Datum der Kauferfahrung
Nach bereits einem Monat haben meine UGG Boots an Farbe verloren. Vorab: Es sind meine vierten der Marke. Dementsprechend weiß ich wie diese Schuhe zu pflegen sind. Leider reagiert der Kundenservice nicht. Im Vergleich meine Bilder. Rechtes Bild, rechter Stiefel ist der ältere! Dieser hat noch deutlich Farbe.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 24.01.2024
Hallo liebe Manuela!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie noch keine Rückantwort auf ihre Anfrage erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Ku

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Der Karton ist zu groß für eine Sohle. Sohle wärmt keineswegs.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 19.01.2024
Hallo liebe Katrin! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket, in dem ihre Bestellung angekommen ist, viel zu groß war und sie nicht zufrieden mit der Sohle sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung en

30.12.2023
30.12.2023
Ware ist nach über 10 Tagen immer noch nicht versendet

ugg.com/eu/de/de antwortet: 02.01.2024
Hallo lieber Thomas!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde beg

Datum der Kauferfahrung
Der Versand mit UPS ist nicht zufriedenstellend.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 02.01.2024
Hallo lieber Udo! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen habe

Datum der Kauferfahrung
Normal habe ich immer Gr 40, nur bei Billigware kann es vorkommen, dass diese zu klein ist.
Hier war das der Fall, nur dass die Schuhe nicht billig waren.
Außerdem steht nirgends , dass es sich um gefütterte Gummistiefel handelt, was wiederum den Preis nicht rechtfertigt Ich hätte sie trotzdem gerne behalten. Aber in dem Fall gehen sie zurück .

ugg.com/eu/de/de antwortet: 27.12.2023
Hallo liebe Isolde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die UGG Boots nicht gepasst haben. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu könne

Datum der Kauferfahrung
Zwei Bestellungen hatte ich nacheinander aufgegeben, wobei jedes Mal der Artikel als lieferbar angekündigt wurde. Bestätigungsmail kam postwendend und einige Zeit später die Stornierungsmail, der Artikel war nicht verfügbar.
Nachfrage beim Kundenservice, per Mail, angeblich war etwas mit der Bezahlung schiefgegangen. Allerdings hatte ich einmal Paypal und einmal Kreditkartenzahlung. Also nur eine

ugg.com/eu/de/de antwortet: 27.12.2023
Hallo liebe Birgit! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen storniert wurden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder

Datum der Kauferfahrung
Leider hatte ich den 10% Gutschein erst direkt nach der Bestellung gesehen und er konnte mir nicht mehr angerechnet werden !
Das finde ich sehr schade

ugg.com/eu/de/de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie

09.12.2023
Artikel nach 8 Tagen Bestellung noch immer nicht eingetroffen

ugg.com/eu/de/de antwortet: 18.12.2023
Hallo lieber Chris! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass es Zustellprobleme gegeben hat. Ich habe mir den Sendestatus angeschaut und kann sehen, dass beide Ihre Bestellung heute zugestellt wurde. Falls dem nicht so ist, bitten wir Sie uns umgehend über unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir den Lieferstatus Ihrer Bestellung nachforschen können. Unsere

09.12.2023
16.12.2023
Der Versand mit UPS ist in der hiesigen Gegend eine Farce.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 18.12.2023
Hallo lieber Udo! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass es Zustellprobleme gegeben hat. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter z

Datum der Kauferfahrung
Super Produkt, aber mit der Lieferung gibt es immer Probleme. Der UPS Fahrer liefert gar nicht oder in meinem Fall an die falsche Adresse. Mit Dhl passiert so etwas nicht.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 07.12.2023
Hallo liebe Anja, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kont

17.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Produktqualität, aber Customer Service ist nicht sehr hilfreich auf fragen.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 07.12.2023
Hallo Joscha, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Service unzufrieden sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Si

Datum der Kauferfahrung
Sehr lange Versanddauer, was wohl daran liegt, dass der Versand aus den Niederlanden erfolgt. Es kam ein ziemlich verbeultes Paket an, was auch an UPS liegen kann.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 07.12.2023
Hallo Lieber Kai, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kont

05.11.2023
29.10.2023
05.11.2023
Sie sind hinten zu weit , so dass ich beim Laufen rausrutsche. Es sind meine 3. Uggs und das Problem hatte ich noch nie. Außerdem finde ich , dass sie vorne sehr breit aussehen

ugg.com/eu/de/de antwortet: 06.11.2023
Hallo Malve, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sie mit ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden sind. Ihr Feedback wird nun intern weitergeleitet, damit wir unsere Produkte in Zukunft verbessern können. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und hoffen, sie dennoch bald wieder als Kunden von uns begrüßen zu dürfen. Mit freun

Mit 3 Tagen Verspätung kam das Paket mit den Schuhen an. Schuhe okay ✅
Verpackung katastrophal! Viel zu großes Paket, ohne Füllmaterial. Das Paket wurde vom Versender nachgeklebt!!! Sonst hätte der schmale Schuhkarton rausfallen können.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 09.10.2023
Hallo liebe Anja! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Verpackung in dem Sie die Bestellung erhalten haben, fehlerhaft war. Wir werden ihr Feedback für Verbesserungen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns auch gerne per E-Mail unterkundendienst@ugg.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen - I

28.05.2023
Ich hätte gerne mehr Bilder der Schuhe gesehen, um die Form bewerten zu können. War enttäuscht als sie ankamen, denn sie sind viel breiter als meine alten Uggs.

09.05.2023
02.05.2023