Datum der Veröffentlichung
17.04.2024
Datum der Kauferfahrung
17.04.2024
Die Lieferung hat gut geklappt! Der Fahrer hat sich, wie vereinbart, vorher gemeldet - leider ist der Transportpreis extrem teuer - dafür haben wir 2 Sterne abgezogen...und lässt uns auch wieder bei Schweizer Lieferanten nachfragen.
3.00
Befriedigend

Inwerk Büromöbel antwortet: 17.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie den Eindruck haben, dass die Lieferkosten zu hoch sind. Die Ware musste von Deutschland in die Schweiz verbracht werden und daher sind die Kosten etwas höher als bei einer Lieferung nach Deutschland. Auch die Zollkosten sind in dem Betrag enthalten, daher kommen keine weiteren Kosten bezüglich des Zolls auf Sie zu

Datum der Veröffentlichung
01.04.2024
Datum der Kauferfahrung
01.04.2024
Finde das die Möbel für die Qualität etwas teuer sind und das die Verpackung selber mit hohem Aufwand entsorgt werden musss.
3.00
Befriedigend

Inwerk Büromöbel antwortet: 09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücknahme oder Mitnahme der Verpackungen ist logistisch leider nicht möglich. Die Speditionen haben auf Ihrer Tour große Strecken zurückzulegen, noch mehrere Kunden in der Woche anzufahren und daher entsprechend ein zeitliches und auch ein räumliches Problem, die Verpackung wieder mitzunehmen. Verpackungsentsorgung kann bei uns bei Montage mit g