummer. Das geht noch weiter. Und jetzt hat ihre Bewertung nicht einmal gen. Zeich
2.33

einrichten-design.de antwortet: 09.03.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Sie trotz Hinweis Ihrerseits falsche Ware erhalten haben. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben bereits alles in die Wege geleitet, damit Sie die richtige Ware so schnell wie möglich erhalten werden und stehen mit Ihnen in direktem Kontakt. Wir hoffen, dass wir das Problem so zügig lösen können.

21.01.2019
Wenn man den Sachbearbeiter daraufhin weisen muß, daß die Zahlung geleistet wurde, ist dies ein schlechtes Zeichen. Die Lieferung erhielt ich danach zwar zügig, aber fehlerhaft.
Ein Austausch zog sich über Wochen hin, so daß ich um eine komplette Rücknahme bat. Dies geschah ohne größere Probleme. Allerdings musste ich über drei() Wochen auf die fällige Rückerstattung warten. Nie wieder
2.00

einrichten-design.de antwortet: 24.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, so soll dies natürlich nicht ablaufen, bitte entschuldigen Sie. Durch die Weihnachtsfeiertage war die Retourenzustellung verzögert, auch die Reklamationsbearbeitungszeit der Hersteller ist in dieser Zeit leider manchmal eingeschränkt. Wir haben die Gutschrift inzwischen für Sie erstellt und hoffen, Sie ein anderes Mal von unserer Leistung überzeugen zu können.