16.06.2019
09.06.2019
16.06.2019
Nach einer Woche ist die Ware trotz Bezahlung (immerhin 750,- Euro und kein Kleinkram...) immer noch nicht geliefert. Beim Kundenservice weiß man jedoch auf eigene Nachfrage nicht warum, und auch nicht wann geliefert wird und ob überhaupt noch geliefert wird...

14.06.2019

04.06.2019
11.06.2019
Erst nach über 1 Woche ausgeliefert, Ware aber immer noch nicht da

comtech antwortet: 13.06.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung im Versand möchten wir uns sehr gerne bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

08.06.2019
Dieser Shop ist eigentlich gut aber was sich der Shop manchmal leistet ist schon unter aller Kanone
Ich habe mir ein Handy gekauft das war zum Zeitpunkt des Kaufes verfügbar nach Bestätigung wurde das Handy auf nicht Verfügbar gesetzt

comtech antwortet: 13.06.2019
Guten Tag, Sie hatten bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart Amazon Pay gewähltt. Leider hat Amazon Pay die Zahlung nicht authorisiert und daher wurde Ihre Bestellung nicht aktiv. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

19.10.2017
03.06.2019
2x bestellt und beide male eine Katastrophe. Einmal einen Joystick für über 200€ der Fehlerhaft war und man mir nicht weiterhelfen konnte (und ich zurücksandte, dank Paypal Käuferschutz kein Problem gewesen) und dann einen Gaming Chair für 399€. Als hier eine Rolle brach bekam ich als Antwort auf meine Frage zu einer Ersatzrolle nur per Einzeiler mitgeitelt, dass man mir nicht weiterhelfen könne

comtech antwortet: 07.06.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir verkaufen komplette Artikel und haben leider kein Ersatzteillager. Die Rollen sind genormt und unter "Ersatzrolle AKRACING" problemlos im Internet zu finden. Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice.

26.05.2019
03.06.2019
Der von uns bestellte Kärcher sah aus, als ob er schon einmal ausgepackt worden wäre. Die Hälfte der Styroporverpackung fehlte, das Gerät selber hat deutliche Kratzsspuren, Räder waren dreckig und das Putzmittel seit über einem Jahr abgelaufen. Schade, da das Gerät funktioniert und schnell geliefert wurde gibt es trotzdem einen Stern.

comtech antwortet: 07.06.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Anscheinend hatten Sie uns deswegen nicht direkt kontaktiert? Wir konnten keine Mail von Ihnen finden und deshalb auch nicht reagieren. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

02.06.2019
06.05.2019
02.06.2019
- Liefert nicht das beschriebene Produkt
- erfüllt nicht den Kaufvertrag
- geforderte Nachbesserung unterbleibt

comtech antwortet: 06.06.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns sehr gerne bei Ihnen entschuldigen. Leider hatte sich in der Beschreibung ein Fehler eingeschlichen und da wir den gewünschten Artikel nicht kurzfristig beschaffen konnten, haben wir die Ware zurückgenommen und umgehend die Erstattung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Kundenservice

31.05.2019
31.05.2019
Seit einer Woche ist die Bestellung in Bearbeitung. Habe immer noch keine Mitteilung, wann ich das Geräte in Aspach abholen kann.

comtech antwortet: 06.06.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Ihre Bestellung konnte leider nicht importiert und bearbeitet werden, da Sie bei Abholung eine Lieferanschrift angegeben haben. Wie bereits per E-Mail informiert, wurde Ihre Bestellung bearbeitet. Mit freundliche Grüßen Ihr Comtech Kundenservice

25.05.2019
25.05.2019
nicht lieferbar Geld zurückbezahlt

comtech antwortet: 28.05.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider wurde der vereinbarte Termin vom Lieferanten nicht eingehalten und kam es zu der Verzögerung. Auf Ihren Wunsch haben wir Ihre Bestellung storniert und am gleichen Tag die Erstattung vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

03.03.2019
24.05.2019
Bestellung aufgegeben und leider nie erhalten
Zwischendurch Info von Comtech, man bitte um etwas Geduld.
Nach erneuter Rückfrage nach etwa 4 Wochen, kam nur lapidar: "Die Bestellung wurde storniert. " Hätte ich nicht selbst nachgefragt, würde ich wohl immer noch warten.

comtech antwortet: 28.05.2019
Guten Tag, Sie hatten eine Bestellung mit Zahlungsart Amazon Pay getätigt. Leider hat Amazon Pay die Bezahlung nie freigegeben, wodurch Ihre Bestellung nicht aktiv wurde. Einleuchtender Weise können wir ohne Zahlung keine Lieferung veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Comtech Kundenservice

21.05.2019
02.05.2019
21.05.2019
Lieferung kam nicht zustande, da die Ware nicht rechtzeitig, trotz angeblicher Verfügbarkeit, vorlag.

comtech antwortet: 23.05.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Leider können wir rückwirkend nicht einsehen, wie der Bestandsstatus zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war. Jedoch haben Sie inzwischen die Zahlung zu Ihrer Bestellung zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen Comtech GmbH

17.05.2019
02.05.2019
17.05.2019
Noch nichts erhalte

comtech antwortet: 21.05.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sie haben einen Artikel bestellt, der Momentan nicht lieferbar ist. Nach Erhalt der Ware werden wir umgehend versenden. Sollten Sie eine Teillieferung wünschen, wenden Sie sich per Mail bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Comtech GmbH

15.05.2019
06.05.2019
15.05.2019
Ware bisher nicht bekommen und heute ist der 15. Mai 2019

comtech antwortet: 16.05.2019
Guten Tag Herr B., für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sie haben einen Artikel bestellt, der zur Vorbestellung gelistet war. Der voraussichtliche Wareneingang hierfür ist der 17.05.19. Nach Erhalt der Ware werden wir umgehend versenden. Mit freundlichen Grüßen Comtech GmbH

28.04.2019
08.05.2019
Ich habe einen Barttrimmer bestellt und einen mit englischem Netzteil und Stecker bekommen. Ich konnte das Gerät nicht mal aufladen, da der Stecker nicht in die Steckdose passte. Von der englischen Ausführung stand kein Wort in der Artikelbeschreibung. Dazu noch ein sehr unfreundliche Kundenservice-Mitarbeiterin bei der Rückgabe. Nie wieder bei dieser Firma ...

comtech antwortet: 14.05.2019
Guten Tag Herr R., wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden die Ware überprüfen lassen und dies berichtigen. Die Rückerstattung des bezahlten Betrages erfolgte zeitnah nach Rückerhalt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech GmbH

26.04.2019
08.05.2019
Noch keine Ware bekommen, was soll ich da bewerten. Warte schon seit dem, Ihre Bestellbestätigung vom 26.04.2019.

comtech antwortet: 10.05.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Jedoch ist beim Artikel angegeben, dass dieser lediglich zur Vorbestellung Online ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

29.04.2019
07.05.2019
Die Ware wurde als "Vorrätig, auf Lager" angezeigt, erst nach einigen Tagen erhalte ich eine Nachricht "Hier eine Übersicht über die Positionen Ihrer Bestellung:
.......ca. 1 Woche
Leider sind ein oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung derzeit nicht auf Lager. Dies führt zu einer Verzögerung bei der Auslieferung."
So ein Verhalten ist inakzeptabel.

comtech antwortet: 10.05.2019
Guten Tag., bitte beachten Sie, dass der Artikel mit folgendem Vermerk Online im Shop zur Verfügung stand: " Jetzt vorbestellen." Die Rückerstattung erfolgte nach Ihrem Wunsch des Stornos zeitnah. Die Umstände bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

05.05.2019
28.04.2019
05.05.2019
B-Ware wie neu gekauft.
Geliefert wurde ein nach Zigarettenrauch stinkendes, falsches Gerät aus Osteuropa, mit osteuropäischer Anleitung und falscher Fernbedienung. Kundenservice schickt standartisierte Mail und geht nicht auf das Anliegen ein. Ganz schlechte Erfahrung. Ich kann nur jedem dringen abraten hier zu kaufen. Lieber ein paar € mehr und woanders als hier. Nie wieder

comtech antwortet: 10.05.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Rücksendung hat uns erreicht, die Rückerstattung erfolgt Zeitnah über Amazon. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech GmbH

03.05.2019
26.04.2019
03.05.2019
Schlechte Informationen,
Lieferfttreue sehr Mangelha

comtech antwortet: 10.05.2019
Guten Tag Herr Z., wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider wurde keine Zahlung an uns weitergeleitet. Die Bestellung konnte deshalb nicht versendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech-GmbH

25.04.2019
16.04.2019
25.04.2019
Ich warte immer noch auf meine Ware, wie lange soll ich noch warten ??????

comtech antwortet: 26.04.2019
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihre Bestellung ist heute in den Versand gegangen und wird Ihnen schnellstmöglich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech GmbH

20.04.2019
12.04.2019
20.04.2019
Ware erhalten. Nach dem öffnen des Paketes merkte ich überall Staub. Nach dem öffnen der Verpackung des Gerätes war in der Verpackung Bauschutt.
Bei meiner bitte mir umgehend Ersatz zu senden wurde mir mitgeteilt das die Ware so nicht den Laden verlassen hat. Ich müsse für eine Untersuchung erst die Ware zurück senden. Somit hatte ich kein Geschenk. Also doch lieber Amazon?

comtech antwortet: 26.04.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten. Der Artikel wurde bei uns original verpackt als Neuware versendet. Gerne können Sie den Artikel zum Umtausch zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech GmbH

08.04.2019
08.04.2019
Ohne Kommentar oder Rückmeldung über 2 Wochen keine Aktualisierung zur Bestellung..... am Ende storniert

comtech antwortet: 11.04.2019
Guten Tag, leider haben wir von Amazon keine Zahlung übermittelt bekommen. Ohne Zahlung können wir den Versand nicht einleiten. Bitte setzen Sie sich mit Amazon in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

07.04.2019
07.04.2019
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert, aber längst bezahlt.

comtech antwortet: 08.04.2019

05.04.2019
29.03.2019
05.04.2019
Ware nicht erhalten

comtech antwortet: 08.04.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider ist es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einem Überverkauf gekommen, aus diesem Grund musste der Auftrag leider storniert werden. Die Erstattung erfolgte über Paypal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

04.04.2019
28.03.2019
04.04.2019
Ware nicht erhalten

comtech antwortet: 05.04.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis, Wir haben die Sendung bei der DHL reklamiert und hoffen, dass diese nun schnell ausgeliefert wird. Gerne können Sie sich auch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

27.03.2019
01.04.2019
Verkauft Retourware als Neuware. Bei einem Router ist das zusätzlich ärgerlich (Packung war offensichtlich bereits geöffnet, Gebrauchsspuren am Netzteil usw.).

comtech antwortet: 17.04.2019
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice per Mail am besten mit Bilder des Artikels in Verbindung setzen. Die Retourware mit Gebrauchsspuren wird bei uns im Shop immer als B-Ware angeboten und beschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

11.03.2019
01.04.2019
Es sind eigentlich keine Sterne zu vergeben. Keine Ware erhalten. Bestellung widerrufen. Vielleicht sollte comtech die Ware deklarieren, die man nicht auf Lager hat, anstatt den Kunden wochenlang warten zu lassen. Im übrigen habe ich die selbe Ware über Amazon innerhalb von zwei Tagen erhalten.

comtech antwortet: 05.04.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Jedoch war beim Artikel angegeben, dass dieser lediglich zur Vorbestellung Online ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

23.03.2019
31.03.2019
Eine Woche nach der Bestellung erhielt ich eine Mail, dass zwei von 14 Produkten nicht lieferbar seien. Ich könne beantragen, dass eine Teillieferung erfolgt. Service Wüste Deutschland. Ic h habe dann die Bestellung storniert und woanders bestellt.

comtech antwortet: 05.04.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Eine Teillieferung darf nicht von unserer Seite aus in der Bestellung ohne Rücksprache hinterlegt werden. Der Liefertermin hat sich zu den Artikeln leider verzögert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

26.03.2019
19.03.2019
26.03.2019
keine Lieferun
Keine Ware vorrätig

comtech antwortet: 05.04.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider haben wir die Nachricht vom Lieferanten erhalten, dass der Artikel nicht mehr hergestellt wird. Die Rückzahlung erfolgte Zeitnah nach der Mitteilung an Sie. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

22.03.2019
03.02.2019
22.03.2019
Sehr unkooperativer Service
Nehmen original verpackte Ware, nach versehentlicher Bestellung nicht zurück
Nie wieder

comtech antwortet: 27.03.2019
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Leider ist Widerruf bzw. Rücknahme nach 6 Wochen nicht möglich. Die 30 tätige Rücknachmemöglichkeit für unbenutzte und originalverpackte Artikel war leider auch nicht mehr möglich, da die Ware hier binnen 30 Tage nach Erhalt zurückgesendet werden muss. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Mit freundlichen Grüßen Comtech GmbH

14.03.2019
21.03.2019
Habe bestellt doch Ware, wurde falsch geliefert , kam jedes Mal was anderes trotz Anruf und Email wurde nicht reagiert

comtech antwortet: 25.03.2019
Guten Tag Herr B., wir bitten die Missverständnisse zu entschuldigen. Ihre Mails wurden alle innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Sie haben die bestellte Ware erhalten. Bitte achten Sie darauf, dass es auf der Homepage sich um Beispielbilder handelt. Sie können natürlich die Ware innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

comtech antwortet: 22.03.2019
Guten Tag Herr B., wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wurde der bestellte Artikel versendet. Bitte achten Sie darauf, dass es sich um Beispielbilder handelt. Die Herstellernummer bewirbt ein Set ohne Rätsche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

18.03.2019
Ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop ComTech gemacht, ich habe dort einen "Rückläufer" CPU bestellt, kam aber ein Artikel an, der total nicht der Beschreibeng entsprach da dieser modifiziert (geköpft) war. Der Artikel wurde sofort zurückgeschickt da ich diesen in solch einen Zustand nicht brauche. Nach mehrfachem Kontakt habe ich keine konkrete Antwort erhalten. Betrug???

06.03.2019
18.03.2019
Lieferung trotz comtech Mail nicht angekommen, Lieferzeit damit auch mangelhaft.
Ware kann ich nix zu sagen, Service ist etwas Anderes.

comtech antwortet: 20.03.2019
Guten Tag Herr B., wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung zur Vorbestellung mit Lieferzeit im Webshop angezeigt. Wir haben den Artikel direkt nach Erhalt am 15.03.2019 versendet, dieser wurde Ihnen am 18.03.2019 durch die DHL erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

17.03.2019
17.03.2019
MSI Laptoptasche zum Knallerpreis bestellt. Nach Tagen kam eine E-Mail, dass sie die Bestellung nicht ausführen können. Wahrscheinlich nur Lockvogelangebot. Stattdessen eine Mülltasche als Ersatz, die in den Bewertungen mies wegkommt. Hoffe, dass die Rückzahlung jetzt zügig kommt.

comtech antwortet: 20.03.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es kam hier leider durch das Angebot zu einem Überverkauf. Wir hatten Ihnen als Alternative eine vergleichbare Tasche angeboten. Die Rückzahlung erfolgte binnen kürzester Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

13.03.2019
05.03.2019
13.03.2019
Ich habe einen Rückläufer erhalten, der so nicht avisiert wurde. Außerdem war das Paket bereits geöffnet und der Inhalt dementsprechend nicht korrekt verpackt.
Des weiteren funktioernt das Produkt nicht einwandfrei. Es wurde etwas angeboten was letztendlich nicht geliefert wurde.

comtech antwortet: 15.03.2019
Guten Tag Frau T., bitte überprüfen Sie Ihre Angaben nochmals. Sie haben einen Artikel bestellt, welcher als Rückläufer und somit als B-Ware angeboten wurde. Sie können selbstverständlich bei Defekt die Ware an uns retournieren. Wir bitten die Missverständnisse zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

28.02.2019
10.03.2019
Habe meine ware noch nicht erhalten, bezahlt habe ich schon werde nichts mehr bestellen bin sehr unzufrieden

comtech antwortet: 13.03.2019
Sehr geehrte Fr. F., wir bitten die Lieferzeit zu entschuldigen. Ihre Bestellung war zum Bestellzeitpunkt nicht komplett auf Lager und mit Lieferzeit "2-3 Wochen" angegeben, dies wurde Ihnen auch auf der Homepage angezeigt und per E-Mail mitgeteilt. Ihre Bestellung werden wir nach Wareneingang umgehend versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech GmbH

09.03.2019
02.03.2019
09.03.2019
Seit einer Woche noch keine Versandnachricht erhalten. Nur 2 E-Mail in dem immer wieder eine Verzögerung der Lieferung bestätigt wird. Der Kaufbetrag wurde natürlich schon abgebucht. Es ist mir unverständlich, warum ein normale Iphone nicht lieferbar sein soll.
Hier bestelle ich nicht wieder. Leichter kauft man bei Real, oder dann doch gleich im Mediamarkt, oder Saturn. Schade für den Shop.

comtech antwortet: 13.03.2019
Sehr geehrter Hr. S, wir bitten die Lieferprobleme zu entschuldigen. Ihre Bestellung war zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager und mit Lieferzeit "ca. 2-3 Wochen" angegeben, dies wurde Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt. Ihre Bestellung haben wir am 11.03.2019 versenden. Mit freundlichen Grüßen Comtech GmbH

Mitte Dezember bestellt und Ende Februar bekommen

comtech antwortet: 05.03.2019
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass der Artikel mit folgendem Vermerk Online im Shop zur Verfügung stand: " Jetzt vorbestellen." Der Artikel wurde nach Wareneingang direkt in den Versand weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

01.03.2019
29.01.2019
01.03.2019
Ich musste 4 Wochen auf ein Produkt warten und zum Schluss bekam ich eine Mail dass das Produkt immer noch nicht geliefert werden kann ohne Begründung.. das ist einfach nicht seriös...also nie wieder

comtech antwortet: 05.03.2019
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Leider hat sich der Liefertermin von seitens des Herstellers verzögert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

27.02.2019
14.02.2019
27.02.2019
Leider, nach fast 3 Wochen die Warenoch nicht erhalten.

comtech antwortet: 01.03.2019
Guten Tag Herr B., wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider ist in Ihrer Bestellung 1 Artikel nicht verfügbar. Auf unsere E-Mail zur Rückfrage einer Teillieferung vom 23.02.2019 haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Gerne können Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.