Überhaupt night Kundenorientiert. Der Kundernservice ist french und respectlos.

ich hab Handy reklamiert

Hallo,
ich bin sehr unzufrieden, da sie die Bestellung doppelt und falsch erfasst haben. Beim Versuch die Bestellung zu stornieren blieb erfolglos. Absolut nicht kundenorientiert. Ehrlich gesagt bin ich bei solchen Leistungen von O2 sehr enttäuscht.Daher gibt es von keine Punkte hierfür.

Gruss
Dragana Nikolic
Ausreichend

Ware wurde verspätet zugestellt mit der Bemerkung es war niemand zu Hause, Fakt der Zusteller hat sich nicht mehr die Zeit genommen die Ware noch auszuliefern. das ich als Kunde aber extra von 10.00 bis 15.00 (eintreffen der email) azf den Zusteller gewartet habe interressiert niemanden auch nicht den O2 Kundendienst. Deshalb werde ich wahrscheinlich die Ware zurückschicken und zum Mitbewerber wec
Ausreichend

Leider bin ich sehr enttäuscht über den sehr unzuverlässigen Service. Kündigung angeblich versäumt. Mit neuem Angebot wieder gelockt , zugestimmt und doch wieder nicht wie besprochen.Ewige Wartezeiten ich wurde vertröstet und erfahre nachher das eigentlich alles quatsch war.
Ich werde noch mal recherchieren welches Recht mir in meinem Fall noch zu steht.
Leider nicht so wie ich es mir wünsch

nicht wie den angebot
Ausreichend

Leider konnte ich den kundenservice nocht erreichen. Das geht gar nicht.
Ausreichend

Habe des gerat seit dinstag
Und seit donnerstag geht frontcamara nicht.
Ausreichend

Das iPhone 8 wurde vom Zusteller einfach nur vor die Haustür eines Mehrfamilienhauses gelegt obwohl meine Frau und ich zu Haus waren
Nicht gut was wäre wenn man es geklaut hätte? Ich habe nichts quittiert
Ausreichend

Völlige Verarschung ich bekam das Gerät genauso kaputt zurück wie ich es abgeschickt habe.

Schnelligkeit 5 Sterne
Verpackung ohne Dämm-Material und nicht stoßsicher. Könnte beschädigt sein.
Null, null Punkte. Geht gar nicht.
Ausreichend

Mein handy nie bekommen kundenservice sehr net und hilfreich
Ausreichend

Nachnahme, die nicht vereinbart war, musste gezahlt werden sowie 2 Wochen verspätet geliefert.
Ausreichend

Trotz Zusage bei Abschluss meines neues Handy- Vertrages + Kauf eines neuen Smartphones ist Sim-Karte nicht zugeschickt worden.
Keine Möglichkeit der Reklamation auf kurzem Wege per Telefon empfinde ich als katastrophal.
Ausreichend

Vertrag mit handy wurde bestätigt aber es kam nur eine simkarte an
Ausreichend

Auslieferung der Ware hat über 3 Wochen gebraucht und das auch nur durch mehrmaligem Nachfragen. Keine Informationen erhalten warum die Auslieferung so lange dauert bzw. immer mit "haben sie noch etwas Geduld" abgewimmelt worden.
Ausreichend

Ich habe die info Email gelesen dass Schwarz Farbe Samsung S8 wird geschickt. Aber hatte ich orchid grau bestellt. Ich habe durch Chat Sie informiert. Kundenservice hat mir gesagt dass dies mal mein gewünscht Farbe wird schicken. Aber heute bekomme ich wieder schwarz Farbe s8. Nichts verändert.
Ausreichend

...Rechnung erst nach Aktivierung der SIM...bis heute nicht aktiviert die SIM-Karte...trotzdem jeden Monat Abbuchung der "Partnerkarte"...
Service? Welcher Service?
Keine EMail-Kontaktadresse, keine Kundentelefon...
Unterirdisch
Ausreichend

1.Paket kam leider aufgerissen an. Riss war ca.10 cm. Ich konnte es zuerst nicht genau erkennen da ich mehrere Pakete übereinander gestapelt bekam.Darüberhinaus konnte ich im Paket nicht das QI Ladegerät finden. Zusätzlich war das Siegel des Samsung geöffnet gewesen. Also retour bzw. widerrufen.
Ausreichend

Leider habe ich nur einen aufgerissen leeren Karton mit Lieferschein und Beibrief erhalten. DHL hielt es wohl nicht für nötig das Paket in meiner Abwesenheit in einem nahegelegenem Postshop zu hinterlegen, Sie hielten es auch nicht für nötig mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen. Das liegt ja nun nicht an O2... denn der Karton wurde mir sehr schnell geliefert.
Ausreichend

Mir der Ware hat o2 nichts zu tun, deshalb hat so super Bewertung und sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken ist nicht der Hit. Was den Kunden Service von o2 angeht..kann ich Ihnen nur auf den Weg geben, dass es dort auf jeden Fall einige Optimierungsansätze nach oben gibt
Kundenservice Mitarbeiter hat mir versichert, dass ich mein neues Handy spätestens am 22. erhaltewar nicht der Fall
Ausreichend

Ich habe bis jetzt nicht die passende SIM-Karte für das S8 erhalten und kann es deshalb nicht nutzen Bitte schicken Sie mir die passende SIM-Karte kostenlos zu.
Ausreichend

Naja falsche Ware bekommen jetzt warte ich ewig auf dem Reutureschein O2 ihre Kundenservice geht ja mal wieder nicht. Deshalb bin ich nicht zufrieden

Bestellprozess und Lieferung ziemlich langwierig
Ausreichend

Absolute Katastrophe.Das Paket war aufgerissen.Sehr schlecht verpackt.Eine Rechnung mit Auflistung des bereits gezahlten Geldes habe ich immer noch nicht.Ich werde den Betrag stornieren,sollte ich bis Ende nächster Woche keine genaue Auflistung per Rechnung bekommen.Ich war bisher immer zufrieden.Aber diesmal ist es nicht tragbar/unakzeptabel.
Ausreichend

Sendung wurde nicht zugestellt, sondern retourniert.
Kundenservice OK. Sendung wird nochmal verschickt.
Meine persönliche Einschätzung: es wird wieder retourniert, weil keine Zeiten vorab vereinbar sind.
Nun ja, die Lieferkosten muss ich ja nicht bezahlen. Eine Zustellvereinbarung ist eher im Sinne von O2.
Ausreichend

Die Dame am Telefon war nicht chr. ehrlich. Hat mich auch nicht über mein Widerrufsrecht aufgeklärt. Falsche Farbe geschickt. Möchte daher die Vertragsverlängerung widerrufen und werde auch rechtlich vorgehen

War nicht so bestellt.
Kundenservice mangelhaft
Ausreichend

Die Lieferung erfolgte sehr fix. Allerdings musste ich dann feststellen, dass statt des zugesagten Samsung J3 (2017) ein J3 aus der 2016er Baureihe geliefert worden ist.
Ausreichend

Hallo erstmal, also ich bin echt enttäuscht und werde die bestellte Ware zurück schicken. Das Tablet fehlt, dass war ja eigentlich der Grund für die Bestellung. Also dann wurde ich desöfteren beim telefonischen Kundenservice mies behandel, ich besitze ja bei Ihnen Golfstatus, was mir anscheinend auch nicht besonders weiterhilft.hilft nur Anbieter wechseln, was anderes scheint nicht mehr zu helfen.
Ausreichend

Ich habe nichts zu Hause bekommen, entweder mit o2 und keine Telefone und Tablette von wo kann ich es bekommen
Ausreichend

nach einer Woche Warten muss meine Bestellung mir neue zugeschickt werden, da Ihre Kollege einfach nicht meine vollständige Lieferungsadresse auf dem DHL-Packet aufgeschrieben hat...
Ich bekomme heute eine Email von O2: wir freuen uns, dass Ihre Sendung mit der Auftragsnummer WSHW26079511 heute zugestellt wurde
Es ist aber nicht zu mir zugesteelt wurde sondern zu Ihnen...
1.50
Ausreichend

Die Lieferung wurde nicht zugestellt, weil die c/o Anschrift nicht mit angegeben wurde.. Ich bekomme nur diese automatisierten Mails, dass ich den Kundenservice anrufen soll, da bekommt man aber mit diesem Problem nicht geholfen... Kundenservice gleich NULL Man kommt sich irgenwie verarscht vor....
Ausreichend

Wäre alles top, wenn der Empfang gut wäre. Das Netz beim Telefonieren ist unabhängig vom Standort absolut miserabel.
Kundenservice weiß dort auch nicht weiter und schickt nur Links für die Netzüberprüfung am Standort, was in dem Fall natürlich nicht weiterhilft.
Ausreichend

Informationen zu Lieferung völlig unzulänglich. Ich habe ein neues Handy bestellt und keine Informationen zur SIM-Karte bekommen. Ich weiß nicht, ob sie noch geschickt wird, oder was ich machen muss. Es gab keine Informationen dazu in den Mails, immer wieder muss ich anrufen, um die Infos zusammenzustellen. Die Beschwerdeliste ist noch viel länger, der Textkasten viel zu klein dafür

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir ein defektes Handy Apple 6 s Plus geschickt, wofür ich kein Verständnis habe. Gibt es bei Ihnen keine Endkontrolle? Leider sind Sie über Ihre Hotline ebenfalls nicht erreichbar
Ausreichend

Paket mit iPhone 7 Plus wurde einfach vor die Tür gelegt. Geht ja garnicht.

Lieferung: Okay, jedoch erst nach einer Anzahlung
Ware: in der Aktion war die Rede von einem Tablett im Wert von 159 EUR gratis dazu, darauf warte ich immernoch? Wann kommt das Gerät? Zudem war das Handy mit polnischer Bedienungsanleitung/Garantiekarte
Kundenservice: schwierig (wahrscheinlich gewollt) die Nummer der Hotline zu finden, das ist in der heutigen Zeit kein guter Service
Ausreichend

Das Handy wurde in Ihrem Shop bestellt zur Lieferung dorthin. Ich wollte den Service in Anspruch nehmen und das einsetzen und einstellen der Neuerungen dort vornehmen lassen. Ausdrücklich
Ausreichend

I didn't order for the sim card, and I was surprised when I received it