Das Handy ist super.
Aber angekündigt war auch eine Gear Fit2 als Geschenk. Die war nicht dabei.
Es gab auch kein Hinweis, wie man dazu kommen kann.
Befriedigend

Absolute Frechheit. Unfreundlich und unzureichend gebildet. Unsouveräner häufen primaten.
Befriedigend

Zu langer Versand. Samstag Nachmittag bestellt und erst eine Woche später am Freitag erhalten
Befriedigend

Die Ware und Lieferung sind gut Aber der Kundenservice könnte besser sein.
Befriedigend

Bitte schicken noch mal handy noch nicht kommt andre adresse
40670 Meerbusch
Strümper str 51 pizza apolo
Befriedigend

Die handy noch nicht komm bitte schiken noch mal
Befriedigend

Laut Kundenberater kommt ein Internetstick KOSTENLOS dafür das O2 den Anschlusstermin verpennt hat, so weit so gut. nach 2 Tagen steht der Postbote da und will 11€ von mir für meine Bestellung, echt loser service O2

Falsche Farbe angekommen , muss wieder ausgetauscht werden
Befriedigend

Bestellt und zugesagt wurde ei Dual Sim Huawei P 10 Plus das sie garnicht auf Lager haben schlechte Beratung
Befriedigend

DHL hat wieder mal einen schlechten Service gebracht musste 4 mal zur Post der Fahrer hat erst gar nicht geklingelt
Befriedigend

Lieferung wurde angekündigt für 28.11.2017 10:30 - 14:00 Uhr: wurde nicht geliefert
Lieferung wurde erneut angekündigt für 29.11.2017: Wurde geliefert, aber nicht an gewünschte Lieferadresse
Befriedigend

Ware sollte an andere Adresse geliefert werden. Ich musste Paket bei Postamt abholen
Befriedigend

Lieferung 4Sterne, da mir aufgrund meiner Email und meines Postzuganges nicht klar ist, wo das Paket nun liegt. In der Email heißt es beim Nachbarn, bei dem postalischen Zettel scheint es bei der Post zu sein. Sehr schnell, aber in dem Fall unklar. Ziemlich ungewöhnlich. Ware gut.
Kundenservice ist schwer zu erreichen, lange Zeiten, unklares handling mit der Sepa für MyHandyKunden
Befriedigend

ich habe den Vertrag telefonisch abgeschlossen. Für mich war wichtig, dass meine Hauptrufnummer 0178-6365508 die 25 GB Datenvolumen bekommt und der neue Vertrag mit der Rufnummer 0176 23678924 die 6 GB. Nachdem der Berater sich informiert hat, meinte muss die alte Rufnummer portiert werden. Ich war damit einverstanden. Jetzt funktioniert die ganze nicht wie eingeplant. FALSCHE BERATUNG
Befriedigend

Leider hat mein Paket 1 Woche gebraucht und hatte erhebliche Beulen in der Verpackung

Bitte senden sie mir die Goldausfertigung. Falsches Handy geliefert worden

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Handy ist angekommen. Leider nicht wie vereinbart an meine angegebene abweichende Adresse.
Zusätzlich habe ich eine Ersatz-Simkarte erhalten, die ich nicht bestellt habe. Ich möchte auch keine Gebühren dafür bezahlen. Ich würde diese Karte wieder zurückschicken.
MfG
Frau Griel
Befriedigend

Alles ok bis auf den Bestellablauf. Bekam einen neuen Vertrag obwohl ich keinen 2. wollte
Befriedigend

Das Handy ist prima, aber das Paket wurde einfach vor der Tür abgelegt Jeder hätte es wegnehmen können Es war Glück das es abends noch da lag als jemand nach Hause kam

soweit zufrieden gestellt
Befriedigend

meine bestellungen kommt noch nicht,
ich weiss nicht, wo mein bestelungen
Befriedigend

Beratungsprozess sehr mühsam. Ich habe noch Fragen zum Tarif, SIM-Karte, Möglichkeiten meines Vertrags. Warte auf Postzusendung PIN-Nr, um Kundenservice anzurufen und Meine O2 am PC einzuloggen. Bitte um kompetenten Rückruf. Bin nicht sicher ob die Bestellnr korrekt ist. Danke.
Befriedigend

Eigentlich bin ich mit der guten Leistung von O2 vollends zufrieden. Jedoch war die Zustellung des Paketes seitens DHL nicht so reibungslos, was mich im Gesamten nicht so begeistert.
Ich bitte Sie als Auftraggeber DHL auf deren Unfähigkeit hinzuweisen (falsche Angabe der Abhol-Filiale online sowie auf Paketbenachrichtigung).
Außerdem fehlt mir seitens O2 eine eMail-Adresse für Service-Feedback.
Befriedigend

mit dem kundenservice von O2 Shop Erfurt Nordhäuser Str.73t war ich sehr zufrieden. Die Lieferung der Ware war sehr schlecht da laut O2 Shop keine Ware angekommen ist und laut DHL aber schon ausgeliefert wurde.
Befriedigend

Der Kundenbetreuer hat sich die falsche Farbe notiert. Deshalb mussten zwei Geräte geliefert werden
Befriedigend

Die Ware müssten zweimal zugestellt werden, da der Paketfahrer den Namen nicht gefunden hat. Eine Abholung im Shop wäre besser gewesen.
Schlechte Problemlösung vom Dienstleister und von O2
Befriedigend

Das Paket wurde in einer Paketstation abgegeben es wurde aber kein Abholschein in den Briefkasten geworfen darauf hin verzögert sich das abholen des Paketes um fünf Tage und nach viermaligen Besuch bei der Postfiliale und zweimaligen Besuch bei der Paketzentrale gelang es am Ende das Paket endlich zu erhalten
2.50
Befriedigend

Die Lieferung von dhl hat sich unnötig verzögert. Der Service ist schlecht. Bei o2 war alles korrekt.
Befriedigend

Lieferung war schnell da, aber wie sich rausstellte, fehlte der Lightning Adapter. O2 Kundenservice kam mir frech und meinte nur zurückschicken oder Pech gehabt, auf gut deutsch. Zurückschicken ist keine Option (brauch es für die Arbeit). Aber dass man einem nicht andersweitig entgegenkommen kann ist schon sehr arm Als langjähriger Kunde fühlt man sich verarscht und für den Preis erst recht

Schönen Guten Morgen,
so eine Paketzulieferung geht gar nicht
Das I-Phone 8 (1000€) wurde einfach neben der Haustür zwischen einem Blumenkübel und Hauswand abgestellt
Ich habe das Paket nur durch Zufall gesehen.
Das Paket habe ich nie angenommen.
Zum Glück hat das keiner geklaut
MfG
Michael Scheffczyk

Der Postshop in der Horner landstr. ist das letzte. Habe mein Paket erst am
Dienstagmorgen bekommen. Angeblich hat es der Fahrer am Samstag im
Wagen vergessen.
Befriedigend

Ich finde es doch sehr merkwürdig, dass eine Lieferung, welches ein neues Handy beinhaltet, ohne jegliche Unterschrift oder Bestätigung über den Erhalt der Ware, einfach in den Briefkasten gesteckt wird. Wäre ich nicht durch Zufall zu Hause gewesen und hätte das Päckchen gesehen, hätte jeder vorbeikommende dies aus dem Briefkasten entwenden können. Hier sehe ich ganz klaren Nachholbedarf.

SgD+H,
leider wurde von O2 eine falsche Lieferadresse verwendet, sodaß die Lieferung WSHW26674319 zurück an O2 geht. Der Kundenservice hat einen neuen Auftrag WSHW26694689 mit der richtigen Anschrift erstellt und das Gerät wurde in der Zwischenzeit erfolgreich geliefert.
mfg
Karl-Josef Schruff
Befriedigend

Am 10.10. sollte die Wäre verschickt werden, nach 2 Wochen war noch immer nichts geschehen. Nach Beschwerdeanruf am 23.10. wurde mir versichert das die Wäre noch am selben Tag verschickt wird. Am 30.10. beim nächsten Beschwerdeanruf hieß es das es anscheinend wieder vergessen wurde. Der Kollege hat mir aber endlich geholfen und das Handy auf den Weg gebracht, so dass ich die Ware am 4.11. erhielt

die Lieferung kam mit einem Tag Verspätung
Ware Appletypisch einwandfrei
Kundenservice ist aus meiner Sicht Mangelhaft da immer noch keine vernünftige Kontaktmöglichkeit.
Befriedigend

habe mich gefreut daß mein iphone nach den feiertagen geliefert wurde, nur nutzt es nichts wenn die sim karte dazu heute nicht kommt. die mail für das iphone kam am 30.10. um 14.35 mit der nachricht "ihre bestellten artikel wurden verschickt" und für die sim-karte am 30.10. um 14.35 mit "ihre sim-karte wurde verschickt. die nachrichten kamen zur gleichen zeit, doch die sim ist heute nicht gekommen
Befriedigend

Hallo, also um es kurz zu machen dieses tonband womit total "easy" ohne pin oder passwort weitergeitet wird ist für den arrsch ... die lieferung kam an ... aber das handy wollte ich zu mir auf arbeit zugestellt bekommen - kam zu mir nach hause , die sim karte wollte ich zu mir nach hause haben - kam eine meine alte wohnanschrieft wo ich seit fast einem jahr nicht mehr wohne , da hattet ihr glück d
Befriedigend

Leider die falsche Ware geliefert. Trotz Anruf und Bearbeitung bzw. Storno durch Kundenbetreuung

Das Paket wurde,obwohl ich zu Hause war, bei Nachbarn abgegeben.UNGLAUBLICH
Befriedigend

Das Engagement und die Beratung im Online-Shop beim Kauf unseres Handys war allenfalls ausreichend, mehr leider nicht , sehr schade