Die sind Hasslich nicht wie auf dem Bild

ugg.com/eu/de/de antwortet: 05.04.2024
Hallo liebe Tuelay! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre nächste Bestellung besser zusagt. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde be

21.03.2024
Es hat lange gedauert und wurde mit ups geschickt ich habe es zurückgeschickt und ups findet mein Paket nicht eine Quittung bekommt man auch nicht bei der Abgabe und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von UPS werde jdf nicht mehr dort bestellen wenn mit ups geliefert wird

ugg.com/eu/de/de antwortet: 02.04.2024
Hallo liebe Marion! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat und es bei der Retoure Schwierigkeiten gab. Wir können sehen, dass Ihre Retoure mittlerweile eingegangen und bestätigt worden ist.. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufric

21.03.2024
Das Paket sollte zu mir nachhause geschickt werden. Ist jetzt in einem Laden abgegeben worden. Muss extra dann hin fahren.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 25.03.2024
Hallo , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass ihre Bestellung so weit weg von Ihnen zugestellt worden ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung ent

ugg.com/eu/de/de antwortet: 12.03.2024
Hallo liebe Meltem! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihrer Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kunden

Datum der Kauferfahrung
Bisher keine Ware erhalten.
Ware wird mit UPS versendet. Dieser benutzt nicht die Paketbox. Bisher keine persönliche Übergabe möglich.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 12.03.2024
Hallo liebe Sandra!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Zustellung etwas länger gedauert hat. Wir können sehen, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt wurde und hoffen, dass Ihnen die Artikel zusagen.. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen z

09.02.2024
09.02.2024
Habe Hausschuhe bestellt, die online deutlich (!) besser aussahen als in real - musste erst mal googlen, ob ich überhaupt das richtige Modell erhalten habe. Sie waren zudem so schwer, dass das zu einem absurden Tragegefühl geführt hat.

Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis.

Leider habe ich bei der Retoure kommentarlos Geld abgezogen bekommen. Das ist wohl bei Nichtgefallen bei UGG so.

Ich

ugg.com/eu/de/de antwortet: 12.02.2024
Hallo liebe Alexandra! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid über diese Erfahrung zu hören. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren . Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team

28.01.2024
Ich wurde benachrichtigt, wann die Zustellung erfolgt, deshalb war ich den ganzen Tag zu Hause. Im Laufe des Nachmittags erhielt ich eine email, dass der Zusteller mich nicht angetroffen hat - dabei hat er überhaupt nicht bei mir geläutet! Das Paket hat er in einem Hermes-Shop hinterlegt, der für mich sehr weit weg und äußerst ungünstig zu erreichen war. Also ich bin bedient!

ugg.com/eu/de/de antwortet: 05.02.2024
Hallo liebe Brigitte! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen

28.01.2024
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Paketdienst! Das erste Mal hat er meinen Namen nicht gefunden und das Paket zurückgeschickt. Alles ist bestens an meiner Klingel beschriftet. Jetzt beim zweiten Mal hat er das Paket einfach in einem Laden abgegeben, der vor dem genannten angeschriebenen Schliessungstermin schon geschlossen war. Versuche heute noch einmal das Paket zu abzuholen.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 05.02.2024
Hallo liebe Heidi! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen hab

Datum der Kauferfahrung
Bestellung und UPS Lieferung alles OK, aber Produkt war fehlerhaft. Ging zurück zum Umtausch.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 02.02.2024
Hallo lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen, dass der Umtausch in einem einwand

Datum der Kauferfahrung
Ich habe so Manege auf meine Uggs gewartet.
Leider sind sie viel zu klein oben am Schaft und zu fest.
Ich bin noch nicht einmal in den Schuh reingekommen .

ugg.com/eu/de/de antwortet: 14.12.2023
Hallo liebe Elena, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Classic Ultra Minis an dem Schaft nicht gepasst haben.. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-

10.12.2023
10.12.2023

ugg.com/eu/de/de antwortet: 11.12.2023
Hallo lieber Stefan! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben,

09.12.2023
02.12.2023
09.12.2023
Nach herstellerangabe sollten Schuhe klein ausfallen, aber die normale Größe sitzt viel zu locker. Bei Rückversand stundenlanges herumfahren, um UPS Annahmestelle zu finden, da diverse auf der Homepage angegebene Annahmestellen nicht mehr aktiv sind.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 11.12.2023
Hallo liebe Claudia! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen die Größe nicht gepasst hat. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen, dass es in Zukunft möglich sein wird, auch einen anderen Kourier als Retourenoption auszuwählen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unann

Datum der Kauferfahrung
Die Sendung war nach 1 Tag hier. Prima! Habe die Schuhgröße mit dem angebotenen Grössenfinder ermittelt (37) . Das war zu klein.
Es war sehr mühsam, das Rücksendelabel zu erhalten! Da ich persönlich nur I-phone oder I-Pad benutze und daran kein Drucker angeschlossen ist, musste ich die Daten an meinen Mann per Email senden. Dort ließ sich ihr Link mit den benötigten Daten nicht öffnen. Erst nach e

26.11.2023
Liefertermin nicht eingehalten

ugg.com/eu/de/de antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Eduard, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung nicht in der von uns angegebenen Zeit zugestellt worden ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie

26.11.2023

ugg.com/eu/de/de antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrte Aleksandra, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. So

18.11.2023
18.11.2023
Mit wurde zigmal ein Erstbesteller Rabatt angeboten aber um Warenkorb dann kein Feld für den Code sowas nervt und das merkt man sich leider

ugg.com/eu/de/de antwortet: 21.11.2023
Hallo liebe Greta! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ihren Willkommenscode nicht einlösen konnten. Wir werden Sie kontaktieren und ihnen bei ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu

04.11.2023
11.11.2023
Die Schuhe haben lange auf sich warten lassen und fallen leider viel zu groß aus. Nun möchte ich sie zurücksenden und kann auf der Seite die Rücksendung nicht abschließen, sonder fliege immer wieder raus. Also eigentlich nur 1 Stern

ugg.com/eu/de/de antwortet: 13.11.2023
Hallo liebe Wibke! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat, der UGG Boot nicht passt und sie Schwierigkeiten mit dem Portal haben. Wir werden Sie kontaktieren und ihnen bei ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoff

03.11.2023
27.10.2023
03.11.2023
Es dauert alles viel zu lang.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 03.11.2023
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Service unzufrieden sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Dein UGG Team

21.10.2023
Steht in keinem Preis/Leistungsverhältnis
Sehr enttäuschend
Das war meine letzte Bestellung bei UGG online

ugg.com/eu/de/de antwortet: 23.10.2023
Hallo liebe Heike! vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Service unzufrieden sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollt

18.10.2023
11.10.2023
18.10.2023
Mehrere rabattcodes erhalten, keiner hat funktioniert. Die Gesamtsumme hat sich nicht geändert. Auf zwei Rückfragen an den Kundenservice bekam ich keine Antwort, habe dann trotzdem bestellt. Nach der Bestellung kam dann eine Mail mit einem weiteren Code der funktionieren sollte, da war es natürlich zu spät. Eine nachträgliche Anpassung wäre nicht möglich. Wie eine Masche, Kunden mit den Rabatten a

ugg.com/eu/de/de antwortet: 19.10.2023
Sehr geehrte Anika, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Service unzufrieden sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie dennoch bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu könn

22.09.2023
15.09.2023
22.09.2023
Versandart problematisch
Die Sendung sollte per UPS kommen, angeblich gab es drei Zustellversuche, bei denen man mich nicht antreffen konnte, meine Bestellung geht nun also zurück :(

ugg.com/eu/de/de antwortet: 22.09.2023
Hallo liebe Katharina! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben jemanden gebeten, sie diesbezüglich direkt zu kontaktieren und Sie dabei zu unterstützen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns auch gerne per E-Mail unterkundendienst@ugg.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr UGG Team

02.08.2023
26.07.2023
02.08.2023
Meine Schuhe sind gar nicht angekommen!!!

ugg.com/eu/de/de antwortet: 03.08.2023
Sehr geehrte Vera, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir bitten Sie uns umgehend über unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir den Lieferstatus Ihrer Bestellung nachforschen können. Unseren Kundenservice erreichen Sie über: kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldige

14.07.2023
05.07.2023
14.07.2023
Das Paket wurde , nach langer und vieler Kommunikation, nicht beim Nachbar, sondern in einer Filiale hinterlegt! Auf der Karte stand eine ganz andere Adresse!
Musste das Paket in der Stadt Jena suchen!
Unfassbar!!!

ugg.com/eu/de/de antwortet: 19.07.2023
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen hab

25.04.2023
Die bestellten UGG Tasman kamen mit Flecken und Dellen an. Ich habe sie gar nicht erst anprobiert sondern direkt zurück geschickt um sie umtauschen zu lassen.
Das gleiche Modell habe ich mir über einen anderen Versandhandel in einer anderen Farbe bestellt. Diese kamen einwandfrei an. Von einem UGG Original Shop erwarte ich ebenfalls einwandfreie Qualität.

Ich bin gespannt ob ich die Schuhe umget