15.04.2024
Habe die gelieferten Artikel bereits im Juli 2023 bezahlt und jetzt erst bekommen. Erst kamen die falschen Barhocker, dann haben zwei total gewackelt. Die wurden dann wieder abgeholt. Jetzt sind die Barhocker endlich alle da(nach fast 10 Monaten!!).
Der Mitarbeiter hat sich NIE selbstständig gemeldet. Ich musste immer selbst nachfragen wie der Stand ist!
Das ist nicht akzeptabel! Kundenservice

25.02.2024
Der Umtausch einer Ware wurde mit extrem erschwert. Trotz eingereichter Fotos und umfassedener Begründung wurde mir erst nach einem Gespräch mit meinem Anwalt ein Rücksendeetikett zugesandt. So wenig Kulanz habe ich bislang noch nie erlebt.

einrichten-design.de antwortet: 01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Umtausch-Erfahrung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Rückgabe hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig

Datum der Kauferfahrung
Reklamation zu Artikel wurde mit lapidarer Standard Email beantwortet, ohne auf meine Anfrage richtig einzugehen.

einrichten-design.de antwortet: 29.11.2023
Für Ihre Bewertung möchten wir uns bedanken. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Jede Rückinfo ist für uns wichtig und hilft unsere internen Prozesse so anzupassen, dass wir enttäuschende Erfahrungen für unsere Kunden zukünftig vermeiden. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass wir Sie mit unserem Kundenservice nicht überzeugen konnten und dass Sie einen negativen Eindr

03.09.2023
Zumächst einmal ist festzustellen, dass wir zwei Monate auf den bestellten Tisch haben warten müssen. Als er endlich ankam, passte die Farbe überhaupt nicht zu der Darstellung auf Ihrer Homepage und im Katalog. Daraufhin haben wir den Tisch zurück gegeben. Sie argumentierten, dass Sie keinen Einfluss auf die Farbe der Möbelstücke hätten. Das mag zwar sein, Sie haben jedoch sehr wohl Einfluss darau

einrichten-design.de antwortet: 07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider ist Holz ein Material, das sich von Natur aus unterscheidet, so dass Abweichungen durchaus vorkommen können. Dass diese so gravierend von dem auf unserer Webseite gezeigten Bildmaterial sind, bitten wir zu entschuldigen. Wir prüfen hier in wieweit wir das Bildmaterial anpassen können, um

22.07.2023
Ungenaue Beschreibung der Farbe führte zur Fehlbestellung trotz vorheriger telefonischer Absprache mit Kundenberater. Einrichtendesign weigert sich, die Bestellung zurückzunehmen.

einrichten-design.de antwortet: 23.07.2023
Wir bitten um Verständnis, dass Artikel die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten werden, nicht zurückgenommen werden können.

13.07.2023
Sehr langwierige Kommunikation und dann kommen prompt falsche Ersatzteile Sehr schade ;(

einrichten-design.de antwortet: 23.07.2023
Wir möchten uns nochmals für die Reklamation entschuldigen. Wir haben das von Ihnen benötigte und bestellte Ersatzteil, welches nicht bei uns online zu finden ist, gerne angefragt und für sie auftragsbezogen bestellt. Es ist auch für uns sehr schade, dass der Hersteller das falsche Teil gesendet hat. Die richtige Ware werden wird Ihnen, wie besprochen, umgehend nach Wareneingang durch den Herste

28.05.2023
Leider waren die Kleiderbügel so schlecht verpackt, dass diese sämtlich beschädigt ankamen. Schade um die Ressourcen-Verschwendung.

einrichten-design.de antwortet: 23.07.2023
Wir sind froh eine gemeinsam eine Lösung gefunden zu haben und bedanken uns für Ihre Geduld.