23.04.2024
23.04.2024
Die Lieferzeit hatte 5 Werktage in Anspruch genommen. Ich hatte zum gleichen Zeitpunkt eine Bestellung bei einer anderen Apotheke getätigt, deren Lieferung ich in 2 Tagen erhalten hatte. Ansonsten hat alles gut geklappt.

aponeo.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

artikel zu teuer !

aponeo.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unsere Produkte zu günstigen Konditionen für unsere KundIn anzubieten. Wir versuchen dabei in einem angemessenen preislichen Rahmen zu bleiben. Grundsätzlich orientieren wir uns bei der Preisfindung am aktuellen Markt Geschehen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

aponeo.de antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team

aponeo.de antwortet: 17.04.2024

16.04.2024
Trotz Mehrkosten für schnellere Lieferung hat es zu lange gedauert.

aponeo.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team

16.04.2024
Mir gefällt ihre Angebotspalette, die Präsentation und die Preise.
Probleme habe ich mit Ihrem Versand: sehr schleppend, zögerlich und spät! Meine Artikel erhalte ich frühestens eine Woche nach der Bestellung! Egal ob ich bevorzugte Bestellabwicklung bezahle oder nicht!!!

aponeo.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team

15.04.2024
Trotz Zahlung einer Extragebühr für vorrangige Bearbeitung, war die Lieferung erst nach 5 Tagen da, obwohl Aponeo in der gleichen Stadt ansässig ist.

aponeo.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

15.04.2024
Gute Preise, der in der Bestellbestätigung angegebene Lieferzeitraum wurde aber nicht eingehalten und gerade bei Apothekenprodukten ist eine schnelle Lieferung ein wichtiger Kauffaktor

Bestellung Mittwoch mittags,
Zugestellt nächsten Montag nachmittags. Obwohl alles sofort lieferbar war. Ich werde meiner Apotheke im Wohngebiet treu bleiben.

14.04.2024
Trotz schneller Abwicklung erst 7 Tage nach Bestelleingang gekommen. Das ist mir zu langsam !

aponeo.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.04.2024 erfolgte am 06.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

lange Lieferzeiten ansonsten alles ok

aponeo.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Aponeo Team

Lieferzeiten zu lang

aponeo.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team

13.04.2024
Die Bonuspunkte einzulösen ist recht gut versteckt.Man will einfach nur die Punkte vom Bestellwert in Abzug zu bringen ohne Komplikationen und nicht irgendwelche Gegenstände dadurch erwerben. Das gefällt mir bei Aponeo überhaupt nicht,oder lassen sie die Bonuspunkte! Es nervt!

aponeo.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Bonusprogramm nicht zufrieden sind. Wir prüfen Ihr Anliegen intern und nehmen Ihren Hinweis auf, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Aponeo Team

12.04.2024
Die Bestellung ging reibungslos, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige negative Punkt ist die Lieferung. Am 02.04 wurde bestellt, die Zustellung erfolgte erst am 06.04.. Die Zustellung dauert 5 Tage. Es gibt andere Online Apotheken , wo die Zustellung innerhalb von 2 bis 3 Tagen erfolgt.

12.04.2024
Beratung, sehr oberflächlich, hätte mir mehr Unterscheidungen der verschiedenen Medikamente gewünscht.

aponeo.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Aponeo Team

aponeo.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Aponeo Team

12.04.2024
Trotz Überweisung am Tag nach der Lieferung kam eine Zahlungsauffoderung!

aponeo.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Der Zahlungseingang muss sich mit der Zehlngserinnerung überschnitten haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

11.04.2024
Die Preise sind OK, aber die Versandzeiten von ca. 5 Tagen zu langsam.

aponeo.de antwortet: 12.04.2024

10.04.2024
Lockende Geschenke anbieten bei hohen Bestellwerten,Dinge die mir nichts wert sind

aponeo.de antwortet: 12.04.2024

Feedback: Ich kaufe gern bei Aponeo.Aber:
1. Leider kann ich in meinem persönlichen Konto Artikel nicht dauerhaft ablegen
Bei Amazon bleiben diese auch bis zum nächsten Besuch gespeichert, bei Aponeo muss ich immer wieder neu suchen. Die Merklisten sind kein adäquater Ersatz, weil ich die hier gespeicherten Artikel auch erst handverlesen nach Bedarf in den Einkaufswagen legen muss.
2. Als langjähr

07.04.2024
Der 3,00 Euro Gutschein ist nur sehr kurz gültig. Das Manko dabei, 39 Euro Mindestbestellwert. Das finde ich nicht okay. Ein kleines Bonbon at Topp wäre schön. Vllt wird es noch besser. Dann wäre die Sternebewertung auch besser.

Die Lieferung dauert zu lange

aponeo.de antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.03.2024 erfolgte am 27.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Leider Geschenk nicht bekommen

aponeo.de antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Gratis Artikel Ihrer Bestellung nicht beiliegt. Um einen Gratis Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss, wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Gratis Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder KundIn gefallen an dem Artikel findet. Ihr APONEO Team

Datum der Kauferfahrung
Hallo, mein Grund für nur 3 Sterne: Ich vertrage manche Inhaltsstoffe nicht. Es ist auf aponeo.de schwierig, Produkte ohne bestimmte Inhaltsstoffe zu finden. Die Zusammensetzungen werden auf den Produktseiten nicht angegeben, oftmals nicht mal auf den verlinkten Dokumenten. Man muss in diesen Fällen selbst recherchieren. Auf der Produktseite die Inhaltsstoffe mit angeben, das wäre super.

Datum der Kauferfahrung
Es sollte nicht sein das man für einen bevorzugten schnelleren Versand zusätzliche Gebühren zahlen muss. Alle anderen Bestellungen stehen hinten an und so kommt es das man dann vier Tage und mehr warten muss bis die Bestellung dann endlich kommt!

aponeo.de antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.03.2024 erfolgte am 27.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

aponeo.de antwortet: 05.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Beim Preisvergleich ist Aponeo Immer günstiger bei Google als auf der Webseite. Es gibt quasi nie "vernünftige" kleine Zusatzgaben, die den Wunsch nach einer weiteren Bestellung auslösen würde. Es fehlen hin und wieder Rabattcoupons. Obwohl es beim Abschluss der Bestellung immer heißt, für Diamantkunden wird schneller geliefert, dauert es sehr lange.
Zumindest sind die Zustellung und der Inhalt im

aponeo.de antwortet: 04.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich habe bisher gerne hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Preise. Inzwischen kann man aber hier nicht mehr mit Privatrezept direkt online bestellen, sondern nur umständlich mit schriftlicher Bestellung. Bisher musste man nur das Rezept im Freiumschlag zusenden und konnte alles online beauftragen. Das jetzige Procedere ist mir zu kompliziert und aufwendig. Schade

aponeo.de antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Unsere pharmazeutische Beratung hat Sie bezüglich Ihres Anliegens am 27.03.2024 per E-Mail kontaktiert. Ihr APONEO Team

Lieferzeit ist zu lange

Prämien sind keine wirklichen Geschenke und

nach einer Bestellung eine Prämie anzubieten mit einem Mindestbestellwert wo man ja eigentlich nichts mehr braucht ist wirklich nicht nett!!!°!°

aponeo.de antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.03.2024 erfolgte am 25.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback zu den Prämien n

Datum der Kauferfahrung
Lieferung dauert viel zu lange!

aponeo.de antwortet: 03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.03.2024 erfolgte am 25.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung hat trotz Zuschlag für bevorzugte Bearbeitung recht lange gedauert.

Datum der Kauferfahrung
Bei einem Einkauf vor wenigen Monaten fiel eine Ware auf, die laut Deklaration resp. Abbildung mit einem Inhalt von 100 g ausgelobt war, dann tatsächlich aber nur 90 g enthielt. Nach entsprechendem Hinweis - und nach einigem "hin und her" wurde ohne eine Entschuldigung der Differenzbetrag erstattet - soweit, so gut. Doch nun wurde der gleiche Artikel erneut bestellt: Und tatsächlich hat man die D

aponeo.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team

01.04.2024
Die Lieferung erfolgt innerhalb einer angemessenen Zeit, die Ware ist gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Bisher gab es keinerlei Fehl-Lieferungen.

aponeo.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team

01.04.2024
Mir wurde eine falsche Ware geliefert. Ärgerlich weil es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte. Kann passieren. Habe dann versucht über den Online-Chat eine Klärung zu finden. Unzufriedend. Dann habe ich es per Mail versucht. Unzufriedend. Schließlich habe ich es über die Service-Nummer probiert.
Nach langem hin und her konnte schließlich eine Lösung gefunden werden. Mir wurde meine Bestellung wie

aponeo.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unserer Retouren Abteilung hat Sie am 27.03.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

01.04.2024
+ das breitgefächerte Angebot.

- die Suchfunktion ist verbesserungswürdig

01.04.2024
Lieferzeit war länger als erwartet.
Lieferant hat an falsche Tür geklingelt

aponeo.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 20.03.2024 erfolgte am 21.03.2024 Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

31.03.2024
Ware zwar wie bestellt,ABER ein Medikament wurde mir geliefert mit sehr kurzem Mindesthaltbarkeitsdatum(nur noch 3 Monate!),was bedeutet,dass ich dieses Medikament recht schnell verbrauchen/einnehmen muss! Jedenfalls sehe ich das so bei MEDIKAMENTEN,da bin ich schon sehr genau mit dem Verbrauch bis Ablauf des MHD! Das finde ich nicht gut,da ich dieses Medikament eigentl auf Vorrat gekauft habe.Ic

31.03.2024
Versand dauert einfach zu lange (bis das Paket erst mal das Haus verlässt)

31.03.2024
Leider wurden die quittierten Rezepte falsch zugeordnet, d.h. meine Rezepte sind verschwunden.

aponeo.de antwortet: 02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider geht aus Ihrer Bestellung keine Begründung hierfür hervor. Gerne können Sie uns auch diesbezüglich unter service@aponeo.de kontaktieren. Ihr APONEO Team