17.09.2019
Bar Sellers i don't receveid the items and
Don't receveid the refound

01.09.2019
17.09.2019
Vorsicht. Comtech hat Insolvenz angemeldet. Ich hatte eine Drohne als Kundenrückläufer gekauft, angeblich sollte das Paket vollständig sein und alles funktionsfähig. Es fehlten jedoch jede Menge Bestandteile und die Ware war z.T. defekt, so dass ich sie vor einer Woche zurückgeschickt habe. Bisher habe ich mein Geld (800 EUR) noch nicht wieder bekommen. Finger weg von Comtech

comtech antwortet: 18.09.2019
Guten Tag, wir werden den Geschäftsbetrieb auch während des vorläufigen Insolvenzverfahrens aufrechterhalten. Die Bestellungen sind ohne Einschränkungen möglich und werden wie gewohnt bearbeitet. Alle Kunden können sich sicher sein, dass wir alles dafür tun, Ihnen weiter Elektronikartikel zu attraktiven Preisen anbieten und ausliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

Bisher keine Ware erhalten

11.09.2019
Leider ist der Laden völlig unseriös.
Bei Sachmängeln wird auf den Hersteller verwiesen, die deutsche Rechtslage, die den Verkäufer in die Pflicht nimmt ignoriert.
Die Krönung ist die Information über das laufende Insolvenzverfahren, garniert mit dem Hinweis, das man aber trotzdem noch problemlos bestellen könne. Blos die Finger weg

07.09.2019
07.09.2019
Welche Kundenservice? Lieferung ein Alptraum. Der Produkt es ist richtig gut.

comtech antwortet: 18.09.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden unsere Prozesse und Ihren Fall prüfen und die Mitarbeiter ggf. schulen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service.

05.09.2019
05.09.2019
Kundenservice nicht kompetent und sehr unfreundlich.

19.08.2019
warte seit 10 tagen auf lieferung

comtech antwortet: 05.09.2019
Guten Tag, gemäß DHL Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung am 31.08.19 an W.B. zugestellt, es liegt ein unterzeichneter Abliefernachweis vor, den wir Ihnen per Mail zukommen lassen. Mit freundliche Grüßen Comtech Team

21.07.2019
21.08.2019
Obwohl die Zahlung eingegangen ist, wurde die Ware nie versandt. Auf Nachfrage trafen Händlermitarbeiterinnen widersprüchliche und falsche Aussagen. Darauf angesprochen reagierten diese extrem unfreundlich. Die Rückzahlung des Geldes wird bis dato verweigert.

comtech antwortet: 23.08.2019
Guten Tag Herr R., danke für Ihre Bewertung. Leider hat Amazon Pay die Bestellung storniert, da wir nicht innerhalb deren vorgegebenem Zeitrahmen liefern konnten. Ihre Bestellung ist nicht mehr aktiv. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

10.08.2019
20.08.2019
Warte noch auf Lieferung obwohl mehr als zweidrittel der Ware auf Lager ist wird abgewartet bis vielleicht noch Ware nachkommt ....bisher nicht vielversprechend

comtech antwortet: 21.08.2019
Guten Tag Frau E., danke für Ihre Bewertung. Leider hat Amazon Pay die Bestellung storniert, da wir nicht innerhalb deren vorgegebenem Zeitrahmen liefern konnten. Ihre Bestellung ist nicht mehr aktiv. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

20.08.2019
Leider hat ein Artikel im Paket gefehlt nach einigen E-Mails und der Abgabe einer eidesstattlichen Erklärung sowie der Zusendung von Fotos der Sendung wurde Bilder von meinem Ausweis angefordert . Beide hingesendet ( alles gut erkennbar nur hochsenbile Daten wie Passfoto und Ausweisnummern unkenntlich gemacht ) wird darauf bestanden meinen Ausweis unzensiert einzusenden Wo gibt es soetwas ?

comtech antwortet: 21.08.2019
Guten Tag Frau K., Sie hatten eine Inhaltsschmälerung gemeldet, wir hatten jedoch alle Artikel an Sie versandt. Zur Abwicklung mit DHL, benötigen wir die Kopie zur Identifizierung Ihrer Person, dies ist bei einer geschwärzten Version leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

24.07.2019
20.08.2019
Die Ware wird zwar immer wieder angekündigt soll auch schon auf dem Weg nach Köln sein. letzter fiktiver Termin war am 16.08.2019. Bis heute keine Nachricht auch nicht vom Zusteller, wor die Ware angeblich seither auf dem Wagen ist.

comtech antwortet: 21.08.2019
Guten Tag Herr W., Ihre Bestellung wurde am 15.08.19 an DHL übergeben. Letzter Eintrag bei DHL lautet: Fr, 16.08.2019, 14:30, Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Wir haben bei DHL nachgehakt, aber leider noch keinen Bescheid zum Sendungsverbleib erhalten, sonst hätten wir sie umgehend informiert. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

18.08.2019
03.08.2019
18.08.2019
Ich habe am 3.8.19 bestellt. Am 6.8.19 die Info das ein Produkt von 4 ca. eine Woche Lieferzeit hat. Bis zum 18.08.2019 keine weitere Info. Anstatt die drei vorrätigen Produkte auszuliefern habe ich bis heute gar nichts erhalten. Das ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel, da die Ware ja auch bereits bezahlt wurde. Daher ist für mich die Bestellabwicklung mangelhaft.

comtech antwortet: 20.08.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne hätten Sie sich vorab per Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice wenden können. Wir haben nun die kostenlose Teillieferung für Sie veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

23.07.2019
16.08.2019
Ware wurde zunächst 3 Wochen nicht geliefert, obwohl bei Bestellung als auf Lager beschrieben. Dann erfolgte der Hinweis, das Teile der Ware nicht auf Lager sind u. es sich daher verzögert.Dann wurde eine Teillieferung auf unser Bitten veranlasst u. doch die vollständige Wäre geliefert.Schlußendlich wird jetzt sogar noch 1 Cent() nachgefordert.

comtech antwortet: 20.08.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Artikel hat uns doch früher erreicht als angemeldet, aus diesem Grund haben wir die Bestellung komplett versendet. Bei dem Restwert von 1 ct handelt es sich um einen Rundungsfehler, welcher bereits manuell ausgebucht wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

16.08.2019
Online angebotene Ware (Makita-Stichsäge im Koffer) entsprach nicht der später gelieferten (Makita-Stichsäge im MAKPAC). MAKPAC-Version wäre bei anderem Lieferanten deutlich billiger gewesen. Lieferzeit deutlich länger als zugesagt. Habe die Säge zurückgeschickt und den Rechnungsbetrag zurückerhalten. Fast 3 Wochen Wartezeiten und eine Menge Schriftwechsel für nichts.

comtech antwortet: 20.08.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Rücksendung ist hinterlegt und die Rückerstattung hierzu erfolgte Zeitnah. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service.

08.08.2019
Lt. comtech Lieferung an Packstation bei Zahlung über amazon pay möglich.. Postnummer liegt vor. Diese wird jedoch bei Auswahl einer Packstation über Amazon-Adressanlage weder abgefragt, noch kann diese später eingefügt werden. Über amazon pay gezahlt und bei comtech als ausgeliefert gezeigt. Plötzliche Zahlungserstattung ohne weitere Erläuterung od. Rückfrage. Anruf bei comtech - Postnr. fehlt

comtech antwortet: 09.08.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden diesen Prozess nochmals prüfen und ggf. überarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

Warte seit 4 wo auf meine Bestellung

comtech antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Fr. P., wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Ihre Bestellung vom 17.7.2019 war zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager und mit Lieferzeit "ca.3-4 Wochen" angegeben, dies wurde Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech GmbH

19.07.2019
Gekauft wurde eine Kühlbox.
Die erste wurde mit einen Lackabplatzer im Innenbereich geliefert. Die zweite Kühlbox war leider eine gebrauchte mit diversen Gebrauchsspuren. Hier werden gebrauchte Artikel als neu angeboten. Wenigstens hat die Rückerstattung funktioniert.

comtech antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Hr. R., bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Die gelieferte Kühlbox war nicht gebraucht, sondern ein Transportschaden, die wir ausgetauscht haben. Ihre Verärgerung können wir verstehen und bedauern Ihre Entscheidung. Mit freundlichen Grüßen Comtech GmbH

17.06.2019
17.07.2019
Ware Mitte Juni 2019 bestellt. Lieferzeit für Anfang Juli war bei mir bekannt. Jetzt kommt der Hinweis, dass die Ware überhaupt nicht geliefert werden kann. Kommunikation als solchen war ok.

comtech antwortet: 22.07.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben Ihnen die Erstattung sofort im System hinterlegt und zeitnah weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech-Service

16.07.2019
16.07.2019
Leider ist keine Zustellung erfolgt... Kundenservice (die Bezeichnung ist hier eigentlich fehl am Platz) ist nicht Kunden- und Serviceorientiert... Katastrophe... Nie wieder

comtech antwortet: 18.07.2019
Guten Tag Herr K., leider wurde von Ihnen die Käuferschutzadresse bei DHL abgeändert und die PostID vergessen anzugeben, dadurch verzögert sich die Zustellung. Wir haben Ihnen bereits mehrere Mails zukommen lassen, dass wir in diesem Fall die DHL Bearbeitung abwarten müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

13.07.2019
13.07.2019
ich habe am 05.07.2019 meine Ware bestellt bis heute Sa.13.07.2019 noch nicht bekommen __________SEHR SCHADE__________

comtech antwortet: 18.07.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die Sendung bei der DHL reklamiert und hoffen, dass diese schnellstmöglich ausgeliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech -Service

12.07.2019
12.07.2019
Die Ware hat eine fehlhafte Funktion.

comtech antwortet: 17.07.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne können Sie uns den Artikel zur Überprüfung einsenden. Mit freundlichen Grüßen Comtech Service

09.07.2019
Lieferung wurde ohne Nachricht vom Verkäufer storniert, Geld wurde zurückgezahlt. Comtech ist nicht weiter zu empfehlen

comtech antwortet: 17.07.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider wurde der Liefertermin vom Lieferanten nicht eingehalten, deshalb wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Die Erstattung erfolgte zeitnah. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Kundenservice

08.07.2019
21.06.2019
08.07.2019
Ich habe meine bezahlte Ware immer noch nicht erhalten.

comtech antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Hr. N, wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Aufgrund der hohen Kundennachfragen gibt es leider Lieferverzögerung beim Lieferanten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Comtech GmbH.

07.07.2019
07.07.2019
Entgegen meiner bisherigen Bestellungen war ich bei dieser Kaufabwicklung sehr enttäuscht. Am 30.06. hatte ich bestellt. Bereits am 04.07. ist der Kaufpreis erstattet worden, ohne eine Information von Comtech. Kontakt zum Kundendienst. Angeblich konnte DHL nicht zustellen und hat die Ware zurück geschickt. Ich musste nun zu einem höheren Tagespreis neu bestellen. Gespräch sehr belehrend.

comtech antwortet: 15.07.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider kam das Paket mit dem Vermerk nicht zustellbar von der DHL an uns zurück.Um lange Wartezeiten zu vermeiden wurde der Betrag zeitnah zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

05.07.2019
Lange Lieferzeit trotz online Verfügbarkeit. Defekten Artikel geliefert. Unverschämte Reklamationsbearbeitung und kein Umtausch der defekten Ware. Werde den Vorgang einem Anwalt übergeben. Lieferant absolut nicht zu empfehlen. Leider können keine 0 Sterne gegeben werden.

comtech antwortet: 22.07.2019
Guten Tag Herr H. leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihre Zahlung ist erst 4 Tage nach Bestellung bei uns eingegangen. Der Versand sowie die Zustellung an Ihren Wunschort erfolgte zeitnah. Bei einem Ablagevertrag geht das Transportrisiko an Sie über, wir haben Ihnen trotz allem ein Retourelabel aus Kulanz zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

04.07.2019
26.06.2019
04.07.2019
Auftrag wurde seitens des Unternehmens storniert. Nicht mehr verfügbar

comtech antwortet: 17.07.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider wurde der vereinbarte Termin vom Lieferanten nicht eingehalten und abgesagt. Die Erstattung erfolgt zeitnah. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Kundenservice

03.07.2019
26.06.2019
03.07.2019
Kauf von Comtech storniert da Ware nicht verfügbar
Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt nicht möglich.

comtech antwortet: 05.07.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider wurde der vereinbarte Termin vom Lieferanten nicht eingehalten und abgesagt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Kundenservice

02.07.2019
Die Ware konnte nicht geliefert werden, weil sie beschädigt war. Die Bestellung wurde sang- und klanglos von Comtech storniert.

comtech antwortet: 17.07.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider wurde der Artikel bei beschädigt angeliefert und konnte nicht an Sie versendet werden. Hierzu haben wir Ihnen eine Mail zugeschickt. Die Rückzahlung erfolgte zeitnah.Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

Nie wieder

comtech antwortet: 05.07.2019
Guten Tag, Sie hatten bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart Amazon Pay gewähltt. Leider hat Amazon Pay die Zahlung nicht authorisiert und daher wurde Ihre Bestellung nicht aktiv. Mit freundlichen Grüßen Comtech Kundenservice

02.07.2019
Keine Ware erhalten einmal ausverkauft dann defekt

comtech antwortet: 05.07.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider wurde der Artikel bei beschädigt angeliefert und konnte nicht an Sie versendet werden. Die Rückzahlung erfolgte zeitnah.Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

02.07.2019
Ware günstig angeboten, 3 Bestellungen aufgegeben, alle Bestellungen storniert, sehr ärgerlich

01.07.2019
Der Auftrag wurde angenommen und bestätigt, worauf ich alternativen Bezugsquellen abgesagt habe. Nach einigen Tagen wurde dann unter fadenscheinigen Begründungen der Vertrag storniert. Einmal und niemehr

comtech antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Hr. K., wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider wurde beim Verpacken eine Beschädigung festgestellt, deshalb konnte der Auftrag nicht an Sie versendet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

01.07.2019
Hier stimmte überhaupt nichts Standventilator sollte nach 4 Tagen kommen Nach 4 Tagen Mail:Lieferung eine Woche später,dann am gleichen Tag Info in komischer Mail ohne Unterschrift, dass unser TISCHventilator bei der Anlieferung beschädigt worden sei und wir unser Geld zurück bekommen....haben wir bis heute nicht ernst genommen, bis heute Geld zurück kam Unseriös gelocktNie wieder

comtech antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrte Fr. S., wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen. Angesichts der Hitze in dieser Woche ist die Nachfrage nach den Ventilatoren sehr groß gewesen, deshalb wir leider eine Verzögerung hatten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech GmbH

10.06.2019
01.07.2019
Schwer zu sagen wer nun Schuld hat, Amazon Payment oder Comtech, lt. Comtech Amazon Payment, laut Amazon Comtech... hab meine bestellte Ware nicht erhalten und keine Info bekommen, erst nach telefonischer Nachfrage habe ich erfahren das es von Amazon Payment noch keine Freigabe erteilt wurde, merkwürdig ist halt nur das ich von Amazon Payment eine Bestätigung per Mail bekommen habe...

comtech antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Herr R., die Bestellung wurde von Amazon nicht autorisiert. Hierzu sollten Sie eine Mail von Amazon erhalten haben. Ohne Zahlung können wir leider nicht versenden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße Ihr Comtech-Service

23.06.2019
30.06.2019
Die Ware ist eine Woche nach Auftragsbestätigung noch nicht eingetroffen Auf eine Email meinerseits erfolgte bisher keine Reaktion.

comtech antwortet: 05.07.2019
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider wurde der vereinbarte Termin vom Lieferanten nicht eingehalten und kam es zu der Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Kundenservice

28.06.2019
HP Laptop 250 G6 kam zwar sehr schnell ins Haus, die Suche nach Win-7-Treibern allerdings führte erst zu Verzweiflung und dann zu der Erkenntnis, dass HP dieses Produkt nicht mehr unterstützt, da es alt ist (die Garantiezeit ist zum Zeitpunkt des Kaufes bei comTech auch schon fast abgelaufen) - toll

comtech antwortet: 05.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Artikel wurde wie Online beworben ohne Betriebssystem ausgeliefert, dies ist in der Beschreibung hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen Comtech Service.

13.06.2019
28.06.2019
Leider habe ich die Ware nicht erhalten mir wurde unterstellt dass ich die Adresse falsch angegeben habe obwohl sie bei PayPal schon mehrere Jahre hinterlegt ist und es noch nie Probleme gab und meine Adresse nicht verändert wurde. Die Ware kann ich nicht beurteilen da ich sie ja nicht bekommen habe mittlerweile habe ich wo anders eingekauft. Schade.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang.F

comtech antwortet: 05.07.2019
Guten Tag, die Käuferschutzadresse wurde bei PayPal angefragt und richtig hinterlegt. Bitte prüfen Sie die hinterlegten Adressen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech GmbH

14.06.2019
28.06.2019
Bestellte Ware konnte nicht vollständig geliefert werden. Bestellung geshalb storniert. Geld noch nicht zurückerstattet

comtech antwortet: 05.07.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider wurde der Artikel beim Verpacken beschädigt und konnte nicht an Sie versendet werden. Die Rückzahlung erfolgte zeitnah.Mit freundlichen Grüßen Ihr Comtech Service

28.06.2019
Erst hatte der Kundendienst hat falsche Angaben zum Versand gemacht, der dann auch erst sehr spät kam.
Dann war die OVP schwer beschädigt, in einem unbeschädigten Umkarton, also kein Transportschaden.
Dadurch lässt sich nicht feststellen, ob es sich tatsächlich um die bezahlte Neuware handelt.

27.06.2019
05.06.2019
27.06.2019
Immer noch keine Lieferung aber auch keine Nachricht - so einen schlechten Service habe ich lange nicht erlebt.

comtech antwortet: 05.07.2019
Guten Tag, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Leider waren einzelne Artikel nicht verfügbar, aus diesem Grund der späte Versand. Mit freundlichen Grüßen Ihre Comtech GmbH