Habe gesagt bestelle Online, information war so ist günstiger?

Jetzt habe ich 145€ Online Rabatt nicht erhalten. Danke
3.67
Gut

großartige Produkte. Der Bestellvorgang in o2 Express und stressfrei.
Das einzige Problem ist DHL. Ich war den ganzen Tag zu Hause und der Kurier hinterließ einen brief. Grüße Banasiak Ewa
4.33
Gut

Immer schnelle Lieferung... leider oft netzabbrüche ,Telefonhotline oft schwer zu erreichen
4.00
Gut

Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Seltsam fand ich allerdings, dass ich eine Vorabzahlung leisten musste und diese über einen Drittanbieder lief.
4.33
Gut

Anzahlung war höher wie gesagt wurde.An für sich kein Problem aber das wurde erst gesagt wo ich schon 6Tage auf mein Gerät gewartet hab und erst auf Nachfrage meinerseits.Wo dann nur noch 2Tage für die Überweisung blieben.Der Kundenservice sollte dem Kunden direkt bescheid geben,nicht erst wenn die Frage vom Kunden kommt und es dann schon zu spät sein könnte.Bin über diesen Ablauf sehr enttäuscht.
3.67
Gut

Viel zu viel Information mit gleichen Inhalt. Aber unterschiedlichen Konditionen. Sie haben mich unsicher gemaht.
Auch unterschiedlich wording macht die Suche nicht einfacher z.B Bestellnummer Auftragsnummer

4.00
Gut

Schnelle Lieferung.
Preis ok.
Keine Antwort von Kundendienst auf Anfragen.
3.67
Gut

die Lieferung lag einige Tage bei DHL
mit der Beratung bei O2 war ich sehr zufrieden
3.67
Gut

Sehr geehrte Damen und Herren,
Beim Bestellung wurde mir gesagt, das es um einen Tarifwechsel handelt. In der Tat habe ich zwei Laufende Verträge bekommen, was ich nicht in Ordnung finde.
In Zukunft werde ich zu anderen Anbieter wechseln da ich sehr enttäuscht von o2 bin. Die Ware kommt heute zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Victor Gertner
3.67
Gut

Sehr gut Handy
4.33
Gut

Kundenservice leider nur 1 Stern da es zwei versuchen gebraucht hat die Ware an die richtige Adresse zu liefern. Und noch dazu zwei mal Versandkosten abgerechnet Sehr unverschämt trotz Fehler von o2
3.67
Gut

Was sollen wir machen Telefon zurück schicken weil wir wollen Samsumg S8 plus die große ...bitte answort oder Anruf...Danke
4.33
Gut

Bearbeitung und Lieferung dauert zu lange ,nicht zeitgemäß.sonst alles OK
4.00
Gut

Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Bestellung wurde einfach vor die Tür gestellt Paket war ausserdem
beschädigt eine bodenlose Frechheit von DHL ist ja nicht die schuld von o2 nie wieder bestellvorgang über DHL
3.67
Gut

Danke
4.00
Gut

Ware kam verzögert obwohl sofort lieferbar angezeigt war
4.33
Gut

Alles gute auser unfreundliche Mitarbeiter
3.67
Gut

Hallo

Ich habe das Händy mit der gratis Uhr bestellt .

Wo bleibt die Uhr
3.67
Gut

Bin sehr zufrieden
4.00
Gut

Soweit so gut . Aber glaube wir müssten nochmal reden weil am Telefon mir andere Preise genannt wurden als ich jetzt zugeschickt bekommen habe . Und ich wollte keine neue SIM Karte. Möchte meine alte Handy Nummer und meine alte Festnetz Nummer behalten . Danach wurde ich nicht gefragt . :(
4.33
Gut

Ich bin davon ausgegangen das ich Tablet erhalte und kein Handy. Nicht optimal erklärt. Gruß Mike
4.00
Gut

Der Mitarbeiter am Telefon war recht herablassend
4.33
Gut

Habe ein Handy am Freitag, zur später Stunde, im Online Shop bestellt und bereits am Dienstag Mittag wurde mir die Ware zugestellt.
Habe es noch nicht ausgpackt, da es ein Weihnachsgeschenk ist, da es aber gut Verpackt war, wird wohl alles in Ordnung sein.
4.00
Gut

Es ist mir erst anch der Lieferung klar geworden, dass ich eigentlich eine neue SIM-Karte benötige. Ein deutlicher Hinweis darauf vor/bei der Bestellung wäre wünschenswert gewesen. Ansonsten gab es nichts zu klagen.
4.00
Gut

Lieferung und Ware selbst sind einwandfrei. Allerdings bin ich äußerst erbost darüber, dass mein neuer Vertrag nicht als Upgrade des bisherigen betrachtet wird, sondern einfach als neuer Vertrag angelegt wurde. Somit ist die geplante Rufnummern-Mitnahme auch hinfällig, weil ich in der Zeit, bis mein alter Vertrag beendet ist, ich alle meine Kontakte über meine neue Rufnummer informieren muss
3.67
Gut

Alles gut, gerne wieder
4.33
Gut

O2 mit Bearbeitung, Versendung und Service perfekt.
Allerdings DHL/ Postamt sind gruselig.
3.67
Gut

Das Handy wurde einfach ohne Unterschrift in die Garage gelegt
3.67
Gut

Alles super
4.00
Gut

Bedanke mich weiter so
4.33
Gut

Postbote hat das Paket einfach vor die Türe gelegt. Nicht geklingelt obwohl wir zu Hause waren
3.67
Gut

abc
4.33
Gut

Erst der zweite Mitarbeiter konnte tatsächlich weiterhelfen.
4.33
Gut

Lieferung war top, leider aber eine ungenaue Angabe bei einem vorherigen Telefonat mit dem Callcenter
4.33
Gut

Ich denke, ich habe ein Problem mit meinem Geburtstag, ich erinnere mich nicht so ich finde es schwierig, meine SIM-Karte zu aktivieren, also bitte kannst du durch dein System überprüfen und mir die richtige geben.
Mein Geburtsdatum ist der 08.05.1965, aber ich kann es immer noch nicht aktivieren

Vielen Dank
4.00
Gut

Alles gut, nur die passende Nano-Simkarte fehlt bei der Sendung. ...Schade
3.67
Gut

Ich habe bisher keine Rechnung erhalten. Auch kann ich diese nicht unter meinem O2 Kundenkonto einsehen. Das gilt im übrigen auch für die beiden anderen Geräte die ich vor ca. 2 Jahren erworben habe. So kann ich jedenfalls das Moleskin von Huawei nicht anfordern? Denn dort wird nach einer Rechnungsnummer gefragt. Es existiert lediglich eine Auftragsnummer: WSHW26723040 MfG Leandro Fernandes
4.00
Gut

Beratung, Lieferung, Kundenservice waren gut :-)
4.33
Gut

Keine Lieferung des bestellten Artigels.