10.05.2024

05.05.2024

04.05.2024
04.05.2024

baywa-baumarkt.de antwortet: 04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und Service durchweg zufrieden sind. So soll es doch schließlich sein. Wir freuen uns, Sie zu weiteren Einkäufen bei www.baywa-Baumarkt.de begrüßen zu dürfen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfü

baywa-baumarkt.de antwortet: 04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Click & Collect Bestellung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. So, wie es sein soll! Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa

Bestellung und Bezahlung vorab,
Abholung ohne Probleme
nur zu empfehlen

baywa-baumarkt.de antwortet: 04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf

baywa-baumarkt.de antwortet: 04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Ih

baywa-baumarkt.de antwortet: 04.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf s

02.05.2024
Toller Service! Trittsteine wurden extra in einem anderem Markt geholt...danke dafür!

baywa-baumarkt.de antwortet: 02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.baywa-baumarkt.de freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung na

30.04.2024
13.04.2024
30.04.2024
Alles IO. Schnelle Lieferung.

baywa-baumarkt.de antwortet: 30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service zur Lieferung sowie Angebot in Anspruch genommen haben und wir Sie mit Qualität überzeugen können. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

14.04.2024
Schnelle Lieferung, prima verpackt, sehr guter Preis

14.04.2024
War alles gut

baywa-baumarkt.de antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service sehr schätzen und diesen nutzen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau&Gartenteam

13.04.2024
28.04.2024
Ware bestellt, zwei Stunden später da gebraucht abgeholt

baywa-baumarkt.de antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Na, so soll es doch sein - ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis hin zur Abholung. Entscheiden Sie sich gerne wieder für unseren praktischen Click & Collect Service. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

26.04.2024
12.04.2024
26.04.2024

baywa-baumarkt.de antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung wie erwartet ausgefallen ist und Sie von Qualität überzeugt. Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

11.04.2024

baywa-baumarkt.de antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns im Onlineshop. Es ist schön zu lesen, dass Sie äußerst zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie!

11.04.2024
1a Service und sehr freundlich

baywa-baumarkt.de antwortet: 29.04.2024
Lieber Kunde, Ihr Feedback erfreut uns sehr. So soll es sein und erfüllt unsere Vorstellung. Vielen Dank, dass Sie die Erfahrung mit uns teilen. Wir begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

24.04.2024

09.04.2024

baywa-baumarkt.de antwortet: 24.04.2024

08.04.2024
22.04.2024
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

baywa-baumarkt.de antwortet: 23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das freut uns zu lesen, dass alles Ihren Erwartungen entspricht und wir Sie mit Qualität und Service überzeugen können. Statten Sie uns gerne doch bald wieder einen Besuch unter www.baywa-baumarkt.de ab. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

08.04.2024
Alles Top. Reservierung an der Kasse. Ware stand bereit. Super Service

22.04.2024
alles bestens, schnelle Lieferung, top!!!

07.04.2024
21.04.2024
Schnelle Lieferung. Auch das telefonische Avis hat gut geklappt.

baywa-baumarkt.de antwortet: 23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau&Garten-Team

07.04.2024
einfach bestellt und abgeholt

baywa-baumarkt.de antwortet: 23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. So

19.04.2024
Reservierung hat gut funktioniert. War bereitgestellt.

baywa-baumarkt.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung& Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Sollt

Freundliche

17.04.2024
Es hat alles geklappt. Keine unnötige Wartezeit. Freundliches Personal.

16.04.2024
Hab das Produkt online bestellt und im BayWa-Markt Weinsberg abgeholt.
Unspektakulär, einfach so wie es sein soll!
Weiter so!

baywa-baumarkt.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer C&C Bestellung. Es freut uns, dass wir Sie mit Qualität und unserem Service überzeugen können. Wir freuen uns, Sie zu vielen weiteren Einkäufen begrüßen zu dürfen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau-und Garten-Team

16.04.2024
Ich habe eine Gartensitzgruppe Online bestellt und im Markt abgeholt. Leider waren 2 Stühle defekt und ich konnte nur die restlichen Stühle und den Tisch mitnehmen. Am nächsten Tag hat der Markt die fehlenden Stühle in einem anderen Markt besorgt. Als kleine Wiedergutmachung durfte ich mir einen Wein oder Bio Saft aussuchen.
Sehr freundliches und bemühtes Personal im Fachmarkt Pocking.

baywa-baumarkt.de antwortet: 18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer C&C Bestellung und der Abholung vor Ort im Markt. Es tut mir natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Das freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lieferung als auch unser Service zusagen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne

baywa-baumarkt.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Sollte dies ein

16.04.2024
Top Preis-/Leistungsverhältnis. Top Abholservice.

baywa-baumarkt.de antwortet: 16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer C&C Bestellung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Besuchen Sie uns gerne bald wieder www.baywa-baumarkt.de. Wir freuen uns! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team