Viel zu lange Lieferzeiten

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 18.04.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Für die lange Lieferzeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Leider gab es in den vergangenen zwei Wochen etwas Engpässe, weshalb die Lieferzeiten etwas länger waren. Zukünftige Bestellungen sollten wieder in gewohnter Geschwindigkeit ausgeliefert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOCH-Team

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 12.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns hiermit für die lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Leider ging der Zahlungseingang bei uns unter und wir konnten Ihre Bestellung erst Mitte letzter Woche versenden. Wir hoffen, wir können Sie bei Zukünftigen Bestellungen wieder von unsere Leistung überzeugen und sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen, können Sie sich gerne an uns per Mail an info@noch.de we

Not delivered

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 23.01.2024
Hello, We are very sorry that you delayed receiving your order. We processed and shipped your order on January 15th immediately after receipt of your order, unfortunately there were delays according to the shipment tracking, which is why the delivery took a week until you received it. We are confident that future orders will be delivered faster, but we no longer have any influence on the package

30.12.2023
Die Ware ist bezahlt, jedoch bis heute nicht eingetroffen! Bin etwas ziemlich enttäuscht. Das ist für NOCH unüblich! Mit freundlichen Grüßen M. Ransmayr

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Lieferung etwas länger dauerte. Da wir zwischen Neujahr und Dreikönig nur Notbesetzt waren, hat die Bearbeitung der Bestellungen etwas länger gedauert. Zukünftig können Sie wieder mit unserer gewohnten Geschwindigkeit rechnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOCH-Team

Bestellte Artikel noch nicht bekommen
seit Gestern besprochen

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am 21.12. an DHL übergeben und sollte diese Woche zugestellt werden - die Sendungsnummer müssten Sie bereits per Mail erhalten haben. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sei noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns über info@noch.de wernden. Mit fr

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung war zwar sehr schnell, allerdings waren die Ski und Stöcke von den Skifahrern verbogen oder sogar gespalten.
Ich brauche die Figuren für Fotos, daher sind die meisten der Figuren jetzt unbrauchbar.

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 19.12.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Qualität Ihren Erwartungen nicht entspricht. Gerne können Sie sich mit uns über info@noch.de in Verbindung setzten, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOCH-Team

19.11.2023
Keine wahre erhalten

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 28.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie wir Ihnen heute morgen jedoch mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung am 23.11. an DHL übergeben, die Sendungsnummer müssten Sie auch per Mail erhalten haben. Leider wurde laut DHL das Packet an uns zurück geschickt, der Grund hierfür ist uns leider noch nicht bekannt. Das Paket wird sobald dies bei uns ankommt

24.11.2023
24.11.2023

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 27.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung erst 10 Tage nach Bestellaufgabe erhalten haben. Jedoch müssen wir auch dazu erwähne, dass wir Ihre Zahlung erst drei Tage nach Bestellaufgabe erhalten haben, dann ein Wochenende kam und wir somit auch auf die lange Bearbeitungszeit kommen. Wir hoffen Sie können diese Nachvollziehen und würde uns freuen, wenn dies auch bei der Bewertung berüc

11.11.2023
Bestellung ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen.

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 21.11.2023
Sehr geehrter Herr Iba, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Diese liegt jedoch nicht an uns, da wir Ihre Bestellung am 14.11. an DHL übergeben haben sondern wurde das Paket beim Transport laut Sendungsverfolgung beschädigt, weshalb es neu verpackt werden muss. Die Sendungsnummer sollten Sie normalerweise per Mail erhalten haben, wir werden Ihnen diese jedoch sich

02.11.2023
11.11.2023
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten
MfG Leopold link

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 13.11.2023
Sehr geehrter Herr Link, bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Versehentlich wurde Ihre Zahlung auf ein anderes Kundenkonto gebucht, weshalb Ihre Bestellung nicht versendet wurde. Wir werden dies korrigieren und der Versand Ihrer Bestellung schnellstmöglich veranlassen. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns gerne auch über info@noch.de

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Lieferung bis jetzt noch nicht erhalten.
Das Versprechen einer schnellen Lieferung wurde nicht eingehalten. Sehr schade. Zu den Artikeln kann ich daher keine Angaben machen.

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 07.11.2023
Guten Tag, für die längere Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung wurde gestern an DHL übergeben, sodass Sie die Ware in den nächsten 1-2 Tagen erhalten sollten. Zukünftig können Sie auch wieder mit unseren gewohnten Versandgeschwindigkeiten rechnen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne über info@noch.de erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOCH-Tea

05.11.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten.

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 06.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Leider gibt es momentan kleine Verzögerungen im Versand, weshalb die Lieferzeiten etwas länger sind. Zukünftig, sollten Sie Ihre Bestellung jedoch wieder in gewohnter Geschwindigkeit erhalten. Ihre Bestellung wurde am Freitag gepackt und wird heute an DHL übergeben, die Sendungsnummer sollten Sie im laufe des Tages per Mai

27.10.2023
05.11.2023
Bis jetzt keine Lieferung obwohl es lieferbar ist .

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 06.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Leider gibt es momentan kleine Verzögerungen im Versand, weshalb die Lieferzeiten etwas länger sind. Ihre Bestellung wurde am Freitag gepackt und wird heute an DHL übergeben, die Sendungsnummer sollten Sie im laufe des Tages per Mail erhalten. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne an uns wende

04.11.2023
26.10.2023
04.11.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten!

28.10.2023
17.10.2023
28.10.2023
Meine Bestellung wurde bisher nicht zugestellt..!

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 30.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Eigentlich war der Versand für letzte Woche vorgesehen, auf Grund mehrerer Krankheitsfälle hat sich dies leider verzögert. Ihre Bestellung sollte heute an DHL übergeben werden. Die Sendungsnummer erhalten Sie dann automatisch per Mail. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundl

05.10.2023
26.09.2023
05.10.2023
Ware bestellt, vorab bezahlt, Liefertermin 05.10.23, Ware nicht termingerecht eingetroffen

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 06.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Da am 02. Oktober bei uns Brückentag war auf Grund des Feiertages am 03. Oktober ein hohes Bestellaufkommen war verzögern sich leider einige Bestellungen, darunter leider auch Ihre. Wir versuchen zukünftig hier wieder etwas schneller zu werden bzw. eine Info bei den Lieferzeiten für Feiertrage und Brückentage zu imp

06.09.2023
28.08.2023
06.09.2023
Das Modellbauelement Krippe ist sehr schlecht mit der Pappe gemacht

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 07.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind. Sehr gerne würden wir in Erfahrung bringen, was genau Sie zu bemängeln haben, ggf. können wir dies bei zukünftigen Produktionen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOCH-Team

22.08.2023
13.08.2023
22.08.2023
Die Ware ist ok, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt wurde mag vielleicht organisatorische Gründe haben, aber zweimal Fracht zu berechnen ist nicht in Ordnung.

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 04.09.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie das Missverständnis, versehentlich wurde bei beiden Rechnungen Portokosten aufgeführt, wir werden dies bei einer Rechnung korrigieren, sodass beide Rechnungsbeträge mit Ihrer Zahlung übereinstimmen. Da die bestellten Artikel auf zwei verschieden Lägern kommen, wurden diese auch separat versendet, dies hat also wie Sie schon geschrieben haben organisatorische G

20.08.2023
11.08.2023
20.08.2023
Zu späte Lieferung, zu wenig Kommunikation.

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 04.09.2023
Guten Tag, da Sie diese Bestellung auf Vorkasse aufgegeben haben, wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet. Dadurch entsteht auch ein etwas längere Lieferzeit. Geren würden wir auch in Erfahrung bringen, wieso Ihnen die Kommunikation zu wenig war bzw. wo Sie sich mehr gewünscht hätten. Vielen Dank & schöne Grüße Ihr NOCH-Team

19.08.2023
10.08.2023
19.08.2023
Zu späte Lieferung.

bestellung nie angekommen

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 11.07.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut DHL-Sendungsverfolgung, sollte das Paket in den kommenden zwei Tagen zugestellt werden. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne an uns unter info@noch.de wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOCH-Team

19.06.2023
03.05.2023
19.06.2023
Habe noch keine Ware erhalten 2023.06.19
Gruss A. Sprecher

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 19.06.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am 15.06. versendet und sollte diese Woche ankommen. Da diese Bestellung am 03. Mai aufgegeben wurde und wir die Zahlung erst am 01.06. erhalten haben, wurde die Bestellung nach zwei Wochen ohne Zahlungseingang gelöscht. Daher konnten wir erst nach einer Kontendurchsicht die Zahlung dieser Bestellung zuordnen und mussten diese dann manuell erfassen, weshalb der Ve

11.06.2023
02.06.2023
11.06.2023
Ware noch nicht erhalten

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 12.06.2023
Guten Tag, Sie sollten Ihre Bestellung diese Woche erhalten. Da wir den Zahlungseingang erst am 06. Juni feststellen konnten und unser Geschäft am 08. Juni aufgrund des Feiertages sowie am 09. Juni (Brückentag) geschlossen hatte wurden in dieser Zeit auch keine Bestellung weiter bearbeitet. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen

13.05.2023
04.05.2023
13.05.2023
Firma muss einen Fehler bei der Adresse gemacht haben,da der DHL-Mitarbeiter die Adresse nicht gefunden hat

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau antwortet: 15.05.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Tatsächlich hat unser System eine andere Postleitzahl bei Ihrer Bestellung hinterlegt, weshalb diese nicht zugestellt werden konnte. Sobald wir die Rücksendung von DHL erhalten, werden wir das Paket erneut mit der richtigen PLZ versenden. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freu