26.05.2019
Ein Paar Schuhe hatte ich so nicht bestellt

22.05.2019
09.05.2019
22.05.2019
Ware schnell und gut verpackt erhalten. Einer der beiden Schuhe sah aus, als wäre die Schuhspitze abgewetzt oder nicht korrekt bedruckt. Umtausch mangels Ware leider nicht möglich. Anfrage bezüglich Nachlaß wurde nicht mehr beantwortet. Schade. War bisher besseren Kundenservice gewohnt.
3.33

19.02.2019
04.02.2019
19.02.2019
Leider erst nach über einer Woche eingetroffen, von daher zu spät zur Feierlichkeit

02.01.2019
26.12.2018
02.01.2019
Leider wiederholt sehr verkratztes Leder-Stiefelpaar und hierfür gestern und heute von mir der schriftliche Wunsch geäussert wurde zur Reparatur Retoure und anschließend zurück zur Kundin Andrea Werner zu senden. Eine Antwort auf meine Nachfragen habe ich bisher nicht erhalten.
Freundliche Grüße,
Andrea Werner

thinkshoes.com antwortet: 13.02.2019
Liebe Think! Kundin, leider haben wir keine Mail von Ihnen erhalten, dass Sie eine Reparatur der Schuhe wünschen. Daher haben unsere Kollegen eine Retour verbucht damit Sie das Geld schnellstmöglich rückerstattet bekommen. Liebe Grüße Ihr Think! Team

16.11.2018
08.11.2018
16.11.2018
Es wird keine Trackingnummer mitgeteilt, sondern man muss sich per Mail an Thinkshoes wenden. Die Lieferung hat eine Woche gedauert. Ansich kein Problem, aber wen man nicht verfolgen kann, warum es länger dauert, finde ich das nicht so dolle. Die Retoure ist komplex (Fax oder Mail an Thinkshoes & zusätzlich Klarna Online Plattform) und somit wenig kundenfreundlich. Definitiv verbesserungswürdig.
3.33

thinkshoes.com antwortet: 18.12.2018
Liebe Think! Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir ständig daran arbeiten unseren Onlineshop zu verbessern, sind uns solche Rückmeldungen immer sehr wichtig. Liebe Grüße Ihr Think! Team