22.03.2024
22.03.2024
Hallo,

Bei der Lieferung eines Pakets mit 1 Master Grass 3.0 und einem Katalog für den Betrag von CHF 105.-- stellt mir der DHL-Zusteller einen Betrag von CHF 25.40 (26.10 Euro) für Zollgebühren in Rechnung, was 25% des Materialwerts entspricht. Ich bin etwas überrascht und verärgert, da mir dieser Betrag zu hoch erscheint.
Bei einem solchen Betrag denke ich nicht mehr daran, mein Eisenbahnmater

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Herr Richard, wir bedauern sehr, dass die Verzollungskosten so hoch ausgefallen sind, leider haben wir hierauf keinen Einfluss, da dies von der Zollbehörde festgelegt werden. Als Alternative kann ich Ihnen anbieten, sich an einen Händler in der Schweiz zu wenden, so können Sie die Zollgebühren umgehen. Einen Händler können Sie unter folgendem Link finden: https://www.noch.de/Filial

Das Negative:
Keine Online Bestellung als "Gast" möglich.
1 Bestellung getätigt, und tatsächlich unvollständig geliefert. Jetz muss ich wieder "nachhaken".

Positiv:
Breites Spektrum an Ware. Toll.
Art. gut verpackt, und versendet.
Faire Preise.

MfG

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 06.12.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass auf dem Lieferschein kein verweis auf den fehlenden Artikel ist. Da die Artikel aus Ihrer Bestellung aus verschiedenen Läger kommen wurde diese separat versendet, die voraussichtliche Zustellung der fehlenden Ware sollte heute erfolgen laut Sendungsverfolgung. Eine Bestellung als "Gast" ist bei uns im Online-Shop problemlos möglich, Sie benötigen kein Kund

25.10.2023
Leider wurden meine direkten E-Mails an Noch nicht beantwortet. Erst beim Kontakt via Trust Shop wurde ich durch Trust Shop informiert.

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 05.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre E-Mail unbeantwortet blieben. Aufgrund der Tatsache, dass wir Sie über Trusted Shops informiert haben, ließen wir die Mails unbeantwortet. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns gerne per Mail an info@noch.de kontaktieren, wir versuchen diesen dann zeitnah zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOCH-Team

19.11.2023
Fünf verschiedene Kreditkarten versucht, fünf verschiedene Kreditkarten wurden nicht akzeptiert. Am Ende dann per PayPal bezahlt. Hohe Lead-Time. Wenig sorgsamer Umgang mit den Artikeln, in dem Zustand ist der Katalog für die Sammlung definitiv nicht zu gebrauchen.

07.10.2023
28.09.2023
07.10.2023
Es kam noch keine Sendung an

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 09.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Auf Grund des Feiertages letzte Woche wurden leider einige Bestellungen verzögert versendet darunter leider auch Ihre. Die Lieferzeiten sollten zukünftig wieder die gewohnte Geschwindigkeit haben. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOCH-Team

Gutschein "Geschenk 10" wurde nicht eingelöst

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 07.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass der Gutschein auf Ihrer Rechnung nicht verrechnet wurde. Die Gutschrift über 10,- € für die Rechnung wird Ihnen heute per Mail zugesendet. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOCH-Team

12.08.2023
03.08.2023
12.08.2023
Die Rechnungen für die Vorkasse kommen immer sehr spät, die Lieferung verzögert sich. Das könnte schneller gehen.

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 04.09.2023
Guten Tag Herr Dutschmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise sollten Sie alle Infos bzgl. der Vorkasse mit der Bestätigungs-Mail erhalten, welche sofort nach Abschluss der Bestellung versendet wird. Sie können aber auch gerne die Möglichkeit nutzen, die Bestellung auf Rechnung aufzugeben, dann wird diese sofort versendet und somit erhalten Sie die Ware auch deutlich schneller. Sollte