Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
11.11.2019
Eine Schande ohne Ende
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrter Hr. P., wir bedauern Ihre Bewertung. Leider können wir ohne Zahlungseingang die Ware nicht versenden. Wie bereits Ihnen mitgeteilt, müssen Sie bei Vorkassebestellungen die Zahlung überweisen. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
02.11.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2019
02.11.2019
ACHTUNG FÜR BETRÜGER

ZIEHEN SIE GELD AB UND ERSTATTEN SIE NICHT

Bleiben Sie fern

ATTENTION TO SCAMMERS

PULL MONEY AND DON'T REFUND

STAY AWAY
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 07.11.2019
Guten Tag, wir bedauern Ihre Bewertung. Leider können wir ohne Zahlungseingang die Ware nicht versenden- Wie bereits Ihnen mitgeteilt, müssen Sie bei Vorkassebestellungen die Zahlung überweisen. Mit freundlichen Grüßen Comtech GmbH

Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
22.10.2019
29.10.2019
Bestellung nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
14.10.2019
29.10.2019
3 Tage nach der Bestellung die Nachricht dass nur die Hälfte da ist und die andere Hälfte nicht lieferbar..nach Gespräch mit dem Kundenservice hat man mir nahegelegt zu stornieren
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
27.10.2019
Bereits gestern Reklamation abgesandt.
Produkt ist Fehler
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
23.10.2019
Ordered 2 items from Comtec.de both orders were cancelled with no explanation given. No follow up e-mail overall very poor service. Disappointed.

Bei Comtec.de bestellte 2 Artikel. Beide Bestellungen wurden ohne Angabe von Gründen storniert. Keine Folge-E-Mail insgesamt sehr schlechter Service. Enttäuscht.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 25.10.2019
Guten Tag, anscheinend gab es ein Problem beim Bestellvorgang, da die Zahlung umgehend zurück ging. Mit freundlichen Grüßen Comtech Team

Datum der Veröffentlichung
17.10.2019
Datum der Kauferfahrung
09.10.2019
17.10.2019
Ware konnte leider nicht geliefert werden,
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 18.10.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auf Grund der vorläufigen Insolvenz können wir aktuell nur begrenzt Ware bestellen und mussten daher die Kundin informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
16.10.2019
Wäre bestellt, war angeblich sofort lieferbar. Nach 8 Tagen Mail erhalten, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 18.10.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auf Grund der vorläufigen Insolvenz können wir aktuell nur begrenzt Ware bestellen und mussten daher die Kundin informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

Datum der Veröffentlichung
15.10.2019
Datum der Kauferfahrung
02.10.2019
15.10.2019
Achtung: Comtech hat wohl Insolvenz angemeldet
Eine bestellte und bezahlte Ware wurde wohl nur elektronisch bei DHL angekündigt, aber nicht zur Auslieferung gebracht. Eine Rückzahlung wird mit immer neuen Ausreden verzögert. Bis heute (13 Tage nach Bestellung) habe ich weder Ware erhalten, noch mein Geld zurück gezahlt bekommen.
Bislang war ich mit comtech immer zufrieden gewesen.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrte F.S. wir werden den Geschäftsbetrieb auch während des vorläufigen Insolvenzverfahrens aufrechterhalten. Ihre Reklamation wurde am 16.10.2019 bearbeitet und gutgeschrieben. Die Zahlung werden Sie in 1-3 Tagen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Comtech GmbH

Datum der Veröffentlichung
07.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
07.10.2019
kann keine Sterne vergeben. Bestellung bestätigt und Geld über PayPal eingesammelt, 3 Tage später gemerkt, dass Ware nicht vorhanden ist, Bestellung storniert, 8 Tage Später Geld zurück
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 09.10.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden diesen Prozess nochmals prüfen und ggf. überarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

Datum der Veröffentlichung
01.10.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
01.10.2019
Mangelhaft
Der Händler hat einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Ludwigsburg gestellt.
Finger weg.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 02.10.2019
Sehr geehrter Hr. P, wir werden den Geschäftsbetrieb auch während des vorläufigen Insolvenzverfahrens aufrechterhalten. Die Bestellungen sind ohne Einschränkungen möglich und werden wie gewohnt bearbeitet. Alle Kunden können sich sicher sein, dass wir alles dafür tun, Ihnen weiter Elektronikartikel zu attraktiven Preisen anbieten und ausliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech

Datum der Veröffentlichung
21.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
21.09.2019
Zwei Wochen nach der Bestellung wurde informiert, dass 1 Artikel der Bestellung nicht lieferbar ist und daher noch kein Versand erfolgte. Nach weiteren 2 Wochen und Nachfrage meinerseits habe ich erfahren, dass die komplette Bestellung seitens comtech storniert wurde. Es erfolgte keine Info an mich. Unprofessionell, nie wieder
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 24.09.2019
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung war zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager und mit Lieferzeit von 2 Wochen angegeben. Leider hat Amazon Pay die Bestellung storniert, da wir nicht innerhalb deren vorgegebenem Zeitrahmen liefern konnten.Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
19.09.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
19.09.2019
Die Ware kam wie beschrieben an entäuscht wurde ich durch die Rücksendung. Eine Woche nach der Rücksendung erfolgte die erste Anfrage wo die Rückerstattung bleibt. Zweimal wurde mir geschriebn das dies erfolgt ist, nach einem Anruf kam daraufhin wieder per E-Mail die selbe Nachricht. Auf meine erneute Anfrage kam die Antwort das das Unternehmen insolvent ist. Ware und Geld liegen bei Comtech.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 26.09.2019
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen, Nach Überprüfung wurde Ihnen der Betrag bereits per Überweisung zurückbezahlt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

Datum der Veröffentlichung
19.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
19.09.2019
Katastrophaler Shop. Online wurde unsere Bestellung als "lagernd" angezeigt, am 09.08.19 bestellt. Nach einer Woche kam eine E-Mail das zwei Artikel nicht vorrätig sind und es eine Woche dauern würde die Bestellung zu verschicken. Nach einer Weiteren Woche kam eine Mail das 1 Artikel nicht vorrätig sei und es eine weitere Woche dauern würde die Bestellung zu verschicken. In der 3. Woche nach Beste
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 26.09.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Jedoch ist beim Artikel angegeben, dass dieser lediglich zur Vorbestellung Online ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
17.09.2019
17.09.2019
Bar Sellers i don't receveid the items and
Don't receveid the refound
1.33
Mangelhaft

comtech antwortet: 19.09.2019
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihre Bestellung haben wir am 10.9.2019 an die Spedition übergeben. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung nach Italien einige Tage benötigt. Wie bereits Ihnen mitgeteilt, haben wir zeitgleich einen Nachforschungsantrag gestellt. Mit freundlichen Grüßen Comtech GmbH

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.09.2019
17.09.2019
Vorsicht. Comtech hat Insolvenz angemeldet. Ich hatte eine Drohne als Kundenrückläufer gekauft, angeblich sollte das Paket vollständig sein und alles funktionsfähig. Es fehlten jedoch jede Menge Bestandteile und die Ware war z.T. defekt, so dass ich sie vor einer Woche zurückgeschickt habe. Bisher habe ich mein Geld (800 EUR) noch nicht wieder bekommen. Finger weg von Comtech
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 18.09.2019
Guten Tag, wir werden den Geschäftsbetrieb auch während des vorläufigen Insolvenzverfahrens aufrechterhalten. Die Bestellungen sind ohne Einschränkungen möglich und werden wie gewohnt bearbeitet. Alle Kunden können sich sicher sein, dass wir alles dafür tun, Ihnen weiter Elektronikartikel zu attraktiven Preisen anbieten und ausliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
11.09.2019
Bisher keine Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 19.09.2019
Sehr geehrte Fr. M., bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Leider haben wir auf unsere Emails keine Rückmeldung erhalten, wie wir mit Ihrer Bestellung weiter verfahren sollen. Einen festen Liefertermin können wir leider nicht zusichern. Mit freundlichen Grüßen Comtech GmbH

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
11.09.2019
11.09.2019
Leider ist der Laden völlig unseriös.
Bei Sachmängeln wird auf den Hersteller verwiesen, die deutsche Rechtslage, die den Verkäufer in die Pflicht nimmt ignoriert.
Die Krönung ist die Information über das laufende Insolvenzverfahren, garniert mit dem Hinweis, das man aber trotzdem noch problemlos bestellen könne. Blos die Finger weg
1.33
Mangelhaft

comtech antwortet: 18.09.2019
Guten Tag, wir werden den Geschäftsbetrieb auch während des vorläufigen Insolvenzverfahrens aufrechterhalten. Die Bestellungen sind ohne Einschränkungen möglich und werden wie gewohnt bearbeitet. Alle Kunden können sich sicher sein, dass wir alles dafür tun, Ihnen weiter Elektronikartikel zu attraktiven Preisen anbieten und ausliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
07.09.2019
Welche Kundenservice? Lieferung ein Alptraum. Der Produkt es ist richtig gut.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 18.09.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden unsere Prozesse und Ihren Fall prüfen und die Mitarbeiter ggf. schulen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

Datum der Veröffentlichung
05.09.2019
Datum der Kauferfahrung
21.08.2019
05.09.2019
Kundenservice nicht kompetent und sehr unfreundlich.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 18.09.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden unsere Prozesse und Ihren Fall prüfen und die Mitarbeiter ggf. schulen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
29.08.2019
warte seit 10 tagen auf lieferung
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 05.09.2019
Guten Tag, gemäß DHL Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung am 31.08.19 an W.B. zugestellt, es liegt ein unterzeichneter Abliefernachweis vor, den wir Ihnen per Mail zukommen lassen. Mit freundliche Grüßen Comtech Team

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
21.08.2019
Obwohl die Zahlung eingegangen ist, wurde die Ware nie versandt. Auf Nachfrage trafen Händlermitarbeiterinnen widersprüchliche und falsche Aussagen. Darauf angesprochen reagierten diese extrem unfreundlich. Die Rückzahlung des Geldes wird bis dato verweigert.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 23.08.2019
Guten Tag Herr R., danke für Ihre Bewertung. Leider hat Amazon Pay die Bestellung storniert, da wir nicht innerhalb deren vorgegebenem Zeitrahmen liefern konnten. Ihre Bestellung ist nicht mehr aktiv. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
20.08.2019
Warte noch auf Lieferung obwohl mehr als zweidrittel der Ware auf Lager ist wird abgewartet bis vielleicht noch Ware nachkommt ....bisher nicht vielversprechend
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 21.08.2019
Guten Tag Frau E., danke für Ihre Bewertung. Leider hat Amazon Pay die Bestellung storniert, da wir nicht innerhalb deren vorgegebenem Zeitrahmen liefern konnten. Ihre Bestellung ist nicht mehr aktiv. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
20.08.2019
Leider hat ein Artikel im Paket gefehlt nach einigen E-Mails und der Abgabe einer eidesstattlichen Erklärung sowie der Zusendung von Fotos der Sendung wurde Bilder von meinem Ausweis angefordert . Beide hingesendet ( alles gut erkennbar nur hochsenbile Daten wie Passfoto und Ausweisnummern unkenntlich gemacht ) wird darauf bestanden meinen Ausweis unzensiert einzusenden Wo gibt es soetwas ?
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 21.08.2019
Guten Tag Frau K., Sie hatten eine Inhaltsschmälerung gemeldet, wir hatten jedoch alle Artikel an Sie versandt. Zur Abwicklung mit DHL, benötigen wir die Kopie zur Identifizierung Ihrer Person, dies ist bei einer geschwärzten Version leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
20.08.2019
Die Ware wird zwar immer wieder angekündigt soll auch schon auf dem Weg nach Köln sein. letzter fiktiver Termin war am 16.08.2019. Bis heute keine Nachricht auch nicht vom Zusteller, wor die Ware angeblich seither auf dem Wagen ist.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 21.08.2019
Guten Tag Herr W., Ihre Bestellung wurde am 15.08.19 an DHL übergeben. Letzter Eintrag bei DHL lautet: Fr, 16.08.2019, 14:30, Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Wir haben bei DHL nachgehakt, aber leider noch keinen Bescheid zum Sendungsverbleib erhalten, sonst hätten wir sie umgehend informiert. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
18.08.2019
Ich habe am 3.8.19 bestellt. Am 6.8.19 die Info das ein Produkt von 4 ca. eine Woche Lieferzeit hat. Bis zum 18.08.2019 keine weitere Info. Anstatt die drei vorrätigen Produkte auszuliefern habe ich bis heute gar nichts erhalten. Das ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel, da die Ware ja auch bereits bezahlt wurde. Daher ist für mich die Bestellabwicklung mangelhaft.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 20.08.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne hätten Sie sich vorab per Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice wenden können. Wir haben nun die kostenlose Teillieferung für Sie veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
23.07.2019
16.08.2019
Ware wurde zunächst 3 Wochen nicht geliefert, obwohl bei Bestellung als auf Lager beschrieben. Dann erfolgte der Hinweis, das Teile der Ware nicht auf Lager sind u. es sich daher verzögert.Dann wurde eine Teillieferung auf unser Bitten veranlasst u. doch die vollständige Wäre geliefert.Schlußendlich wird jetzt sogar noch 1 Cent() nachgefordert.
1.33
Mangelhaft

comtech antwortet: 20.08.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Artikel hat uns doch früher erreicht als angemeldet, aus diesem Grund haben wir die Bestellung komplett versendet. Bei dem Restwert von 1 ct handelt es sich um einen Rundungsfehler, welcher bereits manuell ausgebucht wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
16.08.2019
Online angebotene Ware (Makita-Stichsäge im Koffer) entsprach nicht der später gelieferten (Makita-Stichsäge im MAKPAC). MAKPAC-Version wäre bei anderem Lieferanten deutlich billiger gewesen. Lieferzeit deutlich länger als zugesagt. Habe die Säge zurückgeschickt und den Rechnungsbetrag zurückerhalten. Fast 3 Wochen Wartezeiten und eine Menge Schriftwechsel für nichts.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 20.08.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Rücksendung ist hinterlegt und die Rückerstattung hierzu erfolgte Zeitnah. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.07.2019
08.08.2019
Lt. comtech Lieferung an Packstation bei Zahlung über amazon pay möglich.. Postnummer liegt vor. Diese wird jedoch bei Auswahl einer Packstation über Amazon-Adressanlage weder abgefragt, noch kann diese später eingefügt werden. Über amazon pay gezahlt und bei comtech als ausgeliefert gezeigt. Plötzliche Zahlungserstattung ohne weitere Erläuterung od. Rückfrage. Anruf bei comtech - Postnr. fehlt
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 09.08.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden diesen Prozess nochmals prüfen und ggf. überarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

Datum der Veröffentlichung
28.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
28.07.2019
Warte seit 4 wo auf meine Bestellung
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Fr. P., wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Ihre Bestellung vom 17.7.2019 war zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager und mit Lieferzeit "ca.3-4 Wochen" angegeben, dies wurde Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech GmbH

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
19.07.2019
Gekauft wurde eine Kühlbox.
Die erste wurde mit einen Lackabplatzer im Innenbereich geliefert. Die zweite Kühlbox war leider eine gebrauchte mit diversen Gebrauchsspuren. Hier werden gebrauchte Artikel als neu angeboten. Wenigstens hat die Rückerstattung funktioniert.
1.33
Mangelhaft

comtech antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Hr. R., bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Die gelieferte Kühlbox war nicht gebraucht, sondern ein Transportschaden, die wir ausgetauscht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen und bedauern Ihre Entscheidung. Mit freundlichen Grüßen Comtech GmbH

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
17.07.2019
Ware Mitte Juni 2019 bestellt. Lieferzeit für Anfang Juli war bei mir bekannt. Jetzt kommt der Hinweis, dass die Ware überhaupt nicht geliefert werden kann. Kommunikation als solchen war ok.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 22.07.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Erstattung sofort im System hinterlegt und zeitnah weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
16.07.2019
Leider ist keine Zustellung erfolgt... Kundenservice (die Bezeichnung ist hier eigentlich fehl am Platz) ist nicht Kunden- und Serviceorientiert... Katastrophe... Nie wieder
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 18.07.2019
Guten Tag Herr K., leider wurde von Ihnen die Käuferschutzadresse bei DHL abgeändert und die PostID vergessen anzugeben, dadurch verzögert sich die Zustellung. Wir haben Ihnen bereits mehrere Mails zukommen lassen, dass wir in diesem Fall die DHL Bearbeitung abwarten müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
13.07.2019
ich habe am 05.07.2019 meine Ware bestellt bis heute Sa.13.07.2019 noch nicht bekommen __________SEHR SCHADE__________
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 18.07.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die Sendung bei der DHL reklamiert und hoffen, dass diese schnellstmöglich ausgeliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech -Service

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
12.07.2019
Die Ware hat eine fehlhafte Funktion.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 17.07.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne können Sie uns den Artikel zur Überprüfung einsenden. Mit freundlichen Grüßen Comtech Service

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
09.07.2019
Lieferung wurde ohne Nachricht vom Verkäufer storniert, Geld wurde zurückgezahlt. Comtech ist nicht weiter zu empfehlen
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 17.07.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider wurde der Liefertermin vom Lieferanten nicht eingehalten, deshalb wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Die Erstattung erfolgte zeitnah. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
08.07.2019
Ich habe meine bezahlte Ware immer noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Hr. N, wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Aufgrund der hohen Kundennachfragen gibt es leider Lieferverzögerung beim Lieferanten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Comtech GmbH.

Datum der Veröffentlichung
07.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
07.07.2019
Entgegen meiner bisherigen Bestellungen war ich bei dieser Kaufabwicklung sehr enttäuscht. Am 30.06. hatte ich bestellt. Bereits am 04.07. ist der Kaufpreis erstattet worden, ohne eine Information von Comtech. Kontakt zum Kundendienst. Angeblich konnte DHL nicht zustellen und hat die Ware zurück geschickt. Ich musste nun zu einem höheren Tagespreis neu bestellen. Gespräch sehr belehrend.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 15.07.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider kam das Paket mit dem Vermerk nicht zustellbar von der DHL an uns zurück.Um lange Wartezeiten zu vermeiden wurde der Betrag zeitnah zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
05.07.2019
Lange Lieferzeit trotz online Verfügbarkeit. Defekten Artikel geliefert. Unverschämte Reklamationsbearbeitung und kein Umtausch der defekten Ware. Werde den Vorgang einem Anwalt übergeben. Lieferant absolut nicht zu empfehlen. Leider können keine 0 Sterne gegeben werden.
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 22.07.2019
Guten Tag Herr H. leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihre Zahlung ist erst 4 Tage nach Bestellung bei uns eingegangen. Der Versand sowie die Zustellung an Ihren Wunschort erfolgte zeitnah. Bei einem Ablagevertrag geht das Transportrisiko an Sie über, wir haben Ihnen trotz allem ein Retourelabel aus Kulanz zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
04.07.2019
Auftrag wurde seitens des Unternehmens storniert. Nicht mehr verfügbar
1.00
Mangelhaft

comtech antwortet: 17.07.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider wurde der vereinbarte Termin vom Lieferanten nicht eingehalten und abgesagt. Die Erstattung erfolgt zeitnah. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Kundenservice