Datum der Veröffentlichung
12.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
12.07.2018
Mehrere Emails mit Anfragen geschickt...keine Antwort erhalten.
Typisch für o2. Erwäge nun den Widerruf des Vertrages
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 02.08.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier: www.o2.de/kontakt

Datum der Veröffentlichung
10.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
10.07.2018
Ich konnte mich bis heute nicht bei O2 registrieren,nach erfolgter Email an mich, in der ich zur Aktivierung bzw Bestätigung meiner Email Adresse ,einen Link anklicken soll, was aber in dem Fall nicht machbar war,bin ich darüber sehr verärgert, auch bei Telefonaten konnte mir nicht richtig geholfen werden. Ich werde mich jetzt in einem Shop melden und hoffe auf dort von proffesioneller Hilfe
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 02.08.2018
Für Ihren Kommentar bedanken wir uns. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen jedoch an unsere Kundenbetreuung. www.o2.de/kontakt

Datum der Veröffentlichung
07.07.2018
Datum der Kauferfahrung
07.07.2018
07.07.2018
auf dhl ist kein verlass...umständlich und unpünktlich...
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 02.08.2018
Wir bedanken uns für die Bewertung Ihrer Bestellung. Ihre Kritik geben wir gern an unseren Logistikpartner weiter.

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
28.06.2018
05.07.2018
I am O2 my handy and DSL customer both, according to the O2 My handy Contract i have received my Handy and Sim Card both and got it activated.
But before my Handy contract i made the DSL internet connection order, but since one month i have not received my 'ROUTER' i call them all the time but not positive response. I am really very disappointed by the O2 DSL technical department.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
05.07.2018
Die schlechte Bewertung für Lieferung ist DHL zuzurechnen Das Handy war 4 x zur Zustellung angekündigt und kam nicht. Nach mehrmaliger telef,Rückfrage bei DHL hies es ein hohes Arbeitsaufkommen sei die Ursache. Dann soll DHL sene Sendungsauskunft im Netz so gestalten, dass man den wirklichen Status sehen kann und nicht irgendwelche fiktiven Liefertermine die die Kunden an ihr zu Hause fesseln.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
05.07.2018
Kann leider keine Bewertung abgegeben. Mir fehlt die Ware und die angebliche Lieferung bzw Zustellung war alles nur nicht erfolgreich Wurde laut Kurier an eine "anwesende Person mit dem Namen SAAD übergeben" Kein Vermerk im Briefkasten, geschweige den eine Erklärung. Bin stinksauer und habe bei DHL auch schon eine Beschwerde eingereicht. SAAD hat mein Paket Lächerlich Nichts für ungut...
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.07.2018
Datum der Kauferfahrung
02.07.2018
02.07.2018
Leider war ich sehr enttäuscht obwohl ich hatte ein perfekten Vertrag bekommen und der Mitarbeiter im Geschäft war sehr nett und hilfreich
Ich hab der Gründ in der Widerruf per Email geschrieben
Ich bin seit ca.5 Jahre DSL kunde und wollte auch mobil kunde sein
Schade
2.50
Befriedigend

o2online.de antwortet: 04.07.2018
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Ihr Handy offenbar in der falschen Farbe bestellt wurde. Bitte wenden Sie sich an Ihren Shop, in welchem das Gerät bestellt wurde.

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
Datum der Kauferfahrung
23.06.2018
01.07.2018
Die Angebote der Website können leider leicht von Kunden missverstanden werden.
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 02.07.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis nehmen wir gern auf um die Website weiterhin zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
27.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.06.2018
27.06.2018
nerfahrenes und unausgebildetes Personal. Ich rief am Telefon an und erklärte mir, wie ich ein Telefon haben möchte. Ich habe gestern das falsche Samsung Handy Modell bekommen.
2.50
Befriedigend

o2online.de antwortet: 28.06.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie offenbar nicht das richtige Handy erhalten haben. Alles, was Sie für eine kostenfreie Rücksendung innerhalb von 14 Tagen benötigen, finden Sie hier: www.o2.de/lieferdokumente

Datum der Veröffentlichung
26.06.2018
Datum der Kauferfahrung
26.06.2018
26.06.2018
Paketbote der DHL hat das Paket im Treppenhaus (10
Parteien im Haus) einfach vor unserer Wohnungstür abgestellt.
In der Benachrichtigung per Mail war angegeben, dass es an mich zugestellt worden sei.
Das war einfach falsch. Jeder Nachbar hätte das Paket (mit iPhone 8) einfach mitnehmen können.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.06.2018
Datum der Kauferfahrung
22.06.2018
22.06.2018
Wie wunderbar, dass das neue Handy so schnell bei mir war. Leider hat mich die Beraterin/Verkäuferin am Telefon bei der Vertragsverlängerung nicht darauf hingewiesen, dass meine alte SIM-Karte nicht ins neue Handy passt. Jetzt nützt die schnelle Lieferung gar nichts. Sollten für eine Nano-SIM-Karte nun auch noch Kosten anfallen, wurde ich unzureichend/schlecht beraten.
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 24.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik gern zum Anlass, um unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern. Eine neue SIM-Karte erhalten Sie über unsere Kundenbetreuung. www.o2.de/kontakt

Datum der Veröffentlichung
22.06.2018
Datum der Kauferfahrung
22.06.2018
22.06.2018
Ich habe ein Handy völlig unabhängig von meinem laufenden Mobilfunkvertrag bestellt.
Auch habe ich keine Ergänzung, oder einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Daher finde ich die Beilegung eines Schreibens mit Hinweisen zur Aktivierung einer SIM Card verwirrend und verunsichernd. Daher werde ich vor Klärung das Päckchen verschlossen halten. Auch die Kundenhotline findet merkwürdig
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 24.06.2018
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bitten die verwirrende allgemeine Information auf unserem Beileger zu entschuldigen. Es wurde kein weiterer Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2018
Datum der Kauferfahrung
21.06.2018
21.06.2018
hatte ein huawei p20 lite in gold bestellt und geliefert wurde schwarz. hatte s auf gemacht und war sehr enttäuscht.
dann von kundenbetreung e mail erhalten. wo man nicht raus lesen kann was man nun mtl. an kosten hat. bitte dies mal zu klären da man mir in der telefonzentrale nicht weiter helfen konnte.
kann man das teelfon umtauschen::::???
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 24.06.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die falsche Farbauswahl bei Ihrer Bestellung. Bitte nutzen Sie gegebenenfalls Ihr 14-tägiges Rückgaberecht. Alles, was Sie hierfür benötigen, finden Sie hier: www.o2.de/lieferdokumente

Datum der Veröffentlichung
21.06.2018
Datum der Kauferfahrung
21.06.2018
21.06.2018
Ich habe ein Angebot bestellt Samsung S9 und Lautsprecherbox es kam das Handy aber keine Box ich hatte versucht mit O2 Kontakt aufzunehmen leider Erfolglos.
2.67
Befriedigend

o2online.de antwortet: 24.06.2018
Die Aktion mit der JBL Box läuft nicht direkt über o2. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Gerät für diese Aktion hier zu registrieren: www.mehrwertpaket.com/wm-soundpaket Für Ihre Bewertung vielen herzlichen Dank.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2018
Datum der Kauferfahrung
21.06.2018
21.06.2018
mir wurde gesagt( als ich mein vetrag verlangerung wollte) dass ich bekomme ein w-lan lade geräte als geschenk mit bestellte Handy. aber leider haben sie es nicht mit geschickt. traurig
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
18.06.2018
ich bin mit meiner Ware nicht zufrieden ,da mir telefonisch 3x das Huawei Mate 10 lite in blau zugesichert wurde ,und ich es in schwarz erhalten habe.
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 21.06.2018
Wir bedauern die falsche Farbauswahl bei Ihrer Bestellung. Bitte nutzen Sie gegebenenfalls Ihr 14-tägiges Rückgabe-/Umtauschrecht. www.o2.de/lieferdokumente. Für die Bewertung Ihrer Bestellung sagen wir vielen herzlichen Dank.

Datum der Veröffentlichung
14.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
14.06.2018
meine ware ist immer noch nicht da
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 18.06.2018
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Laut unseren Informationen wurde Ihr Handy am 15. Juni zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.06.2018
13.06.2018
DHL IST NICHT SO KLASSE
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
12.06.2018
Die Lieferung kam sehr schnell aber nur mit Glück auch an, denn die Lieferadresse wurde nicht vollständig richtig eingetragen obwohl ich dieses mehrfach angegeben hatte und der Berater mir dies auch jedesmal bestätigt hat ... für so eine teure Ware finde ich das nicht richtig ...es wurde mit eine neue SIM Karte zugesagt für LTE , diese war nicht dabei ... ansonsten war der Kundenservice super nett
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 13.06.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler bei der Übernahme der Lieferanschrift zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
09.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
09.06.2018
Ist nicht wie vereinbart an die richtige Adresse gekommen.Nach langer warte Schleife an Telefon wurde mir zu gesichert das ich als Entschädigung,wenn ich es selber zurPost bringe und an die richtige Adresse schicke,eine Mail bekomme wo mir auf meine Rufnummer in nächsten Monat die Grundgebühr erlassen wird.Auf diese Bestätigung warte ich vergebens bis heute.
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 11.06.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Unstimmigkeiten bezüglich der Lieferanschrift bitten wir zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen gern nochmals an unsere Kundenbetreuung. www.o2.de/kontakt

Datum der Veröffentlichung
09.06.2018
Datum der Kauferfahrung
09.06.2018
09.06.2018
Von der O2 Seite war alles besten,
Aber die Lieferung von DHL war sehr sehr schlecht
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 11.06.2018
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihrer Bestellung. Ihre Kritik zur Zustellung geben wir gern an DHL weiter.

Datum der Veröffentlichung
07.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
07.06.2018
Das Telefon wurdDas Telefon wurde in unserer Wohnung vor die Tür gestellte in unserer Wohnung vor die Tür gestellt
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.06.2018
Datum der Kauferfahrung
07.06.2018
07.06.2018
Die Ware könnte nicht zugestellt werden. Es fehlt bei der Lieferadresse ein Zusatzfeld, in dem man die Firma eingehen kann. Lieferung wurde vom Kundenservice storniert.Hoffe es klappt das 2. Mal. Denn auch dieses Mann steht die Firma nicht vollständig im Adressfeld, da es nicht ausreichend Ziffern hat.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.06.2018
06.06.2018
Die Lieferung erfolgte schnell, Ware ist unbeschädigt angekommen. Leider bin ich mit dem Service nicht zufrieden, da o2 nur onlinebanking als Zahlungsmittel anbietet. Ich mache kein onlinebanking und war deshalb gezwungen, die Zahlung durch einen Dritten zu tätigen. Es wäre sehr viel besser, wenn man per Überweisung oder im Shop bezahlen könnte.
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 07.06.2018
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Ihre Anregung geben wir gern an unsere Fachabteilung weiter.

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
04.06.2018
04.06.2018
Defektes Handy wurde geliefert.. technisch absolut nicht in Ordnung. Display hängt sich ca 80 mal am Tag auf bze friert ein.

Handy ist im Alltag absolut nicht nutzbar.
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 05.06.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Den Defekt an Ihrem Handy bedauern wir. Alles, was Sie für eine kostenfreie Rücksendung innerhalb von 14 Tagen benötigen, finden Sie hier: www.o2.de/lieferdokumente

Datum der Veröffentlichung
31.05.2018
Datum der Kauferfahrung
31.05.2018
31.05.2018
Super schnelle Lieferung.Bereits am nächsten Tag war das Handy da, leider an die falsche Adresse. Es sollte an eine abweichende Adresse geliefert werden..
Ich durfte dann 100 km fahren um das Handy abholen.. Sorry aber geht leider gar nicht
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.05.2018
Datum der Kauferfahrung
30.05.2018
30.05.2018
Einfach zu lange gewartet
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 30.05.2018
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2018
Datum der Kauferfahrung
29.05.2018
29.05.2018
Leider keine Benachrichtigung im Briefkasten wo das Paket abgegeben wurde. Habe mein Handy erst heute beim Nachbarn abholen können.
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 30.05.2018
Die Unstimmigkeiten bezüglich der Zustellung bitten wir zu entschuldigen. Wir geben dies an unseren Logistikpartner weiter. Für Ihre Bewertung vielen herzlichen Dank.

Datum der Veröffentlichung
25.05.2018
Datum der Kauferfahrung
25.05.2018
25.05.2018
bitte schicken sie mir handy und tarif zusammen
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 28.05.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Aus logistischen Gründen ist es nicht immer zu garantieren, dass Handy und Tarif zeitgleich ankommen, wir bitten um Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
25.05.2018
Datum der Kauferfahrung
18.05.2018
25.05.2018
Kunde O2 sind zufrieden. Alles oky
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.05.2018
Datum der Kauferfahrung
23.05.2018
25.05.2018
Das Handy sollte eigentlicham Freitag ankommen, aber es kam erst heute an...
Und ich wusste die ganze Zeit nicht woran es lag das bis gestern Abend in der Bestell Einsicht nur "in Bearbeitung" stand.

Das hat mich ziemlich verärgert, wäre das Handy heute nicht gekommen hätte ich meinen Vertrag wieder gekündigt.

Und zusätzlich hat es mich verärgert das Paket einfach jemand anderem abgegeben w
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.05.2018
Datum der Kauferfahrung
24.05.2018
24.05.2018
Lieferung 6 Tage nach Bestellung
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 25.05.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
16.05.2018
23.05.2018
keine italien sprache ;-(
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.05.2018
Datum der Kauferfahrung
20.05.2018
20.05.2018
Trotz mehrere anrufe wurde meine Familienname nicht geändert. Anscheinent sind die mitarbeiter nicht in der lage.Die Arbeiter im Kundenbetreuung(Hotline)sind alle Unhöfflich und helfen nicht,Ich bedaure es das ich bei O2 vertrag abgeschlossen habe,werde sofort kündigen
2.67
Befriedigend

o2online.de antwortet: 22.05.2018
Wir bitten den vertauschten Vor- und Nachnamen zu entschuldigen. Eine Ersatzbestellung wurde bereits veranlasst. Für Ihre Bewertung vielen herzlichen Dank.

Datum der Veröffentlichung
17.05.2018
Datum der Kauferfahrung
17.05.2018
17.05.2018
Am 11.5.18 wurden mit einem Mitarbeiter
2 VertragsVerlängerungen vereinbart.
01775519552 wurde erledigt
015773520295 ist noch offen - hier sollte ein huawei p20 lite schwarz geliefert werden und der Tarif umgestellt werden.
Bislang ist hier nix passiert .
Bleibt hier wohl die Kündigung aufrecht zuerhalten oder? ?
Kein guter Kundendienst, der nur die Hälfte erledigt.
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 18.05.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Kundenbetreuung. www.o2.de/kontakt Wir empfehlen weiterhin, Ihre Rufnummern auf diesem Bewertungsportal nicht öffentlich zu machen.

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
15.05.2018
Aus vermeintlicher Vertragsverlängerung wurde ein Neuvertrag. Unübersichtlicher Onlineshop.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.05.2018
Datum der Kauferfahrung
05.05.2018
05.05.2018
Es wurde telefonisch eine bestimmte Lieferadresse durchgegeben. Der Versand erfolgte dann allerdings an die Rechnungsadresse.
3.00
Befriedigend

o2online.de antwortet: 06.05.2018
Vielen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bitten den Fehler bei der Aufnahme der Lieferanschrift zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
04.05.2018
Datum der Kauferfahrung
04.05.2018
04.05.2018
Ich wurde ausgelacht, das ich nach soviel Jahren bei 02 nur ein S7 bekommen habe für 24 Euro. Ich hätte da bei anderen Anbietern ein besseres Handy bekommen
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
26.04.2018
26.04.2018
Zunächst wurde eine Zustellung für Samstag,21.4.18 zugesagt. Dann für Mittwoch, 25.04. Das Paket mit dem Handy kam schließlich heute an. (Ist aber DHL für Verantwortlich ).
Jetzt stellte ich fest, dass ich noch keine neue Sim-Karte von ihnen erhalten habe. Nach Anruf beim Service konnte ihr Mitarbeiter nichts einsehen. Die Karte wurde anscheinend nicht versandt. Mein Handy kann ich nicht nutzen
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 27.04.2018
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Die Umstände bezüglich der Lieferung bitten wir zu entschuldigen. Eine neue SIM-Karte ist laut unserem System auf dem Wege zu Ihnen.

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
25.04.2018
Handy kam nicht an dem gewünschtem Tag. Telefonat nach O2 Düsseldorf wurde 3 x abgebrochen.
3.33
Befriedigend

o2online.de antwortet: 26.04.2018
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.