12.04.2019
05.04.2019
12.04.2019
In Time but not in a good shape
2.00

thinkshoes.com antwortet: 16.04.2019
Dear Think Customer, we are very sorry that you are not satisfied with the shoes. You are welcome to contact us by mail to shop@thinkshoes.com and we look forward to the problem more closely. Best regards, Think team

09.01.2019

Vollansicht

Favorit
1.50

thinkshoes.com antwortet: 10.01.2019
Liebe Think Kundin, wie Ihnen bereits per Mail mitgeteilt ist bei uns leider kein manueller Austausch möglich. Gerne können Sie das gewünschte Paar einfach noch einmal erneut bestellen. Liebe Grüße Ihr Think Team

16.10.2018
07.10.2018
16.10.2018
Die Schuhe für meinen Mann kamen wie immer pünktlich und liebevoll verpackt, aber ohne die Original-Schnürsenkel mit den roten Enden. Das ist mir unverständlich Auf meine Nachfrage hin, wo die Original-Senkel abgeblieben wären, bekam ich die Nachricht, ich könnte sie im Shop k a u f e n. Und das bei Marken - Schuhen für fast 200 Euro. Ich bin verärgert.
2.00

thinkshoes.com antwortet: 17.10.2018
Liebe Think! Käuferin, wie bereits per Mail mitgeteilt tut es uns sehr leid, dass nicht die original Schuhbänder mitgeliefert wurden. Die Schuhbänder sind bereits auf den Weg zu Ihnen und müssten in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen trotz den kleinen Zwischenfall viel Freude mit Ihren neuen Think! Schuhen. Liebe Grüße Ihr Think! Team