Sehe gut bin zufrieden.
5.00

Ich bin seit mehr als 15 Jahren O2-Kunde und kann sagen, das bei mir bisher alles reibungslos geklappt hat.

Hallo,
der junge Mann, der mich beraten hat, war fantastisch.
Wie gut das Mobiltelefon ist, kann ich noch nicht sagen,deshalb hier erstmal das "gut",da dies dem Eindruck entspricht.
So schnell kann man die Ware nicht bewerten, das geht erst nach ein paar Wochen.
Vielen Dank und nochmal einen netten Gruß und herzlichen Dank an den überaus fähigen Verkäufer am Telefon.
MfG Andrea Upadek
4.67

Immer Zuversich das beste für Deutschland
5.00

Super schnell und sehr freundliche Bedienung.

Super schnell.

Alles bestens, schnelle Lieferung und Versand
5.00

Die telefonische Kundenberatung war sehr gut. Der Mitarbeiter war sehr kompetent, er konnte alle meine Fragen beantworten.

Top
5.00

Rückfragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet, die Lieferung erfolgte sehr zügig.
5.00

Alles sehr gut , damit bin ich zufrieden
5.00

es war ganz einfach und schnell die Bestellung zu machen. die Mitarbeiterin, die mit mir geredet hat war auch sehr sehr nett.
5.00

Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet und die Lieferung war innerhalb 1,5 Tagen da.
Vollkommen zufrieden

Sehr guter Service und Produkt
5.00

Klasse......schneller geht es wirklich nicht
Super Service, da hab ich bei O2 schon ganz was anderes erlebt ..... PRIMA
Sind jetzt mit vier Verträgen dabei, wenn das so bleibt dann ist das absolut Top
Danke und weiter so.

PS
Ein herzliches Dankeschön an die Kundenbetreuerin, super nett.....absolut kompetent und super schnell

MfG P.Poppe
5.00

Ich hab das S8 Plus an einem Freitag bestellt und am Dienstag war es da. Fast wie von Zauberhand...
5.00

alles super..ich habe meine bestellungen schnell erhalten.

Alles wie es wollte
5.00

Wie versprochen wurde das Handy noch vor dem Wochenende geliefert. Ich war jederzeit über den aktuellen Status der Lieferung informiert. Sehr freundliches Personal in der Kundenbetreuung und kreative Lösungen für Problemen haben mich dann doch bei O2 gehalten.

War alles gut
5.00

Sehr schneller Versand,zum Artikel kann ich noch nichts sagen. .

Vollkommen auf meine Wünsche eingegangen. Seit fast 6 Jahren zufrieden

Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent

schnelle Bearbeitung danke
5.00

hat alles super und schnell geklappt

Schnelle Ablieferung geht nicht.Super

Super Service einfach Top O2
5.00

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe.Bin sehr zufrieden.Vielen Dank Hans Joachim Doll

Super
5.00

Sehr kompetenter Mitarbeiter der mich beraten hat und sofort eine Lösung für mein Problem hatte.

Blitzschnelle Lieferung der bestellten Ware. Vielen Dank

Alles war super, vielen Dank
5.00

Ich war sehr zufrieden mit ihren Kundenservices

Alles super schnell geklappt
5.00

SUPER tolle Beratung, Mega schnelle Lieferung ( nicht mal 20 st ) immer wieder Gern

Alles perfekt nette Service schnelle Lieferung und super Ware

sehr schnelle Lieferung

Top Leistung
5.00

Alles bestens und eine super Beratung
5.00

Gestern Mittag bestellt, heute schon da Schneller geht es nicht :-)