1) Meine Bestellung vom 05.12.2017
2) lt. ihrer Werbung ist bei dem Kauf dieses Gerätes zusätzlich eine Gratis
Gear Fit 2 inklusive
3) diese Artikel wurde bisher nicht geliefert
4) meine Frage: wird dieser Artikel noch nachgeliefert oder war dies eine
fehlende Information an mich bei der Bestellung?
Viele
Ausreichend

Normalerweise sollte noch das Fitness Band zu dem huawei dazu sein. Jedoch war dies nicht der Fall. Auf Nachfrage kann man nichts sagen. Schade
Ausreichend

Vielen Dank O2.... Ich habe EIN Samsung S8 bestellt.... Und jetzt kurz hintereinander 2() bekommen.... Wie kriegen wir die Kuh vom Eis?????
Ausreichend

Bisher ist der Service einfach nur super schlecht. Ich habe ürsprünglich vor 1.5 Wochen einen M Vertrag für 39.95€ mit einem I Phone rose bestellt. Geliefert wurde aber ein schwarzes. Jetzt hab ich aber nach einer wahren Odyssee das rosa Handy, kenne jetzt aber nicht meine Tarif Optionen. Laut ihrer Bestellung die eine Kollegin von ihnen gemacht hat. Muss ich jetzt 55.95€ zahlen. Wütend
Ausreichend

wir Porto bezahlen mussten ohne gewarnt zu werden
Ausreichend

Leider ist das Handy bereits kaputt.
Ausreichend

Ware ist angekommen. Jedoch wurde sie NICHT wie gewünscht an eine andere Adresse geschickt.
Ausreichend

Da fehlt mir noch die Gear2 Uhr zu meiner Bestellung der Kundenservice meinte nur ich soll noch 14 Tage warten dann wieder anrufen anstatt es mir einfach zu senden.

Keine korrekten Informationen zur Lieferung

ganz schlechte Kundenservice
Ausreichend

Der Kundenservice war wirklich anders als ich es von euch kenne. Mir fehlt die Uhr die man gratis dazu bekommt , habe nach gefragt und mir wurde gesagt es gibt keine dazu obwohl auf der Webseite es so steht. Und ihre Mitarbeiterin hat aufgelegt obwohl ich noch am reden war
Ausreichend

Ich habe zwei Bestellung gehabt. Nur eine ware erhalten.
Ausreichend

Es ist gut angekommen aber am Service sowie am lieferservice muss nochmal gearbeitet wedern
Ausreichend

Die Kunden Betreuung ist seh schlecht wenn man etwas vorbestellt dann möchte man das man das auch zu sein realise Datum bekommen und nicht ein monat später das war das letzte mal das ich bei o2 was gemacht hab und werde alle davon abraten o2 zu wählen bei so einem Service und wie Mann mit seinem Kunden umgeht

Falsche Sim Karte erhalten und falsche Auskunft vom Kundenservice
Ausreichend

ich habe gar nichts bestellt. Trotzdem ist ein Smartfon angekommen.
Ausreichend

Es wurde das falsche Handy geliefert, bestellt war mit schwarzem Rand und es wurde das Samsung Tablett am Telefon ( 22.11.17 ca. 19 Uhr 50 )versprochen, Gespräch wurde aufgezeichnet Jetzt heißt es das kein Anspruch auf das Tablett besteht. Bitte um sofortige Stellungnahme ansonsten treten wir wegen vortäuschung falscher Tatsachen von dem kompletten Vertrag zurück.

Ina Luschnat
Ausreichend

O2 Hotline ist nutzlos da theoretisch alles per Internet machbar ist. Falls das nicht klappt, viel Glück mit auto-replies. Das Iphone soll ausgetauscht werden aber laut o2 Chat Mitarbeiterin, das ist nicht möglich weil Apple das nicht will und das Gerät kann nur repariert werden, also ein iphone das 6 Tage genutzt ist.

Guten Tag .

Bei mir wurde nichts zugestellt . Möchte gerne wissen wo der Paketbote das Paket abgegeben hat also bei mir nicht .

Wäre schön wenn Mann bei der Sendung Statuts sehen würde bei wem er es abgegeben hat .

Bin arbeiten war nicht zu Hause bin gespannt wenn ich nach Hause komme wo ich mein Paket abholen kann .

Mit freundlichen Gruß

S.semmelhack
Ausreichend

Am 07.11.17 bestellt am 16.11.17 bekommen O2 hat schwer nachgelassen was Service und kundenberatung betrifft dabei habe ich 7 Verträge bei O2 und bin Geschäftskunden Werde ich mir in Zukunft überlegen ob ich weiter Kunde bleibe.
Ausreichend

Die Ware wurde am 7.11. bestellt, am 14.11. noch keine Nachricht vom O2 Geschäft, der Verkäufer brachte dann in Erfahrung "das Gerät liegt 8.11. im benachbarten Ortsteil in der Paketstelle, weil im Geschäft nicht angenommen". am 15.11. sollte es zurückgehen, falls der Käufer es nicht abholt. Ich (78 Jahre) mußte das Gerät dort schnell abholen. Unmöglich diese Lieferung
Ausreichend

Ganz schlechte servis sehr unfeundlich und alles ist schlecht und verkehrt gelaufen.
Ausreichend

Bestellung erfolgte tel. am 26.10.17. Die O2-Mitarbeiterin hat Lieferadresse ohne Firmierung eingegeben, obwohl ich es ausdrücklich erwähnt habe. Deswegen wurde die Lieferung im Bürogebäude nicht angenommen und zurückgeschickt. Am 02.11.17 nochmal Telefonat meinerseits mit O2-Mitarbeiter. Die Bestellung wurde angeblich nochmal aufgenommen. Eine Woche später keine Lieferung, nochmal Telefonat...
Ausreichend

Leider wurde das Handy, was zur Rückgabe eingeschickt wurde wieder zurück gesendet. Ergebnis: unzufriedenstellend
Ausreichend

Falsche Adresse geliefert troz das ich 2 mal angerufen habe und bekomme keine Entschädigung oder sonst was nur ein tut und leid das könnt ihr euch schenken war das lätzte mal
Ausreichend

Leider ist es ihren Mitarbeitern nicht möglich sich am Telefon normal mit den Kunden zu unterhalten und eine normale Auskunft zu erteilen. Es wird einen gesagt das Handy würde noch mit der Lieferung dauern , aber ein paar Stunden später bekomme ich die Nachricht das mein Handy da ist. Sehr schlechter Service nur der Service in ihren o2 Shop ist sehr gut

Die Lieferung kam mit Verspätung
und
die Kundenberatung in Goslar war saumäßig.
Mir wurde zugesagt, dass ich die Versicherung noch im ersten Monat wirksam kündigen kann. Nun lese ich eine Mindestlaufzeit der Versicherung von 24 Monaten ca. 90 Euro in den Sand gesetzt.
Besten DANK
Rüdiger Wohltmann, der seinen Vertrag bei o2 auslaufen lässt und dann wechseln wird.

Mein Hand Samsung S8
wurde beschädigt geliefert und ich muß jetzt
zusehen wer mir das ersetzt
Ausreichend

Neue Sim Karte zum neuen Handy dazubestellt. Karte nicht erhalten nach 3 Kostenpflichtigen anrufen, ja die Karte is raus/ wurde verschickt und ist unterwegs.
Nach nun 8 Werktagen Karte immer noch nicht da.
Ausreichend

Ich hatte mit dem Mitarbeiter am Telefonat extra ausgemacht, dass mir das Handy zur Arbeit geliefert wurd. Dabei habe ich die Arbeitsadresse angegeben. Geliefert wurde es aber zu mir nach Hause. Da ich allerdings auf der Arbeit war, konnte ich es erst zwei Tage später abholen in der Postfiliale Das hat mich sehr geärgert. Ich hatte mich so auf das neue Handy gefreut und musst noch länger warten.
Ausreichend

WSHW26654883 leider habe ich ein defektes iphone x bekommen. Es lässt sich nicht laden und es reagiert nicht. Es kann nicht gestartet werden. Auch mit Hilfe vom Apple Support nicht. Die o2 Hotline hilft auch nicht, versucht dann sogar noch neue Tarife zu verkaufen.
Ausreichend

Leider wurde die Bestellung nur zu 50 bearbeitet. Wie sie dem Sprachprotokoll entnehmen werden können sollten beide Verträge zu gleichen Konditionen geändert/verlängert werden. Sonst wären es 5 Sterne geworden....nun hoffe ich auf eine unkomplizierte Lösung.
Ausreichend

Falsche Ware geliefert obwohl telefonisch vor dem Versand storniert wurde. Ware wird zurück geschickt. Richtige Ware fehlt noch
Ausreichend

Trotz Anruf und angeblicher Aufnahme/Weiterleitung der Änderung, Handy in der falschen Farbe.
Ausreichend

Habe Schwierigkeiten gehabt bei der Auslieferung.Auch kam eine falsche Bestellung an.Habe ein schwarzes und ein goldenes Handy bestellt.Ausserdem bin ich erstaunt,warum die Handys erneut so teuer sind und 2mal 4,99 abgezogen werden,alles einzeln geliefert,das war bei E- Plus alles anders.Bin noch am überlegen,wegen Widerruf.Habe über das Telefon bestellt.
Ausreichend

Leider morgens sitze ich zu Hause und warte auf das Paket, aber nichts erhalten. Ich bin sehr wütend, weil der Kurier nicht einmal hierher gekommen ist, um die Information zu sehen, dass mein Zuhause nicht da war. Es ist ein Betrug.
Ausreichend

Na ja ich hab versucht vorzeitig mein vertrag zu verlängern weil mein Handy kaputt ist und eventuell mit bessere Konditionen aber am Ende ist gekommen das ich Handy kaufen musste ohne neue vertrag und zahle jetzt extra Handy und extra vertrag..... und ehrlich zu sagen werde nicht mehr bei O2 neue vertrag machen
Ausreichend

Überhaupt night Kundenorientiert. Der Kundernservice ist french und respectlos.

ich hab Handy reklamiert

Hallo,
ich bin sehr unzufrieden, da sie die Bestellung doppelt und falsch erfasst haben. Beim Versuch die Bestellung zu stornieren blieb erfolglos. Absolut nicht kundenorientiert. Ehrlich gesagt bin ich bei solchen Leistungen von O2 sehr enttäuscht.Daher gibt es von keine Punkte hierfür.

Gruss
Dragana Nikolic