14.04.2024
Verpackung der NOCH Neuheiten zerknuellt. 2x Verrechnung Zustellgebuehr Artikel + Neuheitenbroschuere

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 18.04.2024
Guten Tag und danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Verpackung zerknüllt war, sollte der Artikel dadurch Schaden genommen haben, geben Sie uns bitte Bescheid. Die versehentlich doppelte Portoberechnung wurde bereits storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOCH-Team

24.03.2024
Die Ränder der in Folie verpackten Grasmatten waren etwas eingeknickt und die Grasbeflockung ist in diesem Bereich dadurch unschön.

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 25.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ränder der Grasmatte geknickt waren und dadurch die Begrasung Schaden genommen hat. Wir werden uns hier die Verpackung genauer anschauen und uns ggf. um eine bessere Alternative kümmern. Gerne kann ich Ihnen einen Graskleber und Beflockungsmaterial zukommen lassen, so dass man die betroffenen Stellen ausbessern kann. Hier

17.03.2024
Ich habe einen dünnen Prospekt bestellt. Dieser wurde in einem großen Karton geliefert, der dazu auch noch mit Plastikfolie gefüllt war. Eine glatte 6 in puncto Umweltfreundlichkeit. Warum wird dafür nicht ein normaler Umschlag mit Kartonrücken genommen? Das würde auch für den Kunden die VK reduzieren.

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 18.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass der Prospekt in einem Karton und nicht in einem Briefumschlag geliefert wurde. Normalerweise sollte dieser auch per Briefpost versendet werden um eben die Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten. Wir werden dies intern prüfen und dafür sorgen, dass dies nicht erneut vorkommen wird. Sollten Sie noch weitere Anliege

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 26.02.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würde wir in Erfahrung bringen was Ihrer Meinung nach gefehlt hat für eine bessere Bewertung der Ware und des Kundenservice? Gerne können Sie uns hierzu auch per Mail über info@noch.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOCH-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe überschaubare 5 Artikel bestellt. 1 kam nach wenigen Tagen, 1 am folgenden Tag. Beide in Standardkartonage. Letzterer war i.Ü. das Neuheitenprospekt (!!). Auf die restliche Ware (3 Figurensets) warte ich seit über einer Woche obwohl im Onlineshop von 2-5 Tagen die Rede war. Mich stört es nicht, ist aber eine ordentliche Diskrepanz und IHR habt gefragt

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 07.02.2024
Hallo Dirk, Danke für Ihre Rückmeldung. Ja das war keine Glanzleistung unsererseits. Zumindest der Baum hätte zusammen mit dem Prospekt ausgeliefert werden sollen. Bei den Figuren handelt es sich um Neuheiten, die durch ein Fachhandels-ABO zunächst noch für die allgemeine Auslieferung gesperrt waren und erst jetzt freigegeben wurden. Hier müssen wir uns nochmals den internen Prozess auf unserer Se

Datum der Kauferfahrung
schnelle Lieferung, unkomplizierte Artikelwahl, aber ich hatte Schwierigkeiten im Bezahlprozess mit VISA, naja, hat im dritten Anlauf alles funktioniert, war ausnahmsweise hartnäckig geblieben ;-)

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 30.01.2024
Hallo Herr Jahn, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Hartnäckigkeit im Bezahlprozess. Ich hab das mal recherchiert. Bei unserem Zahlungsdienstleister UNZER gab es einen: RISKMANAGEMENT_ERROR. Deshalb wurden die ersten Versuche zurückgewiesen. Warum das so war - gute Frage! Glücklicherweise sind Sie drangeblieben. Final hat es dann doch noch geklappt und Ihre Karrte wurde von unserem Dien

Datum der Kauferfahrung
Wie ich gestern über info@noch.be berichtet habe, habe ich die Bestellung tatsächlich erhalten. Die gelieferte Ware ist erwartungsgemäß von ausgezeichneter Qualität. Aber ich wiederhole es noch einmal: Als Trustpilot mich um eine Bewertung bat, hatte ich noch keine Sendungsnummer und somit auch keine Bestellung erhalten. Daher: heute eine geänderte Bewertung.

Datum der Kauferfahrung
die Zustellung ist schlecht, da die Sendung ,obwohl wir zuhause waren nicht zugestellt wurde, sonder bei Zentrum hinterlegt wurde, was eine Autofahrt notwendig machte

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 10.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie das Paket bei der Post nun abholen müssen und hoffen, dass die Zustellung bei zukünftigen Lieferungen problemlos verläuft. Sollten Sie weitere Fragen bzgl. Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an uns über info@noch.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOCH-Team

11.11.2023
01.11.2023
11.11.2023
Das Packet mit der Nummer 28102 ist noch nicht angekommen . Es solten
2-5 Tage werden ?

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 14.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Der Vorgang wurde geprüft und es war unsicher, ob ein falscher Lagerbestand hinterlegt war, dies wurde geprüft und Ihre Bestellung wurde nun gepackt und sollte heute an DHL übergeben werden. Die Sendungsnummer erhalten Sie per Mail. Für die lange Lieferzeit und dass Sie nicht früher Informiert wurden möchten wir un

09.11.2023
27.10.2023
09.11.2023
Rabatt nicht einlösbar. Lieferverfolgung nicht möglich.

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit der Rabattcode eingelöst wird, müssen Sie diesen neben dem Rabattfeld mit dem Haken bestätigen. Bzgl. der Sendungsverfolgung sollten Sie nach Übergabe an DHL eine automatische E-Mail erhalten, mit der Sendungsnummer. Ansonsten können Sie sich auch gerne an uns über info@noch.de wenden, wir informieren Sie gerne über den Aktuellen Stand Ihrer Sen

10.10.2023
Schöne Produkte, sehr kreativ aber sehr sehr teuer.