21.04.2024
Sehr gefährlich verpackt, sehr scharfkantige Terassenplatten.
Mehrere Beschädigung an den Platten.

08.04.2024
19.03.2024
08.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware. Allerdings wurde eine Reklamations-Email für eine Nachlieferung, bei der Fliesen im Karton gebrochen waren, trotz 2maligen nachhaken nicht beantwortet. Das ist schade und kein guter Service im Problemfall.

fliesenmax.de antwortet: 11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liegt uns keine Email bzgl. einer Reklamation mit Ihrer Emailadresse / Namen vor. Wenn Sie uns die Email bitte nochmal weiterleiten an sales@fliesenmax.de, dann schauen wir gerne, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.

Datum der Kauferfahrung
Der Versand war nicht zufriedenstellend. Die Kartons der Fliesen waren defekt. Der Transporteur hat die losen Fliesen einfach auf den Rasen geworfen, sodass sie verschmutzt waren.

fliesenmax.de antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Anlieferung der Ware nicht zur vollen Zufriedenheit geklappt hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Spediteur weiter, um den Service zu Verbessern. Ihr Fliesenmax Team

10.10.2023
21.09.2023
10.10.2023
Die Fliesen sind ganz in Ordnung, aber der Bezahlungs- und Lieferprozess ist unzufriedenstellend. Die Firma sollte auf alle Faelle auf einen anderen Zustellungsdienst umsteigen. Erstens wurde behauptet ich waere nicht zu Hause gewesen und daher konnten sie nicht zustellen...gelogen! Ich habe extra auf die Lieferung gewartet. Zweitens war der Abholshop 30 Minuten mit den oeffentlichen Verkehrsmitte

fliesenmax.de antwortet: 11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht in Ihrem Sinne war. Wieso der Paketdienst angegeben hat, dass Sie nicht angetroffen wurden, können wir natürlich nicht nachvollziehen. Manchmal kann die Tour aus Zeitgründe nicht abgeschlossen werden und der Fahrer tippt dann das falsche ein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Da wir versuchen die Muster so groß wie möglich zu

21.05.2023
02.05.2023
21.05.2023
Schlechtes weil intransparentes Auftragsmanagement. Liefertermin/Lieferdatum auf Website/Bestellbestätigung sind nur 'indikativ'. Da gibt es 'seriösere' und schnellere Anbieter.

fliesenmax.de antwortet: 23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung ist am 02.05.2023 bei uns eingegangen. Dir wurde ein Liefertermin zwischen dem 05. - 09.05.2023 bestätigt. Die Lieferung erfolgte am 09.05.2023. Wir informieren unsere Kunden über jeden Schritt der Bestellung. Direkt nach der Bestellung erhältst Du eine Bestätigung mit den Lieferdaten. Sobald die

15.05.2023
25.04.2023
15.05.2023
schnelle Lieferung

fliesenmax.de antwortet: 07.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie uns doch gerne mit was wir noch hätten besser machen können. Gerne per Email, Chat, Whatsapp oder Telefon.