15.03.2024
25.02.2024
15.03.2024

fliesenmax.de antwortet: 19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade dass Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben. Gerne wüssten wir, was nicht gepasst hat. Melden Sie sich doch bitte unter info@fliesenmax.de. Vielen Dank.

16.10.2023
zmieniony adres nie został uwzględniony podczas wysyłki

fliesenmax.de antwortet: 18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Adressänderung liegt uns leider nicht vor. Bei wem haben Sie diese beantragt? Melden Sie sich doch gerne einmal unter info@fliesenmax.de. Gerne prüfen wir, was hier falsch gelaufen ist. Vielen Dank.

06.10.2023
04.09.2023
06.10.2023
Einfach zugesagte versprechen halten,nachdem ein zugeschickt Muster keine Gewissheit gab wollte man mir ein Bild zuschicken wo etwa 4 Spaltplatten nebeneinanderliege ,das Bild im Internet sah so aus wie wir es brauchten,aber das Muster war einfarbig,halt nicht wie Herbstlaub,warum schlägt die Frau vom Service erst sowas vor und hält es nicht?

fliesenmax.de antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es meiner Kollegin dadurch gegangen und Sie hat vergessen das Bild zu machen. Entschuldigung dafür. Schade dass man dann direkt eine schlechte Bewertung abgeben muss, anstatt nochmal kurz telefonisch nachzufragen. Sollten Sie das Bild noch benötigen, können Sie sich ja gerne melden unter 02452-963555 oder per Email info@fliesenmax.de

11.08.2023
22.07.2023
11.08.2023
Verpackung mangelhaft,fliesen kaputt.Die ladung stand wahrcheinlich länger draussen,schimmel
durch die feuchtigkeit verpackung aufgeweicht und nicht mehr auf der palette stabil
22 fliesen gebrochen
noch mal bestellen wir bei euch nicht mehr

fliesenmax.de antwortet: 14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir zu Ihrer Bewertung keine Stellung nehmen, da uns keinerlei Reklamation bzgl. beschädigter Ware oder verschimmelter Verpackung vorliegt. Es wäre schön, wenn Sie uns Bilder des Schadens sowie der Verpackung zuschicken, dann schauen wir uns das gerne einmal an. Am besten per Email an info@fliesenmax.de Vielen Dank.

29.04.2023
01.04.2023
29.04.2023
Für den Versand von Musterfliesen nicht so ganz zu empfehlen. Schön das es diesen Service gibt, aber.... Meine Lieferung kam aber zerstört an und es wurde auch ausgeschlossen neue Muster zu senden. "Für die Beurteilung über die Farbe reicht das ja noch aus."

fliesenmax.de antwortet: 03.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Musterfliesen sind kostenlos. Einzelne Fliesen sind im uneingebautem Zustand sehr empfindlich. Daher kann es leider, beim Transport, trotz guter Verpackung, schon mal zu Beschädigungen kommen. Was natürlich nicht passieren soll, aber passieren kann. Bei leichten Beschädigungen, reichen den meisten unserer Kunden, die Bruchstücke zur Bemusterung aus.