08.04.2024
31.03.2024
08.04.2024
Paket ist immet noch nicht zugestellt! und ich sehe keine info beim Sendungsverfolgung.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 09.04.2024
Hallo Can!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Laut Sendestatus scheint UPS Schwierigkeiten zuhaben, die Adresse zu finden. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttä

20.03.2024
Wie bereits geschildert gab es keineLieferung an meine Adresse, das Paket wurde direkt an die UPS Station geliefert. Sehr ärgerlich

ugg.com/eu/de/de antwortet: 27.03.2024
Hallo liebe Constanze! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass ihre Bestellung ohne einen Zustellversuch an einem UPS Access-Point abgegeben worden ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollte

17.03.2024
The parcel did not reach me, the carrier was UPS. no contact from both sides and I paid the money. the matter will be reported to consumer rights.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 18.03.2024
Dear customer, thank you for your honest review. We regret that you have not yet received the goods you ordered. We will contact you immediately via our customer service so that we can help you further. We sincerely apologise for this inconvenience and will do our best to assist you with this matter. We also hope to welcome you back as an UGG customer in the future. - Your UGG Team

10.03.2024
Habe kein Paket erhalten.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 11.03.2024
Hallo liebe Margit!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrü

09.03.2024
02.03.2024
09.03.2024
Leider wurde meine Mail Anfrage nicht beantwortet und telefonisch ist es nicht möglich in Kontakt zu treten. Daher nur einen Stern.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 11.03.2024
Hallo liebe Karin! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben nachgeschaut und konnten leider keinen E-Mail-Eingang feststellen. Bitte kontaktieren Sie uns über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung habe ich am 05.01. zurück versendet, da die Schuhe beschädigt waren. Seitdem haben wir keinerlei Rückmeldungen erhalten. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden! E-Mails kommen garnicht an und werden mit der Meldung "550 5.1.1 User Unknown" nicht versendet! Live-Chat funktioniert nicht! Ich werde die Sache an eine Rechtsanwaltskanzlei weiterleiten!!!

ugg.com/eu/de/de antwortet: 06.03.2024
Hallo lieber Serkan! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern und sie sofort per E-Mail kontaktieren. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team

11.02.2024
04.02.2024
11.02.2024
Leider ist der bestellte Artikel immer noch nicht zugestellt worden. UPS macht’s unmöglich. Sehr schade ☹

ugg.com/eu/de/de antwortet: 12.02.2024
Hallo liebe Sylke!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüß

10.02.2024
03.02.2024
10.02.2024
Sehr schwer, einen Artikel wegen nicht passender Grösse zurück zu geben, Retoureschein nicht zu drucken. Kein Retoureschein bei der Sendung!!!!

ugg.com/eu/de/de antwortet: 12.02.2024
Hallo liebe Gisela! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Rücksendeunterlagen auszudrucken. Ich werde Ihnen die Unterlagen in Kürze per E-Mail zusenden und hoffe, dass Sie eine Möglichkeit finden, die Dokumente auszudrucken. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können.

24.12.2023
09.02.2024
Es dauerte 6 Wochen ab Bestellung bis UGG aufgrund nicht erfolgter Lieferung durch UPS endlich die Stornierung vorgenommen hat! Widerrufsrecht wurde auch nicht beachtet. Argument: Man muss immer erst die Ware zurücksenden. Aber wenn die Ware überhaupt nicht zugestellt wurde???

ugg.com/eu/de/de antwortet: 12.02.2024
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht erhalten haben und es mit der Rückerstattung lange gedauert hat. Wir hoffen, dass es bei der nächsten Bestellung besser klappt und hoffen, Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kun

02.02.2024

ugg.com/eu/de/de antwortet: 12.02.2024
Hallo liebe Meltem! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@

05.09.2023
Meine Rücksendung wurde nicht korrekt bearbeitet nun muss ich für Artikel zahlen die ich nicht mal behalten habe, das es das zu dieser Zeit noch geben kann ist richtig traurig. Ich kann euch von diesem Händler nur abraten !

Datum der Kauferfahrung
Mir wurde Geld abgebucht, nachdem UGG meine Bestellung von sich aus storniert hatte. Nun laufe ich dem Geld hinterher, da ich außer automatischen Antworten bisher keine Antwort vom Kundensupport erhalten habe und UGG mir auch bisher das Geld nicht zurücküberwiesen hat. Die Stornierung erfolgte am 27.1. und die Abbuchung des Betrages am 29.1.!

ugg.com/eu/de/de antwortet: 07.02.2024
Hallo liebe Doreen! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern und sie sofort per E-Mail kontaktieren. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team

ugg.com/eu/de/de antwortet: 31.01.2024
Hallo liebe Andrea! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr

27.01.2024
20.01.2024
27.01.2024
2 Artikel bestellt, am Freitag. Am Zustelltag, Mittwoch, kam eine Stornierung der Stiefel, es kamen nur die Schutzschuhe ( guards) und die passten nicht einmal auf die alten Stiefel.
Schlechter Onlineshop, nach Bestelleingang sollte klar sein ob was lieferbar ist oder nicht. Und nicht erst am Zustelltag.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 29.01.2024
Hallo liebe Corinna! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns

19.01.2024
19.01.2024
Nachdem eine Bestellung über ein paar Handschuhe nach 3 Tagen von Ugg storniert wurde, habe ich die Handschuhe in einer anderen Farbe erneut bestellt. Drei Tage später wurde wieder storniert. Wieder mit der Begründung, der Artikel sei Ausverkauft. Der Gipfel: Im Online Shop werden die Handschuhe nach wie vor angeboten. Nach der ersten negativen Bewertung hier, bekam ich eine Nachricht vom Kundense

ugg.com/eu/de/de antwortet: 22.01.2024
Hallo lieber Bernd! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kunden

Datum der Kauferfahrung
Nach einer knappen Woche wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen sein.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 15.01.2024
Hallo lieber Bernd! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr

14.01.2024
07.01.2024
14.01.2024
Bestellung wurde bestätigt und fast eine Woche wegen mangelnder Verfügbarkeit storniert

ugg.com/eu/de/de antwortet: 15.01.2024
Hallo liebe Heike! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr U

13.01.2024
06.01.2024
13.01.2024
Das Paket ist verschwunden. Ugg meldet sich nicht!

ugg.com/eu/de/de antwortet: 15.01.2024
Hallo liebe Kristin!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde beg

12.01.2024
Ich kann nichts retournieren und warte auf Antwort

ugg.com/eu/de/de antwortet: 12.01.2024
Hallo liebe Simone! vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Retourenunterlagen noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie sofort kontaktieren und Ihnen die Unterlagen zusenden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Ihr UGG Team

01.01.2024
Bin Neukunden und der Rabattcode funktionierte nicht

ugg.com/eu/de/de antwortet: 09.01.2024
Hallo liebe Christiane! vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihren Willkommenscode nicht einlösen konnten. Bitte beachten Sie, dass der Code bei bereits reduzierten Artikeln nicht eingelöst werden kann. Sie können den Code gerne bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuld

01.01.2024

ugg.com/eu/de/de antwortet: 09.01.2024
Hallo Yusuf, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Einkaufserlebnis unzufrieden und enttäuscht sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team

30.12.2023
30.12.2023
Be honest with the customer about the purchase, my order was lost and the branddid not notice until I wrote asking for the status of it

ugg.com/eu/de/de antwortet: 03.01.2024
Hi Domingo, Thank you for taking the time to provide us with your feedback. We are really sorry to hear that you had a bad shopping experience. We will pass on your feedback to the relevant department so that this can be avoided in the future. However, we hope to welcome you back as a customer soon. Your UGG Team.

Diese Boots sind ein Fake und gehen zurück

ugg.com/eu/de/de antwortet: 02.01.2024
Hallo liebe Claudia! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir garantieren Ihnen, dass wenn Sie über uns bestellen, Sie einen 100% authentischen UGG Artikel von uns erhalten. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ih

Datum der Kauferfahrung
Bestellungen nicht unmittelbar nach Aufgabe wieder stornieren.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 02.01.2024
Hallo lieber Marcel! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder An

26.12.2023
26.12.2023
Ware 12.12. bestellt, angekündigte Lieferung spätestens 20.12., nicht s angekommen, UPS weist das Paket am 25.12. noch nicht einmal als abgeholt aus

ugg.com/eu/de/de antwortet: 27.12.2023
Hallo lieber Thomas!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde beg

19.11.2023
Schlechtester Kundenservice

ugg.com/eu/de/de antwortet: 27.12.2023
Hallo Liebe Annika, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Service unzufrieden sind. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu k

25.12.2023
Habe bestellt und nichts erhalten, auch keine Bestellbestätigung. Keine Reaktion auf die Nachfrage beim Customer Service. Nach drei Tagen nochmal nachgeschaut. Da war die Bestellung plötzlich storniert. Bis jetzt keine Rückerstattung auf Paypal. Ganz ganz schlecht.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 27.12.2023
Hallo liebe Andrea! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team

Datum der Kauferfahrung
Versand über UPS ging komplett daneben. Ich lasse ausschließlich an die Packstation liefern. Und zahle über Paypal. Das ging sowas von scheiß schief.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 27.12.2023
Hallo lieber Keven! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen ha

Datum der Kauferfahrung
Habe versucht den Artikel zu bestellen / hat sich alles geklappt
Leider wurde meine Bestellung immer storniert!

ugg.com/eu/de/de antwortet: 21.12.2023
Hallo lieber Stefan! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder An

Datum der Kauferfahrung
Ich habe ein verfügbares Produkt gekauft und bezahlt, bis dann eine E-Mail kam, dass etwas nicht funktioniert habe. Ohne Alternative. Geld kam immerhin schnell zurück.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 20.12.2023
Hallo lieber Stefan! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Tea

Datum der Kauferfahrung
Ganzen Tag auf Paket gewartet, welches dann einfach an einer Sammelstelle abgegeben wurde.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 18.12.2023
Hallo liebe Kathi! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket an einem Access Point abgegeben worden ist. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu o

10.12.2023
17.12.2023
Die Lieferung wurde bereits dreimal verschoben, ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten

ugg.com/eu/de/de antwortet: 18.12.2023
Hallo lieber Alexandru, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Es tut mir leid zu hören, dass es Zustellprobleme gibt. Ich werde Sie nun kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu helfen. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. -

10.12.2023
17.12.2023
Habe auf die Lieferung gewartet und war den
ganzen Tag zuhause. Trotzdem wurde die
Lieferung in ein mir unbekanntes Partnerunternehmen gebracht. Es ist mir unmöglich, die Sendung dort abzuholen.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 18.12.2023
Hallo liebe Renate! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket ohne Zustellversuch an einen UPS Access Point umgeleitet wurde. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren und Ihnen mehr Informationen bezüglich der Zustellung mitteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-

16.12.2023
Ich habe bei dem Händler Schuhe bestellt, angeblich waren sie auf dem Lager. In 5 Tagen bekomme ich Benachrichtigung, dass meine Bestellung storniert wurde, weil die Schuhe doch nicht mehr da sind. Voll die Enttäuschung.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 18.12.2023
Hallo liebe Katharina! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund von Bestand storniert wurde.. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst

16.12.2023
Ich habe bis heute weder eine Email noch die eigentlich bestellte Ware erhalten.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 18.12.2023
Hallo liebe Tina! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde storniert, doch ich kann sehen, dass Sie in der Zwischenzeit eine neue Bestellung aufgegeben haben, was gerade für den Versand vorbereitet wird. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen, Sie trotz alledem dennoch als Kunden von UGG

16.12.2023
Ware nicht erhalten, bisher keine Meldung vom Verkäufer.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 18.12.2023
Hallo liebe Katrin! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass man Ihnen bereits bei Ihrem Anliegen behilflich war und man eine Nachforschung eingeleitet hat. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen, Sie trotz alledem dennoch als Kunden von UGG wieder begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team

16.12.2023
Bestelle Ware wurde am geplanten Empfangstag von Ugg plötzlich retourniert mit dem Hinweis, das UPS diese nicht mehr zustellen kann. UPS war aber nie bei mir! Ugg ist nicht zu erreichen, der Chat funktioniert nicht, keine Telefonnummer ersichtlich. Unglaublich, und das kurz vor Weihnachten. Da guckt man als Kunde ratlos aus der Wäsche und muss schnell woanders bestellen.
Schlechter Kundenservice!!

ugg.com/eu/de/de antwortet: 18.12.2023
Hallo lieber Axel! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass es Zustellprobleme gegeben hat. Ich habe mir den Sendestatus angeschaut und kann sehen, dass Ihre Bestellung bereits zugestellt wurde. Falls dem nicht so ist, bitten wir Sie uns umgehend über unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir den Lieferstatus Ihrer Bestellung nachforschen können. Unseren Kun

Datum der Kauferfahrung
Der Paketdienstleister hat angeblich meine Adresse nicht gefunden und ich wohne nicht auf dem Mond. Ich bestell da nix mehr

ugg.com/eu/de/de antwortet: 18.12.2023
Hallo lieber Helmut! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass es Zustellprobleme gegeben hat. Ich habe mir den Sendestatus angeschaut und kann sehen, dass Ihre Bestellung bereits zugestellt wurde. Falls dem nicht so ist,bitten wir Sie uns umgehend über unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir den Lieferstatus Ihrer Bestellung nachforschen können. Unseren Ku

Datum der Kauferfahrung
Guten Tag. Ich wollte einen UGG Artikel wegen unpassender Größe über das Portal retounieren, also nur umtauschen Nur...... das Portal ist fehlerhaft und lässt keinen Kontakt zu.
Äusserst ärgerlich und daher MANGELHAFT für ein so bekanntes Label.

ugg.com/eu/de/de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Hans-Joachim, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es mit unserem Portal Schwierigkeiten zugeben scheint. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als -Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr UGG Team

Retoure falsch verarbeitet - fehlerhafte Rückerstattung

ugg.com/eu/de/de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Retoure falsch verarbeitet wurde. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als -Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr UGG Team