01.12.2019
22.10.2019
01.12.2019
Zähe Lieferung, für den Preis schlecht verarbeitet (Schraubenlöcher Gewinde zugepulvert), Kundenservice zäh.

21.08.2019
02.10.2019
Die Lieferzeiten wurden bei keiner meiner drei Bestellungen auch nur annähernd eingehalten.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 02.10.2019
Wir bitten die verspäteten Lieferungen zu entschuldigen. Das bestellte Raumsystem-Möbel Masterbox findet insbesondere seit der Design-Preisverleihung eine sehr starke Nachfrage, was vorübergehend zu der Verzögerung geführt hatte. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Die termingerechte Auslieferung dieser Produkte ist mittlerweile sichergestellt.

12.07.2019
02.10.2019
Die Ware ist soweit in Ordnung bzw. erfüllt ihren Zweck. Die Lieferung dauerte allerdings über 2 Monate Viel zu lange und sehr ärgerlich. Als das Paket dann kam, haben wir uns so geärgert über die Verpackungsweise. Klebeband und Verpackung ohne Ende. Damit hätte man die 10fache Menge an bestellte Ware liefern können. Da geht gar nicht.
2.33

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 02.10.2019
In der Tat ist diese Lieferdauer ärgerlich, wofür wir um Entschuldigung bitten. Mehr als 99% von täglich rund 150 Auslieferungen erreichen termingerecht unsere Kunden. Wir prüfen, was hier zu der Verzögerung geführt hat. Das individuell verwendete Verpackungsmaterial muss stets gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand zugestellt wird – auch wenn es sich ‚nur‘ um Trennstege handelt.

28.08.2019
18.07.2019
28.08.2019
Lieferzeitangabe von Inwerk war 10 Tage Lieferung nach Bestellung am 18.7. dann nach 40 Tagen am 28. 8. nach telefonischer Mahnung. Der beauftragte Spediteur für einen Bürostuhl bestand auf der Übergabe im Hauseingang, der Weg per Fahrstuhl war ihm vermutlich zu weit. Bei Inwerk werde ich nicht mehr bestellen.
2.00

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 29.08.2019
Dass es hier aufgrund der Werksferien des Herstellers zu einer Lieferverzögerung kam, bitten wir zu entschuldigen und wünschen dennoch viel Freude an dem neuen Bürostuhl. 99% aller Bestellungen bei Inwerk treffen termingerecht bei unseren Kunden ein. Das Vertragen der Ware gilt im Standard bis zur ersten verschließbaren Tür. Vertragen an den Bestimmungsort ist als Service mitbestellbar.

02.07.2019
23.05.2019
02.07.2019
Die Fahrer sind total unverschämt und gehen mit der Lieferung wie Müll um.
Entsprechend muss man Dinge zurück schicken.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 09.07.2019
Den mit Recht bemängelten Transportschaden bitten wir zu entschuldigen. Wir haben uns sofort mit der betreffenden Spedition in Verbindung gesetzt und für Abhilfe gesorgt. Die beschädigten Stahlschränke wurden zeitnah ausgetauscht.

17.06.2019
20.03.2019
17.06.2019
Was soll man da noch nettes schreiben? Die bestellte Ware war von guter bis sehr guter Qualität. Die Auftragsabwicklung jedoch leider eine Vollkatastrophe. Liefertermine wurden nicht eingehalten, Lieferanten konnten kein Wort deutsch, bei Zusammenbau wurden teile beschädigt... usw. Nach fast drei Monaten sind die Aufträge noch immer nicht vollständig und ordnungsgemäß abgearbeitet.
2.00

13.06.2019
15.04.2019
13.06.2019
Die Ware ist OK, aber überteuert.
Die erste Bestellung wurde nicht ausgeführt, so kam es zu einer Vierwöchigen Verzögerung.
Der Kundenservice schwankt zwischen unhöflich bis unverschämt.
Selten so etwas erlebt.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 13.06.2019
Die Lieferverzögerung, bedingt durch einen sehr seltenen Fertigungs-Engpass, bitten wir zu entschuldigen. In solchen Fällen werden Kunden - wie auch hier geschehen - über den neuen Liefertermin informiert. Der Kritik am Kundenservice werden wir unverzüglich nachgehen. Wir legen großen Wert auf freundliche Kundenkontakte, was uns auch in vielen Rückmeldungen auf dieser Plattform bestätigt wird.