....qvg
4.00
Gut

Alles ok
4.33
Gut

Mit der Lieferung und dem Umfang bin ich zufrieden, das Päckchen musste ich selbst an der Poststelle abholen.
Beratung war in Ordnung.
4.00
Gut

Für Vertragsverlängerung völlig unzureichende Angebote bekommen. Sowohl online als auch im O2-Shop Wandsbeker Marktstrasse, Hamburg. Nur überhöhte Angebote mit Zuzahlung. Super Angebot mit S8 mit Tablet mit 10GB dann selbst auf der O2- Seite gefunden.
3.67
Gut

mehrmals wurde mir bestätigt, daß das IPHONE 8 in farbe space grau schwarz verschickt wird und trotzdem ist es in Farbe gold angekommen.
3.67
Gut

Es war alles gut hätte es besser gefunden wenn der Artikel nur etwas besser verpackt währe bzw. sicherer
4.00
Gut

Schnelle Lieferung und Ware in ordentlichem Zustand
4.00
Gut

Bearbeitung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert, Ware war gut in Verpackung gesichert und kam auch heil an, Ware an sich ist TOP sonst hätte ich sie ja nicht bestellt,
Kundenservice ist nach wie vor mangelhaft, habe eine 3/4 stunde warten müssen ehe ich durch kam und dann leider einen Mitarbeiter( aus einem europäische Land) gehabt der mein Anliegen nicht verstand,
3.67
Gut

Alles Prima.
4.00
Gut

Bis auf die Lieferzeiten, für die O2 nichts kann alles super.
Die Lieferung sollte am 11.10.17 gegen 1030 Uhr - 1330 Uhr ankommen.
Kam aber erst einen Tag später an.
3.67
Gut

o2 wie immer bequem und unkompliziert für mich als Vertragskunde.
Handy naja Preis / Leistung miserabel. Aber dank o2-Ratenplan für mich machbar, und software-bedingt musste ich updaten, und für mich kommt, soweit geht, nur Note in Frage - kaue auch nachts im Bett auf dem S-Pen herum :-)
4.33
Gut

Leider kam das Handy in der falschen Farbe
4.00
Gut

Leider sind die versprochene Speicherkarte und das zusätzliche Ladegerät nicht mitgeliefert worden.
4.33
Gut

Gutt
4.00
Gut

Lieferung.....Sehr schnell
Ware.... perfekt
Kundenservice 6 setzen.......Habe gestern 5 mal versucht einen Kundenservice Berater zu erreichen da ich noch eine alte Simkarte (Micro Sim) habe die sich für das neue Handy nicht zu einer Nano Simkarte ändern lässt da die Nano Sim Größe nicht vorgestanzt ist. Der Sprachcomputer wollte mir immer eine neue Simkarte für 30 Euro verkaufen.
4.00
Gut

Hallo, meine Bestellung wurde schnell uns sehr gut bearbeitet. Leider musste ich meine Bestellung stornieren weil ich über die Firma eine bessere Kondition erhalte.
Das Handy wurde aber nicht zu meinen Händen zugestellt sondern einfach beim Nachbarn abgelegt. Die Lieferung läuft auf Schneiders und weil ich nicht zu Hause war, wurde es bei Schneider abgelegt. Aussage der Nachbarin
4.00
Gut

DHL hat weder geklingelt noch eine Benachrichtigungskarte da gelassen, aber habe zum Glück eine email erhalten wo das paket abgegeben worden ist ..und ich warte noch auf versprochene 6 Monate sky ansonsten bin ich echt sehr zufrieden
4.00
Gut

Die Lieferung ging schnell. Schon zwei Tage nach dem ich bestellt hatte war das Handy da. Der sendungsverlauf wurde aber nicht richtig dargestellt. So hieß es erst Freitag werde geliefert aber tatsächlich kam es am Samstag an. Sonst aber sehr schnell. Die Ware war sehr gut verpackt ohne Schäden . Alles lief wie ihm bestell Prozess beschrieben ab. Aber man braucht online Banking um kaufen zu können
4.33
Gut

DHL ist wesentlich schlechter geworden als früher, liefert die Packungen nicht nicht nach Hause, obwohl es angegeben wird, sie haben es versucht dann muss man zur Filiale gehen, was kein Problem ist, wenn die Ware rechtzeitig da angekommen wäre.
4.00
Gut

Zu viele Infos am Telefon. Für mich persönlich wurde ziemlich schnell gesprochen.
4.33
Gut

Am Telefon wurden die vielen Infos ziemlich schnell gesprochen. Diese konnte ich mir nicht alle merken.
4.33
Gut

Der Kundenservice war sehr sehr gut Danke an Herrn Dias. Die Ware war einwandfrei. Die Lieferung war sehr schlecht. Mir wurde gesagt ,dass das Paket nur an mich zugestellt werden darf und ich mein Ausweis parat haben müsste. Durch den Sendeverlauf habe ich dann gesehen ,dass es bei unserem "Nachbarn" abgegeben wurde. Ein Zettel mit einer Info habe ich nicht erhalten und auch der Nachbar kam nicht
4.00
Gut

Alles gut geklappt
4.00
Gut

Zum Glück ist es doch noch angekommen ,für ihre Hilfe Herzlichen Dank
3.67
Gut

Karte war sehr schnell da, die Beratung war lückenhaft
4.33
Gut

Schnelle Lieferung gutes Handy
3.67
Gut

SIM-Karte defekt
4.33
Gut

Leider war das Handy eine Woche im Verteilerlager in Rüdersdorf festgehalten worden
4.00
Gut

Zu lange auf meine Bestellung gewartet...
4.00
Gut

ganz nett firma o2 danke
Gut

GUT
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, gut Verpackt
4.33
Gut

Sehr netter Kundenservice
4.33
Gut

Leider ist der Auftrag nicht durch mich zustande gekommen und es konnte auch nach diversen Rückfragen meinerseits keine Information an mich übermittelt werden, wo hier das Problem lag. Heute wurde mir bis 12 Uhr ein Rückruf zugesichert , der ausblieb. Nach meinem erneuten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Aussage der entsprechenden Kollegin falsch sei und ich schriftlich widerrufen muss.
Gut

gut
3.67
Gut

Man hätte mir ja ruhig sagen können dass die SIM Karte nicht passt und mir gleich anbieten können eine neue mitzuschicken...jetzt muss ich nochmal 4 Tage auf die SIM Karte warten....echt toll :(
3.67
Gut

Der Paketbote hat die Sendung willkürlich vor dem Haus abgelegt.
Entgegen dem Kommentar in der Sendungsverfolgung wurde es keiner anderen Person übergeben(es sei denn,er bezeichnet einen Blumentopf als Person)
Jeder Passant hätte im vorbeigehen diese Sendung entwenden/mitnehmen können.
3.67
Gut

Ein Stern Abzug da die 64 GBite Gratiskarte und die Ladestation nicht automatisch mitgeliefert werden
4.33
Gut

Bis zur Auslieferung eine relativ lange Wartezeit und Auslieferung erfolgte erst auf Nachfrage.
4.00
Gut

Jedes Mal, wenn ich bei O2 bestelle und einen Adresszusatz eingebe, wird der nicht an den Zulieferer, in meinem Fall DHL, weiter geleitet. Ich lasse das immer an meine Arbeitsstätte liefern, da ich aber in einem Gewerbegebiet arbeite, reicht da der Name nicht aus. Wenn ihr Zusätze anbietet, dann leitet diese auch an die Zulieferer weiter