Alles gut

würde zu spät geliefert...2 tage ohne mobil gerät
ausserdem habe in gold bestallt....

Machen nur Fehler
Mangelhaft

Am Telefon wurde vereinbart das bei dem Galaxy S8 das Induktionsladegerät dabei wäre. Es ist aber nur das Handy gekommen.
Mangelhaft

Seit drei Wochen Ich warte drei Handys und kommt immer noch nisht. Haben Sie mich Rechnung geschickt, dereckt ich habe überweisen und jedes mal kommt neue Antwort. Handys sind immer noch nichts da. Das ist erste und letzte mal wenn ich habe zutun mit euch Ich warte meine handys Schlosserstraße 20 weil bis jetzt haben Sie in falscher Adresse geschickt. Bitte Augen auf und Ohren auf

Mangelhaft

Betrug am Telefon - Sollte kostenfrei sein als Entschädigung, aber in Wahrheit kostet der Surfstick doch Geld und mein eigentliches Anliegen wurde falsch bearbeitet(LÜGEN). Ich will mein Geld zurück. Die Ware wurde per Nachname verschickt
Mangelhaft

Ich bin seit über 10 Jahren kunde bei ihnen aber so wie mitarbeiter in letzter zeit mit Kunden umgehen ist aller letzte schublade. Schon eine Unverschämtheit. Ich persönich werde abwarten bis meine verträge ausgelaufen sind die ich vor kurzem leider verlängert habe und mir auf alle fälle einene neuen anbieter suchen
Mangelhaft

Ich habe das Handy genau wie auf dem Bild mit Ladestation und microSD Karte bestellt. Geliefert wurde aber nur das Handy Service funktioniert gar nicht. Es gibt keine Möglichkeit, Problem online zu lösen
Mangelhaft

Ich habe meine Ware nie erhalten, weil (laut Telefonica Mitarbeiter) ein Administratives Problem vorlag. Jetzt muss ich 1 Monat lang warten, bis ich ein Handy meiner Wahl + den Mobilfunkvertrag meiner Wahl erhalte. Die Überlegung zu einem anderen Anbieter zu gehen habe ich bereits getätigt.
Um mich noch von O2 zu überzeugen, muss eigentlich ein "Wunder" passieren.

War zufrieden

Katastrophe
Mangelhaft

Es wurde ein anderes iPhone bestellt
Auf diese Bewertung wird sich bestimmt nie jemand melden
Mangelhaft

Falsche Rabatte und Preise auf der Rechnung kundenservice schwer erreichbar und keine Lösung angeboten.
Wir werden in zukunft alle unsere Verträge kündigen
MFG
Aquality Trinkwassertechnik GmbH
Frank Dechow
Mangelhaft

Reklamation nicht bearbeitet da Fehler nicht gefunden (auch nicht möglich da sporadisch) somit gibt es kein Vertrauen in den Kunden, Vertragsbindung hilft da auch nicht
Mangelhaft

Hotline hat mir die falsche Adresse geschickt
Mangelhaft

Habe nur den usb stick erhalten und kann ihn nicht nutzen, da ich keine simkarte bekommen habe.
Mangelhaft

Zum einen kam man Freitag 6.10. überhaupt kein Paket an, auch kein Abholschein im Briefkasten, und tumb anderen versuche ich zum wiederholten Male den Auftrag zu stornieren. Über Hotline kein Problem, Umsetzung seitens O2 unmöglich
Mangelhaft

es fehlt der Schlüssel für das Sim-Kartenfach und es wurde die falsche Größe der Sim-Karte vom O2 Laden mitgegeben, so das die Karte nicht in den Kartenschub passt.
Desweiteren wurde uns der Kundenrabat für Altkunden in Höhe von 14,99€ nicht berechnet sondern die 19,99€ für Neukunden.
2o Jahre Handy ( PreePay) für 2 Handys und seit 10 Jahren Festnetz und Internet von O2 wurden ignoriert.
Mangelhaft

My ear phones have been used. They are full of ear wax and it’s completely disgusting. I thought I was ordering a new phone and I am paying full whack for it - does this mean my phone is also used? Please advice ASAP, this is totally not acceptable.
Mangelhaft

Trotz aller Unterlagen wurde mein Handy nicht gewandelt, weil angeblich die Rechnung fehlt. Diese habe ich aber mit ins Paket gelegt....schon komisch, dass immer was wichtiges "verloren geht", damit man ja viel Rennerei u Telefoniererei hat...Das ist KEIN Kundenservice- sorry, aber Ihr seid SOOOO schlecht geworden, dass ich ernsthaft überlege, alle Verträge zu kündigen
Mangelhaft

Mein handy ist noch nicht angekommen ob ephl es am mittwochankommen solte
Mangelhaft

Das bestellte und von der Verkäuferin bestätigte Handy kam ohne Versandbestätigung. Zudedm kam das Iphone 6 anstatt des bestellten Iphone 6S. Als ich in den Laden ging um zu reklamieren, wurde mir das Iphone 6S ausgehändigt, allerdings mit einem anderen monatl. Betrag, der ursprünglich vereinbart und von der Verkäuferin schriftlich bestätigt wurde.
Mangelhaft

Ich hatte das Handy S8 mit Ladestation bestellt Geliefert nur das Handy...Nepper Schlepper O2..kotz

Sehr geehrte Damen und Herren,

angeblich wurde meine Bestellung am 22.09. geliefert. Bei DHL unter Sendungsverfolgung steht, dass meine Nachbarin mein Paket entgegengenommen hat, was meine Nachbarin widerspricht.
Ich wünsche mir eine möglichst schnelle Bearbeitung. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Mahnaz Naeini
Mangelhaft

Sendung ist nicht bei mir angekommen
Mangelhaft

Das Samsung Galaxy S8, dass ich erhalten habe war gut. Aber die versprochene 64GB SD Karte und die wireless Ladestation kamen nicht mit... Außerdem ist ihr telefonischer Kundenservice GROTTENSCHLECHT. Eine halbe Stunde in der Warteschleife und dann habe ich aufgelegt. Ganz geschweige der grauenhafte Roboter der mit einem redet aber selber nichts versteht...
Mangelhaft

Mir sollte eine neue sim karte geschickt werden. Das Gerät ist da, die Karte nicht. Ohne nano sim kann ich das Gerät nicht nutzen. Unter mein o2 kostet die Karte ca 25 Euro . Diese sollte ich eigentlich kostenlos bekommen. Die Hotline wo jemand sich meldet um den Vertrag zu verlängern ist für mich auch nicht mehr erreichbar. Die reguläre Hotline ist ein Witz.

Es ist kaputt angekommen
Mangelhaft

Abwicklung war recht unkompliziert, aber es kam weder die Sendung noch gab es eine Mitteilung dessen was passiert ist. Bin stinksauer und weiß nicht was als nächstes mich noch erwartet?. Die bestellte Sendung sollte gestern zwischen 13:30 und 16:00 geliefert werden.. Es war immer einer da, sogar bis um 16:05 war durchgehend jemand da.. 17:30 bekam ich eine Mitteilung per E-Mail das niemand.....
Mangelhaft

die ware ist garnicht angekommen wie kann da dann bitte stehen ware zugestellt
Mangelhaft

Es ist nicht korrekt nach 2 Wochen die Lieferung zu bekommen wenn man am tel. Gesagt bekommt 3-4 Werktagen
Traurig
Mangelhaft

Bestellt am 14.09. - bei Ihnen intern weitergegeben scheinbar erst am 19.09. am 21.09. vom Vertrag zurückgetreten, am 27.09. Rechnung erhalten, die mitteilt, das die Beträge (ohne dafür vorliegende Einzugsermächtigung) vom Fremdkonto abgebucht werden. Mangelhaft ist noch zu positiv...
Mangelhaft

Bis jetzt ich habe nicht meine bestellung gekriegt. Ich bin unzufrieden

Ich habe die Sendung NICHT erhalten
Mangelhaft

Ich warte auf die Sim Karte und auf die Mail in der mir die 5€ Rabatt bestätigt werden
Mangelhaft

zum vertrag gehört ein tablet und freischalten kann ich auch nicht ich zahle schon mehr u na danke nd habe keine leistung
Mangelhaft

Ich habe das iPhone 8 plus bestellt mit den Vertrag o2 free M.
Der Vertrag wurde nicht angenommen und My Handy auch nicht, wegen schlechter Bonitität. Trotzdem wurde mir separat eine SIM Karte geschickt Postpaid die ich nicht wollte und das iPhone auf Rechnung. Alles nicht gewünscht.
Ich nenne das mal Verschwendung von Ressourcen. Logistik Material und Aufwand für die Retour.
O2 sehr schlecht
Mangelhaft

Sehr schlecht da ich meine neue Adresse angegeben hab und trotzdem das Handy auf meine alte Adresse geschickt worden ist. zudem bekam ich eine Festnetznummer mit der Vorwahl wo ich garnicht mehr lebe, ausserdem wollte ich auch keine Festnetznummer.
Mangelhaft

War eine falsche Adresse drauf (meine Schuld). Ich habe angerufen und weder o2 noch DHL zeigten interesse obwohl ich es Rechtzeitig gemerkt habe und eine Umleitung beauftragt habe. Übrigens das Paket ist immer noch nicht da.... von wegen zugestellt.
lg Rudolf Lüscher