29.05.2019
05.06.2019
Leider keine deutsche Betriebsanleitung dabei auch nach Anruf keine befriedigende Lösung bekommen.

comtech antwortet: 07.06.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir kaufen EU-weit ein. Nachdem Sie sich gemeldet hatten, haben wir Ihnen einen Link für den Download der deutschen Bedienungsanleitung zukommen lassen. Hat Ihnen dies nicht weitergeholfen? Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

05.06.2019
Ware gut,aber 4 Wochen Lieferzeit.....

comtech antwortet: 07.06.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider kommt es ab und an zu Lieferterminverschiebungen. Dies können wir nicht immer verhindern. Schön, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Viel Freude mit dem Artikel. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

01.06.2019
21.04.2019
01.06.2019
Bestellt am 21.04.2019 und heute 01.06.2019 geliefert worden. Vorher ca. 6 mal angerufen / Email und jedesmal einen anderen voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen. Leider ist auf Comtech, was die Lieferung betrifft gar kein Verlass - also wenn man was dringend benötigt auf jeden Fall woanders bestellen.
Die bestellte Microwelle ist top (was ich so auf die Schnelle feststellen konnte).

comtech antwortet: 03.06.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider hatte sich seitens des Lieferanten der Termin, der zum Bestellzeitpunkt nicht lagernden Ware, wieder und wieder verschoben. Dies lässt sich leider nicht immer verhindern und hierauf haben wir auch nur bedingten Einfluss. Mit freundliche Grüßen Comtech Kundenservice.

28.05.2019
Gerät nur mit Plastikumhüllung verpackt, Karton an mehreren Stellen stark beschädigt. An einer Stelle des Kartons war das Typenschild herausgetrennt.
Anscheinend Rückläufer oder Gebrauchtgerät

comtech antwortet: 03.06.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Anhand der Seriennummer können wir definitiv sagen, dass es sich nicht um einen Rückläufer handelte. Wir haben die Ware zurückgenommen und umgehend die Erstattung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

27.05.2019
10.05.2019
27.05.2019
Wenn ich auf eine Ware 4 Wochen warten muss, gibt's keine Punkte von mir. Bestellung wurde storniert und woanders bestellt - prompte Lieferung am nächsten Tag

comtech antwortet: 28.05.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Performance nicht zufrieden sind. Interessant wäre zu wissen, welche Verfügbarkeit Ihnen zum Bestellzeitpunkt am 10.05. angezeigt wurde. Die Ware ist seit 24.05. verfügbar. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

26.05.2019
Verkauft Artikel die nicht lagernd sind und man kann dann 14tag drauf warten. Wird von Hotline immer nur Tage weis verdrösset

comtech antwortet: 28.05.2019
Guten Tag, gerne möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie in unserer Mail angegeben, mussten wir beim Kommissionieren Ihrer Bestellung feststellen, dass der lagernde Artikel beschädigt ist und nicht an Sie versendet werden konnte. Nachdem die Ersatzware einging, wurde diese umgehend an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen, Comtech Kundenservice

20.05.2019
13.05.2019
20.05.2019
Bestellte Menge bezahlt und bestätigt mit "sofort verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit."
Nach 4 Tagen per Mail angefragt und man sagte mir die Ware wäre garnicht in bestellter Menge auf Lager. Sehr schwach.

comtech antwortet: 21.05.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden unser Shopwaresystem diesbezüglich überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech GmbH

18.05.2019
04.05.2019
18.05.2019
Lieferzeit verlängerte sich von 1 Woche auf 2 Wochen. Auftrag wurde dadurch storniert

comtech antwortet: 21.05.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider hat sich der Liefertermin von Seiten des Lieferanten verzögert. Die Rückerstattung erfolgte nach Storno zeitnah. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech-GmbH

08.05.2019
23.04.2019
08.05.2019
Keine Ware vorhanden, demzufolge auch keine Lieferung.

comtech antwortet: 10.05.2019
Guten Tag., bitte beachten Sie, dass der Artikel mit folgendem Vermerk Online im Shop zur Verfügung stand: " Jetzt vorbestellen." Die Rückerstattung erfolgte nach Ihrem Wunsch des Stornos zeitnah. Die Umstände bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

07.05.2019
Die Lieferung war 2 Tage zu spät, echt unmöglich.

comtech antwortet: 10.05.2019
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Die Bestellung wurde am Feiertag getätigt und nach 3 Werktagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech-GmbH

18.04.2019
Gelieferter Artikel war nicht korrekt: Ich hatte ein Kindle-Paperwhite (Ohne Werbung) bestellt, geliefert wurde aber das Produkt mit störender Werbung, das um ca. 30-40 € billiger gewesen wäre. Ich habe das bei "Comtech" vor 1 Woche reklamiert, bekomme jedoch seitdem keine Antwort Das war mein definitiv letzter Kauf bei "Comtech"

comtech antwortet: 26.04.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Eine Nachricht zur Bestellung hat uns leider nicht erreicht. Gerne können Sie sich unter shop@comtech.de mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

12.04.2019
30.03.2019
12.04.2019
Ich bin sehr unzufrieden

comtech antwortet: 16.04.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen Rücksendeunterlagen per Mail zukommen lassen. Bitte senden Sie den Artikel zur Rückerstattung kostenfrei an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech- Service

10.04.2019
10.04.2019
Nicht sehr empfehlenswert.

comtech antwortet: 11.04.2019
Guten Tag, leider haben wir von Amazon keine Zahlung übermittelt bekommen, diese wurde von Amazon abgelehnt. Ohne Zahlung können wir den Versand nicht einleiten. Bitte setzen Sie sich mit Amazon in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

03.04.2019
Ich hatte eine HDD gekauft und den Kauf wiederrufen (ca. 1 Stunde nach Kauf) wofür ich auch einen Tag später eine Bestätigung von Comtech bekam. 3 Tage später bekamm ich allerdings eine Versandbestätigung der Festplatte zugeschickt. Ich habe wieder an Comtech geschrieben man möge den Sachverhalt doch prüfen woraufhin ich jetzt eine Rechnung bekam.

comtech antwortet: 05.04.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider war handelt es sich um ein Missverständnis, da die Zahlung eingetroffen ist und deshalb vermutet wurde,dass Sie den Artikel noch erhalten wollen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

01.04.2019
21.03.2019
01.04.2019
Sehr schade Laut Online-Shop war die Ware auf Lager. Dann nach einigen Tagen die Info, dass sich die Lieferung um ca. 1 Woche verzögert. Später eine weitere Info, dass man kein genauen Liefertermin nennen kann. Das kann immer mal passieren, dann aber bitte den Lieferstatus im Shop richtig setzen Geld ohne Probleme zurück erhalten.

comtech antwortet: 05.04.2019
Guten Tag Herr G., wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden die Liefertermine im Shop prüfen und gegebenenfalls überarbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

28.03.2019
19.03.2019
28.03.2019
Die Ware wurde mit einem 10 € Gutschein Paypal annonciert. Auf Nachfrage warum der Gutschein bei der Zahlung nicht berücksichtigt wurde, wurde ich an PayPal verwiesen. Bei einer 2.Nachfrage an den Chef des Unternehmens erklärte man mir ernsthaft, mit der PayPal Aktion, die im übrigen schon ausgelaufen war, habe man gar nichts tun. Ist das schon Betrug???
Ich finde, seriös geht anders.

comtech antwortet: 05.04.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Hierbei handelte es sich um eine Aktion direkt von Paypal welche begrenzt war und somit bereits ausgelaufen. In unserem Shop wurde die Aktion direkt nach auslaufen raus genommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

26.03.2019
26.03.2019
Leider war die Bestellung nicht lieferbar.

comtech antwortet: 05.04.2019
Guten Tag, wie gewünscht wurde die Bestellung storniert. Die Erstattung des Betrag erfolgt Zeitnah nach dem Storno. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

25.03.2019
14.03.2019
25.03.2019
Laut Internet war die Ware sofort lieferbar. Erst nach Reklamation meinerseits
wurde ein Teillieferung aus meiner Bestellung vom 14.3.19 getätigt. Die Restlieferung ist bis heute nicht eingegangen.
Ich erhielt auch keine Nachricht über die terminliche Restlieferung.
Sehr schlechter Service und die letzte meiner Bestellungen bei dieser Firma.

comtech antwortet: 05.04.2019
Guten Tag, Sie haben am 21.03.2019 eine Teillieferung veranlasst welche auch ausgelöst wurde.Die 2 fehlenden Artikel wurden bereits am 26.03. versendet und Ihnen am 27.03. erfolgreich zugestellt laut DHL. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

24.03.2019
06.02.2019
24.03.2019
Artikel konnte nach über einem Monat Wartezeit nicht geliefert werden, obwohl er bei Philips verfügbar war.

comtech antwortet: 25.03.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider konnte uns der Lieferant nicht die gewünschte Menge liefern. Die Rückerstattung der bezahlten Betrages erfolgte Zeitnah. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

23.03.2019
15.03.2019
23.03.2019
Bestellung wurde storniert, da nicht im Warenbestand vorhanden

comtech antwortet: 25.03.2019
Guten Tag Herr G., folgende Nachricht haben wir von Ihnen erhalten: " Bitte diesen Kauf stornieren: Fehlbestellung". Aus diesem Grund wurde die Bestellung am 15.03.auf Ihren Wunsch hin storniert.Ihre Beurteilung können wir daher nicht ganz nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

22.03.2019
15.03.2019
22.03.2019
SodaStream Sirup in verschieden Sorten bestellt nur waren nur 4von8 sirups auf Lager leider wird man aber erst nach den Einkauf davon informiert sodas die anderen 4 so zirka in 1woche denn losgeschickt werden zudem wurde das 1paket mit 4sirups beim Transport beschädigt womit ich satt 2-3tage Lieferzeit schon 5tage gewartet habe und ja noch 4fehlen und unzureichend informiert wird besten Dank... :(

comtech antwortet: 25.03.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne werden wir unsere Abläufe nochmals überprüfen und verbessern. Wir hoffen Sie demnächst als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

18.03.2019
13.02.2019
18.03.2019
zu lange Lieferzeit, anstrengende Kommunikation

comtech antwortet: 25.03.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auf Grund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers konnten nicht alle Vorbestellungen zeitgleich abgefertigt werden. Die Kommunikation verlief laut Mailverlauf unproblematisch und zügig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

17.03.2019
10.03.2019
17.03.2019
Ware gibt es nicht. Bekam ein noname Ersatz angeboten. Nicht gut. Wenn Ware beworben wird und bestellbar ist, sollte sie auch lieferbar sein.

comtech antwortet: 20.03.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es kam hier leider durch das Angebot zu einem Überverkauf. Wir hatten Ihnen als Alternative eine vergleichbare Tasche angeboten. Die Rückzahlung erfolgte binnen kürzester Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

05.03.2019
ich warte seid 2 Wochen auf meine Ware

comtech antwortet: 13.03.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider mussten wir beim kommissionieren Ihrer Bestellung feststellen, dass der lagernde Artikel beschädigt ist und nicht an Sie versendet werden kann. Wir haben den Artikel nachbestellt und erwarten diese Ware voraussichtlich Anfang nächster Woche wieder verfügbar.Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

07.03.2019
07.03.2019
Ware wurde falsch adressiert und ging an comtech zurück. Auf Nachfrage meinerseits, wurde mir eine erneute Lieferung zugesagt. Es kam nichts. Bei einem erneuten Anruf wurde mir gesagt, die Bestellung sei storniert und ich solle neu bestellen. Ich habe verzichtet. Würde heute noch warten, wenn ich mich auf den Kundenservice verlassen hätte. Nicht noch mal..

comtech antwortet: 13.03.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Paket kam mit folgendem Vermerk an uns zurück "Der Empfänger war nicht zu ermitteln. Straße unbekannt". Ein erneuter Versand hätte leider nicht mehr Erfolg gebracht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

01.03.2019
22.02.2019
01.03.2019
Ware kam nicht pünktlich trotz express

comtech antwortet: 05.03.2019
Guten Tag Herr H., wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Expresskosten zurückerstattet und den Artikel trotz allem per Express versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

03.02.2019
sehr undurchsichtig das ganze

comtech antwortet: 01.03.2019
Guten Tag, sollte es zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, bitten wir diese zu entschuldigen. Gerne können Sie sich bei Rückfragen an unseren Kundenservice wenden, dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

27.02.2019
20.02.2019
27.02.2019
Kopfhörer erworben. Leider komplett schlechter Klang. Nur 1x auf gehabt, keine Rücknahme.

Hätte es bei Amazon nicht gegeben.

comtech antwortet: 01.03.2019
Guten Tag Herr G., wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit Abschluss der Bestellung bestätigen Sie unsere AGB´s, in diesen mitinbegriffen der Ausschluss des Widerrufes von Hygieneartikeln. Da es sich bei In-Ear Kopfhörern um Hygieneartikel handelt sind diese somit vom Widerruf ausgeschlossen, Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

14.02.2019
29.01.2019
14.02.2019
Die Ware ist so wie ausgesucht wenn alles kommen sollte. Lieferung dauert sehr lange. Ware kommt nur zum Teil, sehr unflexibel können Ware die nicht da ist gegen etwas Preisgleiches austauschen. Ware aber schon bezahlt

comtech antwortet: 15.02.2019
Guten Tag, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir werden die Abläufe nochmals überprüfen und zur Optimierung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

12.02.2019
31.01.2019
12.02.2019
Bestellter Dyson Staubsauger ist auf dem Weg der Lieferung spurlos
verschwunden. Lt. DHL wurden die Auftragsdaten lediglich elektronisch
an DHL übermittelt, lt. Comtech wurde die Ware an DHL übergeben. Anstatt dem Kunden eine Neulieferung zu senden wurde auf mehrmalige Nachfrage
ein Nachforschungsauftrag erstellt, den ich als Kunden auch noch für DHL
ausfüllen musste. Nie wieder Comtech
1.50

comtech antwortet: 14.02.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir befinden uns hierzu bereits in Rücksprache mit der DHL. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

26.01.2019
19.01.2019
26.01.2019
Die Lieferung kam schnell. Leider falsche Ware.
Am selben Tag noch zurück geschickt Und eine Mail mit der Bitte die richtige Bestellung schnell zu schicken. Es kam nur wird an die Geschäftsleitung weitergegeben.
Fehler passieren, kein Ding Aber da fängt für mich der Service an. Seit 4 Tagen warte ich nun. Es kam noch gar nichts. Schade

comtech antwortet: 30.01.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben den Fehler gefunden und behoben. Die richtige Lieferung sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech.Service.

25.01.2019
25.01.2019
Zu lange Lieferzeit.

comtech antwortet: 30.01.2019
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Die Lieferzeit wurde rechts neben dem Produktbild im Shop angezeigt und Ihnen zusätzlich per Mail mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

24.01.2019
10.01.2019
24.01.2019
Tastatur war gebrochen. Meiner Bitte um Ersatz einer gleichwertigen Tastatur wurde bisher nicht entsprochen. Es wurde zunächst ein Ersatz geschickt, der nicht die Features der Originaltastatur hatte. Seither endloser E-Mail-Wechsel ohne konkretes Ergebnis. Bei comtech würde ich nie wieder bestellen und rate auch anderen davon ab. Schaut lieber bei euronics oder woanders nach, aber meidet comtech.

comtech antwortet: 25.01.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider war die selbe Tastatur nicht mehr auf Lager. Sie haben sich jedoch nach Rückfrage mit dem Tauschartikel arrangiert und diesem zugestimmt, die Produktdetails hierzu waren Ihnen bekannt, Leider können dies nicht ganz nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

22.01.2019
10.01.2019
22.01.2019
Nach 12 Tagen immernoch keine Ware erhalten.
Kundenservice nur via Mail.

comtech antwortet: 25.01.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider ist die Sendung in der Obhut von DHL verloren gegangen. Wir haben den erneuten Versand des Artikels eingeleitet, dieser sollte Ihnen bereits vorliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

20.01.2019
09.01.2019
20.01.2019
Laut comtech Seite sofort Lieferbar Habe die Ware sofort mit Paypal bezahlt . Nach zwei Tagen bekommt man eine E-Mail das die Ware erst in einer Woche Lieferbar ist Werde bei comtech nichts mehr bestellen

comtech antwortet: 25.01.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider wurde uns vom Lieferanten mitgeteilt, dass sich die Auslieferung des Artikels verzögert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

18.01.2019
12.11.2018
18.01.2019
Nicht meine erste Lieferung bei diesem Shop. War immer hervorragend. Leider dieses Mal ist ALLES schief gegangen. Auf dem Adressaufkleber sind Packstationnummer und Postnummer zusammengerückt - DHL konnte nicht zustellen und retournierte die Sendung. Mehrere Anfragen bei der Comtech Hotline konnten die Lage nicht retten - kein erneuter Versand vor dem Erhalt der Retoure. Bestellung storniert.
1.50

comtech antwortet: 25.01.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider handelt es sich hierbei um einen Fehler vom System. Die Erstattung hierzu erfolgte Zeitnah. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

08.01.2019
16.01.2019
Das Angebot hat den Endruck einer Täuschung durch Auszeichnung eines Gutscheines in Höhe von 40 Euro hinterlassen. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteit, das es sich um Gutschein für anderen Artikel handelt. Man kann sich hier getäuscht fühlen. Andere Shops hatten dies nicht ausgewiesen.

comtech antwortet: 25.01.2019
Guten Tag, hierbei handelt es sich um ein Kaffeeguthaben welches direkt vom Hersteller gestellt wurde. Um dies zu erhalten müssen Sie sich direkt beim Hersteller registrieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

09.01.2019
16.01.2019
War wurde am 09.01. bestellt, Geld wurde sofort überwiesen, am 15.01. telefonische Anfrage was mit der Bestellung ist, netter Kundenservice der mir dann mitteilte das die Ware erst am 18.01. versendet werden kann, Ware war nicht vorrätig, diese Auskunft hätte ich mir gewünscht ohne vorher anzufragen

comtech antwortet: 25.01.2019
Guten Tag Herr F., wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir stimmen Ihrer Aussage zu und werden dies dringend zur Überarbeitung weiterleiten. Wir danken Ihnen für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech- Service

15.01.2019
06.01.2019
15.01.2019
Artikel nicht lieferbar?? Laserdrucker
Beim Kauf Liefertermin mit 3-4 Tagen angegeben.
Andere Anbieter hatten liefer Termine 10-12 Wochen.
Deswegen haben wir bei comtech gekauft.
4 Tage später, Lieferzeit nicht bestimmbar usw...
Daher ist für uns abzuleiten,daß eine Masche dahinter steckt.
Hauptsache mal verkaufen.
Sie sollten wissen ob eine Artikel vorrätig ist.
Nicht empfehlenswert

11.01.2019
Leider war das Gerät defekt. Auf meine Reklamation per Mail wurde nicht reagiert und ich musste 2 mal anrufen bis mir mitgeteilt wurde das ein Austausch nicht möglich ist und ich neu bestellen soll. Beim ersten Anruf hieß es noch es werde eine ein Ersatz zugesendet. Schlechter Kundenservice.

comtech antwortet: 25.01.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen einen Link zur kostenlosen Rücksendung per Mail zugesendet. Die Rückerstattung Ihres Kaufbetrages erfolgte Zeitnah. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service