01.10.2019
12.07.2019
01.10.2019
Die Ware ist soweit in Ordnung bzw. erfüllt ihren Zweck. Die Lieferung dauerte allerdings über 2 Monate Viel zu lange und sehr ärgerlich. Als das Paket dann kam, haben wir uns so geärgert über die Verpackungsweise. Klebeband und Verpackung ohne Ende. Damit hätte man die 10fache Menge an bestellte Ware liefern können. Da geht gar nicht.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 02.10.2019
In der Tat ist diese Lieferdauer ärgerlich, wofür wir um Entschuldigung bitten. Mehr als 99% von täglich rund 150 Auslieferungen erreichen termingerecht unsere Kunden. Wir prüfen, was hier zu der Verzögerung geführt hat. Das individuell verwendete Verpackungsmaterial muss stets gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand zugestellt wird – auch wenn es sich ‚nur‘ um Trennstege handelt.

30.09.2019
21.08.2019
30.09.2019
Die Lieferzeiten wurden bei keiner meiner drei Bestellungen auch nur annähernd eingehalten.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 02.10.2019
Wir bitten die verspäteten Lieferungen zu entschuldigen. Das bestellte Raumsystem-Möbel Masterbox findet insbesondere seit der Design-Preisverleihung eine sehr starke Nachfrage, was vorübergehend zu der Verzögerung geführt hatte. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Die termingerechte Auslieferung dieser Produkte ist mittlerweile sichergestellt.

28.08.2019
18.07.2019
28.08.2019
Lieferzeitangabe von Inwerk war 10 Tage Lieferung nach Bestellung am 18.7. dann nach 40 Tagen am 28. 8. nach telefonischer Mahnung. Der beauftragte Spediteur für einen Bürostuhl bestand auf der Übergabe im Hauseingang, der Weg per Fahrstuhl war ihm vermutlich zu weit. Bei Inwerk werde ich nicht mehr bestellen.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 29.08.2019
Dass es hier aufgrund der Werksferien des Herstellers zu einer Lieferverzögerung kam, bitten wir zu entschuldigen und wünschen dennoch viel Freude an dem neuen Bürostuhl. 99% aller Bestellungen bei Inwerk treffen termingerecht bei unseren Kunden ein. Das Vertragen der Ware gilt im Standard bis zur ersten verschließbaren Tür. Vertragen an den Bestimmungsort ist als Service mitbestellbar.

02.07.2019
23.05.2019
02.07.2019
Die Fahrer sind total unverschämt und gehen mit der Lieferung wie Müll um.
Entsprechend muss man Dinge zurück schicken.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 09.07.2019
Den mit Recht bemängelten Transportschaden bitten wir zu entschuldigen. Wir haben uns sofort mit der betreffenden Spedition in Verbindung gesetzt und für Abhilfe gesorgt. Die beschädigten Stahlschränke wurden zeitnah ausgetauscht.

17.06.2019
20.03.2019
17.06.2019
Was soll man da noch nettes schreiben? Die bestellte Ware war von guter bis sehr guter Qualität. Die Auftragsabwicklung jedoch leider eine Vollkatastrophe. Liefertermine wurden nicht eingehalten, Lieferanten konnten kein Wort deutsch, bei Zusammenbau wurden teile beschädigt... usw. Nach fast drei Monaten sind die Aufträge noch immer nicht vollständig und ordnungsgemäß abgearbeitet.

12.06.2019
15.04.2019
12.06.2019
Die Ware ist OK, aber überteuert.
Die erste Bestellung wurde nicht ausgeführt, so kam es zu einer Vierwöchigen Verzögerung.
Der Kundenservice schwankt zwischen unhöflich bis unverschämt.
Selten so etwas erlebt.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 13.06.2019
Die Lieferverzögerung, bedingt durch einen sehr seltenen Fertigungs-Engpass, bitten wir zu entschuldigen. In solchen Fällen werden Kunden - wie auch hier geschehen - über den neuen Liefertermin informiert. Der Kritik am Kundenservice werden wir unverzüglich nachgehen. Wir legen großen Wert auf freundliche Kundenkontakte, was uns auch in vielen Rückmeldungen auf dieser Plattform bestätigt wird.

14.01.2019
03.12.2018
14.01.2019
Fahrer war absolut hektisch, unfreundlich und der deutschen Sprache nicht mächtig. Lieferzeit ist nicht akzeptabel.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 15.01.2019
Die Lieferverzögerung, bedingt durch die starke Nachfrage im Endjahresgeschäft, bitten wir zu entschuldigen. Was die Auslieferung selbst betrifft legen wir großen Wert auf ein freundliches Auftreten der Spediteure und werden dem geschilderten Ablauf nachgehen. Wir wünschen viel Freude an den ergonomischen Steh-Sitz-Schreibtischen und Rollcontainern.

28.12.2018
16.11.2018
28.12.2018
Die Ware sollte in der 2. Dezemberwoche geliefert werden,.. nun dürfen wir sie zum 7.1.2019 erwarten. Unser Techniker Team hatte den Aufbau der Möbel vor die Vorweihnachtszeit und den Austausch in den Büros zwischen den Feiertagen geplant. Das ist alles sehr ärgerlich
1.50

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 04.01.2019
Jede Lieferung soll selbstverständlich pünktlich ankommen. Unsere Lieferzusagen bis vor Weihnachten konnten wir nahezu vollständig halten, trotz teilweise sehr später Bestelleingänge. Letztlich überzeugen hoffentlich Preis und Qualität unserer Steh-Sitz-Tische und spenden langfristig Freude auch weit über das Jahr 2019 hinaus.

24.12.2018
11.11.2018
24.12.2018
Einkauf war in 2 Teillieferungen, 1. Lieferung okay dann lange Zeit keine Reaktion.....nach Nachfrage erfuhr ich das eine falsche Tel.-Nr vorlag (ich hatte aber mehrmals per email die richtige übermittelt). Bei 2. Lieferung-Anruf-Ware kaputt. wieder 14 Tage warten....

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 04.01.2019
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass bestellte Ware einen Transportschaden aufweist. Wie in diesem Fall kümmern wir uns grundsätzlich sofort um die Lieferung einwandfreier Ersatzmöbel und legen größten Wert darauf, schnellstmöglich zu liefern.

09.11.2018
30.09.2018
09.11.2018
Die Lieferung sehr große und schwere Lieferung erfolgte durch ein Polnisches Transport Unternehmen, diese von zwei sehr netten aber sehr Alten Herrschaften durchgeführt werden sollte. Dies könnten wir aus Respekt nicht zulassen und haben selber angepackt. Bis heute ist nicht alles an bestellter Ware angekommen.... erstes Mal und nicht nochmal. Sehr Unzufrieden

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 15.11.2018
Starker Tobak. Wir recherchierten, dass für die als fehlend monierte Ware ein DPD-Zustellbeleg existiert, unterzeichnet von einem Mitarbeiter. Wir haben den Kunden gebeten, den Verbleib der Ware intern zu prüfen. Sie wurde gefunden. - Sofern die Zustellung bis zur 1. Tür bestellt ist, setzen manche Speditionen auch ältere Mitarbeiter ein. Die ordnungsgemäße Lieferung bleibt stets gewährleistet.

06.11.2018
26.09.2018
06.11.2018
Die Anlieferung war sehr schlecht, die Verpackung war beschädigt, der Kundenservice nicht sehr hilfreich. Zum Glück ist die Ware in der Verpackung nicht beschädigt worden

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 15.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir legen grundsätzlich größten Wert auf die fachgerechte, widerstandsfähige Verpackung aller Möbel. Wenn in diesem Fall während des Transportes die Verpackung beschädigt wurde, bitten wir das zu entschuldigen. Falls die Ware dadurch beeinträchtigt worden wäre, hätten wir selbstverständlich den sofortigen Umtausch veranlasst.