03.03.2020
29.02.2020
03.03.2020
Seit meines Zahlungseingangs antwortet niemand mehr auf eine E-Mails. Die Kundenhotline kann keine Auskunft zu gar nichts geben. Es geht darum, dass eine Teillieferung schon 2 Wochen überfällig ist und in meinem Konto bei Inwerk als Bestellung abgeschlossen aufscheint. Niemand kann mir verraten, wo das Paket bleibt. Absolut unseriöse Firma! Negative Bewertungen häufen sich in letzter Zeit.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 05.03.2020
Die Zahlungseingangsbestätigung wurde etwas später versandt, da aus rechtlichen Gründen zunächst die Identität des Bestellers festgestellt werden musste. Fakt ist: Leider war unter der angegebenen Tel-Nr. niemand zu erreichen - so konnte nur per Email korrespondiert werden, was die Abwicklung verzögerte. Per Email ist die Lieferung jedoch schon avisiert und wird in dieser KW erfolgen.

22.01.2020
12.12.2019
22.01.2020
Drei abschließbare Schränke wurden geliefert. Diese wurden mangelhaft aufgebaut, dann waren die Schränke wegen Fehlproduktion nicht abschließbar und die Nachbesserung steht nach 3 Wochen noch an. Nie wieder. Preis-Leistungs Verhältnis passt nicht. Kann man lieber Ikea kaufen und selber zusammenbauen.
1.33

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 28.01.2020
Für die Lieferung der teils fehlerhaften Ware bitten wir um Entschuldigung. Wie wir bereits schriftlich mitgeteilt haben, wird der Austausch mit Montage in der nächsten Woche zum genannten Fixtermin stattfinden. Wir sind überzeugt, dass Sie mit der hohen Qualität dieser Möbel, die mit der des von Ihnen genannten schwedischen Massenproduzenten nicht vergleichbar ist, sehr zufrieden sein werden.

04.01.2020
13.10.2019
04.01.2020
Die Ware wurde einfach draußen abgeladen ohne Zustellung. Welcher Lieferdienst tut sowas.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 08.01.2020
Die Übergabe der Ware an unsere Kunden erfolgt im Standard an der ersten verschließbaren Tür des betreffenden Gebäudes. Grundsätzlich gilt: Bei jeder Bestellung können unsere Kunden wählen zwischen dieser Form der Zustellung oder dem Vertragen bis an den Bestimmungsort (+ ggf. Montage). Es hat sich in der Praxis bewährt, dass wir unseren Kunden diese Wahlfreiheit gewähren.

26.12.2019
09.11.2019
26.12.2019
Wir haben die Möbel auf Grund des Leiferdatunms Bestellt
Bis heute gibt es nur Verschiebungen des Leifgerdatums und wir konnten
unsere Planung nicht aufrecht halten

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 08.01.2020
Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Mehr als 99 Prozent aller Lieferungen erfolgen pünktlich. Wenn Ware wie hier neu zu fertigen ist, kann es in seltenen Fällen zum Jahreswechsel zu Verschiebungen kommen. Wir arbeiten intensiv daran, die Ware in den nächsten Tagen zuzustellen.

15.10.2019
Wirklich schöne Möbel aber bereits nach einem Jahr defekt, Tisch fährt nicht mehr nach oben, reset mehrmals durchgeführt. Dazu muss der Tisch in die niedrigste Position gefahren werden, blöd nur wenn er anschließend nicht mehr hoch fährt. Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support wurde mir gesagt es wird eine neue Elektronikeinheit verschickt. Das war vor 8 Tagen, Nachfrage:das liegt am Lieferanten

21.08.2019
12.07.2019
21.08.2019
Das ist der größte Sperrmüll der mir je untergekommen ist. Nur Teuer Ein Berater hat zugesichert, dass die Elektrogeräte dabei seien, als die Lieferung kam, fehlten diese. Nachfragen haben dann ergeben, dass sich der Berater wohl geirrt hat.

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrte Kundin, unser Kundenberater hat Ihnen die Möglichkeit genannt, die Miniküche mit Elektrogeräten zu bestellen. Dafür bietet unser Konfigurator mehrere Auswahloptionen. Bedauerlicherweise haben Sie beim Bestellvorgang jedoch keine dieser Optionen, sondern allein nur das Möbel bestellt. Ob evtl. ein Umtausch möglich ist, werden wir kurzfristig mit Ihnen erörtern.

02.07.2019
26.05.2019
02.07.2019
Die Lieferung wurde zunächst für 01.07. 12.00 - 18.00 Uhr angekündigt - bin deshalb in der Mittagspause geblieben 12.00 - 16.00 Uhr in der ich normal Hausbesuche mache - Praxis bis 19.00 Uhr (abends habe ich eine E-Mail entdeckt um 15.00 Uhr, die Lieferung würde erst am Folgetag 08.00 bis 14.00 Uhr kommen) - wieder gewartet kurz vor 15.00 Uhr Praxis verlassen wieder keine Lieferung

inwerk-bueromoebel.de antwortet: 09.07.2019
Grund der verspäteten Auslieferung waren ein Fahrzeugdefekt und der zeitlich nicht exakt kalkulierbare Werkstattaufenhalt. Selbstverständlich hätte der Spediteur die Verzögerung melden müssen, damit wir betroffene Kunden rechtzeitig informieren können. Wir bitten um Entschuldigung, dass dies hier nicht geschehen ist, und hoffen, dass Sie mit der gelieferten Ware lange Freude haben werden.