Ich habe die Lade bzw. Dockingstation nicht erhalten
Befriedigend

Es wurde mein geburts name in mein vertrag eigetragen was falsch ist. Ich habe es aber gleich gemerkt aber der Mann hat den Vertrag schon abgeschickt. Am 16.10 hat er mich angerufen und mir mitgeteilt das es geändert wurde. Als ich das paket bekamm stand immer noch der falsche Name drauf. Ich bitte Sie es richtig zu machen. Es mus heißen Kerstin Renate Lange. Der Name Kort ist mein geburtsname
Befriedigend

Lieferung mit DHL war sehr schlecht. Der Fahrer hatte anscheinend keine Lust und hat eingetragen das wir nicht da waren. Was nicht stimmte da ich draußen auf ihn gewartet hatte. Am Donnerstag um 1:24 Uhr war das Päckchen in Greven und hat bis Samstag gebraucht das es nach Osnabrück kommt. So etwas geht überhaupt nicht und dann keine Lust zum ausliefern gehabt. Heute Montag war es dann endlich da.

Ladestation war nicht dabei ....wurde jedoch versprochen ....nicht so toll

Guten Tag,
wir waren leider nicht zufrieden, da wir vom Verkäufer nicht auf eine neue SIM
Karte informiert wurden, obwohl er das alte Gerät kannte. So mußten wir nochmals in den Verkaufsraum. Auch danach gab es Probleme, da das telefonieren in Italien nicht aktiviert war. Aber anscheinend hatten die beiden
Herren wichtigeres vor, als mich zu informieren. Nicht empfehlenswert.
Befriedigend

Ich musste länger auf die Ware warten als mir zugesagt wurde

Das IPhone lag 1 Woche lang in rüdersdorf
Postbote ohne zu klingeln nur abholschein in den Briefkasten reingelegt(Zutritt durch Hoteleingang) ich konnte ihn noch abfangen eine Straße weiter..
Befriedigend

Ware nicht vollständig. Samsung S8 Plus war im Angebot mit eine micro SD und eine Schnelladestation. Beide habe ich nicht bekommen.
Zweimal zehn Minuten in der Telefon warte schleife. Entnervt aufgelegt.
Befriedigend

Ich hab mehrmals angerufen und mir konnte keiner wann Telefon kommt
Befriedigend

Das Handy war leider defekt siehe Waren Retoureschein.
Man konnte es nicht starten, dann nicht ruter fahren,

Habe mir ein anderes holen müssen .Leider.
Befriedigend

Die Ware wurde nicht beim Wunschnachbarn abgegeben. Wenn so ein Service angeboten wird sollte der auch eingehalten werden.
Befriedigend

Kundenservice sehr schlecht und unfreundlich.
Befriedigend

Bis man eine Bestätigung bekommt dauert es Tage, so geht online Shopping definitiv nicht.
Befriedigend

Kann nicht sein das aussagen von Kundenservice nicht eingehalten werden. Bestellung muss storniert werden um neue mit anderer Laufzeit zu erstellen.
Befriedigend

Hat erst beim 3ten versuch geklappt...beim 2ten telefonat nicht ernst genommen worden
Befriedigend

das handy entspricht nicht meinen erwartungen. die handhabung ist jetzt
unmöglich.

Nix mehr
Befriedigend

Hallo, ...Das Handy habe ich erhalten... aaaaber die passende NANO-SIE fehlt bzw. Wurde nicht geschickt... Ist mir unverständlich - nachdem die Fa. (Auch der O2Telefonkontakt) wusste, welches Handy ich vorher (bzw. BIS JETZT immer noch :/ ) benutze...

Auf der O2-Seite - bei "Verlust" der SIE KARTE neu- Euronen bezahlen ??
Komme auchtele nicht an einen persönlichen Berater- um das zu kläre

Danke

Paket geöffnet, Inhalt beschädigt
Befriedigend

Ich finde es nicht toll,wenn man ein neues Handy bekommt und die Sim Karte paßt nicht. Wenn man auf die Seite geht zum wechseln der Karte, muß ich 24 Euro zahlen.Bin schon 22 Jahre bei O2 und es wird immer schlimmer mit euch.

hey
Befriedigend

Leider hat es erst beim 3. Anlauf geklappt. Jeder sagte was anderes. Es waren alle sehr nett, aber viel Ahnung scheint keiner gehabt zu haben.
Befriedigend

Ich habe 2 1/2 Wochen auf meine Lieferung warten müssen, weil bei Vertragsabschluss ein Kollege meine Adresse nicht geändert hatte. So kam die Ware zuerst an meiner alten Adresse an. Ich musste mehrmals nachtelefonieren, weil keine Ware ankam und letztlich wurde beim zweiten Mal vergessen die Ware loszuschicken. Ware kam an, aber ohne zugehörig SIM Karte (hatte ich mehrmals aber angesprochen)...
Befriedigend

telefonisch habe ich das Handy MIT gratis Tablett bestellt (was mir auch am Telefon bestätigt wurde). In der Lieferung war aber nur das Telefon dabei, kein Tablett O2 Service weigert sich das Tablett nachzuschicken das ist wirklich unprofessionell bin seit 15 Jahre Kunde bei O2 und jetzt... sehr eintäuscht
Befriedigend

Mit zwei Verträgen hat es sehr gut funktioniert, doch warte ich immer noch auf das dritte Handy von der dritten Vertragsverlängerung. Am Service Telefon wurde mir versichert, das ich das Handy bis zum 30.08.17 erhalte. Mal sehen ob ich es noch erhalte. Ich finde der Service, das etwas schief läuft mit der Sendung und mir nicht mitgeteilt wird ist mangelhaft.

Ganz ok
Befriedigend

mir sollte eine neue Simkarte zugeschickt werden. Diese ist bis heute nicht da, so dass ich mein neues Handy nicht nutzen kann. Persönliche telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich.
Befriedigend

Sind sehr enttäuscht. Haben letzte Woche um zwei weitere Jahre den Vertrag verlängert. Gleichzeitig auch neue Handy's. Gekauft. Der Verkäufer zeigte uns verschiedenes .
Und meinte, o2 hätte ein super Angebot (Huawei ). Im Geschäft ist zwar nur das Huawei P10, er könnte das Model davor für uns bestellen. Preis 241,00 E. Festzustellen ist nicht P9 sondern P8 und der Preis woanders für 149.00 E. ??

Alles gut
Befriedigend

Das Handy wurde schnell oder normal geliefert.
Aber : ohne deutsche Kurzanleitung.
Schade
Befriedigend

Leider falsches Gerät geliefert aber der Kundenservice hat den Fauxpas schnell bereinigt.
Befriedigend

Die zusamen arbeit mit o2 ist nicht entsprechend den leistunggen.
Befriedigend

Wäre schön wenn ich meine 121EUR Guthaben so schnell wie möglich wieder bekommen könnte, da ich ja auch 61EUR Guthaben eingezahlt habe Vielen Dank G. Bajt
Befriedigend

Aktivierung schlägt ohne ersichtlichen Grund fehl

Hallo,
mir das Handy verkaufen hat geklappt, obwohl ich persönlich die Meinung habe,dass zum Verkaufsservice auch dazu gehört , auf die richtige Sim-Karte aufmerksam zu machen. Mir sind durch dieses Versäumnis 3 TAGE verloren gegangen. Als ich dann nachträglich die Sim-Karte bestellt habe, wurde ihre
angestellte am Telefon etwas ungehalten.
Befriedigend

Das Paket war am Abend gegen 18.30 einfach an meiner Wohnungstür... Es hätte jemand mitnehmen können... ich stände Aussage gegen Aussage...
Befriedigend

Sie sind nur sehr schwer zu erreichen, da sie versuchen alle Themen oder Anliegen der Kunden Online zu erledigen. Ich persönlich habe lieber einen festen Ansprechpartner und möchte nicht 10 mal vergebens mit einem Telefoncomputer sprechen wo ich dann am Ende noch dumm dastehe da das Gespräch einfach beendet wird. Die Lieferung und die Ware war schnell und gut. Damit war ich sehr zufrieden.
Befriedigend

Sie wiessen nicht mals an welsche adresse die wahre geschieckt wird....
Eine vollständige oder korekte auskunpfz wird auch nicht gegeben wenn man anruft, man eird noch nicht mals zugehört, sondern einfach aus übung gesprochen
Befriedigend

Wir wollten 1 mal gewerblich vertrag verlängern und 1 mal neu Vertrag.
Alle bide mit ne Neues Galaxy S8 plus.
Zu est kamm 2 Handy S8. Also kein S8 plus die wir zurück schiken müßten.
Die S8 plus kamm richtig schnel an.
Aber felte immer noch der Zweites simkarte.
Hoffe nach erneuter anruf bald eintrifft.
Nett sind sie allemal.