15.10.2019
Wirklich schöne Möbel aber bereits nach einem Jahr defekt, Tisch fährt nicht mehr nach oben, reset mehrmals durchgeführt. Dazu muss der Tisch in die niedrigste Position gefahren werden, blöd nur wenn er anschließend nicht mehr hoch fährt. Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support wurde mir gesagt es wird eine neue Elektronikeinheit verschickt. Das war vor 8 Tagen, Nachfrage:das liegt am Lieferanten

21.08.2019
12.07.2019
21.08.2019
Das ist der größte Sperrmüll der mir je untergekommen ist. Nur Teuer Ein Berater hat zugesichert, dass die Elektrogeräte dabei seien, als die Lieferung kam, fehlten diese. Nachfragen haben dann ergeben, dass sich der Berater wohl geirrt hat.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrte Kundin, unser Kundenberater hat Ihnen die Möglichkeit genannt, die Miniküche mit Elektrogeräten zu bestellen. Dafür bietet unser Konfigurator mehrere Auswahloptionen. Bedauerlicherweise haben Sie beim Bestellvorgang jedoch keine dieser Optionen, sondern allein nur das Möbel bestellt. Ob evtl. ein Umtausch möglich ist, werden wir kurzfristig mit Ihnen erörtern.

02.07.2019
26.05.2019
02.07.2019
Die Lieferung wurde zunächst für 01.07. 12.00 - 18.00 Uhr angekündigt - bin deshalb in der Mittagspause geblieben 12.00 - 16.00 Uhr in der ich normal Hausbesuche mache - Praxis bis 19.00 Uhr (abends habe ich eine E-Mail entdeckt um 15.00 Uhr, die Lieferung würde erst am Folgetag 08.00 bis 14.00 Uhr kommen) - wieder gewartet kurz vor 15.00 Uhr Praxis verlassen wieder keine Lieferung

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 09.07.2019
Grund der verspäteten Auslieferung waren ein Fahrzeugdefekt und der zeitlich nicht exakt kalkulierbare Werkstattaufenhalt. Selbstverständlich hätte der Spediteur die Verzögerung melden müssen, damit wir betroffene Kunden rechtzeitig informieren können. Wir bitten um Entschuldigung, dass dies hier nicht geschehen ist, und hoffen, dass Sie mit der gelieferten Ware lange Freude haben werden.